Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

121

Freitag, 15. April 2005, 10:55

Zitat

Original von Aara
Leute, reißt Euch doch nicht gleich die Köpfe ab - wir sind hier doch nicht im Forum der offiziellen BB-Seite - dort gehts ständig unter die Gürtellinie! Jeder hat seine Meinung und die darf er vertreten, ohne gleich angemacht zu werden, jedenfalls gleich derb angemacht zu werden. :-( :fuck:

Meiner Meinung nach kann man alle, ausser Parsifal, aus dieser Atelier-Gruppe vergessen. Shire habe ich noch aussen vor gelassen, da ich mir hier noch meine Meinung bilden muss.
Marcel ist nicht viel besser wie Juanita - die eine macht es laut, der andere hinterhältig! Schmeisst 4 Leute raus, 4 neue rein und dann ist gut! :daumho:


Das finde ich einen Beitrag, den ich unterschreibe.
Und nur weil ich Marcel verwerflich finde, muss ich Juanita oder Anna nicht gut finden, doch hier ist ja der Thread MARCEL und nicht der von den weiblichen Bewohnern.

122

Freitag, 15. April 2005, 11:51

Zitat

Original von Engelrausch

Zitat

Original von Aara
Leute, reißt Euch doch nicht gleich die Köpfe ab - wir sind hier doch nicht im Forum der offiziellen BB-Seite - dort gehts ständig unter die Gürtellinie! Jeder hat seine Meinung und die darf er vertreten, ohne gleich angemacht zu werden, jedenfalls gleich derb angemacht zu werden. :-( :fuck:

Meiner Meinung nach kann man alle, ausser Parsifal, aus dieser Atelier-Gruppe vergessen. Shire habe ich noch aussen vor gelassen, da ich mir hier noch meine Meinung bilden muss.
Marcel ist nicht viel besser wie Juanita - die eine macht es laut, der andere hinterhältig! Schmeisst 4 Leute raus, 4 neue rein und dann ist gut! :daumho:


Das finde ich einen Beitrag, den ich unterschreibe.
Und nur weil ich Marcel verwerflich finde, muss ich Juanita oder Anna nicht gut finden, doch hier ist ja der Thread MARCEL und nicht der von den weiblichen Bewohnern.

Da schließe ich mich an.

123

Freitag, 15. April 2005, 17:36

Zitat

Original von MicMac
Er hat ihm doch fast die ganze Woche immer nur gesagt."Noch eine Woche". Mich würde das auch nerven, dann muß das auch ein Mann wie der schleimige Throsten aushalten.
Wir werden über Thorsten noch staunen, denn der hängt seine Fahne nach dem Wind.


das denke ich auch.... :daumho:

124

Freitag, 15. April 2005, 17:38

Zitat

Original von chichi
Wenn eine Anna oder Juanita die Krönung der Weiblichkeit sein sollen, dann danke!!
Übrigens hat Anna wirklich zugenommen, steht aber ständig vorm Spiegel und findet sich ja so toll!
Thorsten dito.Er ist eine besonders fiese Art von Mensch.
Marcel hat sicher seine Ecken und Kanten, aber er ist ehrlich, fleissig, ehrgeizig, ordentlich und vernünftig.
Für sein Alter und seine Lebensgeschichte hat er gute Ansichten und eine gute Lebenseinstellung.
Würde mich eine Juanita ständig beschimpfen, und mich Ar**** nennen, wäre sie schon einen Kopf kürzer.
Für mich ist er bewundernswert ruhig geblieben.
Vielleicht findet man Marcel arrogant oder besserwisserisch,-liegt aber im im Auge des Betrachters.
Dafür ist ein Thorsten und eine Anna sowas von falsch, daß es weh tut.
Und Juanita ist einfach nur irre,-sorry.


kann dir in allen punkten zustimmen..... :daumho: :daumho: :daumho:

125

Freitag, 15. April 2005, 19:38

Sorry, aber Marcel sollte gehen. Er wird in den Tageszusammenfassungen NUR und STÄNDIG falsch und negativ dargestellt. :fuck: :fuck:Das ist doch bitte nicht mehr normal.
Kann jemand BB mal eine Mail schicken??!!
Pfffffff,.......ich flipp gleich aus!! :kgw: :kgw: :kgw:

126

Freitag, 15. April 2005, 19:49

So werden die Anrufer geworben, das ist Marketing, a´la BB. :D :

Reg dich nicht auf, alles wird gut, so oder .

127

Freitag, 15. April 2005, 19:53

Ja ja, und die arme Juanita, alle sind sooooo böse zu ihr.

128

Freitag, 15. April 2005, 19:59

Also mir steht´s bis hier hin.*schluck, würg*
Ich finde Marcel gut, aber ich werde unter Garantie nicht dafür anrufen, damit er im Dorf bleibt. :confused:

129

Freitag, 15. April 2005, 20:08

Es werden die wenigsten anrufen, für keinen der im Dorf ist.

Wenn das überhaupt einen Sinn haben könnte, dann den, Marcel ist stark mit BB und ohne BB. Diese Erkenntnis hatte er schon bevor er ins Dorf ging.
Jetzt hat er eine Erfahrung gemacht, die ihn für sein weiteres Leben begleiten und vorsichtiger werden lässt. Auf so etwas, auf den Pöbel, wird er im realen Leben, wenn er ihm begegnet ganz relext reagieren, durch ignorieren.

Wenn auch erst zu einem späteren Zeitpunkt, er kann seine Erfahrung als Wegbegleiter verwerten.

Bei Juanita sieht das anders aus, weil sie voll auf ihre Schnauze fällt, wie immer schon, nur begriffen hat sie nichts und wird sie nichts.

Ich kann denie Wut verstehen, aber es bringt nichts, jedenfalls nichts, was sie entfernen, oder besser entsorgen würde. :love1: :love1:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (15. April 2005, 20:08)


130

Freitag, 15. April 2005, 20:14

Wut würde ich es nicht mal nennen.
Es ist eher totales Unverständnis, daß ich in meinem Alter nicht so ruhig bleiben könnte, wie der um beinahe 10 Jahre jüngere Marcel. :mrgreen:

131

Freitag, 15. April 2005, 20:18

Juania macht das echt schlau, gibt Parsi den Punkt um zu schleimen, aber VOR ALLEM, gibt sie ihm nächste Woche wieder einen, dann wir Parci Assistent und Marcel Hiwi!

132

Freitag, 15. April 2005, 20:25

Zitat

Original von lines
Juania macht das echt schlau, gibt Parsi den Punkt um zu schleimen, aber VOR ALLEM, gibt sie ihm nächste Woche wieder einen, dann wir Parci Assistent und Marcel Hiwi!


So schlau ist sie nicht, um so zu kalkulieren.
Sie spielte einfach nur ihr Spiel, denn wenn Thorsten sie Ernst genommen hätte, dann musste er verstehen, daß ER den Punkt bekommen sollte.

Aber so lange wird sie ganz sicher nicht mehr bleiben. Warten wir ab, ob Marcel Montag verliert. Wenn er nicht verliert, dann will sie ja nicht mehr mit ihm zusammenarbeiten. Was macht dann BB???

133

Samstag, 16. April 2005, 09:15

Zitat

Original von lines
Juania macht das echt schlau, gibt Parsi den Punkt um zu schleimen, aber VOR ALLEM, gibt sie ihm nächste Woche wieder einen, dann wir Parci Assistent und Marcel Hiwi!


ich glaube auch, dass das ihre gedanken sind...... :fuck:

134

Sonntag, 17. April 2005, 14:32

Ich glaub nur nicht, daß ihn das sonderlich stört.
Er arbeitet einfach wie immer 100%ig. :daumho:

135

Sonntag, 17. April 2005, 14:57

Zitat

Original von MicMac
Was macht dann BB???


Das würde mich auch sehr intressieren :mrgreen:
lassen sie sich von Juanita unter Druck setzen,
geben sie nach oder verlangen sie den Auszug,
wenn sie sich weigert.
Finden sie eine Lösung die allen gerecht wird?
Bleibt Juanita Chef?
Oder kann sie wechseln, muß dann aber wieder Hiwi werden?
Oder ...
Oder ...
Oder ...

136

Sonntag, 17. April 2005, 15:04

BB lässt das mal laufen, deshalb wird Marcel auch bleiben, denke ich.
Juanita lässt zwar die Zahlen steigen, aber einen Mann extra beschäftigen für eine Teilnehmerin??, machen sie nicht lange. Sie soll Geld bringen, das ist ok, aber Geld ausgeben für Juanita?? ne, ne, dann findet sich was, was ihr so gegen den Strich geht, daß sie geht.
Wenn Marcel bleibt, dann liege ich richtig.

begonie

unregistriert

137

Sonntag, 17. April 2005, 15:05

im dorf sind doch bestimmt noch einige freie zimmer, zumindest an den fenstern gesehen, warom bekommt juanita nicht so eines zugewiesen, daß entsprechend ausgepolstert und schalldämmend ist, mir tat marcel jedenfalls nach dem verlorenen match sehr leid, ich denke aber, daß er morgen die positive reaktion bekommt, hätte er sich nur früher etwas menschlicher und nicht so arrogant gezeigt

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

138

Sonntag, 17. April 2005, 15:44

So wie wir letzen Montag,das Gesicht von Marcel sehen mußten,hätte ich richtige Freunde zu sehen,wenn es heißt.Marcel bleibt im Haus.
Für Juanita gibt es keinen Wechsel in ein anderes Team.Mir würden nur die Mitbewohner leid tun. Ich glaube Juanita tickt dann völlig aus.Nun ja es ist ja nur noch 1 Tag und wir sind schlauer.
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

139

Sonntag, 17. April 2005, 15:45

Ich bin nicht unbedingt ein Freund von Marcel; aber mittlerweile wünsche ich ihm, dass er morgen bleiben kann - alleine schon, um Juanita zu ärgern :razz:

140

Sonntag, 17. April 2005, 15:49

Kann doch nur besser werden Begonie.

Dann kann BB mal viel Geld machen, wenn sie aber auch die richtigen "Besucher" ins Dorf lassen. :love1: :D :D :D :D