The document has moved here.
Zitat
Original von Mecki 51
Für Juanita gibt es keinen Wechsel in ein anderes Team.
Mir würden nur die Mitbewohner leid tun.
Zitat
Original von MicMac
Die MöCHTE keiner, die Frage ist nur, ob es denn jemand offen ablehnt.
Seppl traue ich es nicht zu, NEIN zu sagen.
Marion schon eher.
Zitat
Original von Carola 297
Das Problem ist,BB braucht die Quoten.Wer ist unterhaltsamer auf Dauer?
Juanita hatte schon bei mehreren Bewohner ihre Ausraster.Marcel nicht.Wenn Marcel raus muß,hat Juanita gewonnen.Sie wird bestätigt,das sie mit ihrer Art so weitermachen kann,und sucht sich das nächste Opfer.Wenn Marcel drin bleibt,bekommt sie ihren nächsten Ausraster.Was passiert dann?Da sie nicht mehr mit ihm unter einen Dach wohnen bzw.Arbeiten will,das hat sie ja BB angedroht.
Wie reagiert dann BB?In einen anderen Arbeitsbereich wechseln lassen?Wer will mit Juanita in einem Team sein?Geht sie vielleicht freiwillig nach dem Ergebnis(wenn Marcel drin bleibt)?Fragen über Fragen.Interessant wäre es wirklich wenn Marcel drin bleibt.
Das nächste Problem wäre,wenn es bei der Team zusammen Stellung bleibt,was passiert im Arbeitsbereich?Juanita hat angeblich die Arbeit, wer was machen soll schon aufgeteilt.Marcel darf dann nicht mitarbeiten(er muß dann in der Ecke bleiben).Wie reagiert wer?Was machen die anderen Team Mitglieder?Fragen über Fragen.Wir werden morgen die Live-Sendung sehen(ich nur einen Teil,weil ich mir Franci nicht antun muß)und sehen wie die Bürgermeisterwahl und die Wahl Herausforder ausgeht.
Zitat
Original von Carola 297
Gerade um 19.07 sagte Parcyfal zu Marcel.Die Zuschauer die Juanita gewählt haben oder noch wählen müssen einen Hang zur Perversion haben.![]()
Mal wieder eine klare Aussage von ihm.Außerdem läster Juanita gerade mit Shira über Anna ab,was sie doch für eine falsche Person ist.
Zitat
Original von Carola 297
Gerade um 19.07 sagte Parcyfal zu Marcel.Die Zuschauer die Juanita gewählt haben oder noch wählen müssen einen Hang zur Perversion haben.![]()
Mal wieder eine klare Aussage von ihm.Außerdem läster Juanita gerade mit Shira über Anna ab,was sie doch für eine falsche Person ist.
Zitat
Original von Carola 297
Juanita sagte gerade zu Anna,ich weiß das Marcel morgen geht,ich habe mit denen im Sprechzimmer gesprochen und denen auch gesagt,wenn er bleibt gehe ich.Sie glaubt sie ist der Liebling der Zuschauer,und BB wird sie unter allen Umständen behalten.