Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

141

Sonntag, 17. April 2005, 16:57

Zitat

Original von Mecki 51

Für Juanita gibt es keinen Wechsel in ein anderes Team.
Mir würden nur die Mitbewohner leid tun.

Vielleicht macht es BB ja so, das sie die Chefs Marion und Giuseppe fragen, ob sie Juanita in ihrem Team haben wollen und dafür ein anderes Teammitgleid austauschen :mrgreen:

Ob da wohl einer *Hier* schreit :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich denke, wenn Marcel bleibt, wird er ausgetauscht.
Juanita ist ja auch noch Chef, das wird dann komplizierter....

Am besten Marcel gegen Norman austauschen.
Dann sind Gina und er auch endlich mal getrennt und
ich muß mir den Mist von den beiden nicht mehr anschauen... :roll2:

• »Mecki 51« ist weiblich

• Nachricht senden

142

Sonntag, 17. April 2005, 17:01

Glaube nicht,daß Chefin Marion,Norman gegen Juanita eintauscht :mrgreen:
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

143

Sonntag, 17. April 2005, 17:11

Die MöCHTE keiner, die Frage ist nur, ob es denn jemand offen ablehnt.
Seppl traue ich es nicht zu, NEIN zu sagen.
Marion schon eher.

• Nachricht senden

144

Sonntag, 17. April 2005, 17:16

Zitat

Original von MicMac
Die MöCHTE keiner, die Frage ist nur, ob es denn jemand offen ablehnt.
Seppl traue ich es nicht zu, NEIN zu sagen.
Marion schon eher.

Seppl hat doch aus der Anfangszeit schon Erfahrung mit Juanita.Vielleicht kann er sich noch dunkel an das Zusammenleben erinnern.
der sie macht.

145

Sonntag, 17. April 2005, 17:26

Na ja nach dem wsa BB geschrieben hat, ist das mit dem Wechsel ja hinfällig :roll2:

Sollte Marcel nicht das Dorf verlassen, heißt es: Er oder Ich. :bigeek:

146

Sonntag, 17. April 2005, 17:51

Sage ich doch. Natürlich kann man spekulieren.
Sie hat doch Klartext geredet mit BB. Er oder ICH, mal sehen was BB dann macht.
Sie müsste allerdings schon wissen, daß da was im Busche ist, wenn Marcel bleibt.

147

Sonntag, 17. April 2005, 17:53

Nun ja ich schätze mal, Juanita ist für BB wertvoller als Marcel.

sieht nicht gut aus - leider :sad:

Warum hat BB sie nicht auch wenigstens in einem Bereich getrennt,
dann wäre es wohl nicht soweit gekommen :roll2:

148

Sonntag, 17. April 2005, 18:00

Beide bleiben. Marcel gewinnt das Voting, und Juanita wird bequatscht. So wurde es doch schon mit vielen gemacht.

Wenn die Nummer ausgereitzt ist, dann kann doch immer noch einer ....fliegen.

Carola 297

unregistriert

149

Sonntag, 17. April 2005, 18:36

Das Problem ist,BB braucht die Quoten.Wer ist unterhaltsamer auf Dauer?
Juanita hatte schon bei mehreren Bewohner ihre Ausraster.Marcel nicht.Wenn Marcel raus muß,hat Juanita gewonnen.Sie wird bestätigt,das sie mit ihrer Art so weitermachen kann,und sucht sich das nächste Opfer.Wenn Marcel drin bleibt,bekommt sie ihren nächsten Ausraster.Was passiert dann?Da sie nicht mehr mit ihm unter einen Dach wohnen bzw.Arbeiten will,das hat sie ja BB angedroht.
Wie reagiert dann BB?In einen anderen Arbeitsbereich wechseln lassen?Wer will mit Juanita in einem Team sein?Geht sie vielleicht freiwillig nach dem Ergebnis(wenn Marcel drin bleibt)?Fragen über Fragen.Interessant wäre es wirklich wenn Marcel drin bleibt.
Das nächste Problem wäre,wenn es bei der Team zusammen Stellung bleibt,was passiert im Arbeitsbereich?Juanita hat angeblich die Arbeit, wer was machen soll schon aufgeteilt.Marcel darf dann nicht mitarbeiten(er muß dann in der Ecke bleiben).Wie reagiert wer?Was machen die anderen Team Mitglieder?Fragen über Fragen.Wir werden morgen die Live-Sendung sehen(ich nur einen Teil,weil ich mir Franci nicht antun muß)und sehen wie die Bürgermeisterwahl und die Wahl Herausforder ausgeht.

• Nachricht senden

150

Sonntag, 17. April 2005, 18:50

Juanitas Ankündigung,daß sie geht wenn Marcel bleibt,ist von BB gemacht.
Der Telefonrubel muß doch rollen.
Sie verläßt das Haus bestimmt nicht. Wir müssen uns diese ganzen Mätzchen noch weiter ansehen.Auch wenn uns kalte Schauer den Rücken runterlaufen.
der sie macht.

151

Sonntag, 17. April 2005, 18:51

Zitat

Original von Carola 297
Das Problem ist,BB braucht die Quoten.Wer ist unterhaltsamer auf Dauer?
Juanita hatte schon bei mehreren Bewohner ihre Ausraster.Marcel nicht.Wenn Marcel raus muß,hat Juanita gewonnen.Sie wird bestätigt,das sie mit ihrer Art so weitermachen kann,und sucht sich das nächste Opfer.Wenn Marcel drin bleibt,bekommt sie ihren nächsten Ausraster.Was passiert dann?Da sie nicht mehr mit ihm unter einen Dach wohnen bzw.Arbeiten will,das hat sie ja BB angedroht.
Wie reagiert dann BB?In einen anderen Arbeitsbereich wechseln lassen?Wer will mit Juanita in einem Team sein?Geht sie vielleicht freiwillig nach dem Ergebnis(wenn Marcel drin bleibt)?Fragen über Fragen.Interessant wäre es wirklich wenn Marcel drin bleibt.
Das nächste Problem wäre,wenn es bei der Team zusammen Stellung bleibt,was passiert im Arbeitsbereich?Juanita hat angeblich die Arbeit, wer was machen soll schon aufgeteilt.Marcel darf dann nicht mitarbeiten(er muß dann in der Ecke bleiben).Wie reagiert wer?Was machen die anderen Team Mitglieder?Fragen über Fragen.Wir werden morgen die Live-Sendung sehen(ich nur einen Teil,weil ich mir Franci nicht antun muß)und sehen wie die Bürgermeisterwahl und die Wahl Herausforder ausgeht.

Das alles kann sich BB aber kaum leisten. Wenn die schon mal rechnen wieviel Geld der Aufpasser kostet, dann ist Juanita unrentabel.

Carola 297

unregistriert

152

Sonntag, 17. April 2005, 19:21

Gerade um 19.07 sagte Parcyfal zu Marcel.Die Zuschauer die Juanita gewählt haben oder noch wählen müssen einen Hang zur Perversion haben. :D :D
Mal wieder eine klare Aussage von ihm.Außerdem läster Juanita gerade mit Shira über Anna ab,was sie doch für eine falsche Person ist.

Carola 297

unregistriert

153

Sonntag, 17. April 2005, 19:47

Hoffentlich hat Marcel sein Testament schon gemacht.Wenn nicht,wird er es vielleicht morgen machen.Lt.Juanitas Aussage,sie sagte:wenn er morgen drinbleibt,kann er sein Testament machen.Sie sieht vielleicht ihre Beliebtheit schwinden.Sie regte sich gerade über Anna,weil sie sich entweder neutral(was ja nicht geht)oder für Marcel sein bleiben entscheidet.Das passt Juanita nicht.Sie will und besteht darauf,das sich ihr Team geschlossen gegen Marcel stellt.Parcifal will auch für Marcel sein bleiben stimmen.

154

Sonntag, 17. April 2005, 19:57

Die Chefin hatte doch auch die Parole ausgegeben gegen Marcel, geschlossen!!! zu stimmen.

Weshalb es Anna lieber ist wenn Shire geht, wissen wir doch auch.
Thorsten hat sich doch heute auch lieb um sie gekümmert.

Carola 297

unregistriert

155

Sonntag, 17. April 2005, 20:17

Juanita sagte gerade zu Anna,ich weiß das Marcel morgen geht,ich habe mit denen im Sprechzimmer gesprochen und denen auch gesagt,wenn er bleibt gehe ich.Sie glaubt sie ist der Liebling der Zuschauer,und BB wird sie unter allen Umständen behalten.

156

Sonntag, 17. April 2005, 20:22

Zitat

Original von Carola 297
Gerade um 19.07 sagte Parcyfal zu Marcel.Die Zuschauer die Juanita gewählt haben oder noch wählen müssen einen Hang zur Perversion haben. :D :D
Mal wieder eine klare Aussage von ihm.Außerdem läster Juanita gerade mit Shira über Anna ab,was sie doch für eine falsche Person ist.

Coooooool,ich lach mich weg....

157

Sonntag, 17. April 2005, 21:26

Zitat

Original von Carola 297

Verstehe Parsi trotzdem nicht. Letzte Woche fand er Juanitas Verhalten noch völlig ok und hat Marcel nominiert. Dann wurde er persönlich von ihr angemacht und schon sieht er es anders. Dabei musste Marcel sich noch ganz andere Sachen von Juanita anhören wie er. Aber da hat er den Mund nicht aufgekriegt. Nee, dafür ein klares: PFUI Parsi von mir!

158

Sonntag, 17. April 2005, 21:30

Parsi hat gelernt. Er sieht es ja auch aus einer anderen Position. Ausser Marcel hat für ihn keiner Partei ergriffen.

159

Sonntag, 17. April 2005, 21:45

Zitat

Original von Carola 297
Juanita sagte gerade zu Anna,ich weiß das Marcel morgen geht,ich habe mit denen im Sprechzimmer gesprochen und denen auch gesagt,wenn er bleibt gehe ich.Sie glaubt sie ist der Liebling der Zuschauer,und BB wird sie unter allen Umständen behalten.

Ob sie das denn jedesmal im Sprechzimmer sagt.
Erzählt hat sie es schon am Freitag.

Es scheint mir die Demenz einer älteren Hüpfdhle zu sein.

160

Sonntag, 17. April 2005, 23:26

Hoffentlich denkt sie morgen dann auch noch an ihre eigenen Worte!