Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

161

Montag, 18. April 2005, 00:47

Zitat

Original von pic

Zitat

Original von Mecki 51

Für Juanita gibt es keinen Wechsel in ein anderes Team.
Mir würden nur die Mitbewohner leid tun.


Vielleicht macht es BB ja so, das sie die Chefs Marion und Giuseppe fragen, ob sie Juanita in ihrem Team haben wollen und dafür ein anderes Teammitgleid austauschen :mrgreen:

Ob da wohl einer *Hier* schreit :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich denke, wenn Marcel bleibt, wird er ausgetauscht.
Juanita ist ja auch noch Chef, das wird dann komplizierter....

Am besten Marcel gegen Norman austauschen.
Dann sind Gina und er auch endlich mal getrennt und
ich muß mir den Mist von den beiden nicht mehr anschauen... :roll2:


Das wäre aber nicht wirklich fair, wenn Marcel den Bereich wechseln müsste, in dem er sich zumindest beruflich engagiert hat. Denn Juanita weigert sich ja, mit ihm zusammen zu arbeiten, nicht umgekehrt. Es wäre auch wesentlich spannender, für Juanita um Asül bei einem der anderen Teams zu bitten. Dann wird sie sehen, wie unbeliebt sie doch eigentlich ist...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »katja« (18. April 2005, 00:48)


162

Montag, 18. April 2005, 03:35

Na erstmal muß Marcel es schaffen drin zubleiben :mrgreen:
Wenn wie angenommen, nur Teenis anrufen,
dann wird er wohl gehen.
Die sehen lieber das *Pubertätsgehabe* von Anna + Giuseppe
und den anderen :roll2:

163

Montag, 18. April 2005, 09:04

Ich finde bei all dem Hass gegen Juanita überseht ihr das verwerfliche Verhalten von Marcel. Nur weil sie sich derart benimmt, wird Marcel gekrönt. :kgw:
Für mich ist Marcel eine Person, bei der ich die Beine in die Hand nehmen würde, wenn er mir begegnen würde.
Er weiß alles besser, kann alles besser und ist sehr taktisch.
Mehr unangenehme Verhaltensweisen habe ich schon in einem anderen Thread geschrieben.
Aber der neuste Vorfall:
Die Aussage, das Gui Schuld sei, dass er beim Japan Match sich nicht konzentrieren konnte (völlig Banane).
Klar, macht auch er BB ein Stück interessanter, denn auch ich sitze lieber laut kopfschüttelnd als gelangweilt vor dem Fernseher.

164

Montag, 18. April 2005, 09:18

Marcel kannst Du auch den Rücken zudrehen und weglaufen, bei Juanita sieht das anders aus.
Die verfolgt Dich und wirft noch mit Messern falls diese für sie erreichbar sind.

Bei einem Match sollten gleiche Bedingungen herrschen, sonst ist es kein Match.

165

Montag, 18. April 2005, 09:25

Zitat

Original von MicMac
Marcel kannst Du auch den Rücken zudrehen und weglaufen, bei Juanita sieht das anders aus.
Die verfolgt Dich und wirft noch mit Messern falls diese für sie erreichbar sind.

Bei einem Match sollten gleiche Bedingungen herrschen, sonst ist es kein Match.


Richtig, aber Marcel wusste vorher, dass er für das Match lernen muss und kaum Schlaf hatte. Schließlich hat er sich freiwillig gemeldet.
Und nun andere dafür verantwortlich zu machen, dass er verloren hat, find ich etwas übertrieben. Mittags saß er mit Stöpseln in den Ohren beim Lernen. Wieso konnte er das abends nicht auch?
Jeder der Teilnehmer hatte, bis auf den Schlafmangel, die gleiche Bedingung zum Lernen.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

166

Montag, 18. April 2005, 09:40

Hatte sich auch keiner darum gerissen, oder.
Wenn das ein anderer machen wollte, wäre das sicherlich gesagt worden.
Selbst Die "Chefin" leistete keinen Widerstand.

167

Montag, 18. April 2005, 11:27

Er hatte das Buch auch in der Hand, als die Kandidaten ihre Bürgermeisterwahlrede hielten und hörte denen nicht zu. Da hat es ihn auch nicht gestört, dass geredet wurde

168

Montag, 18. April 2005, 11:35

Du hast Recht und andere ihre Ruhe. :roll2: :roll2:

169

Montag, 18. April 2005, 12:16

Zitat

Original von may
Er hatte das Buch auch in der Hand, als die Kandidaten ihre Bürgermeisterwahlrede hielten und hörte denen nicht zu. Da hat es ihn auch nicht gestört, dass geredet wurde


Du hast Recht und es beruhigt mich, dass Du es auch so siehst wie ich.

170

Montag, 18. April 2005, 14:05

Zitat

Original von Engelrausch

Zitat

Original von may
Er hatte das Buch auch in der Hand, als die Kandidaten ihre Bürgermeisterwahlrede hielten und hörte denen nicht zu. Da hat es ihn auch nicht gestört, dass geredet wurde


Du hast Recht und es beruhigt mich, dass Du es auch so siehst wie ich.


Was ist denn das für eine Logik? Böööööööööööser Marcel, hatte er das Buch doch nur zur Tarnung mit. Und während Norman und Daniela morgens noch üben konnten, legt sich doch der schlimme Marcel auf einen Schrank, weil dort das einzige Tageslicht im Hiwibereich reinfiel und es sonst noch dunkel war, weil die anderen noch geschlafen haben. Wir rücksichtslos....gegenüber dem Schrank. Pfui. Und dann sagt er auch noch seine Meinung, nee Marcel so geht das nicht: Raus mit dir!

171

Montag, 18. April 2005, 14:17

Zitat

Original von lines

Zitat

Original von Engelrausch

Zitat

Original von may
Er hatte das Buch auch in der Hand, als die Kandidaten ihre Bürgermeisterwahlrede hielten und hörte denen nicht zu. Da hat es ihn auch nicht gestört, dass geredet wurde


Du hast Recht und es beruhigt mich, dass Du es auch so siehst wie ich.


Was ist denn das für eine Logik? Böööööööööööser Marcel, hatte er das Buch doch nur zur Tarnung mit. Und während Norman und Daniela morgens noch üben konnten, legt sich doch der schlimme Marcel auf einen Schrank, weil dort das einzige Tageslicht im Hiwibereich reinfiel und es sonst noch dunkel war, weil die anderen noch geschlafen haben. Wir rücksichtslos....gegenüber dem Schrank. Pfui. Und dann sagt er auch noch seine Meinung, nee Marcel so geht das nicht: Raus mit dir!



Klingt doch gaaaaanz logisch. :love1:

172

Montag, 18. April 2005, 14:40

Zitat

Original von MicMac
Hatte sich auch keiner darum gerissen, oder.
Wenn das ein anderer machen wollte, wäre das sicherlich gesagt worden.
Selbst Die "Chefin" leistete keinen Widerstand.


Ich glaube eher das er es gesagt hat,
weil ihn das Spielchen zwischen Anna/Giuseppe und Thorsten
nervt.
Kann ich ihm nachfühlen, denn mich nervt es auch.

Immer dasselbe, jedesmal wenn sie reden :roll2:
Wofür frage ich mich ständig, denn selbst wenn Giuseppe endlich zugibt, Hals über Kopf in sie verliebt zusein, wird er doch nur eine
Abfuhr bekommen. :roll2:
Sie hat ja schließlich oft genug gesagt: Es geht nicht, weil....!

Danach hat Shire ja auch gesagt: Gut das du sie rausgebeten hast.
Sie war auch müde, aber eben nur zu feige, etwas zusagen.

173

Dienstag, 19. April 2005, 14:37

Schade das er raus mußte. Er hatte wenigstens Verstand.

174

Dienstag, 19. April 2005, 17:29

Ich kriege noch Depressionen. Also: HOLT MIR SOFORT DEN MARCEL WIEDER REIN!!!





175

Dienstag, 19. April 2005, 17:46

Ich wünschte ich könnte es, er wird uns fehlen Lines. :razz: :razz:

176

Dienstag, 19. April 2005, 20:43

Falls jemand Marcel schreiben möchte:

marcel.neumueller@web.de

ABER ACHTUNG: Wartet noch ein bisschen, bis er seine Mails abgerufen hat. Im Moment kommen die Mail zurück, weil sein Postfach das Volumen übeschritten hat. Kurz gesagt: Es ist voll. Also lasst ihn erstmal seine E-Mails abrufen!

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

177

Dienstag, 19. April 2005, 21:06

Lieber Marcel,dein Abgang bei BB war super.Habe es heute ganz in Ruhe mit Genuss verfolgt.Z.B der fast Nichtabschied von Anna,die mit ihrem schlechten Gewissen gar nicht wußte wohin :mrgreen das war Klasse.
Es ist sehr schade, das du weg bist. Mir wirst du fehlen.Vielleicht gibt es ja in irgendeiner Form einen würdigen Nachfolger.Ich wünsche dir alles Gute.
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

178

Dienstag, 19. April 2005, 22:32

Zitat

Original von Mecki 51
Lieber Marcel,dein Abgang bei BB war super.Habe es heute ganz in Ruhe mit Genuss verfolgt.Z.B der fast Nichtabschied von Anna,die mit ihrem schlechten Gewissen gar nicht wußte wohin :mrgreen das war Klasse.
Es ist sehr schade, das du weg bist. Mir wirst du fehlen.Vielleicht gibt es ja in irgendeiner Form einen würdigen Nachfolger.Ich wünsche dir alles Gute.


Ich fand den Abgang auch super. Hatte den Eindruck, dasser Anna so völlig ignoriert. Und die nur am labern und labern. Überhaupt, als er dann beim Abschied von Norman so emozional reagiert hat *schnief*. Ach nee, ich habe mir soooooo gewünscht, dass er bleibt!

179

Mittwoch, 20. April 2005, 09:57

Ich verstehe Normans Entscheidung, Juanita zu nominieren, auch als Respekt vor Marcels herzlichem Abschied von Norman. Und die fängt wieder das Diskutieren an - ekelhaft die Frau.

Ich fand den Abschied schon traurig, schließlich hat er auch noch jegliches Geld verloren, dass ihm als Schmerzensgeld für die letzten Wochen doch zugestanden hätte... ;-)

180

Mittwoch, 20. April 2005, 10:03

Er hat auch bei der TZF seine starke Persönlichkeit gezeigt. Er hat sich sehr "vornehm" über die Furie geäussert. Was mich besonders gefreut hat, dass Thorsten, das Affengesicht, eines abbekommen hat. Man hat dabei schon gesehen, er steht über der Sache und das ist gut so. Ich werde ihm aus der Schweiz ein Mail senden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John44« (20. April 2005, 10:04)