Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Andreas

unregistriert

1

Freitag, 25. März 2005, 00:43

Tim zurück ins Dorf?

Ich wusste nicht genau ob ich es schreiben soll oder nicht aber viele von Euch bekommen kein Tele 5 wo heute Tim zu Besuch ist und was hört man da, Tim hat es bereut das Dorf zu verlassen und würde gerne zurück. Aber auch in Anna ist er verliebt, hat er zugegeben und er ist der Meinung, er hätte eine Chance bei ihr, sehe ich genauso. Was würdet Ihr davon halten wenn Tim wieder ins Dorf zieht, vielleicht schickt ihn ja Endemol wieder rein, er fehlt allen.

Aber auch zu den Vorwürfen er würde nur Werbung für seine anstehende Termine machen hat er abgelehnt und alle die es nicht glauben, sollen zu den Terminen kommen, er wird da nicht auftreten dürfen, irgendwie so eine TV Klausel.


2

Freitag, 25. März 2005, 00:50

Habe ich eben schonmal in den Termine thread geschrieben.

Tim zurück das wäre der Hammer. Natürlich müßte er wieder bei 0 Euro anfangen und den goldenen Punkt auch weg. Also als "neuer" Bewohner. Müßte doch gehen. Siehe Jerry oder Jupp.

Tim zurück :daumho: :daumho:

Andreas

unregistriert

3

Freitag, 25. März 2005, 00:51

Sehe ich genauso obwohl ich eigentlich dagegen bin Ex Bewohner wieder ins Dorf einziehen zulassen aber bei Jupp habe ich mich schon total gefreut und bei Tim würde ich mich genauso freuen wenn er wieder kommt. Vielleicht wird er ja der Herausforderer, das wäre doch was.

4

Freitag, 25. März 2005, 01:18

Also, wenn das möglich wäre, würde ich mich echt darüber freuen. Tim fehlt einfach im Dorf.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

5

Freitag, 25. März 2005, 01:41

:daumho:
Tim wieder rein!!!

6

Freitag, 25. März 2005, 06:26

Obwohl ich Tim auch sehr gerene mag, oder mochte, fänd ich es nicht so toll, wenn er wieder ins Dorf ziehen würde.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er dann noch genau authentisch rüberkommen würde, wie vorher, dafür hat er "draussen" zuviel mitbekommen.
"Dabei ist alles" '*winke

blue eye

unregistriert

7

Freitag, 25. März 2005, 08:42

Zitat

Original von fireturtle
Obwohl ich Tim auch sehr gerene mag, oder mochte, fänd ich es nicht so toll, wenn er wieder ins Dorf ziehen würde.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er dann noch genau authentisch rüberkommen würde, wie vorher, dafür hat er "draussen" zuviel mitbekommen.


Sehe ich genauso. Obwohl Tim mein Favorit war, fände ich es falsch, wenn er wieder ins Dorf ziehen würde.
Ich fand es bei Jerry nicht in Ordnung, bei Jupp nicht und Tim macht für mich da keine Ausnahme.

8

Freitag, 25. März 2005, 08:51

Zitat

Original von blue eye

Zitat

Original von fireturtle
Obwohl ich Tim auch sehr gerene mag, oder mochte, fänd ich es nicht so toll, wenn er wieder ins Dorf ziehen würde.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er dann noch genau authentisch rüberkommen würde, wie vorher, dafür hat er "draussen" zuviel mitbekommen.


Sehe ich genauso. Obwohl Tim mein Favorit war, fände ich es falsch, wenn er wieder ins Dorf ziehen würde.
Ich fand es bei Jerry nicht in Ordnung, bei Jupp nicht und Tim macht für mich da keine Ausnahme.


Da kann ich euch beiden auch nur Recht geben! Mochte Tim auch sehr,aber ich denke,BB sollte den restlichen Bewerbern auch eine Chance geben.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

9

Freitag, 25. März 2005, 10:05

Ich mochte Tim auch sehr gut. Aber einmal raus, einmal rein, dass ist wirklich nicht gut. Denn wer draussen ist braucht nicht mehr rein, sonst macht er sich unglaubwürdig. Er weis jetzt nämlich, dass er gut angekommen ist und das finde ich gegeüber den anderen Bewohner unfair.

10

Freitag, 25. März 2005, 10:43

Ganz einfach: einmal draußen, immer draußen.

Aber natürlich wird sich BB die Chance nicht entgehen lassen - man könnte ja in drei Televotings die Zuschauer abzocken.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Heike

Fortgeschrittener

  • »Heike« ist weiblich

Beiträge: 378

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

11

Freitag, 25. März 2005, 10:56

Habe sehr bedauert das Tim das Dorf verlassen hat.

doch was ich nicht verstehe ist das seine überzeugenden Gründe(Ich habe erkannt das ich draußen ein perfektes Leben führe und möchte dahin zurück) scheinbardoch nicht so ausschlaggebend für den Auszug waren!?
war es am Ende doch wegen Anna?
Vermute mal das sein Umfeld Ihn überzeugt hat das es ein Fehler war zu gehen.
Anna fehlt ihm sicher und er vermisst sie offensichtlich sehr,hat sicher nun erkannt ,das man vor gefühlen nicht flüchten kann :love1:
das er bei Anna Chancen hat(te) glaub ich schon sie mag wohl eher Männer die schon im Leben stehen als Grünschnabel...verständlich.


Ps. Ich finde Tim sollte nicht zurück

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heike« (25. März 2005, 11:02)


12

Freitag, 25. März 2005, 10:58

Zitat

Original von Matze
Ganz einfach: einmal draußen, immer draußen.

Aber natürlich wird sich BB die Chance nicht entgehen lassen - man könnte ja in drei Televotings die Zuschauer abzocken.


Kommentar mit dem Abzocken ist super.

Heike

Fortgeschrittener

  • »Heike« ist weiblich

Beiträge: 378

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

13

Freitag, 25. März 2005, 11:00

Zitat

Original von Matze
Ganz einfach: einmal draußen, immer draußen.

Aber natürlich wird sich BB die Chance nicht entgehen lassen - man könnte ja in drei Televotings die Zuschauer abzocken.



Das kann und wird wohl gut möglich sein
da klingelt die Kasse.... :mrgreen:

14

Freitag, 25. März 2005, 11:13

Matze hat für mich den Nagel auf den Kopf getroffen.

15

Freitag, 25. März 2005, 11:16

Zitat

Original von John44

Zitat

Original von Matze
Ganz einfach: einmal draußen, immer draußen.

Aber natürlich wird sich BB die Chance nicht entgehen lassen - man könnte ja in drei Televotings die Zuschauer abzocken.


Kommentar mit dem Abzocken ist super.


...und leider wohl auch die Wahrheit!

Frohe Ostern in die Schweiz, lieber John!
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

schrippenmia

unregistriert

16

Freitag, 25. März 2005, 15:22

Der Matzekater haut in den letzten Tagen...äh...ne schon länger...die Nägel reihenweise ein... :mrgreen:...schließ mich mal wieder an... :wink:
Zu einem erneuten Einzug von Tim ...meine ich...Jerry ist damals rausgewählt worden....Jupp musste wegen familiärer Dinge gehen...Tim aber hat das Dorf freiwillig verlassen,aus Gründen,die für uns wohl im Dunkeln bleiben.
Deswegen meine ich,das jemand...der aus eigenem Antrieb ging...nicht wieder ins Dorf zurückgehen sollte...so schade ich es auch finde...denn Tim war für mich ein feiner Bewohner,den ich auch sehr vermisse... :ccol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schrippenmia« (25. März 2005, 15:23)


Andreas

unregistriert

17

Freitag, 25. März 2005, 15:35

Würde mich wie schon erwähnt natürlich da drüber freuen wenn Tim zurück darf auch wenn sich die Meinungen hier spalten aber so soll es ja auch sein. Ich glaube wenn Tim mal zurück darf dann wird es bestimmt so kommen, Anna muss sich den Herausforderer stellen und Tim ist der Herausforderer (würde mich nicht wundern).

18

Freitag, 25. März 2005, 15:51

meine meinung!!!!

Raus ist Raus :daumho: :daumho:

19

Donnerstag, 31. März 2005, 12:46

Wenn ich der Herr Endemol wäre, würde ich in dem Fall mal eine Ausnahme machen und Tim wieder reinlassen. :wink: