Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Sonntag, 27. März 2005, 19:49

Ludger

Also ich finde Ludger bisher total in Ordnung.
Er kann offen seine Meinung sagen, ist locker, hilfsbereit und hat mehr IQ als ein Kindergartenkind (davon gibt es ja leider einige im Dorf).

Mit seiner Frau kann ich aber irgendwie nicht so viel anfangen, kommt vielleicht noch. Aber er redet auch mehr und ist mehr in Aktion.

Carola 297

unregistriert

2

Montag, 28. März 2005, 11:19

RE: Ludger

Vielleicht schaltet Lui jetzt einen Gang zurück,damit Gui merkt,
das seine Punktvergabe ein Schuß in den Ofen war.
Lui hättse verstanden das Daniela den Punkt bekommt,damit
sie aufsteigen konnte.Aber diese Punktvergabe hat er nicht
verstanden.Er ist jetzt schon der Meinung das Bettina diese Woche
den Punkt bekommt,dann er,dann der Neue,und dann Daniela.

3

Montag, 28. März 2005, 12:44

Ludger wird nach dem Gespräch mit seiner Frau, nicht zurückstecken. Er will zeigen was er kann und das spricht von sehrt gutem Charakter.
Er getraut sich auch etwas zu sagen, er ist zur Zeit die überlegene Person im ganzen Dorf.

Carola 297

unregistriert

4

Mittwoch, 30. März 2005, 14:00

Trotzdem Lui sehr gute Leistung beim Arbeiten zeigt,müßte
Guiseppe den Punkt für die Woche Daniela geben.Dann kann
Daniela als Assi aufsteigen und Bettina absteigen.Das würde
Lui bestimmt befürworten.Und nächste Woche bekommt Lui
den Punkt.

5

Mittwoch, 30. März 2005, 23:03

Also bei der Arbeit ist er top. So als Mensch ich weiss noch nicht so. :confused:

6

Donnerstag, 31. März 2005, 08:07

Ich finde ihn bisher voll in Ordnung - er sagt was er denkt, was ihm nicht passt, hält sich (bisher) aus lLästereien raus und ist fleissig. Weiter so Ludger ... :daumho:
BB for ever

Carola 297

unregistriert

7

Freitag, 1. April 2005, 15:35

Hoffentlich schaltet Lui jetzt 5 Gänge zurück.Lasst Guiseppe die Arbeit
machen.Da nur Faulheit,zuspätkommen usw. zählt,braucht man sich
doch nicht mehr anstrengen.,Alles vergebene Liebesmüh.Guiseppe
ist nicht in der Lage sich weiterhin als Chef zu behaupten.

LarsWHV

Fortgeschrittener

  • »LarsWHV« ist männlich

Beiträge: 222

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

8

Freitag, 1. April 2005, 15:36

Mein Kommentar lies bitte bei Daniela nach . Gleiche gilt für Lui .
:rolleyes:Schauen wir mal was noch so kommt :P

9

Freitag, 1. April 2005, 22:55

Also ich glaube Ludger würde seine Aufgabe als Chef besser machen.
Der würde nicht die Punkte so verteilen, dass "jede/r" mal einen bekommt und dafür Frieden ist. Aber ich glaube auch, dass manch eine/r nichts zu lachen hätte, denn ich stelle ihn mir als Chef sehr sachlich und hart vor.

Carola 297

unregistriert

10

Samstag, 2. April 2005, 15:22

Bestimmt würde Ludger die Punkte nur nach Leistung vergeben.
Said/Bettina sagen sich bestimmt,warum Anstrengen.Wir sind
als Assistententen im Assi-Bereich.Die anderen sind im Hiwi-Bereich.
Als Chef muß man nach Leistung gehen und nicht nach Einzug's
Datum.Wenn Guiseppe kein Chef mehr ist u.als Hiwi anfangen
muß,wird er es wohl noch merken.Ohne Lui würde Guiseppe
seine Wochenaufgaben nicht schaffen.Deshalb hoffe ich das die
Hiwis nur noch die Arbeiten genauso ausführen,wie Guiseppe ihnen
das vorgibt.Lui darf ihm dann aber auch nicht theretisch helfen.

11

Samstag, 2. April 2005, 15:26

Zitat

Original von Carola 297
Bestimmt würde Ludger die Punkte nur nach Leistung vergeben.
Said/Bettina sagen sich bestimmt,warum Anstrengen.Wir sind
als Assistententen im Assi-Bereich.Die anderen sind im Hiwi-Bereich.
Als Chef muß man nach Leistung gehen und nicht nach Einzug's
Datum.Wenn Guiseppe kein Chef mehr ist u.als Hiwi anfangen
muß,wird er es wohl noch merken.Ohne Lui würde Guiseppe
seine Wochenaufgaben nicht schaffen.Deshalb hoffe ich das die
Hiwis nur noch die Arbeiten genauso ausführen,wie Guiseppe ihnen
das vorgibt.Lui darf ihm dann aber auch nicht theretisch helfen.


:daumho:

Carola 297

unregistriert

12

Dienstag, 5. April 2005, 13:01

Ludgers Aussage von gestern,das er nur noch 2 Wochen im Hiwi-Bereich ist,weil er die nächsten 2 Punkte bekommt,fand ich schon lustig.Nur ob er die nächsten 2 Wochen ihn auch bekommt?Guiseppe
sagte in der Bar zu Dinorah,wer die Punkte bekommt entscheidet immer noch er und nicht Ludger.

13

Dienstag, 5. April 2005, 13:51

Zitat

Original von Carola 297
Ludgers Aussage von gestern,das er nur noch 2 Wochen im Hiwi-Bereich ist,weil er die nächsten 2 Punkte bekommt,fand ich schon lustig.Nur ob er die nächsten 2 Wochen ihn auch bekommt?Guiseppe
sagte in der Bar zu Dinorah,wer die Punkte bekommt entscheidet immer noch er und nicht Ludger.

Wenigstens einer der eine klare Kampfansage von sich gibt und das Spiel verstanden hat.
Respekt dafür

14

Dienstag, 5. April 2005, 19:46

Auch wenn er viel auf dem Bauernhof leistet und mit seiner Meinung nicht hinter dem Berg hält, wird er mir langsam unsympatisch.
Irgendwie fehlt ihm ein Stück Gelassenheit und Humor. Und diese Schiene, dass er nicht lästert, stimmt so wohl auch nicht. Mag er einen Bewohner oder eine Bewohnerin nicht, ist er gut am lästern und schlechte Stimmung machen.

begonie

unregistriert

15

Dienstag, 5. April 2005, 19:55

der typ läßt sich schwer einschätzen, habe den eindruck, alles soll nach seiner pfeife tanzen, wird noch mächtige kämpfe abgeben :daumho:

Carola 297

unregistriert

16

Mittwoch, 6. April 2005, 11:50

Mal sehen wie Guiseppe den Wochenpunkt verteilt.Wenn er ihn nicht bekommt,wird er bestimmt was sagen(ausrasten).Er hat sich ja schon 2x zurückgehalten und dann hat er ja auch zu den anderen gesagt,das er in 2 Wochen Assie ist und auch bleiben wird.

begonie

unregistriert

17

Mittwoch, 6. April 2005, 14:09

na diese woche wird er ja ohnehin den punkt erhalten weil er länger als dinorah da ist und die anderen schon einen haben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

18

Freitag, 8. April 2005, 15:14

Ludger hat, wie auch seine Frau Marion, heute den Punkt bekommen.

19

Freitag, 8. April 2005, 15:19

Zitat

Original von sari2110
Ludger hat, wie auch seine Frau Marion, heute den Punkt bekommen.


Sie haben den auch Beide verdient! :daumho:
BB for ever

20

Freitag, 8. April 2005, 15:48

Zitat

Original von Aara

Zitat

Original von sari2110
Ludger hat, wie auch seine Frau Marion, heute den Punkt bekommen.


Sie haben den auch Beide verdient! :daumho:


Gehe mit euch allen einig.