Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

schrippenmia

unregistriert

21

Freitag, 8. April 2005, 16:10

Nach Guiseppes Methode...war er ja auch dran... :mrgreen: ist aber wirklich gerecht... (:-)

Carola 297

unregistriert

22

Freitag, 8. April 2005, 16:36

Lassen wir uns nächste Woche überraschen.Dann bekommt (der Reihe nach) Dinorah den Punkt.Dann Daniela usw.Bin gespannt was Ludger dann für Augen macht.Er will ja nächste Woche im Assistententen-Bereich sein,weil er lt.eigener Aussage nächste Woche den 2 Punkt auch bekommt.

23

Freitag, 22. April 2005, 15:21

Lui hat den Punkt zweifelsohne verdient, da gibt es kein wenn und aber.
Nur sein Verhalten gegenüber Giuseppe ist sehr schlecht, noch milde ausgedrückt. Mir ist aufgefallen, wenn es nicht nach seinem Kopf geht, ist er bereits sauer. In der Gruppe rebellieren sie auch schon gegen ihn und das wird er früher oder später zu spüren bekommen, denn Dino und Bettina werden ihm schon noch die Meinung sagen.
So schnell wie sein Frau gemeint hatte, wird er nicht Chef.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John44« (22. April 2005, 15:22)


24

Freitag, 22. April 2005, 22:39

Finde seine Art etwas anstregend, immer zu allem eine Meinung haben zu müssen. Und diese auch stets selbst als richtig zu empfinden. Erinnert mich stark an "Ah,Ah" Michael.

Seine Frau finde ich sympathischer. Aber im Großen und Ganzen recht normale Leute.

Carola 297

unregistriert

25

Samstag, 23. April 2005, 08:30

Also wenn Guiseppe weiter so denkt,braucht Lui sich keine Gedanken mehr machen.Dann bekommt er jetzt jede Woche den Punkt,und die anderen Teammitglieder schauen zu.Weiter so Guiseppe. :kgw:

26

Freitag, 6. Mai 2005, 09:44

Ludger ist auch eine falsche Ratte. Hat er doch die Frechheit, Norman ins Gesich zu sagen, er heben ihn soeben bei seiner Frau gerühmt. Wenn ich mich recht besinne, hat dieser Lügner, dass ganze Dorf als Nichtsnutzer genannt. Als sie über die einzelnen Personen lästerten, bekam Norman auch sein Fett weg. Wenn es ihm nicht mehr passt, soll er raus, ich werde ihn auf keinen Fall vermissen.
Er wird sowieso auf der Nomiliste stehen.
Wieder mein Bauchgefühl.

27

Freitag, 6. Mai 2005, 09:59

Vor Allem will er Norman klar machen, Norman käme auf die Liste. Denke mal er kommt drauf.

28

Freitag, 6. Mai 2005, 10:47

Zitat

Original von John44
Ludger ist auch eine falsche Ratte. Hat er doch die Frechheit, Norman ins Gesich zu sagen, er heben ihn soeben bei seiner Frau gerühmt. Wenn ich mich recht besinne, hat dieser Lügner, dass ganze Dorf als Nichtsnutzer genannt. Als sie über die einzelnen Personen lästerten, bekam Norman auch sein Fett weg. Wenn es ihm nicht mehr passt, soll er raus, ich werde ihn auf keinen Fall vermissen.
Er wird sowieso auf der Nomiliste stehen.
Wieder mein Bauchgefühl.





Cooles Posting :daumho:
Von mir aus, kann der auch gaaanz flott verschwinden, am besten mit seiner "Holden", denn die ist leider auch nicht viel besser... :evil:


Liebe Grüße

Mietzekatze65 :love1:
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. ( K. Adenauer) :ccol:

29

Freitag, 6. Mai 2005, 14:32

Er kann alles und hat von 10 an und für sich leichte Fragen nur gerade 3 richtige Antworten. Ich würde mich schämen und etwas zurück haltender sein. Aber ob man dies von ihm erwarten kann, glaube ich nicht.

30

Freitag, 6. Mai 2005, 15:21

Zitat

Original von John44
Er kann alles und hat von 10 an und für sich leichte Fragen nur gerade 3 richtige Antworten. Ich würde mich schämen und etwas zurück haltender sein. Aber ob man dies von ihm erwarten kann, glaube ich nicht.


Ich kann den nicht mehr sehn.
Also,raussssssss mit ihm :fuck:

31

Freitag, 6. Mai 2005, 15:25

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von John44
Er kann alles und hat von 10 an und für sich leichte Fragen nur gerade 3 richtige Antworten. Ich würde mich schämen und etwas zurück haltender sein. Aber ob man dies von ihm erwarten kann, glaube ich nicht.


Ich kann den nicht mehr sehn.
Also,raussssssss mit ihm :fuck:


Geht mir auch so.

schrippenmia

unregistriert

32

Freitag, 6. Mai 2005, 15:38

Auch wenn ihr mir den Kopf abreisst...

diesmal hab ich ne andere Meinung... :ccol: :ccol:

Ich finde...da müssten erst mal andere sogenannte Kerle raus...Z.B. Norman und Thorsten...

Gut, Lui ist öfter mal ein Besserwisser...trifft nicht immer den richtigen Ton...und kommt sich manchmal was weiß ich wie toll vor...
Marion meckert in der letzten Zeit viel herum...
und beide zusammen lästern auch mal...

Aber ich bitte euch zu bedenken...auch wenn beide auch mal mit ihrer Kritik überziehen...
Sie machen beide ihre Arbeit...und labern nicht den ganzen Tag Müll..oder spielen Spielchen...und wenn sie miteinander reden...ist es nur natürlich sich über die Vorgänge und Personen im Dorf zu unterhalten...
Ausserdem stehen beide unter dem Druck nicht rauchen zu dürfen...was das bei Betti und Thorsten auslöst..war ja schon zusehen...

Ausserdem muß ich sagen...das manches was unser Paar bemängelt...gar nicht so falsch ist...denn vieles von den anderen Bewohner ist Kinderkram... (O-Ton Marion)...
Und beide haben auch festgestellt...das Parsifal der einzige Vernünftige im Dorf ist...(ich tät noch Daniela und Marco dazu )... :daumho:

Also...das ist meine Sicht der Dinge...
lg MIA :love1:

eurolin2005

unregistriert

33

Freitag, 6. Mai 2005, 16:41

Zitat

Original von schrippenmia
Auch wenn ihr mir den Kopf abreisst...

diesmal hab ich ne andere Meinung... :ccol: :ccol:

Ich finde...da müssten erst mal andere sogenannte Kerle raus...Z.B. Norman und Thorsten...

Gut, Lui ist öfter mal ein Besserwisser...trifft nicht immer den richtigen Ton...und kommt sich manchmal was weiß ich wie toll vor...
Marion meckert in der letzten Zeit viel herum...
und beide zusammen lästern auch mal...

Aber ich bitte euch zu bedenken...auch wenn beide auch mal mit ihrer Kritik überziehen...
Sie machen beide ihre Arbeit...und labern nicht den ganzen Tag Müll..oder spielen Spielchen...und wenn sie miteinander reden...ist es nur natürlich sich über die Vorgänge und Personen im Dorf zu unterhalten...
Ausserdem stehen beide unter dem Druck nicht rauchen zu dürfen...was das bei Betti und Thorsten auslöst..war ja schon zusehen...

Ausserdem muß ich sagen...das manches was unser Paar bemängelt...gar nicht so falsch ist...denn vieles von den anderen Bewohner ist Kinderkram... (O-Ton Marion)...
Und beide haben auch festgestellt...das Parsifal der einzige Vernünftige im Dorf ist...(ich tät noch Daniela und Marco dazu )... :daumho:

Also...das ist meine Sicht der Dinge...
lg MIA :love1:


eigentlich hast du doch die selbe Meinung wie wir, oder?
mal ganz ehrlich, nur weil die ein Pärchen sind, ist das nicht lästern was die da machen? auch wenn die nun an Nikotin Entzug leiden, dann frage ich mich, ich denke die sind so taff?
Eigentlich kann ich mir sogar vorstellen, wenn Marion allein im Dorf ist, wird sie evtl. anders bzw. positiver drauf sein, weil Ludger sie irgendwie doch immer runter zieht. :sad:
Ludger hat nun das Fachwissen, aber wenn wir die Zeit bei ihm mal zurück drehen, Er ist heute mal so alt wie Gui, und hat ein so tollen Teamkollege, der alles aber auch alles besser weiß, und mit was für ein Ton er auch spricht, dann wäre ich sehr gespannt, ob er die WA schafft?
und dann noch etwas, ich kann sein Spruch nicht mehr hören:"ohne mich würden die, die WA nie schaffen!" :evil:
Dann sage ich nur, schaut doch mal nach. Am 18.März hat Gui die WA geschafft, und wenn der Lui und Marion nicht so schnell ins Dorf eingezogen wären, hätte Gui sicher mehr WA geschafft, ohne den tollen LUI! :mrgreen:




34

Freitag, 6. Mai 2005, 17:11

@euroline2005
Da stimm ich dir voll zu :daumho:
Ich fand Ludger immer zum kot.... aber der sitzt irgendwie auf der falschen Palme.
Seine Kommentare gestern waren ja wohl das letzte. "Ich weiß daß ich auf der Nomiliste stehe aber ist egal ich werde ja sowieso gesaved...." " Hier sind nur Vollidioten...bla bla "

Hochmut kommt vor dem Fall. Dieser eingebildete .... glaubt wirklich er ist der Publikumsliebling vom BB Dorf :kgw: :kgw: :kgw: :kgw:

35

Freitag, 6. Mai 2005, 17:21

Ihr alle vergeßt eine dabei, die nicht viel besser ist, seine Angetraute Marion.

Carola 297

unregistriert

36

Freitag, 6. Mai 2005, 17:26

Fehlt nur noch,das er sagt er wäre Gott.Ich weiß alles u.kann alles.Ich bin der Herr und ihr seid mir alle untertan.
Lui u.Marion sollten ihren Verstand richtig schalten.Regen sich über alles u.jeden auf,und sind selber nicht besser.Die anderen sind alle fast 15 Jahre jünger.Wie waren denn die beiden,als sie so alt waren wie der Durchschnitt.Bestimmt schlauer.Genauso ihre Nacht im Haus Nr.13.Wenn sie sich genauso anstellen,wenn sie im Swinger Club sind,wird der bestimmt bald geschlossen.So ein dummes Geschwafel von den beiden.

37

Freitag, 6. Mai 2005, 17:32

Zitat

Original von John44
Er kann alles und hat von 10 an und für sich leichte Fragen nur gerade 3 richtige Antworten. Ich würde mich schämen und etwas zurück haltender sein. Aber ob man dies von ihm erwarten kann, glaube ich nicht.


Und damit hat er bewiesen, daß ER nicht so viel Hirnmasse besitzt wie er den anderen und seiner Frau so verklickert.

Er ist so gut und so schlecht wie viele andere Dorfbewohner auch, damit hätte ich kein Problem, wenn er nicht permanent auf die Dummheit der anderen hinweisen würde. Dabei ist seine eigene so groß, daß er darüber die der anderen gar nicht wahrnehmen könnte.

Er ist darauf fixiert, daß er nicht der Chef des Bauernhofes ist, seine Frau jedoch die Chefin der Werkstatt. Sein männliches Ego leidet darunter und lässt ihn für sich immer bgrößer und besser werden, nur entfernt er sich damit immer weiter von seinem IST-Zustand.

Ludger ist ein Isnogud, was sogar Daniel aufgefallen ist, die sicherlich an einer bestimmten Grenze frei sagen wird, was sie von ihm hält.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (6. Mai 2005, 17:33)


39

Freitag, 6. Mai 2005, 19:34

:daumho: :daumho: :daumho: :daumho: :daumho: :daumho:

Jetzt brauchen wir nicht mehr zu überlegen, woher die 2 das haben.
Bei den Vorfahren. :daumho: :daumho: :daumho: :mrgreen: :mrgreen:

40

Freitag, 6. Mai 2005, 19:37

Zitat

Original von MicMac
:daumho: :daumho: :daumho: :daumho: :daumho: :daumho:

Jetzt brauchen wir nicht mehr zu überlegen, woher die 2 das haben.
Bei den Vorfahren. :daumho: :daumho: :daumho: :mrgreen: :mrgreen:


Schönes Paar.....