The document has moved here.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John44« (22. April 2005, 15:22)
Zitat
Original von John44
Ludger ist auch eine falsche Ratte. Hat er doch die Frechheit, Norman ins Gesich zu sagen, er heben ihn soeben bei seiner Frau gerühmt. Wenn ich mich recht besinne, hat dieser Lügner, dass ganze Dorf als Nichtsnutzer genannt. Als sie über die einzelnen Personen lästerten, bekam Norman auch sein Fett weg. Wenn es ihm nicht mehr passt, soll er raus, ich werde ihn auf keinen Fall vermissen.
Er wird sowieso auf der Nomiliste stehen.
Wieder mein Bauchgefühl.
Zitat
Original von anitargbg
Zitat
Original von John44
Er kann alles und hat von 10 an und für sich leichte Fragen nur gerade 3 richtige Antworten. Ich würde mich schämen und etwas zurück haltender sein. Aber ob man dies von ihm erwarten kann, glaube ich nicht.
Ich kann den nicht mehr sehn.
Also,raussssssss mit ihm :fuck:
Zitat
Original von schrippenmia
Auch wenn ihr mir den Kopf abreisst...
diesmal hab ich ne andere Meinung... :ccol: :ccol:
Ich finde...da müssten erst mal andere sogenannte Kerle raus...Z.B. Norman und Thorsten...
Gut, Lui ist öfter mal ein Besserwisser...trifft nicht immer den richtigen Ton...und kommt sich manchmal was weiß ich wie toll vor...
Marion meckert in der letzten Zeit viel herum...
und beide zusammen lästern auch mal...
Aber ich bitte euch zu bedenken...auch wenn beide auch mal mit ihrer Kritik überziehen...
Sie machen beide ihre Arbeit...und labern nicht den ganzen Tag Müll..oder spielen Spielchen...und wenn sie miteinander reden...ist es nur natürlich sich über die Vorgänge und Personen im Dorf zu unterhalten...
Ausserdem stehen beide unter dem Druck nicht rauchen zu dürfen...was das bei Betti und Thorsten auslöst..war ja schon zusehen...
Ausserdem muß ich sagen...das manches was unser Paar bemängelt...gar nicht so falsch ist...denn vieles von den anderen Bewohner ist Kinderkram... (O-Ton Marion)...
Und beide haben auch festgestellt...das Parsifal der einzige Vernünftige im Dorf ist...(ich tät noch Daniela und Marco dazu )... :daumho:
Also...das ist meine Sicht der Dinge...
lg MIA :love1:
Zitat
Original von John44
Er kann alles und hat von 10 an und für sich leichte Fragen nur gerade 3 richtige Antworten. Ich würde mich schämen und etwas zurück haltender sein. Aber ob man dies von ihm erwarten kann, glaube ich nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (6. Mai 2005, 17:33)