Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Montag, 28. März 2005, 02:18

RE: Annas zweite Challenge (Führerschein)

Also mal meine ganz persönliche Meinung zu dieser Challenge...Sie wird sie nicht schaffen...Als ich heute die TZF sah, und sie einen Kommentar zu dem Stoppschild(das sie überfuhr) abgab: "Es kam ja niemand, dann kann ich doch auch fahren." Das sagte mir schon alles. Also in 3 Wochen schafft sie es eh nicht.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

schrippenmia

unregistriert

2

Montag, 28. März 2005, 14:30

Das denk ich auch...und bin einmal mit Norman einer Meinung :bigeek:...was mich aber wirklich ärgert ist...das die TZF zur Hälfte entweder aus Saids Gesängen oder jetzt aus Annas Rumgefahre in Kölle besteht... :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schrippenmia« (28. März 2005, 14:31)


3

Montag, 28. März 2005, 15:00

Ich denke auch,das Anna es nicht schaft.
und Lernfaul ist sie auch noch. :razz: :razz: :razz:

heidelinchen

Fortgeschrittener

  • »heidelinchen« ist weiblich

Beiträge: 191

Wohnort: Bergisch Gladbach

  • Nachricht senden

4

Montag, 28. März 2005, 16:32

:roll2: Anna hat überhaupt keinen Ehrgeiz für die theoretische Prüfung zu lernen. Ich glaube auch nicht, daß sie es schaffen wird.

5

Dienstag, 29. März 2005, 15:59

RE: Anna und Theorie

ein kleines problem kommt noch hinzu. anna hat bb schon mehrmals um einen stift gebeten, damit sie die bögen machen kann.
I like my sugar with coffee or tea!!! :D

begonie

unregistriert

6

Dienstag, 29. März 2005, 16:07

da bekommt das mädel so eine riesenchance, gratis führerschein und noch geld dazu, ihr mangelt es aber sehr stark an ehrgeiz, ich glaube acuh nicht dran, daß ihr diese challende gelingt, finde es aber schade :bigeek:

7

Dienstag, 29. März 2005, 16:11

Es ist für mich etwas unverständlich, dass man so faul sein kann, wenn man gratis den Führerschein machen kann und als Dessert noch 5000 Euro erhält.

8

Dienstag, 29. März 2005, 16:28

Wenn sie es schaffen wollte, müßte sie den Fahrlehrer anders überzeugen(ihr wisst was ich meine) :mrgreen:. Ansonsten kriegt diese Dame ja alles in den Arsch geschoben. Naja, seit dem sie jetzt den Führerschein macht, sieht sie auch mal das Cockpit eines Autos und nicht nur die Rücksitze :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

9

Dienstag, 29. März 2005, 18:25

:kgw:bin auch der meinung, es geht schon wieder los diese bevorzugung einiger bewohner. von wegen challenge, führerschein machen , ist doch ein geschenk in meinen augen und dann noch falls sie es schafft 5000,00€ einkassieren :razz:

10

Dienstag, 29. März 2005, 18:26

Zitat

Original von 2 Cool
Wenn sie es schaffen wollte, müßte sie den Fahrlehrer anders überzeugen(ihr wisst was ich meine) :mrgreen:. Ansonsten kriegt diese Dame ja alles in den Arsch geschoben. Naja, seit dem sie jetzt den Führerschein macht, sieht sie auch mal das Cockpit eines Autos und nicht nur die Rücksitze :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



"tstststststs......."

11

Dienstag, 29. März 2005, 18:48

Zitat

Original von Rusty

Zitat

Original von 2 Cool
Wenn sie es schaffen wollte, müßte sie den Fahrlehrer anders überzeugen(ihr wisst was ich meine) :mrgreen:. Ansonsten kriegt diese Dame ja alles in den Arsch geschoben. Naja, seit dem sie jetzt den Führerschein macht, sieht sie auch mal das Cockpit eines Autos und nicht nur die Rücksitze :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



"tstststststs......."


bös...böser...2cool :mrgreen:


Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

12

Mittwoch, 30. März 2005, 09:20

vor ein paar tagen sagte ich noch,das sie es schaffen wird.aber mittlerweile glaube ich daran nicht mehr.zu faul die theorie zu lernen,kann ich nicht verstehen.sie bekommt 5000euro wenn sie es schafft.ist das etwas kein ansporn????
ich kanns nicht verstehen :-(

heidelinchen

Fortgeschrittener

  • »heidelinchen« ist weiblich

Beiträge: 191

Wohnort: Bergisch Gladbach

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 30. März 2005, 10:11

Sie unterschätzt die Schwierigkeit der theoretischen Prüfung.
Alle Leute die ich kenne, haben wirklich permanent dafür gebüffelt.
:wink:

14

Mittwoch, 30. März 2005, 11:20

Zitat

Original von Misora
vor ein paar tagen sagte ich noch,das sie es schaffen wird.aber mittlerweile glaube ich daran nicht mehr.zu faul die theorie zu lernen,kann ich nicht verstehen.sie bekommt 5000euro wenn sie es schafft.ist das etwas kein ansporn????
ich kanns nicht verstehen :-(



Vielleicht hat sie Geld nicht so nötig.
Ihr Bekanntheitsgrad wird ihr wohl wichtiger sein als Modell.
ich persönlich hab von ihr vor BB noch nix gehört!!!!!!!!!!





15

Mittwoch, 30. März 2005, 11:45

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von Misora
vor ein paar tagen sagte ich noch,das sie es schaffen wird.aber mittlerweile glaube ich daran nicht mehr.zu faul die theorie zu lernen,kann ich nicht verstehen.sie bekommt 5000euro wenn sie es schafft.ist das etwas kein ansporn????
ich kanns nicht verstehen :-(



Vielleicht hat sie Geld nicht so nötig.
Ihr Bekanntheitsgrad wird ihr wohl wichtiger sein als Modell.
ich persönlich hab von ihr vor BB noch nix gehört!!!!!!!!!!






Ich auch nicht! Hoffentlich bekommt sie nicht auch so eine extra Wurst gebraten wie unser allseits beliebte Franzi!! :roll2:


Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

16

Mittwoch, 30. März 2005, 12:50

sich anstrengen, tut sie ja wirklich nicht.... ganz schön faul das weib... der möchte ich, wenn sie den führerschein jemals bestehen sollte nie auf der strasse o.ä. begegnen...... :fuck: :fuck:

17

Mittwoch, 30. März 2005, 22:59

Heute hat sie sich mal ein zwei Bögen ageschaut und ein wenig im Buch gelesen. Und Thorsten hat sie auch abgefragt. Aber naja viel wußte sie nicht.

18

Donnerstag, 31. März 2005, 08:09

Wenn ich sie in den nächsten 2 Wochen nicht ständig an Bögen sehe zum lernen, sie dennoch die Prüfung schafft - tja dann ...... Ich glaube ja immer noch an das Gute im Menschen, auch in BB, aber dann wäre ich von BB doch sehr enttäuscht! :-(
BB for ever

19

Freitag, 1. April 2005, 09:21

3 Wochen ist eine kurze Zeit; da muss man sich schon etwas mehr anstrengen. Ich würde mich echt wundern, wenn sie es schaffen würde!

20

Freitag, 1. April 2005, 09:56

Würde mich für sie freuen, wenn sie es nicht schafft.

Sollte sie es schaffen, gebe es nur 4 Gründe dafür:
1: Mehr Glück als verstand
2: BB Hilft nach
3: Siehe meine erste Meinung :mrgreen:
4: Sie setzt sich jetzt mal wirklich auf ihren Faulen Arsch und lernt.

Nummer 4 kann man wohl ausschließen, wie sie sich bei den Theoriestunden benimmt :-( :-( :-( :-(

Faule Modelsau. :-(