Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Montag, 28. März 2005, 11:17

Thorsten!!!!!!!!!!!

Thorsten scheint sehr sympatisch zu sein!
und hübsch ist er auch noch,
da wird sich besonders Juanita freun :mrgreen: :mrgreen:

2

Montag, 28. März 2005, 11:24

von weiten sieht er ja nicht schlecht aus!!!

matthias34

unregistriert

3

Montag, 28. März 2005, 11:32

Also der sieht doch fast aus wie Siads großer Bruder.....Muss nicht sein....

4

Montag, 28. März 2005, 11:34

Zitat

Original von matthias34
Also der sieht doch fast aus wie Siads großer Bruder.....Muss nicht sein....

vielleichtvon denhaaren, aber sonst finde ich nicht

5

Montag, 28. März 2005, 11:37

:roll2:mal abwarten!

Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

6

Montag, 28. März 2005, 12:03

Hauptsache er frönt nicht auch der Sangeslust.

7

Montag, 28. März 2005, 12:13

Ist Thorsten jetzt Ersatz für Gregor, der Herausforderer oder beides?
So richtig habe ich es nicht verstanden.

Andreas

unregistriert

8

Montag, 28. März 2005, 12:26

Zitat

Original von may
Ist Thorsten jetzt Ersatz für Gregor, der Herausforderer oder beides?
So richtig habe ich es nicht verstanden.

Thorsten ist Ersatz für Gregor also somit auch nicht der Herausforderer (so lese ich das aus der Pressemeldung raus). Soviel ich weiß zieht ja auch der Herausforderer in Assistenten Bereich wenn mich nicht alles täuscht.

Zu sein aussehen möchte ich noch nicht viel sagen, Foto und Live ist immer ein großer Unterschied.

schrippenmia

unregistriert

9

Montag, 28. März 2005, 14:36

Hallo meine lieben Mituser...urteilt nicht gleich,sondern wartet erst einmal ab,was uns mit diesem Knaben erwartet...wir kennen ja BB s Auswahlkriterien... :mrgreen:...na ja hübsch isser schon... :razz: :ccol:

eurolin2005

unregistriert

10

Dienstag, 29. März 2005, 15:23

Also mein erster Eindruck von Thorsten ist, ich finde ihn etwas
...., na ja, er errinert mich irgendwie an Marckkem, und da ich Marckkem nicht leiden mochte, finde ich Thorsten auch sehr auf sich bedacht. Vielleicht vertu ich mich da ja auch? :wink: Jedenfall wird er Stimmung rein bringen, ob gute oder schlechte werden wir ja sehen. :razz:

begonie

unregistriert

11

Dienstag, 29. März 2005, 15:57

so viel war ja nun von thorsten nocht nicht zu sehen, daß man sich ein richtiges urteil erlauben kann, aber auf den mund gefallen ist er mit sicherheit nicht.was sein äußeres betrifft, tut er mir jetzt schon sehr leid, weil er mit sicherheit in die kategorie gehört von bettina angebaggert zu werden, bin auf den nächsten barabend gespannt, wenn sie wieder etwas intus hat, dann ist er der nächste auf ihrer liste

12

Dienstag, 29. März 2005, 16:14

Bis jetzt kann man ihn nicht beurteilen. Aber Bettina hat ihr nächstes Opfer. Warten wir ab.

schrippenmia

unregistriert

13

Dienstag, 29. März 2005, 16:30

Zitat

Original von John44
Bis jetzt kann man ihn nicht beurteilen. Aber Bettina hat ihr nächstes Opfer. Warten wir ab.
Ich denke nicht nur Bettina...da gibt es ja noch jemand...die mit ihm im gleichen Bereich wohnt...und mit ihm arbeitet...zumal sie ja auch noch über Gregors Auszug hinwegkommen muß...Ist das geschehen...wird sie baggern...unsere JUANITA... :mrgreen:

14

Dienstag, 29. März 2005, 16:53

Zitat

Original von schrippenmia

Zitat

Original von John44
Ich denke nicht nur Bettina...da gibt es ja noch jemand...die mit ihm im gleichen Bereich wohnt...und mit ihm arbeitet...zumal sie ja auch noch über Gregors Auszug hinwegkommen muß...Ist das geschehen...wird sie baggern...unsere JUANITA... :mrgreen:

Ja, Ja diese habe ich vergessen.

15

Dienstag, 29. März 2005, 18:22

Zitat

Original von John44

Dafür habe ich schon ne Wette laufen :mrgreen: Aber wird es nicht der Torsten, dann ist es halt der Nächste der einzieht. Einer wird die Bettina schon noch "glücklich" machen.

Und wenn gar nichts geht, ist ja immer noch das "ES" da!!!! Wird zwar ne kurze Nummer, aber besser als nischts......

16

Dienstag, 29. März 2005, 18:46

Der Said????? IIIIGGiiitttt!

17

Dienstag, 29. März 2005, 19:01

Zitat

Original von Bea1660

Liebe Bea,

wie gesagt "Wenn gar nichts mehr geht"!!! :smoke: :smoke:

Gruß
Rusty

18

Dienstag, 29. März 2005, 19:10

Zitat

Original von Rusty

Zitat

Original von Bea1660

Liebe Bea,

wie gesagt "Wenn gar nichts mehr geht"!!! :smoke: :smoke:

Gruß
Rusty

Dann lieber die Hand...ich schwöre! :redface:

19

Dienstag, 29. März 2005, 19:48

Zitat

Original von Rusty

Zitat

Original von John44

Dafür habe ich schon ne Wette laufen :mrgreen: Aber wird es nicht der Torsten, dann ist es halt der Nächste der einzieht. Einer wird die Bettina schon noch "glücklich" machen.

Und wenn gar nichts geht, ist ja immer noch das "ES" da!!!! Wird zwar ne kurze Nummer, aber besser als nischts......

um Himmelswillen!!!!!!!! nööööööööööööööööö

20

Dienstag, 29. März 2005, 20:57

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von Rusty

Zitat

Original von John44

um Himmelswillen!!!!!!!! nööööööööööööööööö

Ihr werdet es sehen, sie tut es. Augen zu und durch!Und dann ist das "ES" entjungfert....... :smoke: