Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Mittwoch, 30. März 2005, 11:30

Dinorah

Wie ist euer Empfinden gegenüber von Dinorah?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John44« (30. März 2005, 18:19)


LarsWHV

Fortgeschrittener

  • »LarsWHV« ist männlich

Beiträge: 222

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. März 2005, 11:36

:love1: :love1: :love1:

Bis jetzt macht sie eigentlich einen ganz netten eindruck !

:love1: :love1: :love1:
:rolleyes:Schauen wir mal was noch so kommt :P

3

Mittwoch, 30. März 2005, 12:51

ja, das macht sie!


Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

blue eye

unregistriert

4

Mittwoch, 30. März 2005, 12:53

ein bisschen verrückt aber sehr nett :mrgreen:

heidelinchen

Fortgeschrittener

  • »heidelinchen« ist weiblich

Beiträge: 191

Wohnort: Bergisch Gladbach

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 30. März 2005, 12:58

:daumho: Sehr sympathisch.

eurolin2005

unregistriert

6

Mittwoch, 30. März 2005, 18:06

Dinorah ist echt Klasse :daumho: Da anscheinend Dinorah und Bettina sich von draussen her kennen, wird Said sicher versuchen sie schlecht zu machen, oder versuchen Streit zu provozieren. :-(
Ich hoffe nur, dass Sie sich nicht drauf ein lässt. :roll2:
Ich bin so oder so, für Dinorah statt Said. :daumho:



7

Mittwoch, 30. März 2005, 18:32

Also mir gefällt Dinorah zehnmal besser als das Weichei Said.Ich hoffe doch das ich Ihn nur noch bis Montag ertragen muss.Ausserdem arbeitet Sie im Bauernhof sehr fleissig und hat ihre Hände bei der Arbeit nicht in den Hosentaschen.
Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten.

Farinchen

unregistriert

8

Mittwoch, 30. März 2005, 18:41

Es ist ja eigentlich kein Problem besser als Said zu sein,was verspricht sich sone Type von BB6?? :kgw: :kgw: Wahrscheinlich hoffte er auf große Plattenkarriere :hurted:,aber er hat uns lang genug gequält,also Montag raus mit ihm :daumho:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Farinchen« (30. März 2005, 18:42)


9

Mittwoch, 30. März 2005, 18:43

dinorah ist mir sehr sympatisch.ich gehe davon aus das sie am montag im haus bleibt.

10

Mittwoch, 30. März 2005, 22:58

Dinorah ist super. :daumho:

11

Donnerstag, 31. März 2005, 08:00

Mir gefällt Dinorah auch wesentlich besser als Said (was ja keine Kunst ist) aber auch besser als Bettina! Folglich, hoffentlich gewinnt sie gegen unseren Hosenscheisser! :daumho:
BB for ever

12

Donnerstag, 31. März 2005, 12:50

Zitat

Original von Aara
Mir gefällt Dinorah auch wesentlich besser als Said (was ja keine Kunst ist) aber auch besser als Bettina! Folglich, hoffentlich gewinnt sie gegen unseren Hosenscheisser! :daumho:


Dem schließe ich mich an! Sie wirkt bis jetzt, trotz ihrer unangenehmen Position als Herausforderer, sehr locker. Hoffe, sie kann sich im Dorf behaupten und darf am Montag bleiben!

schrippenmia

unregistriert

13

Donnerstag, 31. März 2005, 17:48

Sie macht (bis jetzt) einen wesentlich besseren Eindruck als so mancher Ur-Bewohner...ausserdem wäre mir jede(r) lieber als unser verlogenes Said-Baby... :mrgreen:

Carola 297

unregistriert

14

Donnerstag, 31. März 2005, 18:03

Man sollte Dinora eine Chance geben.Sich in einer Woche dazustellen,
ist schon schwer.Nach 2-3 Wochen kann man kann man schon
feststellen ob drin oder raus.Jedenfalls war sie als Assi in spä heute
morgen bei der Arbeit mit den anderen im gegensatz zu Bettina u.
Said.Die mußten ausschlafen.

15

Donnerstag, 31. März 2005, 19:14

Zitat

Original von sari2110

Zitat

Original von Aara
Mir gefällt Dinorah auch wesentlich besser als Said (was ja keine Kunst ist) aber auch besser als Bettina! Folglich, hoffentlich gewinnt sie gegen unseren Hosenscheisser! :daumho:


Dem schließe ich mich an! Sie wirkt bis jetzt, trotz ihrer unangenehmen Position als Herausforderer, sehr locker. Hoffe, sie kann sich im Dorf behaupten und darf am Montag bleiben!



Sie muß bleiben, SAID soll fliegen. :D :D

16

Freitag, 1. April 2005, 09:16

Zitat

Original von Carola 297
Man sollte Dinora eine Chance geben.Sich in einer Woche dazustellen,
ist schon schwer.Nach 2-3 Wochen kann man kann man schon
feststellen ob drin oder raus.Jedenfalls war sie als Assi in spä heute
morgen bei der Arbeit mit den anderen im gegensatz zu Bettina u.
Said.Die mußten ausschlafen.


Jeder, absulot jeder ist mir lieber als Habbib! Selbst wenn Franzi als Herausforderer gekommen wäre.... :wink:

Carola 297

unregistriert

17

Samstag, 2. April 2005, 17:44

Wir werden es am Montag in der Liveshow sehen,wer gehen muß.
BB war und ist immer für eine Überraschung gut.

18

Samstag, 2. April 2005, 18:06

Stimmt, aber, gehen wird SAID, denn er durfte doch seine Prüfung machen, die dann auch in die Hose ging. Der Versuch GEGEN ihn Stimmung im Team zu machen, WECHSEL!! war auch kein Erfolg.

Damit zeigte er und man zeigt es dem Publikum, daß er eine lügende Lusche ist. Es macht die Entscheidung die am Montag ansteht damit glaubhaft, denn beliebt ist DER nun wirklich nicht. Für einen Fan-Club wird das nie langen.

Carola 297

unregistriert

19

Sonntag, 3. April 2005, 14:02

Ich sehe Dinora leider am Montag gehen.
Dadurch das sich alle Bewohner am Montag auf dem Marktplatz treffen
und öffentlich abstimmen müssen,wer geht oder bleibt,sprechen sich die Bewohner für Said ausw.Das Zuschauervoiting ist wieder mal
umsonst gewesen.Wenn die Zuschauer nur eine Stimme gesamt haben,hat Dinora verloren.Deswegen ist die Abstimmung ein Schuß nach hinten.
Fängt BB jetzt auch an wie Team Normal bei BB-5.Keine Chance den
Neuen.Wie soll sich ein Neuer Bewohner in einer Woche gegen einen
Alten Bewohner durchsetzen.Unmöglich.

20

Sonntag, 3. April 2005, 14:25

das wäre echt schade wenn sie gehen müßte.ich finde sie besser als said.aber wenn die bewohner abstimmen dürfen,dann werde sie sich für said entscheiden.mal abwarten wie es ausgeht.