Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

21

Sonntag, 3. April 2005, 15:20

Zitat

Original von Misora
das wäre echt schade wenn sie gehen müßte.ich finde sie besser als said.aber wenn die bewohner abstimmen dürfen,dann werde sie sich für said entscheiden.mal abwarten wie es ausgeht.



Sie wird bleiben, denn niergendwo findet sich ein Hinweis darauf, daß SAID für einen Teil der noch Zuschauenden erträglich wäre.
Für seine Bekannten oder für seine Familie sicherlich, denn die genießen die Ruhe, die Zeit ohne sein Geplärre.

Carola 297

unregistriert

22

Montag, 4. April 2005, 13:06

Aufgrund der News von BB muß Dinora heute das Haus verlassen.Da für
Said die Mission des Lebens geplant ist,werden die Anrufer für
"Wer verläßt dasHaus"betrogen.Da Said in den Foren u.bei BB mit hohen Prozentzahlen vornsteht,wird das ganze umgedreht.Ich werde
auch für keinen neuen Herrausforderer mehr voten,da das vergebene
Arbeit ist.BB steuert sich meines Erachtens damit selbst ins Aus.Schade für Dinorah.

23

Montag, 4. April 2005, 13:10

Zitat

Original von Carola 297
Aufgrund der News von BB muß Dinora heute das Haus verlassen.Da für
Said die Mission des Lebens geplant ist,werden die Anrufer für
"Wer verläßt dasHaus"betrogen.Da Said in den Foren u.bei BB mit hohen Prozentzahlen vornsteht,wird das ganze umgedreht.Ich werde
auch für keinen neuen Herrausforderer mehr voten,da das vergebene
Arbeit ist.BB steuert sich meines Erachtens damit selbst ins Aus.Schade für Dinorah.



Oft schon hat BB das Konzept der Live-Show kurz vor der Sendung geändert - oder zumindest ist es nicht so gelaufen, wie es vorher von der Presse angekündigt war. In den letzten Tagen gingen auch kontroverse Berichte bezüglich des angeblichen Ende des Dorfes durch die Medien. Keiner von uns weiß, wie verläßlich die externen Quellen sind und deshalb sollten wir alle erst einmal ganz "cool" bis zur Live-Show abwarten und nicht vorurteilen. Heute Abend wissen wir mehr!

Carola 297

unregistriert

24

Montag, 4. April 2005, 13:18

Man schaue sich die BB-News von heute an.Sa steht alles.

25

Montag, 4. April 2005, 15:18

Homepage von Dinorah!!


http://www.dinorah-cecilia.de.vu/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anitargbg« (4. April 2005, 15:19)


LarsWHV

Fortgeschrittener

  • »LarsWHV« ist männlich

Beiträge: 222

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

26

Montag, 4. April 2005, 15:22

Zitat

Original von anitargbg
Homepage von Dinorah!!


http://www.dinorah-cecilia.de.vu/


Na ja , habe schon bessere gesehen .

Wobei ich sagen muss Dinora find ich gut
:rolleyes:Schauen wir mal was noch so kommt :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LarsWHV« (4. April 2005, 15:23)


schrippenmia

unregistriert

27

Dienstag, 5. April 2005, 16:51

Nur mal ne kurze Anmerkung....wer ist gestern gegangen...:?: :?: :?: War das Dinorah als Said verkleidet...hm... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

eurolin2005

unregistriert

28

Dienstag, 5. April 2005, 17:21

Ich fand, sie hat sich gut geschlagen auf dem Marktplatz, und Said hat mal wieder sein Kinddenken unter Beweiß gestellt, denn wenn er die Spielregel nicht kennt, Pech! :mrgreen:
Dann kommt noch hinzu, das sie auch Mut zeigt, gegen Lui zu sprechen.
:daumho:



29

Sonntag, 24. April 2005, 17:23

Ich finde, dass sie sich in eine komische Richtung entwickelt.
SIE ist es, die sich überall reinhängt und schürrt.
Sie ist super neugierig (ich ja auch). Aber ihr neues Wissen posaunt sie dann bei nächster Gelegenheit wieder raus und zwar da, wo es am meisten Unfrieden schafft.

Irgendwie finde ich sie im Moment komisch. :redface:

30

Sonntag, 24. April 2005, 17:27

Dinorah hat sich zum Nachteil verändert.
Sie ist falsch und hinterhältig wie die meisten im Dorf,
die wird da drinnen auch nicht alt.
wird wohl die Nächste auf der Nomieliste sein!
:razz: :razz: :razz:

31

Sonntag, 24. April 2005, 17:36

Aber immer schön der Reihe nach:

1. Juanita
2. Anna

und dann 3. Dinorah - am Anfang mochte ich die, aber die ist ja ein bisschen überheblich geworden mit ihren Sprüchen, seit sie fest drin bleiben durfte. Ne richtige Lästerschwester. Auch ihr Kommentar beim letzten Match, als das Ergebnis noch nicht feststand, sagte sie: Anna und Pasi (sie dachte die beiden wären gegangen) wussten bestimmt nichts!

Tztztz...

32

Sonntag, 24. April 2005, 18:23

Zitat

Original von anitargbg
Dinorah hat sich zum Nachteil verändert.
Sie ist falsch und hinterhältig wie die meisten im Dorf,
die wird da drinnen auch nicht alt.
wird wohl die Nächste auf der Nomieliste sein!
:razz: :razz: :razz:

Das ist ganz klar auch meine Meinung. :daumho:

33

Sonntag, 24. April 2005, 18:27

Zitat

Original von John44

Zitat

Original von anitargbg
Dinorah hat sich zum Nachteil verändert.
Sie ist falsch und hinterhältig wie die meisten im Dorf,
die wird da drinnen auch nicht alt.
wird wohl die Nächste auf der Nomieliste sein!
:razz: :razz: :razz:

Das ist ganz klar auch meine Meinung. :daumho:





Da muß ich mich anschliessen. :daumho: :daumho: :daumho:
Das wird ihr mal das Genick brechen.

34

Mittwoch, 27. April 2005, 15:51

Zitat

Original von MicMac

Zitat

Original von John44

Zitat

Original von anitargbg
Dinorah hat sich zum Nachteil verändert.
Sie ist falsch und hinterhältig wie die meisten im Dorf,
die wird da drinnen auch nicht alt.
wird wohl die Nächste auf der Nomieliste sein!
:razz: :razz: :razz:

Das ist ganz klar auch meine Meinung. :daumho:





Da muß ich mich anschliessen. :daumho: :daumho: :daumho:
Das wird ihr mal das Genick brechen.


Ich schließe mich anitargbgs Meinung auch an! :daumho:

35

Freitag, 29. April 2005, 01:30

Menschlich naja, gibt immer noch schlimmere im Dorf.

Aber in Dessous sah sie echt gut aus. Versteckt sich immer in Schlabberklamotten und machte erst so einen Aufstand. Aber in der Gesamtkombination sah sie echt gut aus. Fester Körper, schöne Haut, hübsches Gesicht. Wenn ich da so Juanita anschau ... bäh.

36

Freitag, 29. April 2005, 14:47

Dina hat den Punkt bekommen und das mag ich ihr auch gönnen, denn sie hat alle Fragen richtig beantwortet. Lui und Giu auch.

37

Sonntag, 8. Mai 2005, 21:40

Dinorah ist rauss,
eine Lästerschwester weniger!! :daumho: :daumho:

Komisch,daß auf einmal die Votings vom Internet mit der Meinung der Zuschauer übereinstimmen???
Dreht wohl BB momentan nicht dran!
:daumho: :daumho: :daumho:

38

Sonntag, 8. Mai 2005, 21:42

Die drehen nicht daran, wenn es in ihrem Sinne ist. :mrgreen: :mrgreen:

39

Sonntag, 8. Mai 2005, 21:49

Zitat

Original von MicMac
Die drehen nicht daran, wenn es in ihrem Sinne ist. :mrgreen: :mrgreen:


STIMMT!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen:

40

Sonntag, 8. Mai 2005, 22:45

Zitat

Original von MicMac
Die drehen nicht daran, wenn es in ihrem Sinne ist. :mrgreen: :mrgreen:


Bis es ihnen wieder in den Kram passt!! :-(