Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

gruengesicht

unregistriert

1

Mittwoch, 30. März 2005, 12:59

Wie alt ist Anna wirklich?

Mir ist gestern etwas in der TZF aufgefallen. Es gab ja so etwas, wie ein Profil von Anna mit Interviews von Eltern und Freunden. Ich habs mir extra abends beim Nachtfalken aufgenommen und nochmal angesehen. Annas Alter ist mit 19 Jahren angegeben, ihr Geburtsjahr mit 1985. Warum sagt dann ihre Mutter, daß sie 1987(!) in Moskau geboren wäre?? Ist Anna evtl. erst 17 oder 18?? Grüße, das Grünchen

2

Mittwoch, 30. März 2005, 13:06

RE: Wie alt ist Anna wirklich?

Das würde mir auch Ihr kindisches Benehmen erklären,z.B. wenn sie Ihre Kinderstimme imitiert.

3

Mittwoch, 30. März 2005, 13:10

das habe ich mir heute extra in der früh angeschauen uns da dachte ich mir zu erst habe ich mich verhört??? Ihr Vater oder Mutter sagte 1987!!! Dann habe ich an meine Matheschweifel gedacht, aber ich bin ja 1984 geboren dann war mir wieder alles klar!!!!

4

Mittwoch, 30. März 2005, 13:14

und außerdem werden die ja wohl wissen wann ihre tochter geboren ist, da verspricht man sich nicht!!!

5

Mittwoch, 30. März 2005, 15:51

sind wir die einzigsten 3 die das gehört haben???

heidelinchen

Fortgeschrittener

  • »heidelinchen« ist weiblich

Beiträge: 191

Wohnort: Bergisch Gladbach

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 30. März 2005, 16:00

Das habe ich auch mitbekommen.
Von ihrem kindischen Verhalten her wird es wohl auch so sein.

Aber es ist doch nicht das erste Mal, dass wir Zuschauer bei der Altersangebe von Bewohnern beschummelt wurden. :roll2:

7

Mittwoch, 30. März 2005, 18:56

Zitat

Original von heidelinchen
Das habe ich auch mitbekommen.
Von ihrem kindischen Verhalten her wird es wohl auch so sein.

Aber es ist doch nicht das erste Mal, dass wir Zuschauer bei der Altersangebe von Bewohnern beschummelt wurden. :roll2:


das muss ja nicht von ihr verhalten am alter hängen, manche sind 25 und auch noch total kindisch.

8

Mittwoch, 30. März 2005, 19:48

Zitat

Original von Rotepower

Zitat

Original von heidelinchen
Das habe ich auch mitbekommen.
Von ihrem kindischen Verhalten her wird es wohl auch so sein.

Aber es ist doch nicht das erste Mal, dass wir Zuschauer bei der Altersangebe von Bewohnern beschummelt wurden. :roll2:


das muss ja nicht von ihr verhalten am alter hängen, manche sind 25 und auch noch total kindisch.



Mir egal,wie alt die ist. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

9

Mittwoch, 30. März 2005, 20:03

Ich hatte 1887 verstanden. :redface:

Wenigstens mal eine neue Masche, sich älter zu machen. Ich würde ihr auch 14 Jahre zutrauen.

10

Mittwoch, 30. März 2005, 20:22

Der Vater hat es ein wenig undeutlich formuliert. Oder BB hat das dumm zusammengeschnitten. Also Anna ist in Moskau geboren und 1987 sind sie nach Deutschland gekommen. Der Vater hat es so gesagt. Anna ist in Moskau geboren,1987 nach Deutschland gekommen.Und die muss älter als 17 sein, weil sonst wäre sie nicht bei BB, und zweitens müßte sie in den 3 Wochen Geburtstag haben, wegen ihrem Führerschein.

11

Mittwoch, 30. März 2005, 21:45

Zitat

Original von Levi
Der Vater hat es ein wenig undeutlich formuliert. Oder BB hat das dumm zusammengeschnitten. Also Anna ist in Moskau geboren und 1987 sind sie nach Deutschland gekommen. Der Vater hat es so gesagt. Anna ist in Moskau geboren,1987 nach Deutschland gekommen.Und die muss älter als 17 sein, weil sonst wäre sie nicht bei BB, und zweitens müßte sie in den 3 Wochen Geburtstag haben, wegen ihrem Führerschein.

Man kann auch mit 17 seinen Führerschein machen

12

Mittwoch, 30. März 2005, 22:25

Ja aber sie sagte das sie gleich fahren könnte wenn sie bestanden hat, und geht. (Anscheinend halt sie nur der Führerschein auf nicht freiwillig zu gehen)
Und als sie beim Sehtest war konnte man kurz auf ihren Ausweiss schauen, und da stand nicht 87 als Geb. Datum

13

Donnerstag, 21. April 2005, 18:52

Trotzdem, dass sie sich kindlicher benimmt als angebliche 19, finde ich dass sie älter aussieht.
Aber das geht mir bei vielen Bewohnern so.

14

Donnerstag, 21. April 2005, 18:59

Wie alt sie ist, ist mir eigentlich egal. Aber als ich gestern die TZ sah, wirkte es ja so, als würde sie denken, sie wäre das schönste "Modell" der Welt.
Die Missgunst gegenüber Silvia war ihr anzumerken. Nur sieht Silvia wirklich nach einem Modell aus, Anna doch eher wie ein unterbeschäftigtes Modell...

15

Donnerstag, 21. April 2005, 19:02

Das könnte auch mit ihrer Tätigkeit als "Modell" zusammenhängen.
Da wird ja besonders gerne mit den Zahlen "gespielt". Fragt sich natürlich warum das bei so jungen Leuten überhaupt nötig sein soll.

Deshalb haben die Eltern auch ein anderes Gebrurtsjahr genannt, weil sie mit den sicherlich öft geänderten Daten nicht zurecht kommen.

16

Donnerstag, 21. April 2005, 19:56

Anna ist anscheinend nicht soweit, wie sonstige 19-jährige... :wink: Aber ich glaube nicht, dass ihre kindische Art was mit dem Alter zu tun haben... :roll2: :wink: