Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

21

Mittwoch, 18. Mai 2005, 10:10

Zitat

Original von anitargbg
Marion äußerte, vollkommen eindeutig, wen sie,
bei der nächsten Frauennominierung, auf die Liste
setzt.
Das ist ein eindeutiger Regelverstoß!
:kgw: :kgw: :kgw:und das sagt sie XXXXmal am Tag.

WOOOOOOOOOO ist BB????????? :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck:

Man sollte ihr eine ....

22

Mittwoch, 18. Mai 2005, 10:24

Boa ey, ich kann dieses zänkische Weib nicht mehr hören :-(

Nicht das ich es gut finde, was Shire da abgezogen hat, ich denke auch, das die Strafe ein wenig zu milde war...aber das ist ein anderes Thema...*ggg*

Tut mir leid, aber wenn ich Marions gekeife höre, bekomme ich langsam aber sicher Plaque... :evil:
Was bildet diese Person sich ein, so übelst, tagelang über das Thema herzuziehen??? Sicher hätte jeder Verständnis, wenn sie darüber nicht wirklich glücklich wäre...aber diese "Hexenjagd" geht mir langsam zu weit... :-(

Ich denke auch, das sie selber, falls sie noch im Haus ist... (:-), auf der nächsten Frauen - Nomiliste stehen wird, denn ihr ewiges gemecker und "ich weiß eh alles besser", geht doch so langsam vielen auf die Nerven :kgw:

Mir persönlich wäre es am liebsten, wenn sie am Sonntag zusammen mit ihrem "Liebsten" das Haus verlassen würde, denn die geht wirklich nicht mehr... :fuck:

Liebe Grüße

Mietzekatze65 :love1:
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. ( K. Adenauer) :ccol:

23

Mittwoch, 18. Mai 2005, 10:33

Zitat

Original von Mietzekatze65
Boa ey, ich kann dieses zänkische Weib nicht mehr hören :-(

Nicht das ich es gut finde, was Shire da abgezogen hat, ich denke auch, das die Strafe ein wenig zu milde war...aber das ist ein anderes Thema...*ggg*

Tut mir leid, aber wenn ich Marions gekeife höre, bekomme ich langsam aber sicher Plaque... :evil:
Was bildet diese Person sich ein, so übelst, tagelang über das Thema herzuziehen??? Sicher hätte jeder Verständnis, wenn sie darüber nicht wirklich glücklich wäre...aber diese "Hexenjagd" geht mir langsam zu weit... :-(

Ich denke auch, das sie selber, falls sie noch im Haus ist... (:-), auf der nächsten Frauen - Nomiliste stehen wird, denn ihr ewiges gemecker und "ich weiß eh alles besser", geht doch so langsam vielen auf die Nerven :kgw:

Mir persönlich wäre es am liebsten, wenn sie am Sonntag zusammen mit ihrem "Liebsten" das Haus verlassen würde, denn die geht wirklich nicht mehr... :fuck:

Liebe Grüße

:daumho: :daumho: :daumho:
voll zustimm bis auf eins die Strafe für Shire ist nicht nur das Geld das auf dem Konto war wird abgezogen, nein auch angeblich alles was noch kommt wird gespendet. Das find ich doch ziemlich hart.
Strafe muß sein , aber dann auch für alle auch für oberlästermaul Marion

eurolin2005

unregistriert

24

Mittwoch, 18. Mai 2005, 15:41

Marion sollte mal ganz schnell runter kommen, von ihren hohen Ross!
Sie tut ja grade so, als wäre sie die HEILIGE MARIA persönlich.
Wie kann sie von Moral sprechen, wenn sie eine Hasslaviene startet?
Sie ist in meinen Augen unmenschlicher als Shire und Ali zusammen!
Ich wette mit euch, das noch nicht mal Shirs Mutter so drauf ist.
Nur, weil Ali das Dorf verlassen hat, bekommt Shire jetzt alles ab.
Marion findet es auch super gut, uns Zuschauer anzugreifen.
Sie unterstellt uns, wir hätten es gewusst, das Ali und Shire nur die Beziehung vor getäuscht haben.
Wenn sie ihr Plan hat, ist ja gut, aber sie wird sich noch um schauen, wenn sie mit auf die Liste steht!
Shire, hat ein Fehler gemacht, und ich fand es auch nicht grade toll, aber sie hat nicht ein Mensch umgebrachtm und so wird sie grade von den Beiden behandelt, und das ist nicht fair!
RAUS MIT MARION UND LUDGER!

Carola 297

unregistriert

25

Mittwoch, 18. Mai 2005, 17:46

Mal sehen,ob die Gesichtsba..cke ihre Challenge heute besteht.Wenn nicht,sollte sie das Dorf sofort verlassen müssen,oder 1 Woche auf dem Marktplatz wohnen dürfen.

26

Mittwoch, 18. Mai 2005, 18:00

Zitat

Original von Carola 297
Mal sehen,ob die Gesichtsba..cke ihre Challenge heute besteht.Wenn nicht,sollte sie das Dorf sofort verlassen müssen,oder 1 Woche auf dem Marktplatz wohnen dürfen.

Oh wär das schön.

27

Mittwoch, 18. Mai 2005, 18:06

Ich bin auch gespannt,ob sie es schafft, :mrgreen: :mrgreen:

28

Mittwoch, 18. Mai 2005, 18:10

Zitat

Original von anitargbg

Bin natürlich auch gespannt. Dein altes Bild hat mir besser gefallen.

29

Mittwoch, 18. Mai 2005, 18:14

Zitat

Original von John44

Zitat

Original von anitargbg

Bin natürlich auch gespannt. Dein altes Bild hat mir besser gefallen.

Lachhhhhhhhh.betti ist doch nett :razz: :razz:

30

Mittwoch, 18. Mai 2005, 19:48

Marion, die *Weibliche Psycho* gehört in eine Anstalt zum
auswuchten!!! :fuck: :fuck:

eurolin2005

unregistriert

31

Mittwoch, 18. Mai 2005, 20:01

Zitat

Original von Carola 297

Das wäre ja echt die gerechte Strafe für die letzten Tage und überhaupt!

32

Mittwoch, 18. Mai 2005, 20:23

Zitat

Original von anitargbg
Marion, die *Weibliche Psycho* gehört in eine Anstalt zum
auswuchten!!! :fuck: :fuck:

Anita, sehr nett ausgedrückt, ganz meiner Meinung.

33

Mittwoch, 18. Mai 2005, 20:39

Die Superfrau (negativ gemeint) hat sich mit ihrem Mann abgesprochen, wenn sie auf die Liste setzt. Das ist wiederum ein klarer Regelverstoss,
BB schläft und schläft und schlafen sie immer nocht.

eurolin2005

unregistriert

34

Donnerstag, 19. Mai 2005, 12:36

Zitat

Original von John44
Die Superfrau (negativ gemeint) hat sich mit ihrem Mann abgesprochen, wenn sie auf die Liste setzt. Das ist wiederum ein klarer Regelverstoss,
BB schläft und schläft und schlafen sie immer nocht.

BB ist endlich auf gewacht, sie haben den Bewohner mitgeteilt, das die es schon mit bekommen haben, das über die Nomie gesprochen wurden ist.
Die wurden zum letzten mal ermahnt!
Das ich nicht lache :evil: Warum nicht gleich ein Regelverstoß?
Typisch BB ihrt seit echt inkonsequent!

35

Donnerstag, 19. Mai 2005, 12:55

...letzte Ermahnung...*WitzdesTages*

Was muß denn noch passieren, bis BB mal eingreift? :-(

Liebe Grüße

Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. ( K. Adenauer) :ccol:

36

Donnerstag, 19. Mai 2005, 13:07

Ich hoffe das jetzt endlich mal bald was passiert.Man kann ja auch ein Thema ewig in die Länge ziehen.Ist Marion vielleicht heilig oder was?!Wenn ich BB wäre hätte ich diese Kuh schon längst rausgeworfen.Jeder Mensch macht Fehler.NUR DIE "LIEBE" Marion nicht oder was.Die hat doch nicht mehr alle am Sender.Wenn die nicht bald rausgeholt wird,mußich glaube ich reingehen und das selbst erledigen.;-)Die geht mir sowas von auf den Zeiger. :kgw:

37

Freitag, 20. Mai 2005, 08:10

RE: Marion

Zitat

Original von sari2110
Bis jetzt hat sich hier noch niemand zu Marion geäußert, deshalb werde ich mal den Anfang machen:
Ich finde, sie ist wirklich o.k. Wirkt lieb und sympathisch. Was meint ihr?

Ich revidiere meine Meinung! Ich mag Marion nicht; da hat mich wohl mein erster Eindruck getäuscht.....

38

Freitag, 20. Mai 2005, 09:41

Zitat

Original von Moselperle1408
Ich hoffe das jetzt endlich mal bald was passiert.Man kann ja auch ein Thema ewig in die Länge ziehen.Ist Marion vielleicht heilig oder was?!Wenn ich BB wäre hätte ich diese Kuh schon längst rausgeworfen.Jeder Mensch macht Fehler.NUR DIE "LIEBE" Marion nicht oder was.Die hat doch nicht mehr alle am Sender.Wenn die nicht bald rausgeholt wird,mußich glaube ich reingehen und das selbst erledigen.;-)Die geht mir sowas von auf den Zeiger. :kgw:

Ich würde Dir bei dieser Aktion zujubeln.
Aber wenn Lui am Sonntag das Dorf verlassen MUSS und er erfährt wie unbeliebt seine Frau doch ist, wird er vielleicht derjenige sein, der an das Tor hämmert, um seine Heilige aus dem Dorf der Schwerverbrecher zu holen.

39

Freitag, 20. Mai 2005, 09:46

Ich glaube kaum, dass Santa Marion nach der gewonnenen 5.000 Euro-Challenge freiwillig geht. Außerdem wird sie ihre Anti-Shire-Mission zuende bringen wollen.
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts. Konrad Adenauer

40

Freitag, 20. Mai 2005, 10:43

RE: Marion

Zitat

Original von sari2110

Zitat

Original von sari2110
Bis jetzt hat sich hier noch niemand zu Marion geäußert, deshalb werde ich mal den Anfang machen:
Ich finde, sie ist wirklich o.k. Wirkt lieb und sympathisch. Was meint ihr?

Ich revidiere meine Meinung! Ich mag Marion nicht; da hat mich wohl mein erster Eindruck getäuscht.....

Sari, bei mir war es dasselbe.