Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

41

Freitag, 20. Mai 2005, 10:43

Zitat

Original von Bierchecker
Ich glaube kaum, dass Santa Marion nach der gewonnenen 5.000 Euro-Challenge freiwillig geht. Außerdem wird sie ihre Anti-Shire-Mission zuende bringen wollen.

Genau so wirds passieren - leider. :kgw: :kgw: :kgw:

42

Freitag, 20. Mai 2005, 12:23

Die interessanteste Variante habe ich soeben erlebt.
Kommentare die nicht in das Meinungsschema passen, werden einfach gelöscht!
Ihr könnt ja meine Ansichten widerlegen, sie zu löschen hätte ich von diesem Forum nicht erwartet bei dem Ablauf vieler Haßtiraden!

43

Freitag, 20. Mai 2005, 12:24

Zitat

Original von otto
Die interessanteste Variante habe ich soeben erlebt.
Kommentare die nicht in das Meinungsschema passen, werden einfach gelöscht!
Ihr könnt ja meine Ansichten widerlegen, sie zu löschen hätte ich von diesem Forum nicht erwartet bei dem Ablauf vieler Haßtiraden!

Lies mal Deine PN! In dem gelöschten Post hast Du lediglich die User hier beleidigt; Dein Beitrag hatte also in keinster Weise etwas mit dem Thema "Marion" zu tun!

44

Freitag, 20. Mai 2005, 13:33

Auch ich revidiere meine Meinung zum Thema Marion.

Hätte nie geglaubt das sie (und im übrigen auch ihr Mann) sich zu solchen Hetztanten entwickeln würden.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

45

Freitag, 20. Mai 2005, 22:35

Ich hoffe, dass Lui seine Angetraute am Sonntag gleich mitnimmt! Ich kann die zwei nich mehr sehen! Am Anfang fand ich die noch in Ordnung, aber mittlerweile haben die sich sowas von geändert, das gibts ja gar nich! Unerträglich sind die geworden!
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

46

Samstag, 21. Mai 2005, 11:46

"Gleich und gleich gesellt sich gern" - diese Aussage von Marion beim Staten trifft auch auf sie und ihren Mann zu. Diese sonnenbankgebräunte Lästertante ist sich beim Meckern und Besserwissen sowas von einig mit ihrem Möchtegern-Chef, dass es schon weh tut. Persönlich hat ihr Shire keinen Schaden zugefügt und selbst sie hat sicherlich schon mehrere Fehler in ihrem Leben gemacht und hat auch eine neue Chance bekommen. Ich wäre erleichtert, wenn Ludger am Sonntag, wenn er das Haus verlassen muss, die Lästerschwester gleich mitnimmt.

47

Samstag, 21. Mai 2005, 13:49

Ich habe niemand beleidigt!!!
Meine Meinung ist keine Beleidigung ebenso wenig wie andere subjektive Äußerungen denn objektiv sind doch wohl nur wenige.
Trotzdem hoffe ich immer noch auf ein interessantes BB und somit interessantere Themen.

48

Samstag, 21. Mai 2005, 14:39

Ne, die Marion will doch gar nicht gehen! Sie war von Anfang an die treibende Kraft der Beiden, überhaupt ins Haus einzuziehen. Und jetzt vertröstet sie Lui, indem sie sagt, sie möchte nur noch Shire nominieren. Aber auch danach wird sie nicht gehen und sich bei Lui via TV entschuldigen, dass sie drin bleibt. Erst recht, wenn sie eh selbst nominiert wird. Dann wäre es ja wirklich Quatsch, die zweite Woche nicht auch noch dranzuhängen. Denn sie ahnt sicherlich, dass ihre Chancen groß stehen, rausgevotet zu werden und somit ihr erspieltes Geld mitzunehmen.

49

Samstag, 21. Mai 2005, 16:49

Zitat

Original von katja
Ne, die Marion will doch gar nicht gehen! Sie war von Anfang an die treibende Kraft der Beiden, überhaupt ins Haus einzuziehen. Und jetzt vertröstet sie Lui, indem sie sagt, sie möchte nur noch Shire nominieren. Aber auch danach wird sie nicht gehen und sich bei Lui via TV entschuldigen, dass sie drin bleibt. Erst recht, wenn sie eh selbst nominiert wird. Dann wäre es ja wirklich Quatsch, die zweite Woche nicht auch noch dranzuhängen. Denn sie ahnt sicherlich, dass ihre Chancen groß stehen, rausgevotet zu werden und somit ihr erspieltes Geld mitzunehmen.

:daumho: :daumho: genau meine ansicht.
nur den gefallen sie rauszuvoten sollten wir ihr nicht tun

50

Sonntag, 22. Mai 2005, 10:21

Marion bleibt nur im Haus weil sie Geldg..l ist und sonst aus keinen anderen Grund.Sie würde ja sonst 9000 euro verlieren.Den vorwand ich will Shire nominieren glaube ich ihr nicht.Ist schon ein komischen Pärchen.

51

Sonntag, 22. Mai 2005, 10:29

Zitat

Original von Misora
Marion bleibt nur im Haus weil sie Geldg..l ist und sonst aus keinen anderen Grund.Sie würde ja sonst 9000 euro verlieren.Den vorwand ich will Shire nominieren glaube ich ihr nicht.Ist schon ein komischen Pärchen.

Genau so sieht es leider aus...die geht NIE Freiwillig... :kgw:

Den Vorwand, sie müße Shire auf die Liste setzen, finde ich äußerst lächerlich, den glaubt sie sich wahrscheinlich selber nicht... :mrgreen:

Aber ich sehe es auch mal so, den "Gefallen" sie raus zu Voten, sollten wir ihr wirklich NICHT machen, mal sehen, wie lange sie es aushält, ohne ihren Pantoffelheld... :daumho:

Liebe Grüße

Mietzekatze65 :love1:
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. ( K. Adenauer) :ccol:

52

Sonntag, 22. Mai 2005, 10:34

Zitat

Original von Mietzekatze65

Zitat

Original von Misora

Den Vorwand, sie müße Shire auf die Liste setzen, finde ich äußerst lächerlich, den glaubt sie sich wahrscheinlich selber nicht... :mrgreen:

Aber ich sehe es auch mal so, den "Gefallen" sie raus zu Voten, sollten wir ihr wirklich NICHT machen, mal sehen, wie lange sie es aushält, ohne ihren Pantoffelheld... :daumho:

Liebe Grüße

Sie wird es ohne Ihn wahrscheinlich sehr lange aushalten.Aber Er ohne Sie??????
Warten wir mal ab was passiert bin sehr gespannt.

53

Sonntag, 22. Mai 2005, 10:37

Zitat

Original von Misora

Zitat

Zitat

Original von Misora

Liebe Grüße

Sie wird es ohne Ihn wahrscheinlich sehr lange aushalten.Aber Er ohne Sie??????
Warten wir mal ab was passiert bin sehr gespannt.

Da gebe ich Dir Recht...das könnte noch "Lustig" werden... :daumho:
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. ( K. Adenauer) :ccol:

54

Sonntag, 22. Mai 2005, 12:01

Diese Haßtiraden gegen Luitger und Marion kommen mir sehr bekannt vor!
In der letzten Staffel waren Mark und Franzi die Opfer, ich bin gespannt wer nach dem Auszug von Luitger und Marion dran ist. Wie wäre es übergangsweise erstmal mit Andre und Shire(ich könnte euch genug Stoff anbieten) bis sich ein neues Opfer gefunden hat!!!????

55

Sonntag, 22. Mai 2005, 13:06

Sorry, aber die beiden sind doch durch ihr Verhalten selber Schuld, das das Publikum gegen sie ist.

Sollte ich "ein neues Opfer" suchen, werde ich Dich fragen, wen ich nehmen darf... :wink:

Mal im Ernst, hätten die beiden sich nicht so zum Nachteil verändert, wäre das bestimmt nicht so eskaliert.

Liebe grüße

56

Sonntag, 22. Mai 2005, 13:22

Zitat

Sorry, aber die beiden sind doch durch ihr Verhalten selber Schuld, das das Publikum gegen sie ist.

Sollte ich "ein neues Opfer" suchen, werde ich Dich fragen, wen ich nehmen darf... :wink:

Mal im Ernst, hätten die beiden sich nicht so zum Nachteil verändert, wäre das bestimmt nicht so eskaliert.

Liebe grüße

Mietzekatze65 ich unterschreibe dies vollumfänglich, super Beitrag.

57

Sonntag, 22. Mai 2005, 13:28

Zitat

Original von John44

Zitat

Liebe grüße

Mietzekatze65 ich unterschreibe dies vollumfänglich, super Beitrag.

Ich unterschreibe auch! :daumho:
Ich für meinen Teil fühle mich auch durchaus noch in der Lage, selbst zu merken, wen ich sympathisch finde und wen nicht. Da muss ich otto bestimmt nicht vorher um Hilfe bitten...

58

Sonntag, 22. Mai 2005, 13:35

Zitat

Original von otto
In der letzten Staffel waren Mark und Franzi die Opfer, ich bin gespannt wer nach dem Auszug von Luitger und Marion dran ist. Wie wäre es übergangsweise erstmal mit Andre und Shire(ich könnte euch genug Stoff anbieten) bis sich ein neues Opfer gefunden hat!!!????

Bei Lui und Marion macht's aber mehr Spaß! :mrgreen:

Nee, im Ernst! Is ja wohl absolut nich zu leugnen, dass sich die beiden um 180° gedreht haben, seit die rein gekommen sind! Das fing doch erst an, als sich beide einig waren, dass Lui der Superheld im Bauernhof is und sowieso automatisch jede Woche den Punkt verdient hätte! Und nich nur, dass Lui das durch seine Lästerei ausdrückt, nein, Ehefrau zieht schön mit, wenn sie nich sogar schlimmer is!
Ich erinnere mich da an den letzten Fast-Auszug von Anna! Erst macht sie alle fertig, dass die das nix angehe, welche Probleme Anna mit Gui und Torte habe und im nächsten Atemzug rennt sie zu ihr und hängt sich voll rein. Und im Nachhinein rennt sie zu Göttergatten Lui und zieht mit ihm über die Einmischereien der ANDEREN her! Is das denn normal? Ich glaube nicht!
Also ich hoffe, dass sie heute Abend ihren Super Lui direkt nach draußen begleitet!!!
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

59

Sonntag, 22. Mai 2005, 13:38

Zitat

Original von Totte-Man

Zitat

Original von otto

Nee, im Ernst! Is ja wohl absolut nich zu leugnen, dass sich die beiden um 180° gedreht haben, seit die rein gekommen sind! Das fing doch erst an, als sich beide einig waren, dass Lui der Superheld im Bauernhof is und sowieso automatisch jede Woche den Punkt verdient hätte! Und nich nur, dass Lui das durch seine Lästerei ausdrückt, nein, Ehefrau zieht schön mit, wenn sie nich sogar schlimmer is!
Ich erinnere mich da an den letzten Fast-Auszug von Anna! Erst macht sie alle fertig, dass die das nix angehe, welche Probleme Anna mit Gui und Torte habe und im nächsten Atemzug rennt sie zu ihr und hängt sich voll rein. Und im Nachhinein rennt sie zu Göttergatten Lui und zieht mit ihm über die Einmischereien der ANDEREN her! Is das denn normal? Ich glaube nicht!
Also ich hoffe, dass sie heute Abend ihren Super Lui direkt nach draußen begleitet!!!

Du hast es auf den Punkt gebracht! :daumho:

60

Sonntag, 22. Mai 2005, 13:44

Zitat

Original von sari2110

Zitat

Original von Totte-Man

Zitat

Original von otto

Du hast es auf den Punkt gebracht! :daumho:

Ich weiß! :D :mrgreen: :daumho: