The document has moved here.
Zitat
Original von gruengesicht
Provokation als Entschuldigung für schlechtes Benehmen anzuführen, ist meines Erachtens nicht legitim.
Wie soll das denn bitte im Extremfall aussehen??
"Entschuldigung, daß ich ihn zusammengeschlagen habe, aber ich glaube, daß er mich schief angesehen hat und das ist eindeutig eine Provokation ... "
Das kann doch wirklich nicht ernst gemeint sein!
Damit wäre jede Straftat eine Bagatelle und jedes Opfer einer Straftat selbst Schuld - denn sie haben es ja so provoziert ... :-(
Never!
Für ihr sehr schlechtes Benehmen ist Juanita selbst verantwortlich.
Das Marcel das bewußt macht, ist sicher kein feiner Zug, aber das er sich mit einer eindeutig unterlegenen Person mißt, macht doch auch eindeutig klar, was für ein armseliger Mensch er selber ist.
Grüße,
das Grünchen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John44« (1. April 2005, 14:38)
Zitat
Original von gruengesicht
Provokation als Entschuldigung für schlechtes Benehmen anzuführen, ist meines Erachtens nicht legitim.
Wie soll das denn bitte im Extremfall aussehen??
"Entschuldigung, daß ich ihn zusammengeschlagen habe, aber ich glaube, daß er mich schief angesehen hat und das ist eindeutig eine Provokation ... "
Das kann doch wirklich nicht ernst gemeint sein!
Damit wäre jede Straftat eine Bagatelle und jedes Opfer einer Straftat selbst Schuld - denn sie haben es ja so provoziert ... :-(
Never!
Für ihr sehr schlechtes Benehmen ist Juanita selbst verantwortlich.
Das Marcel das bewußt macht, ist sicher kein feiner Zug, aber das er sich mit einer eindeutig unterlegenen Person mißt, macht doch auch eindeutig klar, was für ein armseliger Mensch er selber ist.
Grüße,
das Grünchen
Zitat
Original von tooold
...kommt er mir irgendwie bekannt vor....
Zitat
In einer der ersten Staffeln gab es ja auch einen Maulwurf, der für Zündstoff im Haus sorgen sollte... Wir müssen das mal weiter beobachten!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tooold« (1. April 2005, 21:01)
Zitat
Original von lines
Nach dem neuen Streit heute, habe ich langsam den Eindruck Juanita UND AUCH ANNA kommen nicht damit klar, dass sich die Welt (und die Meinungen) nicht nur um sie drehen. Für mich hat das Verhalten gegenüber Marcel schon fast etwas von Mobbing, obwohl man mit dem Wort vorsichtig umgehen sollte. Zumindestens aber von Gruppendynamik: Sagt er nichts, ist er nicht Teamfähig - Vertritt er seine Meinung, ist er ein Egoist und nicht teamfähig. Entschuldigt er sich, ist es auch nicht Richtig, weil er sich schon wieder entschuldigt.
Ich bleib dabei: Er findet Juanita einfach nur dumm (ich auch) und er hat keine Lust mir ihr auf "lieb Kind" zu machen. Und ich finde, da hat er völlig Recht!
Zitat
Original von Musi
:kgw:habt ihr gestern die TZ gesehen, wie juanitta, marcel angefahren ist, ich finde ihr verhalten unter aller würde und unter die gürtellinie. schläge anzubieten ist das letzte von einer frau( ist sie das überhaupt?) wenn das andersrum gewesen sein würde, würde sich bb einschalten, ich will keine lanze für die männer brechen, aber was sich juanitta da geleistet hat, wiederlich! :fuck:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anitargbg« (3. April 2005, 16:04)