Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

61

Montag, 11. April 2005, 17:03

Von mir aus kann Junita schon heute Abend gehen. Wie schneller wie lieber.

62

Montag, 11. April 2005, 17:10

RE: Juanita und Marcel

Zitat

Original von chichi

Zitat

Original von MicMac
Juanita soll zurück ins Pascha, wo sie hingehört.

Echt jetzt?? :bigeek:



Da bin ich auch dafür!!!


63

Montag, 11. April 2005, 17:12

Hauptsache sie hängt nicht immer ihr beihnahe blankes Hinterteil in die Kamera!!:bigeek:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chichi« (11. April 2005, 17:14)


64

Montag, 11. April 2005, 18:33

Ich würde das Theater vermissen, wenn einer der Kontrahenten gehen müßte

XYTinaXY

unregistriert

65

Montag, 11. April 2005, 22:21

juanita gesavt und chef

:kgw: :kgw: :kgw: :kgw: wie arm wird bb????
das dorf wird doch immer assiger!
okay marcel ist auch keine wucht, aber es reicht doch schon das sie gesavt ist und jetzt wird auch noch so ein prollweib chefin?
mit welcher berechtigung?
ich würde an marcels stelle freiwillig gehen.
ich würde es in so einem niveaulosen team wie diesem zusätzlich mit der arroganten anna absolut nicht aushalten. :fuck: :fuck: :fuck: :fuck:

66

Montag, 11. April 2005, 22:33

Marcels Blick sprach Bände.
Ich glaube es störte ihn noch nicht mal soviel sich der Herausfordererin zustellen, sondern das Juanita Oberhand hatte dadurch das sie gesaved wurde.

Er weiß er bekommt es aufs Butterbrot geschmiert.

Und dann noch Juanita als Chefin :kgw:
Irgentwie tut er mir richtig leid :sad:

Julschen

unregistriert

67

Dienstag, 12. April 2005, 13:04

RE: juanita gesavt und chef

Ich finds lustig ... das wird ne lustige Woche *denk* :mrgreen: Jetzt wird sich zeigen, ob der liebste Marcel (nervt mich persönlich extrem und ich hoff auch, dass er gehen muss) jetzt immer noch der Meinung ist, dass der, der die höhere Position hat, auch den höchsten Durchblick hat ... nun kann er ja mal beweisen, ob er nach Anweisungen arbeiten kann ... da ist Unterordnung gefragt :daumho:

68

Dienstag, 12. April 2005, 14:10

Laut Tagebuch des IOFF.de sieht es heute so aus:

Juanita hat als sie Shire zeigen wollte wie man die Shirts (hier Hose ) druckt einen Fehler in der Reihenfolge gemacht Marcel hat sich zurückgehalten bis sie es gemerkt hat und immer nru gesagt :So würd ich das nicht machen " So konnte Shire gleich live miterleben ,wie unfähig Juanita ist

:mrgreen:

69

Dienstag, 12. April 2005, 14:12

RE: juanita gesavt und chef

Marcel hält sich sehr zurück - lässt Juanita machen und reden. Und...SCHON WIEDER FALSCH!!

Als Anna von der Prüfung zurückkommt, sagt sie ihr, sie würde schon merken, wie sich Marcel ihr gegenüber verhält - aber ist ja nur für eine Woche :kgw: :kgw: :kgw:

Egal wie er oder was er macht: Juanita hat Recht, ist die Beste, Schönste, Fleißigste..



70

Dienstag, 12. April 2005, 14:22

RE: juanita gesavt und chef

Zitat

Original von lines
Marcel hält sich sehr zurück - lässt Juanita machen und reden. Und...SCHON WIEDER FALSCH!!

Als Anna von der Prüfung zurückkommt, sagt sie ihr, sie würde schon merken, wie sich Marcel ihr gegenüber verhält - aber ist ja nur für eine Woche :kgw: :kgw: :kgw:

Egal wie er oder was er macht: Juanita hat Recht, ist die Beste, Schönste, Fleißigste..




und trotzdem ein dummes arrogantes Huhn.

schrippenmia

unregistriert

71

Dienstag, 12. April 2005, 14:51

Hoffentlich hält Marcel sich weiter zurück und Madam Wichtig fällt mit ihrer Wochenaufgabe Nummer 1 so richtig auf ihren wohlgenährten Bauch... :mrgreen: :mrgreen:

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

72

Dienstag, 12. April 2005, 15:06

Zitat

Original von schrippenmia
Hoffentlich hält Marcel sich weiter zurück und Madam Wichtig fällt mit ihrer Wochenaufgabe Nummer 1 so richtig auf ihren wohlgenährten Bauch... :mrgreen: :mrgreen:


Ich wünsche ihr eine harte Landung :mrgreen:
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

73

Dienstag, 12. April 2005, 15:29

Zitat

Original von Mecki 51

Zitat

Original von schrippenmia
Hoffentlich hält Marcel sich weiter zurück und Madam Wichtig fällt mit ihrer Wochenaufgabe Nummer 1 so richtig auf ihren wohlgenährten Bauch... :mrgreen: :mrgreen:


Ich wünsche ihr eine harte Landung :mrgreen:


Sich mal mit ganzem Herzen anschließt... :mrgreen:

74

Dienstag, 12. April 2005, 15:34

Zitat

Original von schrippenmia
Hoffentlich hält Marcel sich weiter zurück und Madam Wichtig fällt mit ihrer Wochenaufgabe Nummer 1 so richtig auf ihren wohlgenährten Bauch... :mrgreen: :mrgreen:


Besser hätte ich es nicht sagen können :daumho:

75

Dienstag, 12. April 2005, 16:01

Zitat

Original von lines

Zitat

Original von schrippenmia
Hoffentlich hält Marcel sich weiter zurück und Madam Wichtig fällt mit ihrer Wochenaufgabe Nummer 1 so richtig auf ihren wohlgenährten Bauch... :mrgreen: :mrgreen:


Besser hätte ich es nicht sagen können :daumho:




Das finde ich auch!!

Juanita fühlt sich jetzt schon,wie *der Grosse Boss*


76

Dienstag, 12. April 2005, 16:04

Zitat

Original von lines

Zitat

Original von schrippenmia
Hoffentlich hält Marcel sich weiter zurück und Madam Wichtig fällt mit ihrer Wochenaufgabe Nummer 1 so richtig auf ihren wohlgenährten Bauch... :mrgreen: :mrgreen:


Besser hätte ich es nicht sagen können :daumho:



Er hat doch schon heute einen Fehler verhindert, oh Wunder, sie hat auch mal auf ihn gehört.

77

Dienstag, 12. April 2005, 16:20

*EDIT: Themen zusammengefügt*

78

Dienstag, 12. April 2005, 17:41

Das Match hat er auch gewonnen, für jeden im Team 500 Euro. Mal sehen ob man sich wenigstens bedankt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (12. April 2005, 18:11)


79

Dienstag, 12. April 2005, 18:00

Ich glaube Thorsten hat was gesagt, der Rest aber wohl nicht :roll2:

80

Mittwoch, 13. April 2005, 11:35

Zitat

Original von schrippenmia
Hoffentlich hält Marcel sich weiter zurück und Madam Wichtig fällt mit ihrer Wochenaufgabe Nummer 1 so richtig auf ihren wohlgenährten Bauch... :mrgreen: :mrgreen:


das hoffe ich auch.......... :daumho: :daumho: :daumho: