Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Montag, 4. April 2005, 12:20

Anti-Thorsten

Thorsten finde ich ziemlich nervig. Er kaspert im Atelier nur rum und macht Sprüche. Eine wirklich große Hilfe scheint er nicht zu sein. Außerdem guckt er mir zu oft in die Spiegel. :razz:
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)

2

Montag, 4. April 2005, 13:14

Er ist für mich ein sehr arroganter Typ. So wie ich ihn bis jetzt eingeschätzt habe, kann er alles.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John44« (4. April 2005, 13:14)


LarsWHV

Fortgeschrittener

  • »LarsWHV« ist männlich

Beiträge: 222

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

3

Montag, 4. April 2005, 13:38

Zitat

Original von John44
Er ist für mich ein sehr arroganter Typ. So wie ich ihn bis jetzt eingeschätzt habe, kann er alles.


Würde ich auch sagen !! Habe schon vor dem Einzug geschrieben das er mir irgendwie nicht gefällt .

Bin also ganz eurer Meinung !

:daumho: :daumho: :daumho: :daumho: :daumho: :daumho:
:rolleyes:Schauen wir mal was noch so kommt :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LarsWHV« (4. April 2005, 13:45)


4

Montag, 18. April 2005, 22:48

Dieser Schleimer hat sich heute Abend wieder bei der Furie eingeschleimt. Der ist so weit im A....., dass er nicht mehr raus kann und dass Dorf mit dem Gorilla verlässt. :kgw: :kgw: :kgw:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John44« (18. April 2005, 22:51)


5

Montag, 18. April 2005, 23:17

Zitat

Original von John44
Dieser Schleimer hat sich heute Abend wieder bei der Furie eingeschleimt. Der ist so weit im A....., dass er nicht mehr raus kann und dass Dorf mit dem Gorilla verlässt. :kgw: :kgw: :kgw:



Der ist doch schon JUANITAS

bienemaja100

unregistriert

6

Montag, 18. April 2005, 23:27

Der ist doch schon JUANITAS [/quote]

Nicht nur Juanitas, sondern auch Anna´s

7

Montag, 18. April 2005, 23:40

Dieses Affengesicht hat heute Abend gesagt. In Hamburg sei das so, dass man zuerst ein Frau poppe und dann sagen könne, ob sie einem gefällt. Wie dumm ist eigentlich dieser Mensch. Sein Verhalten ist so kindisch und sowas soll in der Armee gewsen sein.

schrippenmia

unregistriert

8

Dienstag, 19. April 2005, 12:51

Gut das es diesen Thread schon gibt...sonst hätte ich ihn heute aufgemacht :-(
Hatte ja zu dem Bürschchen noch keine klare Meinung...aber spätestens seit der gestrigen Nominierung...ist mir klar...noch so ein Anna/Juanita Blödmann... :-(
Parsi zu nominieren war ja wohl das Allerletzte :kgw: :kgw: :kgw:

Carola 297

unregistriert

9

Dienstag, 19. April 2005, 12:57

Thorsten kommt bei mir gleich nach Juanita.Dieses Geschleime kann man bald nicht mehr sehen.

10

Dienstag, 19. April 2005, 13:01

Er ist noch perfider als die Furie, denn er macht alles hinter herum.
Sein Benehmen grenzt schon an Schwachsinn.

11

Dienstag, 19. April 2005, 14:33

Zitat

Original von Carola 297
Thorsten kommt bei mir gleich nach Juanita.Dieses Geschleime kann man bald nicht mehr sehen.


bei mir auch...... :daumho: :daumho: :daumho:

12

Dienstag, 19. April 2005, 14:35

Zitat

Original von sonny

Zitat

Original von Carola 297
Thorsten kommt bei mir gleich nach Juanita.Dieses Geschleime kann man bald nicht mehr sehen.


bei mir auch...... :daumho: :daumho: :daumho:


Ich schließe mich an!

13

Dienstag, 19. April 2005, 15:01

Zitat

Original von sari2110

Zitat

Original von sonny

Zitat

Original von Carola 297
Thorsten kommt bei mir gleich nach Juanita.Dieses Geschleime kann man bald nicht mehr sehen.


bei mir auch...... :daumho: :daumho: :daumho:


Ich schließe mich an!


Ich bin immer gegen Thorsten, der hat mir von Anfang an nicht in den Kram gepasst.

14

Dienstag, 19. April 2005, 15:02

Thorsten wird im Dorf bestimmt nicht alt. :mrgreen: :mrgreen:

15

Dienstag, 19. April 2005, 15:15

Zitat

Original von anitargbg
Thorsten wird im Dorf bestimmt nicht alt. :mrgreen: :mrgreen:


Ich hoffe mit dir zusammen.

16

Dienstag, 19. April 2005, 15:17

Zitat

Original von John44

Zitat

Original von anitargbg
Thorsten wird im Dorf bestimmt nicht alt. :mrgreen: :mrgreen:


Ich hoffe mit dir zusammen.


Da können wir schon mal einen drauf trinken. :mrgreen:


17

Dienstag, 19. April 2005, 15:48

Zitat

Original von anitargbg
Thorsten wird im Dorf bestimmt nicht alt. :mrgreen: :mrgreen:


Dein Wort in Gottes Ohr!!!!

18

Dienstag, 19. April 2005, 17:11

Thorsten wird leider länger überleben da die Bewohner nominieren.Sie sind einfach zu dumm um ihn richtig einzuordnen. Wer sagt denn im Dorf schon die Wahrheit,die haben doch nur die Angst vor der eigenen Nominierung.Wenn sie so oft in die Gesichter der Mitbewohner schauen würden wie in die Spiegel,könnten sie diese auch besser einordnen!!!!!!
Diesem Dorf und der Quote hilft nur eine Regeländerung: Die Zuschauer nominieren und entscheiden wen sie sehen wollen. Schließlich bringen sie das Geld in die Kasse!!!
Nutzt eure Macht, denn Endemol ist nur am Gewinn interessiert!!!!

19

Dienstag, 19. April 2005, 17:20

Zitat

Original von otto
Thorsten wird leider länger überleben da die Bewohner nominieren.Sie sind einfach zu dumm um ihn richtig einzuordnen. Wer sagt denn im Dorf schon die Wahrheit,die haben doch nur die Angst vor der eigenen Nominierung.Wenn sie so oft in die Gesichter der Mitbewohner schauen würden wie in die Spiegel,könnten sie diese auch besser einordnen!!!!!!
Diesem Dorf und der Quote hilft nur eine Regeländerung: Die Zuschauer nominieren und entscheiden wen sie sehen wollen. Schließlich bringen sie das Geld in die Kasse!!!
Nutzt eure Macht, denn Endemol ist nur am Gewinn interessiert!!!!


Deine Worte stimmen schon, aber ich verliere nie den Glauben, dass er doch fliegt.

20

Mittwoch, 20. April 2005, 20:48

Bei Thorsten gilt "Ar...loch* als Kosennamen. Jetzt begreife ich ein wenig sein dummes Gehabe.