The document has moved here.
Zitat
Original von otto
Es war nicht seine normale Sprache gemeint!
Hört ihr denn nie diese Laute die er ausstößt verbunden mit einem unverständlichen Genuschel? Für die Beurteilung reicht allerdings nicht die TZF .
Wenn er sich auf den Hamburger Dialekt zurückbesinnen würde,wäre ich der letzte der das kritisieren würde.
Zitat
Original von sari2110
Zitat
Original von Rotepower
Seid er mit Silvia bißel rum turtelt nervt mich thorsten nicht mehr.
Stimmt:seine Aufmüpfigkeit ist seit der Turtelei mit Sylvia in den Schatten gerückt und er ist etwas erträglicher geworden.
Zitat
Original von hannes3
Zitat
Original von sari2110
Zitat
Original von Rotepower
Stimmt:seine Aufmüpfigkeit ist seit der Turtelei mit Sylvia in den Schatten gerückt und er ist etwas erträglicher geworden.
Das täuscht nur. Denn in der Zeit, in der er in Sylvia steckt, bleibt ihm fürs Nerven der Bewohner und uns Zuschauer halt weniger Zeit. :mrgreen:
Zitat
Original von lines
Zitat
Original von Rotepower
Seit er mit Sylvia turtelt ist er wirklich erträglicher geworden - nur die letzten beiden Tage ist der Typ - wieder - eine einzige Unverschämtheit, meiner Meinung nach.
Zitat
Original von schrippenmia
Ich fing grad an den zu mögen...
aber die Rücksichtslosigkeit auf andere...
wenn er poppen will
und nun dieses kindische Benehmen...
und dann nicht mal was wissen...
äh...
...
ich glaub, ich laß das mit dem Mögen... :roll2: :ccol:
Zitat
Original von sun
Zitat
Original von schrippenmia
Ich fing grad an den zu mögen...
aber die Rücksichtslosigkeit auf andere...
wenn er poppen will
und nun dieses kindische Benehmen...
und dann nicht mal was wissen...
äh...
...
ich glaub, ich laß das mit dem Mögen... :roll2: :ccol:
also seit heute früh (auftritt im atelier und späteres gelästere über percy) hat er auch bei mir heftige kratzer bekommen.
ist eben noch ein richtiger bub.
wobei sein verhalten den anderen gegenüber in sachen "p...-freiheit", fand ich schon in dem moment wirklich sch........
ich konnte auch nicht nachvollziehen, dass die meisten sich das haben gefallen lassen und sich nur draußen beschwert haben. aber hier scheint frechheit zu siegen.
Zitat
Original von Engelrausch
Ich mochte ihn eigentlich.
Doch was er im Moment abzieht ist nicht in Ordnung.
Vielleicht baut er schon einmal vor, damit er auf die Liste gesetzt wird und dann mit seinem Geld abdampfen kann.
BB sollte ihn auch einmal vor die Wahl stellen, ob er sich noch mit dem Projekt identifiziert oder nicht. Und Tschüss.
So auch bei Marco und Yousef.