Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

81

Freitag, 8. Juli 2005, 13:45

Zitat

Original von Babs
Fand die Aktion von Thorsten auch sehr bescheiden. Um es mal harmlos auszudrücken. Schmeißt er doch da wo Parsifal liegt mit voller Wucht ein Feuerzeug gegen die Wand. Thorsten wird mir immer unheimlicher.

Ich habe aber schon mehrmals sehen können, dass Parsifal persönlich mit Thorsten geredet hat. Aber wie man sehen kann, ohne Erfolg.

Das ist schon krass, habe ich nicht mitbekommen. Wann war denn das?
Und das stimmt: Parsifal hat das Gespräch mit ihm gesucht, doch er hätte auch einer Kuh ins Horn kneifen können, wäre die gleiche Reaktion gekommen; obwohl - nicht ganz Thorsten reagiert wenigstens ein bißchen trotzig.
Atmen ist gesund! ;)

82

Freitag, 8. Juli 2005, 14:00

Parsi hat schon viele male mit dem Flegel gesprochen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John44« (8. Juli 2005, 16:00)

83

Freitag, 8. Juli 2005, 14:42

Zitat

Original von John44
Parsi hat schin viele male mit dem Pflegel gesprochen.

Das wollte ich gerade auch schreiben...

Und: Ich bewundere Parsifals Geduld mit diesem unreifen Bengel.
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts. Konrad Adenauer

84

Freitag, 8. Juli 2005, 15:51

Zitat

Original von John44

Ist das deutsche Sprache?

85

Freitag, 8. Juli 2005, 15:55

Zitat

Original von ulf9

Zitat

Original von John44
Parsi hat schin viele male mit dem Pflegel gesprochen.[/quot

Ich bin froh, dass es Menschen gibt, die noch nie Fehler gemacht haben.
Da ich dir kein PN machen kann, melde ich mich im Forum.
Da ich Schmerzpatient bin, muss ich jeden Tag Morphium einnehmen und habe dann teilweise auch etwas Mühe mit der Aussprache und Schrift. Es ist keine Entschuldigung, aber eine kleine Erklärung.
Was mich noch beruhigt hat, in deinen Einträgen hat es auch Fehler.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »John44« (8. Juli 2005, 16:15)

86

Freitag, 8. Juli 2005, 17:08

Zitat

Original von John44

Zitat

Original von ulf9

Zitat

Original von John44

Da ich Schmerzpatient bin, muss ich jeden Tag Morphium einnehmen und habe dann teilweise auch etwas Mühe mit der Aussprache und Schrift. Es ist keine Entschuldigung, aber eine kleine Erklärung.

Glaub ich weniger, aber laß gut sein. Hier wird nur so viel über die Bewohner abgelästert und selbst werden dann so viele Fehler gemacht.

87

Freitag, 8. Juli 2005, 17:16

Zitat

Original von ulf9

Zitat

Original von John44

Manch einer würde jetzt schreiben: "Zu doof zum Zitieren, aber die Fr.... aufreißen!" - ich nicht. :mrgreen:
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts. Konrad Adenauer

88

Freitag, 8. Juli 2005, 17:22

Zitat

Original von Bierchecker

Zitat

Original von ulf9

Zitat

Original von John44

Manch einer würde jetzt schreiben: "Zu doof zum Zitieren, aber die Fr.... aufreißen!" - ich nicht. :mrgreen:

Ich auch nicht... :daumho:
Bis Bald!

89

Freitag, 8. Juli 2005, 17:31

Zitat

Original von Babs
Fand die Aktion von Thorsten auch sehr bescheiden. Um es mal harmlos auszudrücken. Schmeißt er doch da wo Parsifal liegt mit voller Wucht ein Feuerzeug gegen die Wand. Thorsten wird mir immer unheimlicher.

Ich habe aber schon mehrmals sehen können, dass Parsifal persönlich mit Thorsten geredet hat. Aber wie man sehen kann, ohne Erfolg.

also unheimlich ist er mir nicht. er ist offensichtlich sehr frei und selbsbewusst von seiner mutter erzogen worden. und das in seinem alter noch der pubertierende junge am start ist, ist nicht verwunderlich.

die feuerzeugaktion war nicht ohne - aber alles noch im rahmen. schaut euch doch mal die jungs in dem alter draußen so an. da ist das harmlos. wenn ich auch betone, dass ich das wirklich nicht gut fand.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

90

Freitag, 8. Juli 2005, 17:37

Zitat

Original von John44

Zitat

Original von ulf9

Zitat

Original von John44

da ich ebenfalls schmerzpatientin bin kann ich ein stück weit nachvollziehen wie mühsam es alleine sein kann, am peezee zu sitzen und zu tippen. morphine sind heftig. ich wünsche dir gutes durchhaltevermögen - einen riesen sack geduld mit dir und anderen und jede menge kraft.

liebe grüße von sun .............. und das thorsten ein flegel ist stimmt :mrgreen: ich hatte gespräche zwischen ihm und persy nicht mitbekommen.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

Veejayone

unregistriert

91

Freitag, 8. Juli 2005, 19:25

Habt euch wieder lieb :)

begonie

unregistriert

92

Freitag, 8. Juli 2005, 20:06

Zitat

Original von ulf9

Zitat

Original von John44

Zitat

Original von ulf9

Zitat

Original von John44

Glaub ich weniger, aber laß gut sein. Hier wird nur so viel über die Bewohner abgelästert und selbst werden dann so viele Fehler gemacht.

ich bin erschüttert, wie sinige user mit anderen im forum umgehen, hier werden die einen oder anderen rechtschreibfehler sicherlich nicht so interessant sein, eher der inhalt und da hat john44 voll recht, aber daß man so noch debattiert, wenn sich ein user so outet, daß er medikamente nehmen muß und es so rüberkommt, das sei so banal, echt, das finde ich so was von respektlos und ich weiß wovon ich rede

93

Freitag, 8. Juli 2005, 22:32

ich bin erschüttert, wie sinige user mit anderen im forum umgehen, hier werden die einen oder anderen rechtschreibfehler sicherlich nicht so interessant sein, eher der inhalt und da hat john44 voll recht, aber daß man so noch debattiert, wenn sich ein user so outet, daß er medikamente nehmen muß und es so rüberkommt, das sei so banal, echt, das finde ich so was von respektlos und ich weiß wovon ich rede[/quote]

zustimmung :daumho:
Albert Einstein

94

Freitag, 8. Juli 2005, 22:48

Zitat

Original von sun
ich bin erschüttert, wie sinige user mit anderen im forum umgehen, hier werden die einen oder anderen rechtschreibfehler sicherlich nicht so interessant sein, eher der inhalt und da hat john44 voll recht, aber daß man so noch debattiert, wenn sich ein user so outet, daß er medikamente nehmen muß und es so rüberkommt, das sei so banal, echt, das finde ich so was von respektlos und ich weiß wovon ich rede

zustimmung :daumho:[/quote]

absolut zustimm!!! :daumho: :daumho:

95

Freitag, 8. Juli 2005, 23:24

Zitat

Original von ulf9

Zitat

Original von John44

Um deine Frage konkret zu beantworten ulf9: Nein, das ist schweizer Sprache :razz: denn John44 ist Schweizer, warum sollte es dann deutsche Sprache sein? :-(

Zitat

Original von ulf9

Und nur mal so am Rande (wenn du schon andere belehrst), John44 hat Recht. Auch du bist nicht fehlerfrei: Lass schreibt man - schon seit Längerem - mit doppel s und nicht mit ß. Duden Seite 594 - denke mal, dass du mit deinen 17 Jahren noch zur Schule gehst, da solltes du das doch wissen, gell? :mrgreen:

und @John44: Bitte antworte doch auf solche Beiträge erst gar nicht - du brauchts dich hier für gar nichts zu rechtfertigen. Schon gar nicht dafür, dich mal vertippt zu haben!

96

Freitag, 8. Juli 2005, 23:38

Zitat

Original von lines

Zitat

Original von ulf9

Zitat

Original von John44

Um deine Frage konkret zu beantworten ulf9: Nein, das ist schweizer Sprache :razz: denn John44 ist Schweizer, warum sollte es dann deutsche Sprache sein? :-(

Zitat

Original von ulf9

Und nur mal so am Rande (wenn du schon andere belehrst), John44 hat Recht. Auch du bist nicht fehlerfrei: Lass schreibt man - schon seit Längerem - mit doppel s und nicht mit ß. Duden Seite 594 - denke mal, dass du mit deinen 17 Jahren noch zur Schule gehst, da solltes du das doch wissen, gell? :mrgreen:

und @John44: Bitte antworte doch auf solche Beiträge erst gar nicht - du brauchts dich hier für gar nichts zu rechtfertigen. Schon gar nicht dafür, dich mal vertippt zu haben!

97

Samstag, 9. Juli 2005, 10:05

Zitat

Original von lines

Zitat

Original von ulf9

Zitat

Original von John44

Zitat

Original von ulf9

:daumho: :daumho: :daumho:
Albert Einstein

98

Sonntag, 10. Juli 2005, 22:36

Also ich bin, sag ich ganz ehrlich, ein richtiger Thorsten Fan! Umso mehr hat mich dieser Auszug heute sehr mitgenommen. Zum ersten Mal seit längerer Zeit is einer ausgezogen, den ich wirklich vermissen werde!
Seit BB1 heulen alle, dass sie ehrliche Leute im Haus haben wollen und nich nur solche Lästerbacken. Mit Thorsten war einer im Haus, der anderen ins Gesicht gesagt hat, was er von ihnen hält (incl. Drill Instructor), und bezahlt diese Ehrlichkeit mit einer ziemlich deutlichen Abwahl!
Warum nich Dummbeutel Yousef? Oder Nina, die so langweilig is, dass ich beim Einschlafen noch einschlafe? Nein, es muss Thorsten treffen. Tja, Deutschland kann sich wohl nich entscheiden, was es will.
[Ironiemodus an] Ein Hoch auf die Lästerbacken! [Ironiemodus aus]
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

99

Sonntag, 10. Juli 2005, 23:37

Zitat

Original von Totte-Man
Also ich bin, sag ich ganz ehrlich, ein richtiger Thorsten Fan! Umso mehr hat mich dieser Auszug heute sehr mitgenommen. Zum ersten Mal seit längerer Zeit is einer ausgezogen, den ich wirklich vermissen werde!
Seit BB1 heulen alle, dass sie ehrliche Leute im Haus haben wollen und nich nur solche Lästerbacken. Mit Thorsten war einer im Haus, der anderen ins Gesicht gesagt hat, was er von ihnen hält (incl. Drill Instructor), und bezahlt diese Ehrlichkeit mit einer ziemlich deutlichen Abwahl!
Warum nich Dummbeutel Yousef? Oder Nina, die so langweilig is, dass ich beim Einschlafen noch einschlafe? Nein, es muss Thorsten treffen. Tja, Deutschland kann sich wohl nich entscheiden, was es will.
[Ironiemodus an] Ein Hoch auf die Lästerbacken! [Ironiemodus aus]

Thorsten hat in seiner Arroganz einen grossen Fehler gemacht. Er liess Parsifal im Regen stehen bei der Arbeit und das haben ihm die Parsifan nicht verziehen. Da hat er sehr viele Stimmen bekommen, denn sonst wäre der Lügner jetzt raus.

100

Sonntag, 10. Juli 2005, 23:56

Zitat

Original von sun

Zitat

Original von lines

Zitat

Original von ulf9

Zitat

Original von John44

Zitat

Original von ulf9

In meinem Alter darf ich weiter mit ß schreiben.

:daumho: :daumho: :daumho: