Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Mittwoch, 6. April 2005, 12:48

Chatprotokoll *Said*

Saids Antworten:

User: Was ging dir als erstes durch den Kopf, als du gehört hast, dass du gehen musst?
BBSaid: Ich war sehr geschockt, aber ich muss damit leben, dass ich rausgewählt worden bin.

User: Was meinst du, warum die Zuschauer dich gewählt haben?
BBSaid: Keine Ahnung, ich habe mich bemüht, ich zu sein. Das hat nicht geklappt und ich muss damit leben können.

User: Du wurdest oftmals als Pinocchio bezeichnet - wegen deiner nicht so ehrlichen Art - die Leute hatten doch Recht, oder?
BBSaid: Nicht wirklich. Weil es gab so einige Dinge, die nicht jeder wissen sollte. Ich habe es dann nur einer Person anvertraut und die hat es nicht für sich behalten.

User: Hat das Dorf dich für dein weiteres Leben verändert?
BBSaid: Nicht wirklich, nein.

User: Hi Said! Willkommen zurück in "der Welt da draussen"; was hast Du denn gestern Abend nach der Livesendung noch so gemacht und wie geht's Dir momentan?
BBSaid: Es geht mir ganz gut, ich habe nur geschlafen nach der Live-Sendung.

User: Hast Du was von dem Sex zwischen Norman und Gina mitbekommen?
BBSaid: Ja, das habe ich mitbekommen. Zwei Mal: Ein Mal wurde ich dazu gezwungen, aus dem Raum zu gehen. Da haben wir uns alle aufgeregt.

User: Hättest du dich im Nachhinein anders verhalten?
BBSaid: Nee, ich bin wie ich bin und ich würde mich nie für die Leute ändern. Das würde ich nicht machen. Ich bin Said und bleibe auch Said.

User: Was willst du außer Musik und Tanzen in deinem Leben noch erreichen?
BBSaid: Also singen tue ich sehr gerne, tanzen auch. Ich hoffe, dass sich was ergibt und wenn nicht, muss ich mir eine Ausbildungsstelle suchen.


User: Kann es sein, dass du dich sehr gerne vor Arbeit drückst?
BBSaid: Nicht wirklich, aber es war eine sehr harte Arbeit für mich auf dem Bauernhof. Ich habe mich dort die ersten Tage und Wochen sehr unwohl gefühlt, aber ich habe mich dann nachher doch noch gut eingelebt auf dem Bauernhof.


User: Warum hast du deinen Eltern den Einzug verheimlicht?
BBSaid: Weil ich einfach nur Angst hatte. Ich bin ja Moslem und sie hätten es mir verboten. aber es war ein Traum von mir, ich wollte einfach ins Dorf und darum habe ich es meinen Eltern verheimlicht.

User: Wen konntest du überhaupt nicht leiden?
BBSaid: Dann fängts an in der Liste: Es war einmal der Thorsten, der Marcel und die Leyla.

.


User: Wie würdest du dein Verhältnis zu Bettina beschreiben?
BBSaid: Ich hab sie sehr gern und ich hoffe, dass wir uns bald wiedersehen, aber es ist nicht mehr als freundschaftlich.



User: War es im Nachhinein ein Fehler, deinen Eltern nichts zu erzählen?
BBSaid: Ja, das war ein sehr großer Fehler und ich habe es sehr bereut. Ich hoffe, ich kann das heute wieder gut machen und mit meinen Eltern darüber reden.


User: Wie findest du das, was zwischen Anna und Guiseppe läuft?
BBSaid: Das ist für mich einfach kindisch, dieses hin und her. Die müssen erstmal überlegen, was sie da machen.

User: Wirst du dir BB nun weiter ansehen? Was tust du, wenn du viel erfahren würdest ,wie andere geredet haben und noch reden werden?
BBSaid: Ich habe ja schon viel erfahren. Ich bin sehr geschockt von einigen Bewohnern, von denen ich das nicht gedacht hätte. Ich werde mir trotzdem weiter BB anschauen, zwar nicht jeden Tag aber hin und wieder. Ich muss aber erstmal realisieren, dass ich nicht mehr im Dorf bin.

User: Könntest du dir auch Beziehungen mit Männern vorstellen?
BBSaid: Nein.


User: Wie findest du den marcel mit seiner art und meinst du, dass er das Haus in 2 Wochen verlassen wird?
BBSaid: Ich finde die Art von Marcel zum Kotzen und ich hoffe, dass er in zwei Wochen raus fliegt. Weil er einfach nicht ins Dorf gehört.


User Hallo Said, bist du enttäuscht von denen, die gelästert haben?
BBSaid: Bin ich sehr. Ich hätte es von den Leuten nicht gedacht, aber in den Personen, die über mich gelästert haben, habe ich mich anscheinend sehr getäuscht.


User: Was sagst du dazu, dass du immer als Mädchen hingestellt wirst?
BBSaid: Och, das war für mich ganz locker. Spaß muss sein und ich hab das nicht ernst genommen.

User: Hattest du nie ein schlechtes Gewissen, weil du so oft verschlafen hast?
BBSaid: Doch, hatte ich nach einer Zeit. Einmal bin ich ja sogar gar nicht zur Arbeit gekommen. Jetzt finde ich es zum Lachen, aber im Dorf hatte ich schon ein schlechtes Gewissen.

User: Ich lese die ganze Zeit dass du enttäuscht über Leute bist, die über dich gelästert haben. Sorry,Said im Lästern warst du aber auch nicht ohne! UND warum hast du so getan, als hättest du den Ring von Lui gefunden?
BBSaid: So getan? Die wissen doch alle, dass Dinorah den Ring gefunden hat. Lui ist ja auch zu ihr gegangen um sich zu bedanken.



User: Fandest Du es nicht etwas überzogen, Parsifal durch Deine Anmache zu veräppeln?
BBSaid: Nicht wirklich, ich habe mir daraus einen Spaß gemacht und er hatte auch verdient, verarscht zu werden.

User: Warum hast du nicht mehr um deinen Platz im Dorf gekämpft? Bei der Herausforderin...!?
BBSaid: Das hab ich gemacht und sie war für mich eigentlich keine Gegnerin. Es ist schade, dass einer von uns gehen musste, es hat mich getroffen und damit muss ich jetzt leben.



User: Findest Du, Norman verarscht die Mädels im Haus?
BBSaid: Ja, macht er.

User: Hättest du dich im Haus auch auf Sex eingelassen?
BBSaid: Nein, hätte ich nicht. Mit meiner Hand ja, aber sonst nicht...

User: Said, wer wird dich deiner Meinung nach im Dorf am meisten vermissen?
BBSaid: Ich glaube, die Bettina und man wird es in den Tagen ja miterleben, wer über mich redet und wer mich vermisst.

User: Said warst du im Dorf nur um bekannt zu werden??
BBSaid: Auf gar keinen Fall, ich bin dahin gegangen um Spaß zu haben und um Leute kennen zu lernen.

User: Meinst du, Ludger wäre ein besserer Chef als Giuseppe?
BBSaid: Ja, finde ich. Er hat viel Ahnung, was den Bauernhof betrifft und Giuseppe ist so ein cooler Möchtegernchef, der passt einfach nicht da rein.

User: wärst du lieber in einem anderen Bereich gewesen (Atelier oder Werkstatt)?
BBSaid: Ja, das wäre ich sehr gerne - im Atelier.

User: Wird Anna ihren Führerschein schaffen? Und wie hast du dich bei deiner Challenges gefühlt?
BBSaid: Ich glaube nicht wirklich, dass Anna ihre Challenge gewinnen wird, weil sie ihre Bögen nicht lernt. Sie ist zu faul, mal einen Tag ihre Bögen zu lernen. Zu meiner Challenge: Ich war schon sehr enttäuscht, aber immerhin habe ich den Mut gehabt, die Challenge anzutreten, darauf bin ich schon stolz.

User: Freust du dich auf deine Freundin?
BBSaid: Ja, aber ich muss noch mit ihr ein klärendes Gespräch führen.

User: Mit welchem/r Sänger/in würdest du gerne mal singen?
BBSaid: Mit Jeanette Biedermann, das wäre cool.

User: Bereust du deinen Einzug ins Dorf und die damit verbundene Enttäuschung deiner Eltern?
BBSaid: Nein, das habe ich nicht bereut. Am Anfang, als der Brief kam, war ich sehr enttäuscht und wollte auch das Dorf verlassen. Aber immerhin konnte ich heute schon ein klärendes Gespräch führen und ich hoffe, dass ich heute abend mit meinen Eltern nochmal über alles reden kann.

User: Wenn die drei Wünsche frei hättest, was würdest du dir wünschen?
BBSaid: Dass ich mit meiner Familie gut klar komme, einen Plattenvertrag, nein, war ein Scherz...

User: Was hast du gegen Parsifal?
BBSaid: Ich habe nicht wirklich etwas gegen ihn, aber er ist ein komischer Mensch und die Chemie passte nicht so richtig. Wir konnten uns immer nur über Dorf-Themen unterhalten und nicht über Privates. Aber man muss ja nicht mit allen gut klarkommen.

User: Wenn du 100 000 Euro gewonnen hättest, was würdest damit anfangen?
BBSaid: Ich hätte meine Musical-Ausbildung zu Ende gemacht, die ich abgebrochen habe.

User: Möchtest du mal eine Familie mit Kindern haben?
BBSaid: Ja, drei Kinder wünsche ich mir.

User: Said, wir werden merken, dass du nicht mehr da bist. Ich wünsche dir für deine Zukunft alles Gute und viel Glück mit deinen Eltern.... Danke, dass wir dich kennenlernen durften, hoffentlich hören wir von dir...
BBSaid: Auch nochmal vielen Dank an meine treuen Fans, die an mich gedacht haben und die mich unterstützt haben und mich toll und vielleicht auch manchmal nervig fanden. Aber das ist meine Art und ich habe mich auch nicht im Dorf verändert. Ich hoffe, es ergibt sich etwas, dass ihr mich noch einmal im Fernsehen sehen könnt. Bis irgendwann mal, tschüss, euer Said.


Quelle: www.bigbrother.de

begonie

unregistriert

2

Mittwoch, 6. April 2005, 13:09

viele dank für das chatprotokoll :daumho: :daumho: :daumho:, aber im prinzip hat said immer wieder dieselben aussagen parat, und daß wir ihn im fernsehen noch mal sehen :bigeek:, na davor bewahre man uns :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: