Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Mittwoch, 6. April 2005, 17:42

Daniela im Krankenhaus

lt. Bettina wurde Daniela ins Krankenhaus gebracht, dann mal wieder Cut bei Prem?
Weiß schon jemand mehr?

2

Mittwoch, 6. April 2005, 19:43

RE: Daniela im Krankenhaus

Daniela ist gerade zurückgekommen, sie hat Gips am Arm.
Es scheint gebrochen zu sein.

3

Mittwoch, 6. April 2005, 20:09

RE: Daniela im Krankenhaus

äh...so wie ich es verstanden habe, hat sie gesagt, der FINGER wäre gebrochen...h. :roll2:

begonie

unregistriert

4

Mittwoch, 6. April 2005, 20:21

mit dem gips kann sie sicher nicht arbeiten, was wird sie denn dan den ganzen tag allein machen, ist echt blöd für sie gelaufen :roll2:

5

Mittwoch, 6. April 2005, 21:06

Wobei ist ihr das denn passiert?

6

Mittwoch, 6. April 2005, 21:21

Beim heutigen Match ist sie gestürzt. Sie hatte seit Tagen irgendeine Verdrehung im Knie und heute dann beim rennen, ist sie wohl blöd umgeknickt und hingefallen auf die Hand.

7

Mittwoch, 6. April 2005, 21:50

Oha, sowas tut verdammt weh. :sad:

Wünsche ich Niemanden!

Mal sehen, was sie jetzt dann machen muss. Mit arbeiten auf dem Bauernhof, dass kann sie erstmal vergessen!

8

Donnerstag, 7. April 2005, 07:59

Arme Daniela.Das tut sicher furchtbar weh.Arbeiten wird sie damit nicht können.Damit wird es für sie jetzt sehr schwer werden aus dem Hiwi Bereich aufzusteigen.schade schade :sad: :sad:

9

Donnerstag, 7. April 2005, 15:18

Die arme Daniela! Mit dem Gips kann sie auf dem Bauernhof natürlich nicht mehr so zupacken; somit entgeht ihr erstmal die Chance auf den Punkt!

10

Freitag, 8. April 2005, 00:06

Daniela gibt sich wirklich Mühe, sie hat sogar versucht auf dem Bauernhof mit zu arbeiten. Streichen. Das ging wenigstens mit nur einem Arm.

11

Freitag, 8. April 2005, 08:02

Ich finde, Daniela ist wirklich hart im Nehmen.
Es ist nur schade, dass sie so zurückhaltend rüberkommt.
Wirklich viel hat man von ihr nicht gesehen.
Ich würde ihr aber wünschen, dass sie trotz der Verletzung von Guiseppe einen weiterne Punkt bekommt, sie hat es verdient!!
"Dabei ist alles" '*winke

schrippenmia

unregistriert

12

Freitag, 8. April 2005, 16:06

Das sag ich doch auch schon die ganze Zeit...BB focusiert sich ständig auf Bewohner wie Anna,Juanita sogar Bettina...anstatt von Daniela mehr zu zeigen...ist wohl nur ne Quotenmolly für BB... :-(