Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

otto2708

unregistriert

1

Mittwoch, 6. April 2005, 19:42

Marcel ein Maulwurf?

Also, ich fress ein Besen wenn Marcel kein Maulwurf ist.Was meint Ihr?

begonie

unregistriert

2

Mittwoch, 6. April 2005, 20:03

der ist sicher kein maulwurf, sondern nur einer, der gerne für zündstoff sorgt, informiert ja auch ständig giuseppe über alle sachen bezüglich anna, was geht ihn das an :bigeek: :bigeek: :bigeek:, damit sorgt er immer wieder für streß :kgw: :kgw: :kgw:

3

Mittwoch, 6. April 2005, 20:28

Er könnte ein Maulwurf sein, denn einzelne Aktion von ihm sehen nach Anweisungen aus. So wie der Angrff auf Anna betreffen dem Bauch und Aussehen.

Carola 297

unregistriert

4

Mittwoch, 6. April 2005, 20:31

Es kommt mir manchmal vor wie in der Schillerstr.Kein Drehbuch nur
Anweisungen nach Stand der Dinge.

5

Mittwoch, 6. April 2005, 20:55

Zitat

Original von begonie
der ist sicher kein maulwurf, sondern nur einer, der gerne für zündstoff sorgt, informiert ja auch ständig giuseppe über alle sachen bezüglich anna, was geht ihn das an :bigeek: :bigeek: :bigeek:, damit sorgt er immer wieder für streß :kgw: :kgw: :kgw:


Genau so verhält sich jemand, der den Auftrag hat für Unruhe zu sorgen. Für mich ist Marcel ein Maulwurf. Selbst Juanita hält ihn mittlerweile für ihre persönliche Challenge.

Und wenn er kein Maulwurf sein sollte, dann hat der Junge allen Respekt verdient, weil er einen klaren Weg geht und immer seine Meinung äußert und vertritt, auch wenn er deshalb schlecht dasteht. :daumho:

6

Mittwoch, 6. April 2005, 21:01

Zitat

Original von tooold

Und wenn er kein Maulwurf sein sollte, dann hat der Junge allen Respekt verdient, weil er einen klaren Weg geht und immer seine Meinung äußert und vertritt, auch wenn er deshalb schlecht dasteht. :daumho:


Ich weiß ja nicht, was für Menschen du deinen Respekt zollst. Aber bitte, wenn jemand so rumkomandiert und so einen arroganten Blödsinn labert wie Marcel, hat er wohl alles andere als Respekt verdient. Denn er vertritt ja überhaupt nicht eine Meinung, sondern will nur provozieren.

Ich glaube nicht, dass der privat viele Freunde hat, wenn er sich real auch so benimmt. Die These mit dem Maulwurf halte ich in Zeiten der schlechten Quoten durchaus für wahrscheinlich...

7

Mittwoch, 6. April 2005, 21:11

Ich glaube nicht. dass er ein Maulwurf ist.
Wenn er ein Maulwurf wäre, hätte BB schon längst eingreifen müssen, denn das sind psychische Qualen und keine lustigen Streiche wie in einer der vorigen Staffeln.

8

Mittwoch, 6. April 2005, 22:06

RE: Marcel ein Maulwurf?

Zitat

Original von otto2708
Also, ich fress ein Besen wenn Marcel kein Maulwurf ist.Was meint Ihr?


Sorry, aber so ein Quatsch

9

Mittwoch, 6. April 2005, 22:08

RE: Marcel ein Maulwurf?

Zitat

Original von otto2708
Also, ich fress ein Besen wenn Marcel kein Maulwurf ist.Was meint Ihr?


Ich glaub du kannst schon mal mit deinen Bessen anfangen zu fressen, das is doch totaler Quatsch! Das war schon in der 5 Staffel das es hieß Lisa sei ein Maulwurf!

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 6. April 2005, 22:11

RE: Marcel ein Maulwurf?

Mir ist dieser Gedanke mit dem Maulwurf auch schon gekommen.Denn so merksam kann man doch nicht mit seinen Mitmenschen umgehen.
Trotzdem finde ich es interessant wie er die Mädels im CB immer wieder in die Wut treibt.
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.