Mitleid für Juanita?
Vor ihem Einzug hat Juanita gesagt:
Feurig-temperamentvolle Table-Dancerin (Chef-Choreografin im Pascha in Köln). 27 Jahre, gebürtige Argentinierin, in Nürnberg aufgewachsen. Party-Girl, lebensfroh und offenherzig. Single. Ich gehe als Juanita und nicht als Stripperin ins Dorf. Big Brother ist die Chance mein Leben zu ändern! (Quelle: Tommy-Magazin)
Juanita wollte also ein neues Leben beginnen - an diesem Punkt habe ich schon ein bisschen Mitleid und hätte es ihr gegönnt.
Die Chance hatte sie! Was aber hat sie daraus gemacht? Ihre verbalen Ausbrüche, ihre enormen Defizite im Sozialverhalten etc.
Sie selbst hat mal gesagt, dass sie bis vor einem halben Jahr keine Freunde hatte und immer umgezogen ist, wenn es Ärger gab. Dazu passt auch ihre Aussage von neulich, dass ihre Chefin nur eine Sorge hatte bezüglich Juanitas Einzug bei BB: Das sie mal jemanden umhaut...
Man kann kein neues Leben beginnen und dabei ganz die "Alte" bleiben!
Außerdem lügt sie sich selbst eins in die Tasche. Von wegen sie weiß wie man sich benimmt, verkehrt nur in guten Restaurant etc.
Hier ein paar HARMLOSE Bilder von ihr und glaubt mir, allein ein Bild wurde von Udo "abgelehnt", weil man sowas hier nicht zeigen kann, ein anderes habe ich noch, was sie mit zwei dickbäuchigen Männern zeigt (aus dem Pascha), denen sie links und rechts ihren Busen ins Gesicht hält - auch nichts für hier, ...
Also, Mitleid mit dem Mädchen aus Argentinien (oder Costa Rica, Juanita ist sich da selbst noch nicht ganz sicher)? Mitleid, weil sie ein neues Leben möchte und das ihre Chance ist? Was meint ihr?
Meine Meinung: NEIN, diese Chance hat sie gründlich vergeigt.
Mich würde wirklich mal interessieren, wie sie reagieren würde, wenn jemand reinkommt und sie so anbrüllt und IHRE Sprache benutzt. Sie hat es ja selbst mal gesagt: Ich bin es nicht gewohnt, dass man so mit mir spricht. Stimmt Juanita, nur die Gossensprache haben nunmal nicht alle drauf!