Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

21

Dienstag, 12. April 2005, 01:08

Zitat

Original von lines
Habe mich jetzt erstmal per email bei endemol beschwert, das diese gewaltbereite und aggressive Gossentante nicht mal verwarnt wird. So oft wie die schon mit Gewalt gedroht hat.

:daumho: :daumho: :daumho: :daumho: :daumho: :daumho:

22

Dienstag, 12. April 2005, 01:26

Zitat

Original von may
Das gibt garantiert Mord und Totschlag.

Nein glaube ich nicht, er wird sie wohl ignorieren oder verbessern, dann flippt sie mal wieder aus :roll2:

Zitat

Original von may
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Marcel sich etwas von Juanita sagen läßt.

Muß er ja, aber was er daraus macht, ist ein andere Sache :mrgreen:

Zitat

Original von may
Die Wochenaufgabe ist auch diesmal gefährdet, aber nächste Woche wird Marcel wahrscheinlich nicht mehr da sein.

Nehme ich auch stark an :roll2:

23

Dienstag, 12. April 2005, 06:59

Zitat

Original von Aara
Besser hätte es gar nicht kommen können - das wird eine hochinteressante und explosive Woche! :daumho:

umgekehrt wäre es noch interessanter gewesen.......... :kgw: und sind wir mal ehrlich, juanita als chefin geht gar nicht........... :kgw:

24

Dienstag, 12. April 2005, 07:02

RE: Juanita Chefin und gesavt

Zitat

Original von XYTinaXY
:kgw: :kgw: :kgw: :kgw: wie arm wird bb????
das dorf wird doch immer assiger!
okay marcel ist auch keine wucht, aber es reicht doch schon das sie gesavt ist und jetzt wird auch noch so ein prollweib chefin?
mit welcher berechtigung?
ich würde an marcels stelle freiwillig gehen.
ich würde es in so einem niveaulosen team wie diesem zusätzlich mit der arroganten anna absolut nicht aushalten. :fuck: :fuck: :fuck:

bin ganz deiner meinung :daumho:

Spyro

Fortgeschrittener

• »Spyro« ist weiblich

• Nachricht senden

25

Dienstag, 12. April 2005, 07:23

Zitat

Darauf warte ich nur :mrgreen: ... kann auch gut ohne Marcel BB schauen ;)

26

Dienstag, 12. April 2005, 08:22

Zitat

Original von lines
Wie könnt ihr das gut finden??????

Ich überlege, nach der Sendung heute, ob ich überhaupt noch BB gucke. Werde das in der nächsten Woche für mich entscheiden.

Genau wie bei Franzi, kann ich die Entscheidung nicht verstehen. Besser gesagt, ich kann sie nicht tolerieren. Und weil ich das nicht kann und mich nur unnormal aufrege, sollte ich besser kein BB mehr anschauen.

Die Meinungen Marcel - Juanita waren ja geteilt. Aber 2/3 der Stimmen pro-Juanita? Was sind es für Menschen, die für eine aggressive, asoziale Tante mit Gossensprache anrufen??

Das sie jetzt aber auch noch Chefin ist, ist mir zuviel. Das bisher faulste Stück im ganzen BB-Haus, die vom ERSTEN TAG an gemeckert hat, wenn sie mal arbeiten sollte. Von der Parsi sagt, sie hätte in all den Wochen ihre Arbeit nicht richtig gemacht - die ist jetzt Chefin?

Schade, dass z. B. Parsi keinen A**** in der Hose hat. Die Masse der Sachen gegen Juanita hat er anderen erzählt - nicht ihr. Nicht einmal hat er deutlich seine Meinung gesagt, obwohl er es gestern noch versprochen hat.

Sorry Leute, wer sich lieber so asoziale Bewohner wie Juanita ansieht, mit so einem gestörten Sozialverhalten. Wer lieber Bewohner sehen will, die sich wie 12 benehmen, null Ordnung halten etc., der soll das tun. Mein Ding ist das, glaube ich, nicht mehr. Werde mir das überlegen...

Durch diese Wahlen ist Juanita mit ihren aggressiven Wutausbrüchen absolut bestätig worden. Die Zuschauer haben ihr bestätigt, dass dieses Verhalten richtig ist.

Herzlichen Glückwunsch Deutschland!

Wenn ich Marcel wäre, würde ich meine Sachen packen und ausziehen. Ich hoffe, er ist so schlau und macht das. Gegen Zuschauer die so etwas sehen wollen, hat er nie eine Chance. Warum soll er sich das antun?

Ich könnte k****

Nachtrag:
Und Marcels Freund war ja wohl ne Lachnummer. Anstatt ihm den Rücken zu stärken, labert der da nur Müll.

lines, ich gehe mit dir vollkommen einig. BB hat es so gedreht, dass die Quoten wieder steigen.

27

Dienstag, 12. April 2005, 09:17

Ich war einfach zuerst nur sprachlos. Seit gestern glaube ich jetzt auch , daß BB am Telefonvoting etwas dreht. An Marcel´s Stelle würde ich gehen. Dann müßte ja eigentlich , meines Wissens, Juanita sich der Herausforderin stellen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zwergnase« (12. April 2005, 09:18)

28

Dienstag, 12. April 2005, 09:17

Ich hab zwar gestern nur die halbe Liveshow verfolgen können, aber das was ich da gesehen habe, hat mir die Sprache verschlagen.
Ähnelt wirklich fast BB5 mit einer gewissen Person.
Wie kann man Juanita nur als Chefin wählen??????????
Sorry, aber das wahr glaube ich die falscheste Entscheidung die ich jemals gesehen habe.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

heidelinchen

Fortgeschrittener

• »heidelinchen« ist weiblich

• Nachricht senden

29

Dienstag, 12. April 2005, 09:24

:-( Das wird sicher eine spannende Woche.
Ich glaube nicht, dass Juanita sich zusammenreisse kann.
Da wirds bestimmt noch knallen. :kgw:

30

Dienstag, 12. April 2005, 09:40

Zitat

Original von GobiMaus121199
Ich hab zwar gestern nur die halbe Liveshow verfolgen können, aber das was ich da gesehen habe, hat mir die Sprache verschlagen.
Sorry, aber das wahr glaube ich die falscheste Entscheidung die ich jemals gesehen habe.

Aber wer hätte sonst Chef werden können???
ANNA? THORSTEN?

Marcel für ein Woche!!!!

31

Dienstag, 12. April 2005, 09:44

Ich denke und das was ich bisher in verschiedenen Foren gelesen habe, das Juanita doch ziemlich viele Fans hat.

Man muss das Alter betrachten und in welchem Alter die Zuschauer sind.

Ein arrogantes A..... oder eine nervende Zicke????

ich bin noch für die Zicke. Sie bringt auf jedenfall mehr Stimmung als der gute Marcel.

32

Dienstag, 12. April 2005, 10:02

Die neue Chefin hat gestern kurz nach 18:00 Uhr Norman gesagt, wenn wir in den Hiwi müssen gibt es Tote. Ich bin gespannte wie lange BB zuschaut, wenn sie so ihre Ausraster und ihre Drohungen macht?

33

Dienstag, 12. April 2005, 10:43

RE: Juanita Chefin und gesavt

Zitat

Original von sonny

Zitat

Original von XYTinaXY
:kgw: :kgw: :kgw: :kgw: wie arm wird bb????
das dorf wird doch immer assiger!
okay marcel ist auch keine wucht, aber es reicht doch schon das sie gesavt ist und jetzt wird auch noch so ein prollweib chefin?
mit welcher berechtigung?
ich würde es in so einem niveaulosen team wie diesem zusätzlich mit der arroganten anna absolut nicht aushalten. :fuck: :fuck: :fuck:

bin ganz deiner meinung :daumho:

Klasse Posting, dem schließe ich mich gerne an...Schade, aber wieviele Zuschauer will BB denn noch verlieren???
Ich habe gestern nicht die ganze Show gesehen, da ich dem Format BB6 leider nicht so viel abgewinnen kann... (:-)
Aber diese Entscheidungen reichten mir dann auch mal wieder voll und ganz... :kgw: :kgw: :kgw:

Liebe Grüße

Mietzekatze65 :love1:
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. ( K. Adenauer) :ccol:

Nugend1

unregistriert

34

Dienstag, 12. April 2005, 10:47

Das wird eine harte Woche für Marcel, auch wenn ich der Meinung bin, dass er sich das selber eingebrockt hat. Sein Team wollte es ja auch so. :mrgreen:

35

Dienstag, 12. April 2005, 11:02

Zitat

Original von lines
Wie könnt ihr das gut finden??????

Ich überlege, nach der Sendung heute, ob ich überhaupt noch BB gucke. Werde das in der nächsten Woche für mich entscheiden.

Genau wie bei Franzi, kann ich die Entscheidung nicht verstehen. Besser gesagt, ich kann sie nicht tolerieren. Und weil ich das nicht kann und mich nur unnormal aufrege, sollte ich besser kein BB mehr anschauen.

Die Meinungen Marcel - Juanita waren ja geteilt. Aber 2/3 der Stimmen pro-Juanita? Was sind es für Menschen, die für eine aggressive, asoziale Tante mit Gossensprache anrufen??

Das sie jetzt aber auch noch Chefin ist, ist mir zuviel. Das bisher faulste Stück im ganzen BB-Haus, die vom ERSTEN TAG an gemeckert hat, wenn sie mal arbeiten sollte. Von der Parsi sagt, sie hätte in all den Wochen ihre Arbeit nicht richtig gemacht - die ist jetzt Chefin?

Schade, dass z. B. Parsi keinen A**** in der Hose hat. Die Masse der Sachen gegen Juanita hat er anderen erzählt - nicht ihr. Nicht einmal hat er deutlich seine Meinung gesagt, obwohl er es gestern noch versprochen hat.

Sorry Leute, wer sich lieber so asoziale Bewohner wie Juanita ansieht, mit so einem gestörten Sozialverhalten. Wer lieber Bewohner sehen will, die sich wie 12 benehmen, null Ordnung halten etc., der soll das tun. Mein Ding ist das, glaube ich, nicht mehr. Werde mir das überlegen...

Durch diese Wahlen ist Juanita mit ihren aggressiven Wutausbrüchen absolut bestätig worden. Die Zuschauer haben ihr bestätigt, dass dieses Verhalten richtig ist.

Herzlichen Glückwunsch Deutschland!

Wenn ich Marcel wäre, würde ich meine Sachen packen und ausziehen. Ich hoffe, er ist so schlau und macht das. Gegen Zuschauer die so etwas sehen wollen, hat er nie eine Chance. Warum soll er sich das antun?

Ich könnte k****

Nachtrag:
Und Marcels Freund war ja wohl ne Lachnummer. Anstatt ihm den Rücken zu stärken, labert der da nur Müll.

Klasse Posting... :daumho:
Obwohl sich BB wegen schlechter Einschaltquoten es sich eigentlich nicht "leisten" dürfte, gebe ich Dir vollkommen Recht...die ganze "Abstimmung" stinkt gen Himmel... :fuck:
Armes BB Team, das sie schon wieder auf die "miesen Tricks" von BB5 zurück greifen müßen...*kopfschüttel*
Schade, ich hatte mich gerade "vorsichtig" fast schon an BB6 gewöhnt, aber das reicht mir dann schon wieder... :evil:

Liebe Grüße

Mietzekatze65 :love1:
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. ( K. Adenauer) :ccol:

Nugend1

unregistriert

36

Dienstag, 12. April 2005, 11:15

Also so würde ich das nicht stehen lassen, er ist nun mal nicht beliebt. Das war die Quittung der Zuschauer!Das wollen die doch sehen, wie Marcel seine Nerven verliertâ€Â¦.locker sehen

37

Dienstag, 12. April 2005, 11:55

Zitat

Original von Arwen

Zitat

Original von GobiMaus121199

Aber wer hätte sonst Chef werden können???
ANNA? THORSTEN?

Marcel für ein Woche!!!!

Na, da wären mir persönlich alle anderen lieber gewesen. Auch Marcel, und wenn es nur für eine Woche gewesen wäre.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

38

Dienstag, 12. April 2005, 12:23

Zitat

Original von Nugend1
Also so würde ich das nicht stehen lassen, er ist nun mal nicht beliebt. Das war die Quittung der Zuschauer!Das wollen die doch sehen, wie Marcel seine Nerven verliertâ€Â¦.locker sehen

Ich sehe das genauso - Marcel musste erstmal von seinem hohen Ross runter! Ich finde die Wahl vollkommen ok und freu mich auf diese Woche. Noch reissen sich beide ja zusammen, aber auf Dauer wird dies nicht klappen.
Ihr müsst nicht immer gleich Manipulation sehen, wenn es nicht so läuft, wie ihr euch das wünscht. Es gibt so viele Zuschauer, die kein Internet haben und nur das sehen, was BB in der TZF bringt und die Show - und daraus ergeht eigentlich, das Marcel dass grössere A........ ist. :roll2:
BB for ever

39

Dienstag, 12. April 2005, 12:34

Zitat

Original von Aara

Zitat

Original von Nugend1

Ich sehe das genauso - Marcel musste erstmal von seinem hohen Ross runter! Ich finde die Wahl vollkommen ok und freu mich auf diese Woche. Noch reissen sich beide ja zusammen, aber auf Dauer wird dies nicht klappen.
Ihr müsst nicht immer gleich Manipulation sehen, wenn es nicht so läuft, wie ihr euch das wünscht. Es gibt so viele Zuschauer, die kein Internet haben und nur das sehen, was BB in der TZF bringt und die Show - und daraus ergeht eigentlich, das Marcel dass grössere A........ ist. :roll2:

Und da beginnt der Schwindel.

40

Dienstag, 12. April 2005, 12:35

*EDIT: Themen zusammengefasst*