Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

41

Dienstag, 12. April 2005, 13:45

Zitat

Original von Arwen
Ich denke und das was ich bisher in verschiedenen Foren gelesen habe, das Juanita doch ziemlich viele Fans hat.

Man muss das Alter betrachten und in welchem Alter die Zuschauer sind.

Ein arrogantes A..... oder eine nervende Zicke????

ich bin noch für die Zicke. Sie bringt auf jedenfall mehr Stimmung als der gute Marcel.


Nee, nee. Es ist ja nicht so, dass sie "bloß" eine Zicke ist!!! Das könnte ich ja noch verstehen.

Sie ist sozialgestört, hochgradig aggressiv, hat einen absolut asozialen Umgangston etc. DAS ist es was die Zuschauer sehen wollen. Bitte, wenn Deutschland das gut findet und auch noch belohnt - ICH NICHT!

42

Dienstag, 12. April 2005, 14:30

Zitat

Sie ist sozialgestört, hochgradig aggressiv, hat einen absolut asozialen Umgangston etc.


Danke du hast mir aus der Seele gesprochen :daumho:

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 12. April 2005, 14:56

Ja wie geil finde ich das denn. Juanita als Chefin. Endlich zeigen die Menschen mal Humor. Ich kann weder Juanita noch Marcel leiden.Aber es wird immer wieder gesagt BB ist ein Spiel. Und mit der Chaos-Queen als Chefin sage ich nur, Vorhang auf zur nächsten Runde.Es wäre schade, wenn Marcel vorzeitig das Haus verläßt. :D
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

44

Dienstag, 12. April 2005, 15:24

Zitat

Es wäre schade, wenn Marcel vorzeitig das Haus verläßt.


Das würde auch langeweilig werden, dann stürzt sich BB wieder auf Anna unf Giuseppe, denn die haben sich ja wieder vertragen und wir können uns dann jeden Tag wieder dieses Gesülze anschauen. :roll2:

NEIN DANKE, dann lieber das fetzen von Marcel und Juanita.
Dem kann ich wenigstens noch etwas Spaß abgewinnen :mrgreen:

45

Dienstag, 12. April 2005, 15:28

Zitat

Original von Mecki 51
Ja wie geil finde ich das denn. Juanita als Chefin. Endlich zeigen die Menschen mal Humor. Ich kann weder Juanita noch Marcel leiden.Aber es wird immer wieder gesagt BB ist ein Spiel. Und mit der Chaos-Queen als Chefin sage ich nur, Vorhang auf zur nächsten Runde.Es wäre schade, wenn Marcel vorzeitig das Haus verläßt. :D


Stimmt; wenn man die ganze Sache mit Humor nimmt, kann es eine lustige Woche werden! :daumho:

46

Dienstag, 12. April 2005, 16:17

Sie hat jetzt schon bewiesen, dass sie eine schlechte Chefin ist. Wer fast nach jedem Satz frägt, war ich gut, der kann nicht gut sein. Ausser Marcel sind alles Hosenschei.... dort und getrauen sich nicht gegen diese Furie etwas zu sagen. Dies nützt sie erbarmungslos aus.
Wie ich heute in einem Forum gelesen hab, soll Junita einmal gegen Marcel die Hand ausgerutscht sein. BB hat hier nichts unternommen, warum nur? Quoten.

47

Dienstag, 12. April 2005, 16:39

Juanita und Chefin!!-Da fällt mir nur eins ein: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw:
Zuerst verliert Marcel mit 1:3 beim Voting *mich dumm und dämlich lach*, dann darf er nicht beim Match antreten(obwohl ein dritter Durchgang sehr wohl geplant war,-->Marcel zog sich schon das zweite T-Shirt aus, und machte sich fertig.Als Oli dann sagte, daß es nicht weitergeht, zog er´s wieder an und André war darüber sehr erleichtert!!), als Zuschlag kommt dann "Verona Pferdchen" alias Juanita 2 rein, und den Rest erledigt Juanitas Wahl zur Chefin. :bigeek: :bigeek: :kgw: :kgw:
Im Moment überleg ich beinahe gar nicht mehr, mir BB weiter anzusehen.Das Schauspiel gestern war echt das letzte:

48

Dienstag, 12. April 2005, 16:45

Zitat

Original von John44
Sie hat jetzt schon bewiesen, dass sie eine schlechte Chefin ist. Wer fast nach jedem Satz frägt, war ich gut, der kann nicht gut sein. Ausser Marcel sind alles Hosenschei.... dort und getrauen sich nicht gegen diese Furie etwas zu sagen. Dies nützt sie erbarmungslos aus.
Wie ich heute in einem Forum gelesen hab, soll Junita einmal gegen Marcel die Hand ausgerutscht sein. BB hat hier nichts unternommen, warum nur? Quoten.

Ich geh da jetzt rein, und zerr diese Irre an den Haarfutzeln aus dem Dorf!!-Ich als Frau darf das,-sie prügeln.-Pfffffffffffffffff, ich explodier gleich!!

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

49

Dienstag, 12. April 2005, 18:14

Zitat

Original von chichi]
Ich geh da jetzt rein, und zerr diese Irre an den Haarfutzeln aus dem Dorf!!-Ich als Frau darf das,-sie prügeln.-Pfffffffffffffffff, ich explodier gleich!!



Ey Chichi, bleib mal ein bischen locker,sonst stellst du dich mit der Chaos-Queen auf eine Stufe.Es dauert bestimmt nicht lange bis ihre Traumschlösser zusammenbrechen.Dann sehen wir ihr heulendes Elend.
Alles ne Frage der Zeit. Bis dahin gibt es für uns bestimmt einen interessanten Wettstreit zwischen Chaos-Queen Juanita und Ekel JR Marcel. :ccol:
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

50

Dienstag, 12. April 2005, 19:24

ich hätte nei gedacht,das juanita zur chefin gewählt wird.ich kann sie mir als chefin auch nicht vorstellen.

XYTinaXY

unregistriert

51

Dienstag, 12. April 2005, 19:37

:kgw: :kgw:
ich finde es absolut arm das juanita chef ist.

52

Dienstag, 12. April 2005, 19:51

Ich habe noch einen seeeeehr interassanten Zeitungsauschnitt von Juanita, von ihrer letzten Arbeitsstätte. Er ist so krass, dass ich ihn hier nicht als Bild reinstellen durfte. Wer ihn lesen und sehen möchte, kann mir eine PN schicken.



53

Dienstag, 12. April 2005, 19:52

Da kann ich nur sagen:

Das ist furchtbar.. Die Zicke...

54

Dienstag, 12. April 2005, 20:23

Zitat

Original von songe
Da kann ich nur sagen:

Das ist furchtbar.. Die Zicke...


:daumho: :daumho: :daumho: :daumho:

55

Dienstag, 12. April 2005, 20:43

Aber jetzt mal Hand aufs Herz.
Wer hätte sich denn sonst als Chef geeignet?

Anna ist faul, desinteressiert, ahnungslos und hätte einen Höhenkoller bekommen, wie toll sie doch ist, was ich überhaupt nicht finde.

Thorsten ist zu neu und auch ziemlich desinteressiert.

Marcel finde ich kleinkariert, nachtragend, hätte den Chef ziemlich raushängen lassen.

Parsi muss ja leider eine Chefpause einlegen. :sad:

Also egal wer von den infrage kommenden Chef geworden wäre, hätte es hier Diskussionen gehagelt.
Die Verantwortung tut ihr mal ganz gut und wenn sie es nicht hinbekommt, ist sie ja ganz schnell wieder Hiwi.
Ich bin einfach nur gespannt.

56

Dienstag, 12. April 2005, 21:14

Wie wird man denn Chef????
Wenn man gewisse Voraussetzungen erfüllen kann und auch bereit dies mit Leistung zu zeigen.
Wer hat denn Leisung gezeigt und war bereit ordentliche Arbeit abzuliefern???
Da kommt es zwangsläufig mit Menschen die so sind wie von Dir beschrieben die Arbeit anfassen zu Diskussionen.
Das ist doch nicht schlecht, wenn die anderen zuhören und dann auch verstehen was gesagt und gemeint ist.

Wenn ein Hiwi jedoch nicht bereit ist sich was sagen oder besser erklären zu lassen von jemandem der über den Tellerand sieht, führt das zu den Dingen die man sehen konnte.

Ob Dummheit, Frechheit und Drohungen ein Erfolgsmittel sind, wage ich bei BB und im realen Leben nicht nur zu bezweifeln, es führt mit Sicherheit dorthin wo sie hingehört, ins Pascha.

Wer im realen Leben einen Kollegen bedroht, gibt Grund zur fristlosen Kündigung. Da wo Juanita herkommt, setzt es Prügel, wenn man nicht spurt.

57

Mittwoch, 13. April 2005, 01:38

Juanita und Parsi unterhalten sich immer noch im "Garten" des Hiwi-Bereichs. Dabei wirft Jua Parsi ständig vor er würde mit Marcel zu normal umgehen. Parsi wirft Juanita vor nicht trennen zu könnnen, zwischen Privat und Beruf.

Quelle:IOFF.de

Was soll das denn nun?
Warum soll Parsifal nicht normal mit Marcel umgehen?
Marcel hat ihm doch nichts getan, oder?

Spinnt die jetzt total? Und ich dachte schlimmer geht es nicht mehr :kgw:

58

Mittwoch, 13. April 2005, 08:33

Zitat

Original von chichi

Zitat

Original von John44
Sie hat jetzt schon bewiesen, dass sie eine schlechte Chefin ist. Wer fast nach jedem Satz frägt, war ich gut, der kann nicht gut sein. Ausser Marcel sind alles Hosenschei.... dort und getrauen sich nicht gegen diese Furie etwas zu sagen. Dies nützt sie erbarmungslos aus.
Wie ich heute in einem Forum gelesen hab, soll Junita einmal gegen Marcel die Hand ausgerutscht sein. BB hat hier nichts unternommen, warum nur? Quoten.

Ich geh da jetzt rein, und zerr diese Irre an den Haarfutzeln aus dem Dorf!!-Ich als Frau darf das,-sie prügeln.-Pfffffffffffffffff, ich explodier gleich!!


:mrgreen: :daumho: :daumho:

59

Mittwoch, 13. April 2005, 10:04

Zitat

Original von Mecki 51

Zitat

Original von chichi]
Ich geh da jetzt rein, und zerr diese Irre an den Haarfutzeln aus dem Dorf!!-Ich als Frau darf das,-sie prügeln.-Pfffffffffffffffff, ich explodier gleich!!



Ey Chichi, bleib mal ein bischen locker,sonst stellst du dich mit der Chaos-Queen auf eine Stufe.Es dauert bestimmt nicht lange bis ihre Traumschlösser zusammenbrechen.Dann sehen wir ihr heulendes Elend.
Alles ne Frage der Zeit. Bis dahin gibt es für uns bestimmt einen interessanten Wettstreit zwischen Chaos-Queen Juanita und Ekel JR Marcel. :ccol:

Absolut nicht möglich! Ich kann mit der NIE auf einer Stufe stehen,-die reicht mir nicht mal bis zum Bauchnabel!! :mrgreen:-Und das war auf ihren Intellekt mitbezogen.
Tatsache ist,-wäre ich mit der gemeinsam im Dorf, hätte ich sie psychisch verwurstet! Und wäre sie mir gegenüber handgreiflich geworden, hätte ich sie in den Dorfbrunnen baden geschickt, und ihr Mundwerk mit Seife und Desinfektionsmittel ausgewaschen. :-(

60

Mittwoch, 13. April 2005, 10:15

Zitat

Original von chichi
Absolut nicht möglich! Ich kann mit der NIE auf einer Stufe stehen,-die reicht mir nicht mal bis zum Bauchnabel!! :mrgreen:-Und das war auf ihren Intellekt mitbezogen.
Tatsache ist,-wäre ich mit der gemeinsam im Dorf, hätte ich sie psychisch verwurstet! Und wäre sie mir gegenüber handgreiflich geworden, hätte ich sie in den Dorfbrunnen baden geschickt, und ihr Mundwerk mit Seife und Desinfektionsmittel ausgewaschen. :-(


chichi, ich bewundere dein Temperament. :daumho: :daumho: :daumho: