Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

61

Mittwoch, 13. April 2005, 10:29

Tja, so ist das bei Wienerinnen mit ungarischem und finnischem Blut! :mrgreen:
Ich würde mir an Juanitas Stelle nicht wünschen MICH in ihrem Team zu haben. :D

62

Mittwoch, 13. April 2005, 10:32

Juanita mobbt vom feinsten.

Verlangt das ihre Teamkollegen dieselbe Einstellung und denselben Umgang mit Marcel haben wie sie.

Und sowas haben die Zuschauer zur Chefin gewählt.

Stimmt sie eignet sich super dazu, nicht nur total unfähig sondern auch noch die *Mob-Königin* schlechthin :roll2:

63

Mittwoch, 13. April 2005, 10:50

Zitat

Original von pic

Verlangt das ihre Teamkollegen dieselbe Einstellung und denselben Umgang mit Marcel haben wie sie.

Stimmt sie eignet sich super dazu, nicht nur total unfähig sondern auch noch die *Mob-Königin* schlechthin :roll2:

Pic, ich wurde wütend, als ich las, dass sie versucht hatte Parsifal ganz auf ihre Seite zu bringen. Wieder die Bestätigung, dass sie nichts ist.
Dein Anhang ist super.

64

Mittwoch, 13. April 2005, 11:40

Ich finde, es war gar nicht so schlecht, Juanita zur Chefin zu wählen. Halt, bevor Ihr mich steinigt: so kann sie wirklich dem allerletzten Zuschauer beweisen, dass sie den Intellekt einer vertrockneten Scheibe Brot und den geistigen Horizont einer knieenden Ameise hat.

An dieser Stelle eine große Entschuldigung an alle Brotscheiben und Ameisen - eigentlich habt ihr DEN Vergleich nicht verdient!

LG vom Matzekater :redface:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

65

Mittwoch, 13. April 2005, 12:19

Zitat

Original von Matze
Ich finde, es war gar nicht so schlecht, Juanita zur Chefin zu wählen. Halt, bevor Ihr mich steinigt: so kann sie wirklich dem allerletzten Zuschauer beweisen, dass sie den Intellekt einer vertrockneten Scheibe Brot und den geistigen Horizont einer knieenden Ameise hat.

An dieser Stelle eine große Entschuldigung an alle Brotscheiben und Ameisen - eigentlich habt ihr DEN Vergleich nicht verdient!

So sehe ich das auch, Matze! :daumho:

66

Mittwoch, 13. April 2005, 12:52

Zitat

Original von John44

Zitat

Original von pic

Pic, ich wurde wütend, als ich las, dass sie versucht hatte Parsifal ganz auf ihre Seite zu bringen. Wieder die Bestätigung, dass sie nichts ist.
Dein Anhang ist super.

Man kann daran auch sehen, das es mit ihrem Selbstbewußtsein nicht weit her sein kann, wenn sie sich nicht zutraut alleine gegen Marcel anzukommen.

Aber schon die Ausraster zeigen, das sie kein Selbstbewußtsein hat.
Sonst würde sie erst gar nicht so ausrasten, es ist eine reine Verteidigungshaltung.
------------------------------------------------------------------------
Danke John :mrgreen:

67

Mittwoch, 13. April 2005, 13:00

Jetzt ist sogar Parsifal dran, mit ihm zofft sie sich.
Er hätte irh schon 6 Wochen mal die Meinung geigen müssen, dann würde sie nie und nimmer eine solche Chance bekommen haben.
Aber, es wird LUSTIG, denn sie kann nix dafür weiß sie aber alles besser.

68

Mittwoch, 13. April 2005, 13:43

Lustig? Eher Streß pur. Für die Ateliermitglieder und für uns.
Mir geht das Geschreie auf jeden Fall auf den Wecker.
Und dann dieses ständige Bedrohe, man kann sich doch auch anders verteidigen... :roll2:

69

Mittwoch, 13. April 2005, 13:55

Das kann ich bestätigen, aber es ist das was von Endemol gewünscht wird.
Lustig daran wird wohl sein, daß sie so nach und nach alle gegensich aufbringt. Dann rastet sie womöglich aus und wird an die frische Luft befördert.
Sollte Parsifal Bürgermeister werden, dann wird es ganz offen vor allen Teams besprochen, weil sich dann Marcel oder ein anderer so zu Worte meldet, damit das Thema ganz offen angesprochen wird, wie sie denn nun einmal gebaut ist, die ehemalige Schönheitskönigin. :roll2: :roll2:

70

Mittwoch, 13. April 2005, 14:00

Zitat

Original von MicMac
Sollte Parsifal Bürgermeister werden, dann wird es ganz offen vor allen Teams besprochen, weil sich dann Marcel oder ein anderer so zu Worte meldet, damit das Thema ganz offen angesprochen wird, wie sie denn nun einmal gebaut ist, die ehemalige Schönheitskönigin. :roll2: :roll2:

Wie meinst du das jetzt?
Der Bürgermeister, die Bürgermeisterin soll doch nur bei dem offiziellen Quatsch den Vorredner mache, mehr doch nicht.

71

Mittwoch, 13. April 2005, 14:21

Ich denke an den Gedankenaustausch mit und über den Bürgermeister.
In einer solchen Position muß man wissen, was im Dorf läuft.
Er ist also das Ohr und die Stimmes des Ortes, er muß dann auch seinen Senf zum Wohle der Gemeinschaft dazugeben.

Das ist nicht einfach, aber er erhält ja auch 500 Euro "Schmerzensgeld", im Falle von Juanita wird das auch nötig sein. :D :D

72

Mittwoch, 13. April 2005, 14:49

Ich kann bis jetzt nicht verstehen, wieso sie ständig ausrastet.
Ehrlich, ich seh keinen Grund dafür. :roll2:

• »Mecki 51« ist weiblich

• Nachricht senden

73

Mittwoch, 13. April 2005, 15:28

Zitat

Original von chichi
Ich kann bis jetzt nicht verstehen, wieso sie ständig ausrastet.
Ehrlich, ich seh keinen Grund dafür. :roll2:

Weil sie ne absolute Butterbirne ist und nichts auf die Reihe kriegt.
Weil alles was sie anfängt in die Hose geht. :kgw:
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

74

Mittwoch, 13. April 2005, 15:33

Nee, nicht weil alles was sie anfängt IN die Hose geht, sondern weil alles was sie anfängt AN die Hose geht. Kennt sie von ihrer letzten Arbeitsstätte nicht anders :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

75

Mittwoch, 13. April 2005, 15:40

Am Liebsten ohne ....HOSE. :D

Sie hat Schwierigkeiten, weil sie ohne Mann auskommen muß, da verschiebt sich ihr Weltbild, jeder Mann muß niedergemacht werden, weil keiner auf sie anspringt. :bigeek:

76

Mittwoch, 13. April 2005, 15:46

(:-)
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze« (13. April 2005, 15:48)

77

Mittwoch, 13. April 2005, 15:47

Zitat

Original von MicMac
...weil keiner auf sie anspringt. :bigeek:

Ne, wat für ein lecker Wortspiel, MicMac... so doppeldeutig... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze« (13. April 2005, 15:49)

schrippenmia

unregistriert

78

Mittwoch, 13. April 2005, 17:42

Zitat

Original von Matze

GRööööööööööööööööööööööööööööööL

79

Mittwoch, 13. April 2005, 17:48

Zitat

Original von lines
Nee, nicht weil alles was sie anfängt IN die Hose geht, sondern weil alles was sie anfängt AN die Hose geht. Kennt sie von ihrer letzten Arbeitsstätte nicht anders :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

[img][/img]

begonie

unregistriert

80

Mittwoch, 13. April 2005, 22:21

kann euch allen nur ohne abstriche recht geben, habe eigentlich heute bei der vorschau der tzf gehofft, daß sie gegangen ist, jetzt habe ich sie auf premiere doch noch gesehen, was will die eigentlich????hat die immer noch nicht begriffen, wo die tür ist??? kann ihr da denn keiner behilflich sein :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw:
mit dem benehmen, was sie jetzt an den tag legt, laßt mich mal rechnen, na ich denke noch 2 wochen, nehme jetzt nur noch auf video auf, damit ich mir diese szenen sparen und im schnellgang spulen kann