Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

81

Mittwoch, 13. April 2005, 23:24

Tja, ich hätte (fast) alles dafür gegeben, wenn sie am Montag gewählt worden wäre. Aber was ist passiert: Ich musste mir Juanita im Jubel ansehen und ihr oh wie geil (wohl auch so ein Spruch von ihrer Arbeit) anhören



82

Donnerstag, 14. April 2005, 09:51

Ich stelle eine Behauptung in den Raum. Anna bekommt morgen den Punkt.

83

Donnerstag, 14. April 2005, 09:53

Zitat

Original von lines
Tja, ich hätte (fast) alles dafür gegeben, wenn sie am Montag gewählt worden wäre. Aber was ist passiert: Ich musste mir Juanita im Jubel ansehen und ihr oh wie geil (wohl auch so ein Spruch von ihrer Arbeit) anhören




Das gleiche gilt für mich. Ich habe inzwischen einen Hass, was auch nicht gut ist, auf sie entwickelt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John44« (14. April 2005, 10:07)


84

Donnerstag, 14. April 2005, 09:55

Zitat

Original von John44

Zitat

Original von lines
Tja, ich hätte (fast) alles dafür gegeben, wenn sie am Montag gewählt worden wäre. Aber was ist passiert: Ich musste mir Juanita im Jubel ansehen und ihr oh wie geil (wohl auch so ein Spruch von ihrer Arbeit) anhören




Das gleiche gilt für mich. Ich habe inzwischen einen Hass, was auch nicht gut ist, auf sie entwichelt.



dem schliesse ich mich an...
ob ich das jetzt richtig gemacht habe... da mein pc momentan nicht das macht was ich will.... :-( :-( :-(

daniela73

unregistriert

85

Donnerstag, 14. April 2005, 11:14

Diese Frau ist einfach voll daneben. Ich frag mich, ob sie überhaupt eine einzige vernünftige Diskussion führen kann... Wohl eher nicht und Kritik vertragen geht auch nicht, absolut nicht!!!!!!! Die ist einfach nur voll schlimm und wenn sie immer anfängt sich aufzuregen, dann würd ich am liebsten immer wegschalten. :kgw: :kgw: :kgw:
Ist zwar jetzt sehr spannend geworden, aber diese Frau ist einfach nicht mein Ding :bigeek:

86

Donnerstag, 14. April 2005, 11:20

Die Frau war als Hiwi nicht zu ertragen, warum sollte es als Chefin jetzt anders sein????

87

Donnerstag, 14. April 2005, 11:21

Zitat

Original von 2 Cool
Die Frau war als Hiwi nicht zu ertragen, warum sollte es als Chefin jetzt anders sein????


Cool, die ist nirgends zu ertragen.

88

Donnerstag, 14. April 2005, 11:26

:daumho:

Da hast du vollkommen recht John :daumho:

Blümchen

unregistriert

89

Donnerstag, 14. April 2005, 11:31

Juanita spielt sich unmöglich als Chefin auf. Jeder Betrieb würde mit ihrer Einstellung gleich schließen können. Meiner Meinung nach versaut sie sich momentan die Chancen im Dorf und bei der nächsten Nominierung ist sie wieder dabei und dann wird sie mit Sicherheit nicht mehr gesaft.

Good-bye Juanita

90

Donnerstag, 14. April 2005, 13:17

Zitat

Original von Blümchen
Juanita spielt sich unmöglich als Chefin auf. Jeder Betrieb würde mit ihrer Einstellung gleich schließen können. Meiner Meinung nach versaut sie sich momentan die Chancen im Dorf und bei der nächsten Nominierung ist sie wieder dabei und dann wird sie mit Sicherheit nicht mehr gesaft.

Good-bye Juanita



Da stimme ich dir zu.
Ich denke auch das sie nächstes mal nominiert wird und dann geht.

91

Donnerstag, 14. April 2005, 13:57

Mit dem Benehmen und ihrem Grundsatz, "Wer nicht für mich ist, ist gegen mich" wird sie sich in dieser Woche alles verscherzen.
Selbst wenn!!! die Zuschauer so entschieden haben, werden sich am Montag spätestens die meisten eines Besseren besinnen. Da wird kaum noch einer für sei zum Telefon greifen, weil sie unqualifiziert wie sie nun einmal war und ist, Parsifal mobbt, das ist ihr Grab.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (14. April 2005, 14:08)


92

Donnerstag, 14. April 2005, 14:02

Ich denke auch, dass Juanita sich mit ihrem Verhalten gegenüber Parsifal jetzt ihr eigenes Grab schaufelt.

Schade nur, dass die Pro-Parsifal-Fans jetzt erst sehen, wie Juanita ist. Und das Parsi erst jetzt den Mum hat, ihr seine Meinung ins Gesicht zu sagen. Sonst hätte das Ergebnis mit Sicherheit letzten Montag anders ausgesehen!


93

Donnerstag, 14. April 2005, 14:03

Oh danke danke danke endlich mal Leutchen die deselben Meinung sind wie ich und auch sehen, was diese furchtbare Frau da veranstaltet :daumho: :love1: :love1: :love1:

94

Donnerstag, 14. April 2005, 14:34

Zitat

Original von lines
Ich denke auch, dass Juanita sich mit ihrem Verhalten gegenüber Parsifal jetzt ihr eigenes Grab schaufelt.

Schade nur, dass die Pro-Parsifal-Fans jetzt erst sehen, wie Juanita ist. Und das Parsi erst jetzt den Mum hat, ihr seine Meinung ins Gesicht zu sagen. Sonst hätte das Ergebnis mit Sicherheit letzten Montag anders ausgesehen!



Da bin ich mit dir einer Meinung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John44« (14. April 2005, 15:29)


95

Donnerstag, 14. April 2005, 15:28

Jetzt hat Junita den Vogel abgeschossen. Sie hat nach diverse verbalen Attacke vor allen Parsi gesagt, ich knalle dich vor allen nieder.
Wieder eine Morddrohung von diesem Luder und BB macht nichts.

96

Donnerstag, 14. April 2005, 15:42

Du sagst es John, das hätte schon viel früher von BB unterbunden werden müssen.
Wie schon von mir vor einiger Zeit angemerkt, kann sich so etwas niemand im realen Berufsleben erlauben, dann gibt es die fristlose Kündigung, aber BB fördert das noch, damit die Zuschauerzahlen wieder nach oben gehen.

Das wird noch ein böses Ende nehmen, da sie ausrasten wird, mit Verletzten.

97

Donnerstag, 14. April 2005, 15:50

Zitat

Original von lines
Tja, ich hätte (fast) alles dafür gegeben, wenn sie am Montag gewählt worden wäre. Aber was ist passiert: Ich musste mir Juanita im Jubel ansehen und ihr oh wie geil (wohl auch so ein Spruch von ihrer Arbeit) anhören




ich auch........ich auch........ :daumho: ich sass mit hoch rotem kopf vor dem tv :evil: :fuck:

98

Donnerstag, 14. April 2005, 15:52

Zitat

Original von John44
Ich stelle eine Behauptung in den Raum. Anna bekommt morgen den Punkt.


hey john, ich behaupte du hast recht... :daumho: :daumho: :daumho:

Farinchen

unregistriert

99

Donnerstag, 14. April 2005, 15:57

Ich geb euch allen Recht,dieses Frauenzimmer muss bald wech :evil: :evil:,ich hab die Entscheidung von Montag auch nicht nachvollziehen können. :kgw: :kgw: :kgw: :kgw:
Nun hat das Madämchen Oberwasser,aber wer hoch fliegt fällt auch tief.
Mir tut Parifal richtig leid :love1:

100

Donnerstag, 14. April 2005, 16:18

Kann mich bitte mal jemand aufklären, WARUM es zu diesem Ausbruch kam? Im Tagebuch ist leider nicht zulesen, wsa der Auslöser war, nur wie sie wohl auf etwas reagiert hat :bigeek: