Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

101

Donnerstag, 14. April 2005, 16:30

Zitat

Original von pic
Kann mich bitte mal jemand aufklären, WARUM es zu diesem Ausbruch kam? Im Tagebuch ist leider nicht zulesen, wsa der Auslöser war, nur wie sie wohl auf etwas reagiert hat :bigeek:


im www.ioff.de Tagebuch nach zu lesen.

102

Donnerstag, 14. April 2005, 16:42

Leider gehen dort die Meinungen auseinander.
Der eine sagt so, der andere so.

Hat es denn jemand hier nicht direkt gesehen und
kann es mal aus erster Hand berichten :bigeek:

103

Donnerstag, 14. April 2005, 16:43

@ pic

Diese Frage kann nur 1 Person beantworten, eine gewisse Frau aus einem bestimmten horizontalen Gewebe.

Von der Tarantel gestochen hat sie den hinteren Bereich nur verlassen, als sie von Marcel hörte, die Zeit bliebe stehen.
In welchem Zusammenhang diese Worte standen, konnte man nicht hören, ausser Juanita, die sicher nichts gehört hat, aber den anderen, jetzt Anna erzählt, Marcel habe gesagt sie sei dumm.
Hat er nicht, aber das war dann ihre Erklärung, daß sie ausgerastet ist.

104

Donnerstag, 14. April 2005, 16:53

Wie toll, sie rastet wegen sowas so dermaßen aus :bigeek:
selbst wenn jemand sagt, ich sei dumm, begeistert wäre ich auch nicht,
aber ich würde versuchen, ihm das Gegenteil zu beweisen und nicht
so einen Aufstand veranstalten :kgw:

105

Donnerstag, 14. April 2005, 17:17

Habe es gefunden - endlich :daumho:

Zitat

juanita hatte marcel unterstellt, sie auf der arbeit als dumm bezeichnet zu haben. er bestritt dies (p.k. :hat er auch nicht, er bezeichnete sie als dumm, als juanita ihm im hiwi bereich "tee in die fresse kippen" wollte.) sagte aber gleichzeitig, was er denken würde wäre was anderes. dann sagte er spontan :"ok, dann bin ich jetzt auch so direkt und sage, es ist dumm ein sytem, was lange funktioniert hat umzustellen, das ist meine ehrliche antwort."


Zitat

parsi pflichtete ihm bei.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pic« (14. April 2005, 17:21)


106

Donnerstag, 14. April 2005, 17:18

So denken normale Menschen, aber Juanita??? Die ist noch nie ein normaler Mensch gewesen.

107

Donnerstag, 14. April 2005, 17:45

Zitat

Original von MicMac
So denken normale Menschen, aber Juanita??? Die ist noch nie ein normaler Mensch gewesen.



So seh ich das auch,
und aussprechen kann sie auch keinen lassen.



108

Donnerstag, 14. April 2005, 17:53

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von MicMac
So denken normale Menschen, aber Juanita??? Die ist noch nie ein normaler Mensch gewesen.



So seh ich das auch,
und aussprechen kann sie auch keinen lassen.


[img]http://www.mainzelahr.de/smile/no-sm

ilie/zorn.gif[/img]




Das Gehirn ist so klein, da kann die sich doch nichts merken.
Sie kann nicht zuhören, aber auch nichts entgegnen, weil sie mental dazu nicht in der Lage ist. Man kennt das doch, wo die Argumente fehlen, da kommen nur Beleidigungen und Drohungen.

109

Donnerstag, 14. April 2005, 17:56

Super und die anderen mussten sich heut von ihr schon sagen lassen, sie wären dämlich.

110

Donnerstag, 14. April 2005, 18:13

Na ja die große Aussprache ist ja gleich erfolgt.
Warum, wieso, weshalb....mal sehen was dabei rauskommmt :bigeek:

111

Donnerstag, 14. April 2005, 18:35

Nix. Sie fühlt sich doch immer angegriffen.
Wenn jemand sagt daß es regnet, dann hat der sie als Regenmacherin bezichtigt.
Zum Schluß schleimt sie sich dann was ein, wenn ihr Gesprächspartner ihr nicht Recht gibt, damit sie noch ein paar nette Lügen allen anderen erzählen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (14. April 2005, 18:36)


112

Donnerstag, 14. April 2005, 18:47

Mal was GANZ SPEZIALL FÜR ALLE DIE JUANITA ZUR CHEFIN GEMACHT HABEN:

Bei ihrem heutigen Ausraster sagte Juanita u. a.: "Ich scheiß auf den Job! Ich scheiß auf die Leute, die mich gewählt haben!"

113

Donnerstag, 14. April 2005, 19:07

Die paar Leute die für sie angerufen haben, werden dafür nicht ihre Meinung ändern, LEIDER.
Gemacht wurde sie von BB, damit genau das passiert was wir sehen.
Die Quote steigt und die Kasse wird klingeln, weil keiner Juanita mehr so sehen will. :D :D

Farinchen

unregistriert

114

Donnerstag, 14. April 2005, 19:07

Das ist ja mal wieder ne deftige Aussage!!! :kgw: :kgw: Dann sollte sie doch von BB erlöst werden,und wegen schlechtem benehmen sofort aus dem Dorf gewiesen werden!!! :fuck: :fuck: :fuck:

115

Donnerstag, 14. April 2005, 19:09

Zitat

Original von MicMac
Die paar Leute die für sie angerufen haben, werden dafür nicht ihre Meinung ändern, LEIDER.
Gemacht wurde sie von BB, damit genau das passiert was wir sehen.
Die Quote steigt und die Kasse wird klingeln, weil keiner Juanita mehr so sehen will. :D :D


Ich sehe es genau wie du! Wenn man alleine betrachtet, wie viele Srtimmen Shire hier im Forum schon hat, obwohl man von ihr so gut wie nichts hört, sieht oder weiß, dann spricht das schon für sich...

116

Donnerstag, 14. April 2005, 19:12

Zitat

Original von lines
Mal was GANZ SPEZIALL FÜR ALLE DIE JUANITA ZUR CHEFIN GEMACHT HABEN:

Bei ihrem heutigen Ausraster sagte Juanita u. a.: "Ich scheiß auf den Job! Ich scheiß auf die Leute, die mich gewählt haben!"





117

Donnerstag, 14. April 2005, 20:45

Die heutige Tageszusammenfassung war eine einzige Frechheit!

So was von Pro-Juanita, ich konnte es kaum glauben. Jedem von euch, der KEIN Premiere hat, sei gesagt: SO IST ES NICHT!!! Jetzt machen die bei RTL2 einen auf arme Juanita. Wollen Mitleid erzeugen! Marcel MUSSTE seine Lebensgeschichte erzählen (war ja eine Aufgabe von BB).

Da gestern ja die höchsten Einschaltqouten quasi seit BB5 waren, will RTL2 unbedingt, dass Juanita bleibt!


Farinchen

unregistriert

118

Donnerstag, 14. April 2005, 20:46

Ich hab nur die Tageszusammmenfassung,aber ich glaub euch hier im Board eh mehr.... :D
Danke für alle Infos :daumho: :daumho:

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

119

Donnerstag, 14. April 2005, 20:59

So langsam werde ich richtig stinkig.Ich sehe nur die Tageszusammenfassung und alles was ich sehe ist diese idiotische, keifende, hirnlose Juanita. Wiedermal versucht BB die Sache zu steuern. Das merkt ja wohl der letzte Blödmann.
Ich entschuldige mich für meine Wortwahl,aber ich kann diese Person einfach nicht mehr ertragen :kgw: :evil:
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

120

Donnerstag, 14. April 2005, 21:03

Zitat

Original von Mecki 51
So langsam werde ich richtig stinkig.Ich sehe nur die Tageszusammenfassung und alles was ich sehe ist diese idiotische, keifende, hirnlose Juanita. Wiedermal versucht BB die Sache zu steuern. Das merkt ja wohl der letzte Blödmann.
Ich entschuldige mich für meine Wortwahl,aber ich kann diese Person einfach nicht mehr ertragen :kgw: :evil:


Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen - ich schließe mich Deinen Worten an. Natürlich verar*** BB die Zuschauer wo sie nur können. Hast Du was anderes erwartet?
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...