The document has moved here.
Zitat
Original von pic
Kann mich bitte mal jemand aufklären, WARUM es zu diesem Ausbruch kam? Im Tagebuch ist leider nicht zulesen, wsa der Auslöser war, nur wie sie wohl auf etwas reagiert hat :bigeek:
Zitat
juanita hatte marcel unterstellt, sie auf der arbeit als dumm bezeichnet zu haben. er bestritt dies (p.k. :hat er auch nicht, er bezeichnete sie als dumm, als juanita ihm im hiwi bereich "tee in die fresse kippen" wollte.) sagte aber gleichzeitig, was er denken würde wäre was anderes. dann sagte er spontan :"ok, dann bin ich jetzt auch so direkt und sage, es ist dumm ein sytem, was lange funktioniert hat umzustellen, das ist meine ehrliche antwort."
Zitat
parsi pflichtete ihm bei.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pic« (14. April 2005, 17:21)
Zitat
Original von anitargbg
Zitat
Original von MicMac
So denken normale Menschen, aber Juanita??? Die ist noch nie ein normaler Mensch gewesen.
So seh ich das auch,
und aussprechen kann sie auch keinen lassen.
[img]http://www.mainzelahr.de/smile/no-sm
ilie/zorn.gif[/img]![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (14. April 2005, 18:36)
Zitat
Original von MicMac
Die paar Leute die für sie angerufen haben, werden dafür nicht ihre Meinung ändern, LEIDER.
Gemacht wurde sie von BB, damit genau das passiert was wir sehen.
Die Quote steigt und die Kasse wird klingeln, weil keiner Juanita mehr so sehen will.![]()
![]()
Zitat
Original von Mecki 51
So langsam werde ich richtig stinkig.Ich sehe nur die Tageszusammenfassung und alles was ich sehe ist diese idiotische, keifende, hirnlose Juanita. Wiedermal versucht BB die Sache zu steuern. Das merkt ja wohl der letzte Blödmann.
Ich entschuldige mich für meine Wortwahl,aber ich kann diese Person einfach nicht mehr ertragen :kgw:![]()