The document has moved here.
Zitat
Original von Mecki 51
Ey, Matze vielleicht sollten wir mal mit einem Knirps ins Haus gehen :mrgreen:
Zitat
Original von lines
Die heutige Tageszusammenfassung war eine einzige Frechheit!
So was von Pro-Juanita, ich konnte es kaum glauben. Jedem von euch, der KEIN Premiere hat, sei gesagt: SO IST ES NICHT!!! Jetzt machen die bei RTL2 einen auf arme Juanita. Wollen Mitleid erzeugen! Marcel MUSSTE seine Lebensgeschichte erzählen (war ja eine Aufgabe von BB).
Da gestern ja die höchsten Einschaltqouten quasi seit BB5 waren, will RTL2 unbedingt, dass Juanita bleibt!
![]()
Zitat
Anna bügelt eine Hose und unterhält sich dabei mit Shire.
Sie fragen sich gerade, wo Juanita bleibt.
Anna zeigt Marcel die Hose und der meint, sie sollte ihm eine Bundfalte da reinbügeln und lacht sich einen...
insgesamt total schönes Arbeitsklima im Atelier
Zitat
Original von Mecki 51
So langsam werde ich richtig stinkig.Ich sehe nur die Tageszusammenfassung und alles was ich sehe ist diese idiotische, keifende, hirnlose Juanita. Wiedermal versucht BB die Sache zu steuern. Das merkt ja wohl der letzte Blödmann.
Ich entschuldige mich für meine Wortwahl,aber ich kann diese Person einfach nicht mehr ertragen :kgw:![]()
Zitat
Juanita setzt sich zu Thorsten und Bettina auf die Bank...
Juanita: ich hab im Statement gesagt, die sollen uns trennen. Wenn das am Montag nicht passiert, dann weigere ich mich zur Arbeit zu gehen. Ich guck in so an und sag, was geht mit dir ab? ...
Die Aufgaben werden immer heftiger und die Zeit immer kürzer.
Zitat
Original von pic
Zitat
Juanita setzt sich zu Thorsten und Bettina auf die Bank...
Juanita: ich hab im Statement gesagt, die sollen uns trennen. Wenn das am Montag nicht passiert, dann weigere ich mich zur Arbeit zu gehen. Ich guck in so an und sag, was geht mit dir ab? ...
Die Aufgaben werden immer heftiger und die Zeit immer kürzer.
Quelle: IOFF.de
Bin ja mal gesapnnt was Bb in dem Falle macht :mrgreen:
Hoffentlich muß Marcel am Montag nicht gehen :ccol:
Zitat
Original von Carola 297
Jetzt wird Juanita ihre Wochenaufgaben garantiert zu 100% schaffen.Da das Team jetzt nach ihrer eigenen Aussage sauber ist muß das ja klappen.Sie hat ja Anna und Shira und Thorsten an ihrer Seite die die besten Fachkräfte sind die das Team haben kann.Der Störer wie Juanita sagte, ist draußen.Parcifal wird sich als Hiwi weiterhin um die Sauberkeit bemühen.Also ist das so gut wie sicher,das ab nächste Woche die Wochenaufgaben zu 100% erledigt werden,vorraus gesetz BB setzt das Wochenziel von 100% auf 10% runter.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pic« (19. April 2005, 13:52)
Zitat
Original von pic
Zitat
Original von Carola 297
Jetzt wird Juanita ihre Wochenaufgaben garantiert zu 100% schaffen.Da das Team jetzt nach ihrer eigenen Aussage sauber ist muß das ja klappen.Sie hat ja Anna und Shira und Thorsten an ihrer Seite die die besten Fachkräfte sind die das Team haben kann.Der Störer wie Juanita sagte, ist draußen.Parcifal wird sich als Hiwi weiterhin um die Sauberkeit bemühen.Also ist das so gut wie sicher,das ab nächste Woche die Wochenaufgaben zu 100% erledigt werden,vorraus gesetz BB setzt das Wochenziel von 100% auf 10% runter.
Ich denke sie wird zumindest versuchen die 100% zuschaffen,
alleine schon um zuzeigen, das es wirklich an Marcel lag.
Ich hoffe nur sie hören alle auf sie und machen nur das, was sie sagt... :wink: