Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

141

Dienstag, 19. April 2005, 17:16

Zitat

Original von Carola 297
Juanita fühlt sich im neuen Arbeitsbereich(Dem Misthaufen)anscheinend wohl.Sie trällert sogar ein Lied.Also sollte man sie auf dem Misthaufen lassen. :daumho: :daumho:

Meine Meinung :mrgreen:

142

Dienstag, 19. April 2005, 17:22

Zitat

Original von pic

Zitat

Original von Carola 297
Juanita fühlt sich im neuen Arbeitsbereich(Dem Misthaufen)anscheinend wohl.Sie trällert sogar ein Lied.Also sollte man sie auf dem Misthaufen lassen. :daumho: :daumho:

Meine Meinung :mrgreen:

Man sollte sie mal unter eine Kuh legen(hinten),
wenn die Kuh pissen muss! :mrgreen:
und dann ihr Gesicht sehn. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

143

Dienstag, 19. April 2005, 17:24

Wenn sie doch so glücklich ist auf dem Misthaufen, so soll sie doch dort bleiben. Vielleicht lässt es sich gut schlafen im weichen Mist.

Carola 297

unregistriert

144

Dienstag, 19. April 2005, 20:44

Hat Juanita schon ein neues Opfer?Sie sagte zu Thorsten"Ich kick dich so weg,das du ein gebratenes Ei in der Hose hast".Soviel zu dem sauberen aber nicht reinen Team.

Carola 297

unregistriert

145

Mittwoch, 20. April 2005, 14:49

Warum haben die Tiere was gegen Juanita?
Um 14.06 Uhr sagte Juanita zu ihrem Team das ein Schwein sie in den Ar... gebissen hat,das eine von den Kühen aggressiv geworden ist und diese Kuhdusche(Kuh mußte pieseln).Sie kann sich kaum beruhigen.
Kann ich nicht verstehen.Juanita ist doch so einfühlsam u.beliebt.Wieso haben jetzt die Tiere was gegen sie? :D :D

146

Mittwoch, 20. April 2005, 15:11

Tiere merken instinktivmässig, ob ein Mensch gut oder böse ist. Die Furie ist demnach ein ausgesprochener schlechter Mensch. Die Beweise liegen ja auch vor.

147

Mittwoch, 20. April 2005, 15:13

Zitat

Original von John44
Tiere merken instinktivmässig, ob ein Mensch gut oder böse ist. Die Furie ist demnach ein ausgesprochener schlechter Mensch. Die Beweise liegen ja auch vor.

Stimmt. Ich wollte es nicht posten, weil .....Du kennst es ja John44.

148

Mittwoch, 20. April 2005, 16:33

Zitat

Original von Carola 297
Um 14.06 Uhr sagte Juanita zu ihrem Team das ein Schwein sie in den Ar... gebissen hat,das eine von den Kühen aggressiv geworden ist und diese Kuhdusche(Kuh mußte pieseln).Sie kann sich kaum beruhigen.
Kann ich nicht verstehen.Juanita ist doch so einfühlsam u.beliebt.Wieso haben jetzt die Tiere was gegen sie? :D :D

Lach mich kaputt!! :mrgreen: :mrgreen:
BB wird sie wohl nicht mehr zu den Tieren lassen,
sonst geht sie auf die Viecher auch noch los,um ihre Wut auszulassen.

149

Mittwoch, 20. April 2005, 16:45

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von Carola 297

Lach mich kaputt!! :mrgreen: :mrgreen:
BB wird sie wohl nicht mehr zu den Tieren lassen,
sonst geht sie auf die Viecher auch noch los,um ihre Wut auszulassen.

[img]h
ttp://www.mainzelahr.de/smile/tiere/Torero.gif[/img][img]http://www.mainz elahr.de/smile/tiere/Torero.gif[/img][img]http://www.mainzelahr.de/smile/ tiere/Torero.gif[/img][img]http://www.mainzelahr.de/smile/tiere/Torero.gif[/ img][img]http://www.mainzelahr.de/smile/tiere/Torero.gif[/img]

Doch sie soll sehr oft zu den Tieren, direkt am Elektrozaun, wenn es richtig regnet und sie nass ist. Elektroschocks sind für sie doch wahre Medizin.

150

Freitag, 22. April 2005, 12:06

Habe mich schon bei den News gefragt, wie Jua wohl die Punkte und das Geld für diese Woche verteilt. Kann ja gar nichts beurteilen, da sie die meiste Zeit aus bekannten Gründen nicht da war. Und als Chefin ist sie diese Woche auch gar nicht in Erscheinung getreten. Nächste Woche geht's sicher wieder ins Atelier; Radiosender ist raus und die alte Deko ist wieder aufgebaut.
Hat sie eigentlich gestern ihr von BB gefordertes coming out gehabt? Habe nichts gefunden. Oder kam das WM dazwischen?
Atmen ist gesund! ;)

151

Freitag, 22. April 2005, 15:05

Junita hat den Punkt Thorsten gegeben und er ist jetzt Assi und Anna wurde zur Hiwi degradiert.
Der Punkt von Thorsten begreife ich diesesmal. Aber nach meinem dafürhalten hätte sie Shire degradieren müssen. Aber diese schleimt halt viel besser.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John44« (22. April 2005, 15:07)

152

Freitag, 22. April 2005, 15:07

Zitat

Original von John44
Junita hat den Punkt Thorsten gegeben und er ist jetzt Assi und Anna wurde zur Hiwi degradiert.
Der Punkt von Thorsten begreife ich diesesmal. Aber nach meinem dafürhalten hätte sie Sihre degradieren müssen. Aber diese schleimt halt viel besser.

John,Korrekt!!!
Sihre steckt bie juanita schon ganz tief im A.... drin. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

153

Freitag, 22. April 2005, 15:11

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von John44
Der Punkt von Thorsten begreife ich diesesmal. Aber nach meinem dafürhalten hätte sie Sihre degradieren müssen. Aber diese schleimt halt viel besser.

John,Korrekt!!!
Sihre steckt bie juanita schon ganz tief im A.... drin. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Anita, dass traute ich mich fast nicht mehr zu schreiben, aber es stimmt natürlich 100 %.

154

Freitag, 22. April 2005, 15:19

Zitat

Original von John44

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von John44

John,Korrekt!!!

Anita, dass traute ich mich fast nicht mehr zu schreiben, aber es stimmt natürlich 100 %.

155

Freitag, 22. April 2005, 15:24

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von John44

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von John44

John,Korrekt!!!

Sos süss wie du, dies ist ernst gemeint.

156

Freitag, 22. April 2005, 15:29

Zitat

Original von John44

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von John44

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von John44

John,Korrekt!!!

Sos süss wie du, dies ist ernst gemeint.

danke,das glaub ich dir!!! :redface: :redface:

157

Freitag, 22. April 2005, 15:41

Zitat

Original von John44
Der Punkt von Thorsten begreife ich diesesmal. Aber nach meinem dafürhalten hätte sie Shire degradieren müssen. Aber diese schleimt halt viel besser.

Ich verstehe sie.
Sie wollte dich dort nicht auch noch den letzten Menschen zum Feind machen...

Und so gut gearbeitet hat Anna nun auch nicht,
zumindest ist ihr kein Fingernagel dabei abgebrochen :mrgreen:

Carola 297

unregistriert

158

Freitag, 22. April 2005, 16:00

Wie sagte Juanita beim Auszug von Marcel?
Das Team ist jetzt sauber.
Mal sehen was die Hiwis Parcifal u.Anna jetzt machen?Da sie ja die Hiwi-Arbeiten machen müssen,wer arbeitet dann die Druckvorlagen am Computer aus?
Die Chefin Juanita,die alles besser kann?
Der Assi Thorsten,der eine große Klappe hat?
Die Assi Shira,die bei Juanita im Darm feststeckt?
Parcifal u.Anna müssen ja den Arbeitsbereich reinhalten.Die nächste Woche wird bestimmt interessant werden.Mal sehen wie die Wochenaufgabe ausschaut.Bestimmt heißt es:Diese Woche müßt ihr 2 T-Shirts bedrucken,wenn ihr 100 % haben wollt.Und wenn es bis Mittwoch nicht klappt,setzt BB die Wochenaufgabe um 50% runter.Hauptsache Juanita schafft ihre Wochenaufgabe.

159

Freitag, 22. April 2005, 16:10

Zitat

Original von Carola 297
Wie sagte Juanita beim Auszug von Marcel?
Das Team ist jetzt sauber.
Mal sehen was die Hiwis Parcifal u.Anna jetzt machen?Da sie ja die Hiwi-Arbeiten machen müssen,wer arbeitet dann die Druckvorlagen am Computer aus?
Die Chefin Juanita,die alles besser kann?
Der Assi Thorsten,der eine große Klappe hat?
Die Assi Shira,die bei Juanita im Darm feststeckt?
Parcifal u.Anna müssen ja den Arbeitsbereich reinhalten.Die nächste Woche wird bestimmt interessant werden.Mal sehen wie die Wochenaufgabe ausschaut.Bestimmt heißt es:Diese Woche müßt ihr 2 T-Shirts bedrucken,wenn ihr 100 % haben wollt.Und wenn es bis Mittwoch nicht klappt,setzt BB die Wochenaufgabe um 50% runter.Hauptsache Juanita schafft ihre Wochenaufgabe.

Da stimmer ich dir vollkommen zu.

Carola 297

unregistriert

160

Freitag, 22. April 2005, 16:35

Ich hoffe bloß,obwohl man die Silvia kaum sieht,das sich Juanita dem/der Herausforder stellen muß.Da sie ja sowieso die beste im Dorf ist,ehrgeizig,arbeitet nicht nur mit dem Team sondern auch mit Polizei gut zusammen,hat gute Führungsqualitäten,kann gut auf Menschen eingehen,hält das Team sauber(aber nicht rein),ist einfühlsam,ist wortgewand,kann sich gut darstellen usw..
Da kann ihr ja nichts passieren oder?