The document has moved here.
Zitat
Original von pic
Zitat
Original von Carola 297
Juanita fühlt sich im neuen Arbeitsbereich(Dem Misthaufen)anscheinend wohl.Sie trällert sogar ein Lied.Also sollte man sie auf dem Misthaufen lassen. :daumho: :daumho:
Meine Meinung :mrgreen:
Zitat
Original von Carola 297
Warum haben die Tiere was gegen Juanita?
Um 14.06 Uhr sagte Juanita zu ihrem Team das ein Schwein sie in den Ar... gebissen hat,das eine von den Kühen aggressiv geworden ist und diese Kuhdusche(Kuh mußte pieseln).Sie kann sich kaum beruhigen.
Kann ich nicht verstehen.Juanita ist doch so einfühlsam u.beliebt.Wieso haben jetzt die Tiere was gegen sie?![]()
![]()
Zitat
Original von anitargbg
Zitat
Original von Carola 297
Warum haben die Tiere was gegen Juanita?
Um 14.06 Uhr sagte Juanita zu ihrem Team das ein Schwein sie in den Ar... gebissen hat,das eine von den Kühen aggressiv geworden ist und diese Kuhdusche(Kuh mußte pieseln).Sie kann sich kaum beruhigen.
Kann ich nicht verstehen.Juanita ist doch so einfühlsam u.beliebt.Wieso haben jetzt die Tiere was gegen sie?![]()
![]()
Lach mich kaputt!! :mrgreen: :mrgreen:
BB wird sie wohl nicht mehr zu den Tieren lassen,
sonst geht sie auf die Viecher auch noch los,um ihre Wut auszulassen.
[img]h
ttp://www.mainzelahr.de/smile/tiere/Torero.gif[/img][img]http://www.mainz elahr.de/smile/tiere/Torero.gif[/img][img]http://www.mainzelahr.de/smile/ tiere/Torero.gif[/img][img]http://www.mainzelahr.de/smile/tiere/Torero.gif[/ img][img]http://www.mainzelahr.de/smile/tiere/Torero.gif[/img]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John44« (22. April 2005, 15:07)
Zitat
Original von John44
Junita hat den Punkt Thorsten gegeben und er ist jetzt Assi und Anna wurde zur Hiwi degradiert.
Der Punkt von Thorsten begreife ich diesesmal. Aber nach meinem dafürhalten hätte sie Sihre degradieren müssen. Aber diese schleimt halt viel besser.
Zitat
Original von anitargbg
Zitat
Original von John44
Junita hat den Punkt Thorsten gegeben und er ist jetzt Assi und Anna wurde zur Hiwi degradiert.
Der Punkt von Thorsten begreife ich diesesmal. Aber nach meinem dafürhalten hätte sie Sihre degradieren müssen. Aber diese schleimt halt viel besser.
John,Korrekt!!!
Sihre steckt bie juanita schon ganz tief im A.... drin. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zitat
Original von John44
Zitat
Original von anitargbg
Zitat
Original von John44
John,Korrekt!!!
Sihre steckt bie juanita schon ganz tief im A.... drin. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Anita, dass traute ich mich fast nicht mehr zu schreiben, aber es stimmt natürlich 100 %.
Sos süss wie du, dies ist ernst gemeint.
Zitat
Original von anitargbg
Zitat
Original von John44
Zitat
Original von anitargbg
Zitat
Original von John44
John,Korrekt!!!
Anita, dass traute ich mich fast nicht mehr zu schreiben, aber es stimmt natürlich 100 %.
![]()
Zitat
Original von John44
Sos süss wie du, dies ist ernst gemeint.
Zitat
Original von anitargbg
Zitat
Original von John44
Zitat
Original von anitargbg
Zitat
Original von John44
John,Korrekt!!!
![]()
Zitat
Original von John44
Der Punkt von Thorsten begreife ich diesesmal. Aber nach meinem dafürhalten hätte sie Shire degradieren müssen. Aber diese schleimt halt viel besser.
Zitat
Original von Carola 297
Wie sagte Juanita beim Auszug von Marcel?
Das Team ist jetzt sauber.
Mal sehen was die Hiwis Parcifal u.Anna jetzt machen?Da sie ja die Hiwi-Arbeiten machen müssen,wer arbeitet dann die Druckvorlagen am Computer aus?
Die Chefin Juanita,die alles besser kann?
Der Assi Thorsten,der eine große Klappe hat?
Die Assi Shira,die bei Juanita im Darm feststeckt?
Parcifal u.Anna müssen ja den Arbeitsbereich reinhalten.Die nächste Woche wird bestimmt interessant werden.Mal sehen wie die Wochenaufgabe ausschaut.Bestimmt heißt esiese Woche müßt ihr 2 T-Shirts bedrucken,wenn ihr 100 % haben wollt.Und wenn es bis Mittwoch nicht klappt,setzt BB die Wochenaufgabe um 50% runter.Hauptsache Juanita schafft ihre Wochenaufgabe.