Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

161

Freitag, 22. April 2005, 16:44

Zitat

Original von Carola 297
Ich hoffe bloß,obwohl man die Silvia kaum sieht,das sich Juanita dem/der Herausforder stellen muß.Da sie ja sowieso die beste im Dorf ist,ehrgeizig,arbeitet nicht nur mit dem Team sondern auch mit Polizei gut zusammen,hat gute Führungsqualitäten,kann gut auf Menschen eingehen,hält das Team sauber(aber nicht rein),ist einfühlsam,ist wortgewand,kann sich gut darstellen usw..
Da kann ihr ja nichts passieren oder?

Tja,sie sieht sich soooooooooooo!
das bilden sich alle* kranken Hirnis* ein.

Carola 297

unregistriert

162

Sonntag, 24. April 2005, 09:16

Juanita sagte gestern Abend,das sie gern berühmt wäre wie die anderen BB-Bewohner in den Staffeln vorher.Am liebsten würde sie bei einem Musical mitmachen(nehme an,die Hauptrolle).Sie würde sich darüber freuen überall erkannt zu werden(natürlich nur positiv,sonst gibts ein auf die Fre....).Bloß sie vergißt,die Tänzer beim Musical müssen tanzen können(nicht an der Stange),dürfen kein Asthma haben,müssen leistungsstark sein(siehe Ausdauer beim Sportmatch),eine gute Figur haben(nicht wie sie).Wenn dann noch der Coreograf jünger ist wie sie(der muß Schutzweste u.Rüstung tragen)darf er ihr auch nichts sagen dürfen.Sie könnte vielleicht bei Schneewittchen u.d.7 Zwerge den Schlafmütze machen,aber sonst hat sie für diesen Job keinerlei Qualifikation.

163

Sonntag, 24. April 2005, 09:29

Wenn man realistisch ist, dann erkennt selbst ein Laie, sie ist nur tauglich für den "Beruf" den sie gemacht hat. Selbst da kennt sie sich nicht aus.
Einen gewissen "Ruhm" hat sie schon, in dem Sinne, daß sie fast allen Menschen die ihr oder denen sie begegnet, eine in die Fre..e hauen muß.
Das hat sie selbst bestimmt, durch das was sie anderen von sich gezeigt hat. Das ist auch nicht mit einer schlechten Kindheit zu begründen, da jeder lernen kann wie man sich benimmt und verhält.

Sie hat gelernt und wir die Zuschauer auch. Juanita gehört zu der Sorte, die immer einen gefunden haben und immer weiter suchen nach den Menschen, die für sie den Kopf hinhalten.

Juanita, RAUS.

164

Sonntag, 24. April 2005, 13:07

:love1:

Zitat

Original von Carola 297
Juanita sagte gestern Abend,das sie gern berühmt wäre wie die anderen BB-Bewohner in den Staffeln vorher.Am liebsten würde sie bei einem Musical mitmachen(nehme an,die Hauptrolle).Sie würde sich darüber freuen überall erkannt zu werden(natürlich nur positiv,sonst gibts ein auf die Fre....).Bloß sie vergißt,die Tänzer beim Musical müssen tanzen können(nicht an der Stange),dürfen kein Asthma haben,müssen leistungsstark sein(siehe Ausdauer beim Sportmatch),eine gute Figur haben(nicht wie sie).Wenn dann noch der Coreograf jünger ist wie sie(der muß Schutzweste u.Rüstung tragen)darf er ihr auch nichts sagen dürfen.Sie könnte vielleicht bei Schneewittchen u.d.7 Zwerge den Schlafmütze machen,aber sonst hat sie für diesen Job keinerlei Qualifikation.

...obwohl das selbst noch eine "Beleidigung" für den Schlafmütz wäre,
noch nicht einmal auf diese "Stufe", möchte ich "dieses" Juanita stellen... (:-)

Liebe Grüße

Mietzekatze65 :love1:
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. ( K. Adenauer) :ccol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mietzekatze65« (24. April 2005, 13:08)

165

Donnerstag, 28. April 2005, 08:40

Hat doch diese Frau die Frechheit im SZ zu sagen, sie möchte nochmals gesaved werden, da sie sich so gut verstehe mit dem Team.
Die muss gnadenlos blöd sein, BB sieht ja alles und bekommt die Ausraster alle mit.
:kgw: :kgw: :kgw:

166

Donnerstag, 28. April 2005, 09:39

Trotzdem glaube ich, dass Thorsten, Anna, Shire traurig sein werden, wenn sie geht.
Selbst Parsifal, mit dem sie die Auseinandersetzungen sagt lediglich, dass es ihm mittlerweile egal ist, ob sie geht.
So einen schlechten Stand hat sie wohl gar nicht im Team und ich finde es wurde sich ein wenig in diesem Forum auf sie eingeschossen.
Sie bringt schon Stimmung in das Dorf, auch wenn sie sehr naiv ist.

167

Donnerstag, 28. April 2005, 09:43

Zitat

Original von Engelrausch
Trotzdem glaube ich, dass Thorsten, Anna, Shire traurig sein werden, wenn sie geht.
Selbst Parsifal, mit dem sie die Auseinandersetzungen sagt lediglich, dass es ihm mittlerweile egal ist, ob sie geht.
So einen schlechten Stand hat sie wohl gar nicht im Team und ich finde es wurde sich ein wenig in diesem Forum auf sie eingeschossen.
Sie bringt schon Stimmung in das Dorf, auch wenn sie sehr naiv ist.

Da gebe ich dir recht, da alles Schleimer und Weicheier sind.

168

Donnerstag, 28. April 2005, 10:08

Juanita hat Angst vor einem Rauswurf! Sie zieht alle Register. Geheimnissumwittert redet sie mit ihren Huldigern Anna und Shire, baut Spannung auf mit dem Versprechen ihr Geheimnis irgendwann, (am besten am Montag!) zu lüften! Marco läßt sie gnadenlos im Regen stehen, er wird für sie zum Ping-Pongball. Jetzt will sie wissen, warum er so ernst ist!!! Sie kann auch nicht verstehen, dass Männer immer schlecht gelaunt sein müssen. Sie hat ihm doch garnichts getan. Er kann Geheimnisskrämerei nicht ab, aber sie darf doch nicht drüber reden, weil es innoffiziell ist! Aber ihre Freundinnen wissen natürlich Bescheid!
:kgw: :kgw: :kgw: :kgw:
Atmen ist gesund! ;)

eurolin2005

unregistriert

169

Donnerstag, 28. April 2005, 13:49

Juanita ist als Chefin, pah! :evil: Sie meinte:"ich wollte nicht, aber die Zuschauer" dann frage ich mich, wieso hat sie sich denn so gefreud? sicher wollte sie das, aber sie ist für solch eine Rolle total überfordert! Jetzt meint sie einfach bis Sonntag schlechte Laune und Kinderkacke zu verbreiten, damit die Trennung und Abschied nicht so schmerzt, das ich nicht lache :fuck:
Sie hat sicher Stimmung ins Dorf gebracht, aber auf was für ein Niveau?
Fehlen tut sie mir sicher nicht, und ausserdem freue ich mich auch für Parie, denn er hat echt eine lange schöne Pause verdient, oder? :daumho:

170

Donnerstag, 28. April 2005, 14:01

Zitat

Original von schnuck
Juanita hat Angst vor einem Rauswurf! Sie zieht alle Register. Geheimnissumwittert redet sie mit ihren Huldigern Anna und Shire, baut Spannung auf mit dem Versprechen ihr Geheimnis irgendwann, (am besten am Montag!) zu lüften! Marco läßt sie gnadenlos im Regen stehen, er wird für sie zum Ping-Pongball. Jetzt will sie wissen, warum er so ernst ist!!! Sie kann auch nicht verstehen, dass Männer immer schlecht gelaunt sein müssen. Sie hat ihm doch garnichts getan. Er kann Geheimnisskrämerei nicht ab, aber sie darf doch nicht drüber reden, weil es innoffiziell ist! Aber ihre Freundinnen wissen natürlich Bescheid!

Der ihr Geheimnis interessiert mich so viel, als ob in China ein Sack Reis umfällt.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

171

Donnerstag, 28. April 2005, 15:03

Zitat

Original von GobiMaus121199

Zitat

Original von schnuck

Der ihr Geheimnis interessiert mich so viel, als ob in China ein Sack Reis umfällt.

Genau!!!! Sie kann ihre Geheimnisse jedem erzählen der ihr zuhören möchte. Im Pascha gehen doch genug Leute ein und aus. Da wird sich doch jemand finden, nur nicht im TV, nicht vor unseren Augen.

Juanita, RAUS, SOFORT.

172

Freitag, 29. April 2005, 17:37

Dank der Chefin wurde die WA vergeigt. Sie kann die Arbeit nicht koordinieren, sie kann keinen Anleiten, Marco, sie kann nichts beurteilen, sie kann nur schnell Ausschuß produzieren lassen.

Anna kann es natürlich nicht begreifen, daß sie nur 77% erreicht haben. Klar denn sie versteht von Arbeit ja auch ---- nix.

Ich gönne es ihr, denn sie trägt die Verantwortung und die, die SIE dazu gemacht haben. :daumho: :daumho: :daumho: :daumho: :daumho:

173

Freitag, 29. April 2005, 17:43

Zitat

Original von MicMac
Dank der Chefin wurde die WA vergeigt. Sie kann die Arbeit nicht koordinieren, sie kann keinen Anleiten, Marco, sie kann nichts beurteilen, sie kann nur schnell Ausschuß produzieren lassen.

Anna kann es natürlich nicht begreifen, daß sie nur 77% erreicht haben. Klar denn sie versteht von Arbeit ja auch ---- nix.

Ich gönne es ihr, denn sie trägt die Verantwortung und die, die SIE dazu gemacht haben. :daumho: :daumho: :daumho: :daumho: :daumho:

Da kann man dir nur vollständig zustimmen.

Carola 297

unregistriert

174

Freitag, 29. April 2005, 18:15

Juanita ist eine Superchefin.Sie zeigt den anderen Teammitgliedern wie man eine Wochenaufgabe durchzuführen hat.Nur ihrem eisernen Willen(dem man sich zu beugen hat)ist es zu bewundern,das sie die Wochenaufgabe das 2 mal versemmelt hat.Mach weiter so.Trotz der 10% Bonus fürs Vorführen reichte es nicht.Warum?Weil sie jeden niedermacht,der etwas gegen ihrenFührungsstil hat.Nicht sie hat Schuld,sondern die anderen,denn sie ist die Chefin. :kgw:

175

Freitag, 29. April 2005, 18:27

Zitat

Original von Carola 297
Juanita ist eine Superchefin.Sie zeigt den anderen Teammitgliedern wie man eine Wochenaufgabe durchzuführen hat.Nur ihrem eisernen Willen(dem man sich zu beugen hat)ist es zu bewundern,das sie die Wochenaufgabe das 2 mal versemmelt hat.Mach weiter so.Trotz der 10% Bonus fürs Vorführen reichte es nicht.Warum?Weil sie jeden niedermacht,der etwas gegen ihrenFührungsstil hat.Nicht sie hat Schuld,sondern die anderen,denn sie ist die Chefin. :kgw:

Dies sind meistes jene die etwas können, Parsi und Marcel. Das sie Thorsten den Punkt gegeben hat bleibt ihr Geheimnis.

176

Freitag, 29. April 2005, 18:36

Sie sagte doch vor einigen Tagen,daß sie Anna den punkt gibt.
:roll2: :roll2:

177

Freitag, 29. April 2005, 18:39

Juanita deine Zeit ist vorbei!!!!

178

Freitag, 29. April 2005, 18:42

Ich hoffe du behälst recht :daumho:

179

Freitag, 29. April 2005, 18:45

Zitat

Original von anitargbg

Du weisst noch Anita, die weis in 5 Minuten nicht mehr was sie gesagt hat.

180

Freitag, 29. April 2005, 18:48

Zitat

Original von John44

Zitat

Original von anitargbg

Du weisst noch Anita, die weis in 5 Minuten nicht mehr was sie gesagt hat.

Ja,ja,Alzheimer lässt grüssen. :mrgreen: :mrgreen: