Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Mittwoch, 13. April 2005, 01:03

Shire

Wie findet ihr eigentlich die "Neue" - Shire?

Also bis jetzt ist sie für mich so nichtssagend wie Knäckebrot. Ich merke gar nicht, dass die da ist. Außer, dass sie immer mit ihrer XXL-Kosmetiktasche beschäftigt ist. Naja, wahrscheinlich noch ein bissl schüchtern die Gute :redface:

2

Mittwoch, 13. April 2005, 02:22

Nach einem Tag kann ich noch nicht viel dazu sagen.

Wenn man in so eine Gruppe reinkommt, braucht man ja
auch erstmal eine Eingewöhnungszeit.

Das sie bis jetzt noch nicht viel gezeigt hat, ist Ok.
Das haben die andern die nue dazu gekommen sind,
auch nicht.

3

Mittwoch, 13. April 2005, 09:27

RE: Shire

Zitat

Original von lines
Wie findet ihr eigentlich die "Neue" - Shire?

Also bis jetzt ist sie für mich so nichtssagend wie Knäckebrot. Ich merke gar nicht, dass die da ist. Außer, dass sie immer mit ihrer XXL-Kosmetiktasche beschäftigt ist. Naja, wahrscheinlich noch ein bissl schüchtern die Gute :redface:


Ich finde, dass man nach so kurzer Zeit noch nicht viel sagen kann; man muss ihr noch ein bisschen Zeit lassen.

4

Mittwoch, 13. April 2005, 16:15

RE: Shire

Naja, wenn man bedenkt, dass sie nur eine Woche Zeit hat :roll2:

Weiß gar nicht mehr, wie das mit den anderen Bewohnern war

Also Juanita hat nach 3 Tagen zum erstenmal gebrüllt :mrgreen:

5

Mittwoch, 13. April 2005, 17:13

RE: Shire

Ich denke wir werden sie auch nicht kennenlernen. :razz: :razz:

schrippenmia

unregistriert

6

Mittwoch, 13. April 2005, 17:49

RE: Shire

Zitat

Original von MicMac
Ich denke wir werden sie auch nicht kennenlernen. :razz: :razz:

Das hoff ich... :ccol:Marcel muß bleiben... (:-) :mrgreen:

7

Mittwoch, 13. April 2005, 18:21

RE: Shire

Zitat

Original von schrippenmia

Zitat

Original von MicMac
Ich denke wir werden sie auch nicht kennenlernen. :razz: :razz:

Das hoff ich... :ccol:Marcel muß bleiben... (:-) :mrgreen:




XYTinaXY

unregistriert

8

Mittwoch, 13. April 2005, 19:35

RE: Shire

Zitat

Original von lines

Zitat

Original von schrippenmia

Zitat

Original von MicMac
Ich denke wir werden sie auch nicht kennenlernen. :razz: :razz:

Das hoff ich... :ccol:Marcel muß bleiben... (:-) :mrgreen:





:daumho: :daumho: Marcel muss auf jeden fall bleiben

9

Mittwoch, 13. April 2005, 20:17

Hoffe ich auch, gut man kennt sie zwar noch nicht aber ich als Hobbypshyholge würde sagen, dass man von ihr nicht so viel Erwarten kann, vom Unterhaltungswert meine ich

Carola 297

unregistriert

10

Samstag, 16. April 2005, 11:47

Was wurde bis jetzt von Shire gezeigt?Wenn man die Bilder von der TZF sieht kommen vielleicht 5min vo der Woche zusammen.Man hat nichts von ihr im Atelier oder kaum was im Hiwi-Bereich gesehen.Obwohl man neuen eine Chance geben sollte,bin ich in diesem Fall dafür,das Marcel bleiben sollte.

11

Samstag, 16. April 2005, 11:55

Sie mag ja ganz lieb sein - aber viel rüber von ihr kommt nu wirklich nicht! Selbst wenn ich das Tagebuch lese finde ich nicht viel von Ihr. Eine liebe und ruhige im Dorf reicht, denke ich mal (Daniela). Leider ist eine Woche immer sehr wenig, aber für die Unterhaltung wäre natürlich Marcel wesentlich besser - auch wenn ich ihn nicht leiden kann (übrigens genauso wenig wie Juanita)!
BB for ever

12

Samstag, 16. April 2005, 12:17

Shire gefällt mir auf keine Art und Weise. Zudem hat sie keine eigente Meinung und duckt sich so rum. Jetzt wissen wir auch, dass sie draussen einen Freund, aber die anderen dürfen dies nicht wissen. Dies ist ein weiteres Armutszeugnis für sie.
Marcel bleibt, wenn er auch nicht mein Liebling ist, aber er ist kein ducker.

13

Samstag, 16. April 2005, 12:28

Sie liegt aber bei den meisten Umfragen vor Marcel.
Die Wege der BB - Zuschauer sind unergründlich.

Deshalb finden sich dort auch Leute wie die unseelige Juanita ein. :hurted:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (16. April 2005, 12:28)


14

Samstag, 16. April 2005, 12:43

Na ja da kann man halt nichts machen.

Wenn die Zuschauer lieber eine im Bikini duschende Frau sehen wollen... :kgw:

15

Samstag, 16. April 2005, 16:00

Zitat

Original von MicMac
Sie liegt aber bei den meisten Umfragen vor Marcel.
Die Wege der BB - Zuschauer sind unergründlich.

Deshalb finden sich dort auch Leute wie die unseelige Juanita ein. :hurted:


Ach ja? Wo denn? Alle Umfragen, die ich bisher gesehen habe, sind so wie unserer hier: Marcel vorne!

16

Samstag, 16. April 2005, 16:17

Ich sah heute morgen ganz früh die Stimmen, bei einigen Foren bis 24 Uhr, da lag sie leider vorne, lines. :weinen: :weinen:

Wenn es jetzt besser ist, nach der gemiensamen Aufgabe, dann ist ja alles gut, WENN das bedeutet, daß SIE geht. :love1: :love1:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (16. April 2005, 16:46)


schrippenmia

unregistriert

17

Samstag, 16. April 2005, 16:39

Also...ich hab mich auch ein wenig umgesehen...
Bei ioff ist die Abstimmung wie hier...Shire soll gehn...
allerdings ist die Stimmung bei qualitativ etwas anderen Boards...z.Bsp. bei Nachtfalke...nfboard und auch bei BB6 anders...hier liegt Marcel vorn...
Ich kanns nicht glauben...das wirklich noch so eine langweilige Schöheitskuh...mit dem bei BB gern genommen Beruf...Model...und freiberufliche Promoterin...Marcel ersetzen soll :roll2: :roll2: :fuck:
Wenn das Montag wirklich so kommt, halte ich es mit Marcels Spruch nach Juanitas Doppelsieg :
ARMES DEUTSCHLAND
:evil: :evil:

18

Samstag, 16. April 2005, 23:34

Zitat

Original von MicMac
Ich sah heute morgen ganz früh die Stimmen, bei einigen Foren bis 24 Uhr, da lag sie leider vorne, lines. :weinen: :weinen:

Wenn es jetzt besser ist, nach der gemiensamen Aufgabe, dann ist ja alles gut, WENN das bedeutet, daß SIE geht. :love1: :love1:


Ich glaub die irrst dich! In einigen Foren ist die Frage zur andersrum gestellt. Im IOFF z.B. wer soll das Dorf verlassen, bei uns hier: wer soll im Dorf bleiben! Und von den Prozenten her, hat Marcel in den anderen Foren sogar noch mehr Chansen zu bleiben. Minimal mehr als hier bei BBaktuell.

19

Sonntag, 17. April 2005, 11:05

Ich möchte daß er bleibt, sehr gerne.
Als ich am Samstagmorgen gegen 7 Uhr mal reinschaute, da war er leider in einigen Foren kurz hinter Shire, aber kurz ist ja auch nicht davor.
Das meinte ich damit, was für mich jedoch nicht das Endergebnis ist.
Keiner kann sagen wieviele angerufen und abgestimmt haben, keiner kann ahnen, wer denn noch bis zum letzten Moment FÜR ihn anruft. Darin liegt dann meien Hoffnung, daß am Ende dann doch mehr für ihn IM Dorf gestimmt haben.

Gruß
MicMac

20

Sonntag, 17. April 2005, 14:15

Zitat

Original von MicMac
Darin liegt dann meien Hoffnung, daß am Ende dann doch mehr für ihn IM Dorf gestimmt haben.

Gruß
MicMac


Das hoffe ich auch :daumho: