Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

21

Sonntag, 17. April 2005, 18:28

Habt ihr gewusst, dass Shire auch schon handgreiflich wurde? Hat mir ein anderer User geschrieben:

"War gestern abend beim Nachtfalken zu sehen. Während des Feuerwach-Matches wurde das beliebte Partyspiel mit der Karte, die von Mund zu Mund weitergereicht werden muss, gespielt. Die Karte muss gehalten werden, in dem man sie mit dem geöffneten Mund ansaugt. Als Norman die Karte an Shire weitergeben wollte und er zur Übergabe dicht an Shires Mund war, fiel die Karte herunter, so dass sich die Lippen der beiden berührten. Ob Norman die Karte absichtlich fallen liess, wäre zwar möglich, kann ich aber so nicht beurteilen. Ich hoffe, dass die Sequenz nochmal wiederholt wird, dass ich sie aufzeichnen kann. Jedenfalls hat Shire dem Norman daraufhin eine kräftige Ohrfeige gegeben. SIe hat sich zwar unmittelbar danach bei ihm entschuldigt, aber meine Meinung ist..."

Tja, es wird halt mit zweierlei Maß gemessen. Sieht man ja na Juanita. Gewalt androhen, oder das Beispiel: Ich kipp dir gleich den heißen Tee in die Fr****. Mädels dürfen sowas.

Bin ich froh, das ich ein Mädchen bin!

22

Sonntag, 17. April 2005, 18:42

Da stand auch was im Tagebuch von ioff. Zack, da wurde ausgeblendet.
Man hatte das doch dann wohl erwartet, denn Normal gab alles um in diese Lage zu kommen. :D :D

Die Ohrfeige hat man aber nicht gezeigt, wurde nur vermutet, daß sie das nicht wollte.

23

Sonntag, 17. April 2005, 18:44

Zitat

Original von MicMac
Da stand auch was im Tagebuch von ioff. Zack, da wurde ausgeblendet.
Man hatte das doch dann wohl erwartet, denn Normal gab alles um in diese Lage zu kommen. :D :D

Die Ohrfeige hat man aber nicht gezeigt, wurde nur vermutet, daß sie das nicht wollte.

Keinen Grund um zu schlagen! Wo kommen wir denn da hin. Eric rempelt Nicole an und wird bestraft und die? Tztztz... :kgw:

24

Sonntag, 17. April 2005, 18:47

Genau, aber das kennt man doch, oder???

25

Mittwoch, 20. April 2005, 22:07

Habe gerade gelesen, dass Shire mit Ali aus BB5 zusammen ist.
Naja, wenn ich manchmal in anderen Foren lesen, wie zahlreiche Typen BB regelrecht dazu benutzen um stundenlang Shire anzustarren und sich an ihren Nacktbildern (oben ohne) aufzug****, wundert mich nichts mehr. Wie krank ist Deutschland eigentlich? Die kann keine 3 zusammenhängenden Sätze sprechen, aber wurde von den Zuschauern rein gewählt.

Und jetzt erfährt man, dass sie mit diesem Ali zusammen ist, dessen IQ dem einer Bockwurst gleicht:

Leute ich muss mich mal kurz übergeben gehen, bis später.

26

Mittwoch, 20. April 2005, 22:17

Zitat

Original von lines
Naja, wenn ich manchmal in anderen Foren lesen, wie zahlreiche Typen BB regelrecht dazu benutzen um stundenlang Shire anzustarren und sich an ihren Nacktbildern (oben ohne) aufzug****, wundert mich nichts mehr. Wie krank ist Deutschland eigentlich? Die kann keine 3 zusammenhängenden Sätze sprechen, aber wurde von den Zuschauern rein gewählt.

Und jetzt erfährt man, dass sie mit diesem Ali zusammen ist, dessen IQ dem einer Bockwurst gleicht:

Bist du denn sicher, dass das stimmt?

27

Mittwoch, 20. April 2005, 22:41

Zitat

Original von lines

Unmöglich von Dir. Man kann doch einen Menschen nicht ver- und beurteilen, bloß weil derjenige mit Ali zusammen war. Ich, als Döner-Sekretär habe schon viele Menschen kennengelernt, die laut und unüberlegt waren, dennoch spiegelt das überhaupt nichts über die Wertigkeit eines Menschen wieder! Auch Ali kann doch menschlich gesehen ein Garant an Idealen sein!!! Solche Äußerungen, tz, tz tz, sprechen nicht für Dich! Hier spielt Ironie eine Rolle, kleine Retour!!!
:wink: :daumho:

28

Mittwoch, 20. April 2005, 23:02

Zitat

Original von lines
Habt ihr gewusst, dass Shire auch schon handgreiflich wurde? Hat mir ein anderer User geschrieben:

"War gestern abend beim Nachtfalken zu sehen. Während des Feuerwach-Matches wurde das beliebte Partyspiel mit der Karte, die von Mund zu Mund weitergereicht werden muss, gespielt. Die Karte muss gehalten werden, in dem man sie mit dem geöffneten Mund ansaugt. Als Norman die Karte an Shire weitergeben wollte und er zur Übergabe dicht an Shires Mund war, fiel die Karte herunter, so dass sich die Lippen der beiden berührten. Ob Norman die Karte absichtlich fallen liess, wäre zwar möglich, kann ich aber so nicht beurteilen. Ich hoffe, dass die Sequenz nochmal wiederholt wird, dass ich sie aufzeichnen kann. Jedenfalls hat Shire dem Norman daraufhin eine kräftige Ohrfeige gegeben. SIe hat sich zwar unmittelbar danach bei ihm entschuldigt, aber meine Meinung ist..."

Tja, es wird halt mit zweierlei Maß gemessen. Sieht man ja na Juanita. Gewalt androhen, oder das Beispiel: Ich kipp dir gleich den heißen Tee in die Fr****. Mädels dürfen sowas.

Bin ich froh, das ich ein Mädchen bin!

Das ist richtig!!
hab das auf Premiere gesehn,wie sie Norman eine kräftige Ohrfeige
verpasst hat.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

29

Mittwoch, 20. April 2005, 23:25

Für mich sind Beide nichts. Die Schleimspuren von Ali zieht jetzt Shire weiter und sie macht es bereits sehr gut.

30

Mittwoch, 20. April 2005, 23:42

Zitat

Original von Melvin
Unmöglich von Dir. Man kann doch einen Menschen nicht ver- und beurteilen, bloß weil derjenige mit Ali zusammen war. Ich, als Döner-Sekretär habe schon viele Menschen kennengelernt, die laut und unüberlegt waren, dennoch spiegelt das überhaupt nichts über die Wertigkeit eines Menschen wieder! Auch Ali kann doch menschlich gesehen ein Garant an Idealen sein!!! Solche Äußerungen, tz, tz tz, sprechen nicht für Dich! Hier spielt Ironie eine Rolle, kleine Retour!!!
:wink: :daumho:

1. Sie war nicht nur, sie IST mit Ali zusammen. Und DOCH ich kann sie dafür verurteilen. Sie hat sich im Fernsehen plaziert, damit die Leute sie beurteilen und sogar für sie Geld ausgeben sollen (Anrufe).
Aber nicht nur dafür. Am Ende der Live-Show sagte sie: 2 Stimmen für Bettina, wer war das Schwein?
Ich denke, dass sagt alles: Sie ist einfach NUR dumm. Ach NEIN, sie sieht ja auch noch soooooooooo gut aus!

2. Solche Äußerungen sprechen absolut FÜR mich.... So bin ich nämlich! (So viel zum Thema Ironie, hab dich schon verstanden ;-))

Tztztz...finde es trotzdem zum

Und noch was: Diese Beziehung sagt doch alles. Ich könnte NIEMALS mit jemandem zusammen sein, der dumm ist. Das heißt aber NICHT, dass ich was gegen Menschen mit einem niedrigen IQ habe. Nur für mich persönlich, in meiner Beziehung, möchte ich eine gemeinsame Ebene haben. Und diese Ebene scheinen die Beiden ja gefunden zu haben. Dumm + Dumm = glücklich

Außerdem lügst du ja. Bist gar kein Dönner-Sekretär, bist ja Creativdesigner. Menno! :roll2:

31

Mittwoch, 20. April 2005, 23:42

1. Sie war nicht nur, sie IST mit Ali zusammen. Und DOCH ich kann sie dafür verurteilen. Sie hat sich im Fernsehen plaziert, damit die Leute sie beurteilen und sogar für sie Geld ausgeben sollen (Anrufe).
Aber nicht nur dafür. Am Ende der Live-Show sagte sie: 2 Stimmen für Bettina, wer war das Schwein?
Ich denke, dass sagt alles: Sie ist einfach NUR dumm. Ach NEIN, sie sieht ja auch noch soooooooooo gut aus!

2. Solche Äußerungen sprechen absolut FÜR mich.... So bin ich nämlich! (So viel zum Thema Ironie, hab dich schon verstanden ;-))

Tztztz...finde es trotzdem zum [/quote]

Lines, ich gebe dir vollkommen recht. Sie hat ja angegeben sie sei frei. Dies sagt mir auch schon genug.

32

Donnerstag, 21. April 2005, 06:30

Ali war doch der Macho schlechthin.
Was der den anderen erzählte in Punkto Moral und sesuellem Verhalten, war schon der Hammer.
Von seiner damaligen Freundin erzählte er doch in den höchsten Tönen.
Wenn er sich jetzt mit dieser Person zusammengetan hat, dann ist er aber moralisch so tief gefallen, wie er es niemals für möglich gehalten hat.

Wenn man sich mal die veröffentlichen Zahlen der Bewerber genüßlich auf der Zunge zergehen lässt, muß man mehr als verwundert sein, zu erahren aus welchem Fundus und Dunstkreis die Bewohner letztendlich dann sind.
Einer ist oder war verbandel, verfeindet oder noch befreundet mkt dem anderen. Geistige und moralischen Inzucht.

Wenn ich mich erinnere, dann wurde sie an irgendeiner Stelle als "frisch" getrennt von ihrem Freund bezeichnet, lt. eigener Aussage.
Bei dem Typen verständöich, denn so enthaltsam, wie die männliche Jungfrau Ali war, dann jedoch nur Müll plappernd, kann kein Mensch lange aushalten.

Ich kann nur denen gratulieren, die dann für diese Person zum Telefon gegriffen haben. "Bravo" gib dem Pöbel eine Chance.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (21. April 2005, 06:43)

33

Donnerstag, 21. April 2005, 08:22

Zitat

Original von lines

Waaaaaas???? Das kann ich mir nur schwer vorstellen, dass sie mit Ali zusammen ist.... Na ja; "gleich und gleich gesellt sich gern"....!

34

Donnerstag, 21. April 2005, 13:39

Es heisst aber schon, daß es sich um einen anderen Ali handeln soll. Na ja, der Name ist ja nicht so selten. Der soll Musik machen.
Egal.

35

Donnerstag, 21. April 2005, 14:39

Zitat

Original von MicMac
Es heisst aber schon, daß es sich um einen anderen Ali handeln soll. Na ja, der Name ist ja nicht so selten. Der soll Musik machen.
Egal.

WO heißt es, dass es nicht der BB-Ali ist? Die Bewohner haben es doch eindeutig gesagt...und sich selber sehr gewundert.

36

Donnerstag, 21. April 2005, 16:18

Zitat

Original von lines

Zitat

Original von MicMac
Egal.

WO heißt es, dass es nicht der BB-Ali ist? Die Bewohner haben es doch eindeutig gesagt...und sich selber sehr gewundert.

Jetzt ist es "amtlich". Auf der BB-Seite steht es, sie ist seit einigen Monaten mit DEM Ali zusammen.
Norman hatte also richtig getippt.

Damit waren die Inofs von der "anderen" Seite nur Vermutungen. :mrgreen: :mrgreen:

37

Donnerstag, 21. April 2005, 16:45

Shire hat doch einen Freund?!

Der Abend bricht an und die feurige Shire lüftet ein gut behütetes Geheimnis. Doch ausschlaggebend dafür ist Anna, die in die Runde wirft: â€Å¾Ich finde es ja so toll, mein Manager kennt Shires Freund!â€Å“. Shire hat einen Freund? Laut Fragebogen nicht!

Norman wird sofort hellhörig und fragt genauer nach. Doch so einfach will Shire das Geheimnis nicht lüften und fordert ihn zum Raten auf â€â€œ der einzige Tipp, er ist einer aus der fünften Staffel von Big Brother! Norman grinst und antwortet wie aus der Pistole geschossen: â€Å¾Ich weiß es, ich weiß es, es ist Ali!â€Å“. Überrascht und fassungslos schaut Shire den Womenizer an und nickt â€â€œ sie sei seit ein paar Monaten schon mit ihm zusammen! Das ist aber mal eine Neuigkeit.

Beim Statement spricht sie nun endlich Klartext: â€Å¾Ja, heute ist ein Tag, an dem ich ihn sehr vermisse. In der ersten Woche, als ich hier eingezogen bin, habe ich es noch nicht so gemerkt, weil man ja hier so viele neue Leute kennen gelernt hat und ständig was zu tun hatte. Aber heute ist ein Tag, da habe ich gemerkt, dass mir irgendwas hier sehr fehlt und das ist definitiv mein Freund!â€Å“.

Quelle: www.bigbrother.de

38

Donnerstag, 21. April 2005, 17:05

Shire, wenn Du Deinen Ali vermißt, gibt es nur einen guten Rat: Verlaß endlich das Haus!!!! Langweilige Bewohner,die sich für die schönsten halten, haben wir genug im Haus. Alleine für Deine Umziehakrobatik unter der Bettdecke hat Ali sicher zu vielen Votings veranlaßt.

39

Donnerstag, 21. April 2005, 18:48

Also ich kann mir die männliche Jungfrau Ali und sie gar nicht vorstellen.
Das passt doch irgendwie überhaupt nicht.
Da hätte André eigentlich Chancen bei ihr haben müssen, wenn sie keinen Freund gehabt hätte. Wählerisch scheint sie ja nicht zu sein.

40

Donnerstag, 21. April 2005, 21:27

Also die Ohrfeige wurde doch in der TZF gezeigt. Norman hat mit absicht die Karte weggezogen, um sie zu küssen. Und die Ohrfeige war wohl eine schockreaktion. Ich hätte ihm auch eine geknallt, und das noch von Norman. Der ist doch EKELHAFT.