Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

41

Freitag, 22. April 2005, 15:14

Es ist eine Frechheit, dass die Furien nicht die Schleimerin Shire zum Hiwi degradiert hat. Für mich hat es Anna diesmal nicht verdient.

42

Freitag, 22. April 2005, 15:37

Hm Anna hat sich nicht gerade überarbeitet :ccol:
und es muß ja einen treffen...

das Juanita nicht ihre Busenfreundin nimmt und sich auch noch den letzen Menschen dort zum Feind macht, verstehe ich sogar...

außerdem kann ich Anna nicht leiden, und bin Juanita deswegen nicht böse :mrgreen:

schrippenmia

unregistriert

43

Freitag, 22. April 2005, 15:56

Finde auch...das Shire hätte degradiert werden müssen...aber wer sich bei HUAnita richtig einschleimt...und gar kuschelt auf dem Bett...wird belohnt...
Ist eben einfach gestrickt...unser Dorfdrachen...
Obwohl ich Anna nicht leiden kann und ihr den Hiwi absolut gönne...denke ich...das unsere schwach mit Gehirn ausgestattete Chefin...sich da selbst ein Ei gelegt hat...
Das wird unser Dorfdummchen nicht vergessen...und falls der Hurrikan diese Nominierung überlebt...gibt es ja bald die nächste.. :mrgreen:

44

Freitag, 22. April 2005, 16:00

Zitat

Original von schrippenmia
Finde auch...das Shire hätte degradiert werden müssen...aber wer sich bei HUAnita richtig einschleimt...und gar kuschelt auf dem Bett...wird belohnt...
Ist eben einfach gestrickt...unser Dorfdrachen...
Obwohl ich Anna nicht leiden kann und ihr den Hiwi absolut gönne...denke ich...das unsere schwach mit Gehirn ausgestattete Chefin...sich da selbst ein Ei gelegt hat...
Das wird unser Dorfdummchen nicht vergessen...und falls der Hurrikan diese Nominierung überlebt...gibt es ja bald die nächste.. :mrgreen:


Ist doch auch gut, das erfreut uns dann doch wieder :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

45

Freitag, 22. April 2005, 22:33

Zitat

Original von Engelrausch
Also ich kann mir die männliche Jungfrau Ali und sie gar nicht vorstellen.
Das passt doch irgendwie überhaupt nicht.
Da hätte André eigentlich Chancen bei ihr haben müssen, wenn sie keinen Freund gehabt hätte. Wählerisch scheint sie ja nicht zu sein.


Also das leuchtet mir auch nicht ein? Ali der Schüterne, Laute und die Sexbombe/Model? Ich kanns nicht fassen??? Aber wo die Triebe hinfallen! Mögliche spätere Kinder: sowas wie Jerry???

:mrgreen:

Carola 297

unregistriert

46

Samstag, 23. April 2005, 08:34

Eine Wunderzeitung ist der Köner Express schon.Vor 24 Std.wurden die Aufnahmen gemacht,und schon ist das Shooting so gut angekommen,das sie in eine Großraumdisco geschickt werden muß.
Vielleicht brauchten sie aber auch ein Double von Verona,weil diese ausfiel? :D

47

Samstag, 23. April 2005, 11:49

Und die wundert sich, daß ihr Freund Ali nicht da war. Der legte doch so hohe moralische Ansprüche bei der Frau seiner Wahl an. *g*
Beim gestrigen Shooting musste sie doch hohe Lackstiefel mit div. Outfit tragen, so richtig n.ttenmäßig, wie es sich gehört, eben BB-Styl, was man ja schon kennt, besonders von Nathalie.Was da nicht ganz gelang, kann man mit der doofen Nuß Shire ja ausgiebig weiter machen..

48

Samstag, 23. April 2005, 12:46

Zitat

Original von MicMac
Und die wundert sich, daß ihr Freund Ali nicht da war. Der legte doch so hohe moralische Ansprüche bei der Frau seiner Wahl an. *g*
Beim gestrigen Shooting musste sie doch hohe Lackstiefel mit div. Outfit tragen, so richtig n.ttenmäßig, wie es sich gehört, eben BB-Styl, was man ja schon kennt, besonders von Nathalie.Was da nicht ganz gelang, kann man mit der doofen Nuß Shire ja ausgiebig weiter machen..




49

Samstag, 23. April 2005, 12:49

Wie weit ist Endemol eigentlich??
Jetzt müssen sie ihre Bewohner schon während des Aufenthaltes vermarkten. Traurig ist leider nur,das Marcel dafür raus mußte,nicht durch das Voting sondern getürkt durch BB!!! Diese Fotoshotings standen doch vorher fest ,so daß jetzt eigentlich der letzte gemerkt haben müßte,daß es sich nicht lohnt auch nur einen Cent für die Votings aufzuwenden.
Traurig ist nur,daß mit dem Veronaersatz das Niveau im Dorf noch mehr sinkt! Will man wirklich nur dieses Milieu und Niveau im Dorf haben? Erreicht man nur mit diesen Typen die Quote, oder würde sie sogar steigen wenn "normale" Bewohner im Dorf wären????
Warum macht man kein Fotoshoting mit Silvia,die ist wesentlich hübscher und nicht überall operiert!!!

50

Samstag, 23. April 2005, 13:20

Das sind ja auch die Kunden, öhm, Fans, die diese Bildchen kaufen.
Da zählt jeder Cent.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (23. April 2005, 13:21)


51

Dienstag, 26. April 2005, 22:18

Shire weint jetzt schon wegen dem bevorstehden Auszug von Jua. Sie sage, sie habe niemanden mehr. Für mich ist das nur Heuchelei.
:kgw: :kgw: :kgw:

52

Mittwoch, 27. April 2005, 00:47

Könnt ihr euch das vorstellen? Und für diese blasse Shire musste Marcel gehen. Ich kann das immer noch nicht und immer weniger begreifen!

53

Mittwoch, 27. April 2005, 13:50

Ach Marcel, wäre er nur geblieben oder wieder da. :love1: :love1:

gruengesicht

unregistriert

54

Mittwoch, 27. April 2005, 14:00

Nun möchte ich zu dieser Person doch noch etwas sagen, obwohl ich das Gefühl nicht loswerde, daß jedes Wort, was an Shire geht, verschwendet ist, da sie es nicht versteht - naja, was solls.

Zum einen finde ich ihren Namen sehr seltsam.
Shire heißt Grafschaft - wer nennt sein Kind denn so, oder ist das gar ein Künstlername??? - Letzteres halte ich von der Intelligenz der Wahl für wahrscheinlicher.
Das nächste, was mir zu ihrem Namen einfiel, war: Für ein Shire ist sie aber recht klein ... Shires sind doch, wenn ich mich nicht irre, eine alte Pferderasse, die im Mittelalter als Schlachtpferde gezüchtet wurden und die größte Pferderasse der Welt sind ...
Wirklich ein seltsamer Name.

Wenn man dann bedenkt, daß der Name noch das spannendste an ihr ist, dann fragt man sich doch: Was kann sie an Unterhaltung bieten??

Wenn ich sie sehe, dann schläft sie (wobei ich das reden unter "Schlafen" zähle, da es immer so wahnsinnig viel Schwung, Elan und Konsistenz hat, daß mich der Schlaf ereilt) oder sie stylt sich - stundenlang.
Macht BB die Fotoshootings mit ihr, damit sie nicht vergessen wird??

Bei ihren Gesprächen ist mir ein extremer Mangel an Verstehen und Bildung eingefallen - auch nicht gerade ein Plus auf ihrer Unterhaltungswerteskala ...

Sie sollte sich ihren Fotos entsprechend benehmen:
Hübschen Fummel anziehen, billige Posen einnehmen, darin verharren und bitte die Klappe halten.
Sie taugt einzig und allein zu Dekozwecken.

Grüße,
das Grünchen

55

Mittwoch, 27. April 2005, 14:14

Zitat

Original von gruengesicht
... Sie taugt einzig und allein zu Dekozwecken.


Da gebe ich Dir vollkommen recht!

56

Mittwoch, 27. April 2005, 14:15

Ich denke,daß Shire eh nimmer lang im Dorf sein wird.
aber erst mal müssen wir Jua los werden. :daumho:

57

Mittwoch, 27. April 2005, 14:28

Packen wir es an, dann geht es uns besser.

Shire soll zu ihrem Dummdödel, aber die Zwei passen ja gut zusammen. Nur müssen wir das nicht erleben.

58

Mittwoch, 27. April 2005, 14:46

Die nächsten zwei die raus müssen sind die Furie Junita und die farblose Shire.

59

Mittwoch, 27. April 2005, 14:54

Zitat

Original von John44
Die nächsten zwei die raus müssen sind die Furie Junita und die farblose Shire.



Sehe ich auch so. Wenn dann noch ein neuer Bewohner kommt, der Anna und Thorsten so richtig Wind unter dem A... macht, dann sind das die nächsten Kandidaten des Team Atelier, die sich auf den Acker m machen.

60

Mittwoch, 27. April 2005, 15:10

Wer ist Shire? ....................Ist sie überhaupt im Dorf? Man sieht und hört nichts von ihr! Das Gleiche gilt übrigens auch für Sylvia! :bigeek:
BB for ever