Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

61

Samstag, 14. Mai 2005, 18:50

Shire hat wohl die "Beziehung" zu Ali beendet.

Der hat wirklich sch... an der Fingern.
Erst wurde er von Möllmann immer so nieder gemacht und jetzt wird er via Fernsehen vor der BB Fan Gemeinde gekickt. Bitter.

Der wird mit BB jetzt wohl endgültig abschließen. Hoffentlich fallen ihm keine Dummheiten ein.

62

Samstag, 14. Mai 2005, 20:42

Zitat

Original von Engelrausch
Shire hat wohl die "Beziehung" zu Ali beendet.

Der hat wirklich sch... an der Fingern.
Erst wurde er von Möllmann immer so nieder gemacht und jetzt wird er via Fernsehen vor der BB Fan Gemeinde gekickt. Bitter.

Der wird mit BB jetzt wohl endgültig abschließen. Hoffentlich fallen ihm keine Dummheiten ein.


Ali ist morgen Abend in der Liveshow und will sich zur Trennung äussern.

63

Samstag, 14. Mai 2005, 21:03

Zitat

Original von John44

Zitat

Original von Engelrausch
Shire hat wohl die "Beziehung" zu Ali beendet.

Der hat wirklich sch... an der Fingern.
Erst wurde er von Möllmann immer so nieder gemacht und jetzt wird er via Fernsehen vor der BB Fan Gemeinde gekickt. Bitter.

Der wird mit BB jetzt wohl endgültig abschließen. Hoffentlich fallen ihm keine Dummheiten ein.


Ali ist morgen Abend in der Liveshow und will sich zur Trennung äussern.


Lieber nicht. Ob er auf den Auftritt verzichtet, wenn sie ihm Shire mitgeben???

64

Samstag, 14. Mai 2005, 21:17

Ich fand es fair von Shire, via TV mit Ali Schluß zu machen. Diesen Mut haben in der Vergangenheit nicht alle BB-Bewohner aufbringen können (so z.B. Franken-Daniela aus Staffel 3: als sie eine Beziehung zu Karim anfing, hat sie ihren Freund draussen einfach ignoriert).

65

Samstag, 14. Mai 2005, 21:27

Sofern es sich um eine Beziehung handelte. Ich glaube, daß ist ein Fake von BB. :mrgreen: :mrgreen:

Auf diese Art und Weise kommen sie einer "Verpflichtung" nach. Der dumme Ali ist sicherlich sehr penetrant, wenn es um seine Vorstellungen des Vertrages geht.

66

Sonntag, 15. Mai 2005, 09:40

Zitat

Original von sari2110
Ich fand es fair von Shire, via TV mit Ali Schluß zu machen. Diesen Mut haben in der Vergangenheit nicht alle BB-Bewohner aufbringen können (so z.B. Franken-Daniela aus Staffel 3: als sie eine Beziehung zu Karim anfing, hat sie ihren Freund draussen einfach ignoriert).


Sari, da gebe ich dir vollkommen recht.

Carola 297

unregistriert

67

Sonntag, 15. Mai 2005, 10:48

Mal sehen,was Ali in der Livesendung dazu sagt.Vielleicht fordert er Andre auch zum Boxkampf?Werden wir heute Abend ja sehen.

68

Sonntag, 15. Mai 2005, 11:35

Er wird erst mal was sagen zu dem Alk-Konsum seiner Ehemaligen.
Andre verdirbt sie oder eine solche Frau die säuft und p....t hätte er nie in Erwägung gezogen.

Das kann doch nicht zu ihm passen. Dann lieber eine richtige Frau, mit Burka, die ihm die Füße küsst wenn er nach Hause kommt. :mrgreen: :mrgreen:

69

Sonntag, 15. Mai 2005, 14:32

Also, ich weiß nicht.... wenn sie nur 1 Woche mit Ali zusammen war und ansonsten nichts lief, dann kann ich auch nicht von einer richtigen Beziehung reden.

Ich weiß nicht, was er da noch sagen möchte, denn von Ali kommt meistens nur ein Blödsinn. Bringt ja eh nichts mehr :kgw:

70

Sonntag, 15. Mai 2005, 14:42

Hoffe nur das Ali, André zu einem Boxkampf herausfordert. Dann kann Shire ihren liebsten vom Boden aufsammeln :daumho: :mrgreen: :D

71

Sonntag, 15. Mai 2005, 19:44

Finde es gut, dass Shire ihrem Typ von Mann treu bleibt. Tauscht einen Blödmann gegen den anderen Blödmann aus. Das hat doch was.

Ali wird André wohl bei seinem Auszug mit einem Döner erschlagen. :razz:

72

Sonntag, 15. Mai 2005, 19:50

Sie hatte bisher immer nur Türken, mit anderen konnte sie nichts "anfangen".
Da wird sich ihr Leben aber verändern, mit Andre. Der kann sicherlich ganz fix die Fliege machen.

73

Montag, 16. Mai 2005, 04:01

So etwas verlogenes habe ich ja noch nie gesehen!!! Und BB macht da mit. Und wir Zuschauer auch. Da geben die Beiden frech zu, die ganze Geschichte nur erfunden zu haben!! :fuck: :fuck: :fuck:
Was wollen wir uns als Zuschauer eigentlich noch alles von BB gefallen lassen??? SO eine Inzenierung geht jetzt echt zu weit! Die beiden müssten SOFORT das Dorf verlassen. Und obwohl ich Marion und Lutger überhaupt nicht abkann: Diesmal haben sie Recht! Es sind die einzigen die Rückrad haben und sich so einen Fake nicht bieten lassen wollen!!
Darf ich euch daran erinnern, das MARCEL für Shire gehen musste? Für eine Lügnerin die betrügt? Die ins Spechzimmer geht und mit Ali Schluss macht obwohl sie nie ein Paar waren! Das ist unfair hoch 10!

74

Montag, 16. Mai 2005, 08:36

Glaubt ihr wirklich das diese beiden bzw Ali sich das ausgedacht haben? Ich glaube das nicht.Da stecken bestimmt ganz andere hinter.

75

Montag, 16. Mai 2005, 09:44

Zitat

Original von Misora
Glaubt ihr wirklich das diese beiden bzw Ali sich das ausgedacht haben? Ich glaube das nicht.Da stecken bestimmt ganz andere hinter.


die haben alle ihre Finger im Spiel,auch Marion u.Ludger!!!
:smoke: :smoke: :smoke:

76

Montag, 16. Mai 2005, 10:01

Zitat

Original von lines
So etwas verlogenes habe ich ja noch nie gesehen!!! Und BB macht da mit. Und wir Zuschauer auch. Da geben die Beiden frech zu, die ganze Geschichte nur erfunden zu haben!! :fuck: :fuck: :fuck:
Was wollen wir uns als Zuschauer eigentlich noch alles von BB gefallen lassen??? SO eine Inzenierung geht jetzt echt zu weit! Die beiden müssten SOFORT das Dorf verlassen. Und obwohl ich Marion und Lutger überhaupt nicht abkann: Diesmal haben sie Recht! Es sind die einzigen die Rückrad haben und sich so einen Fake nicht bieten lassen wollen!!
Darf ich euch daran erinnern, das MARCEL für Shire gehen musste? Für eine Lügnerin die betrügt? Die ins Spechzimmer geht und mit Ali Schluss macht obwohl sie nie ein Paar waren! Das ist unfair hoch 10!



Darf ich denn daran erinnern, daß munter weiter Stimmung GEGEN Marcel gemacht wird. Gestern nach der Sendung beim Nachtfalken, DER SCHWEDE und eine Tussie, sie zogen über Marcel her. Es gehört wohl zum Format, daß auch von Endemol beeinflusst wird.

Da kann es doch nicht erstaunen, bei all dem, was wir schon gesehen, gehört und gelesen haben, daß das jetzt so gemacht wurde. Wie anders als so, hätte man diesen geistigen Tiefflieger wieder in eine Sendung bringen können??? Nur mit einer Person, die das gleiche Niveau hat, eben die Pferdefrau.

77

Montag, 16. Mai 2005, 10:26

Marcel mußte gehen weiler zu gradlinig war. Schade das solche Menschen nicht mehr ankommen. Im Dorf ist doch nur noch Dummheit vorhanden, schließe nur Parcifal aus.

78

Montag, 16. Mai 2005, 10:39

Zitat

Original von ulf9
Marcel mußte gehen weiler zu gradlinig war. Schade das solche Menschen nicht mehr ankommen. Im Dorf ist doch nur noch Dummheit vorhanden, schließe nur Parcifal aus.




Cooles Posting :daumho:

Schade das BB so tief gesunken ist!!!

Nicht das ich Shire bis jetzt sonderlich mochte, aber man hat gestern doch sehr gut mitbekommen, wie weit manche Menschen gehen, um ins Fernsehen zu kommen... :-(


Liebe Grüße

Mietzekatze65 :love1:
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. ( K. Adenauer) :ccol:

79

Montag, 16. Mai 2005, 11:33

Hier gibt es nur eine Konsequenz: Shire raus, ebenso wie Ali!!!
Das war zwar eine reife Schauspielleistung, es wurde aber nicht nur BB getäuscht sondern auch die Bewohner!!!!
Die Bestrafung durch die Dorfbewohner ist eine Farce. BB sollte konsequent sein und Shire auch rausschmeißen! Oder fürchtet man den Auszug von Andre? Das wäre aber ein furchtbarer "Verlust"!!!!????

80

Montag, 16. Mai 2005, 13:20

Shire und Andre beschließen so lange zu bleiben wie es geht.