Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

81

Montag, 16. Mai 2005, 13:21

Genau als Strafe sollte Shire aus den Dorf fliegen.Gestern hat Marion noch große Reden geschwungen und heute haben die Bewohner kein A.... H. Wenn sie zu dem stehen würden was sie gestern gesagt haben würden sie gehen, wenn Shire bleibt.Aber ich glaube für die richtige Entlohnung lassen die Bewohner alles über sich ergehen.Und einen Maulkorb werden sie auch aufgesetzt bekommen haben.

82

Montag, 16. Mai 2005, 13:22

RICHTIG! Also ich finde ja, sie hätte GEHEN MÜSSEN und Marcel hätte wieder rein gedurft (Shire war ja schließlich seine Herausforderin). :roll2:

83

Montag, 16. Mai 2005, 13:29

Zitat

Original von lines
RICHTIG! Also ich finde ja, sie hätte GEHEN MÜSSEN und Marcel hätte wieder rein gedurft (Shire war ja schließlich seine Herausforderin). :roll2:

Das wäre eine coole Aktion... :daumho:

Meiner Meinung nach, müßte Shire auch raus...wäre nach dem "Betrug", die einzig richtige Bestrafung!!!

Liebe Grüße

Mietzekatze65 :love1:
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. ( K. Adenauer) :ccol:

84

Montag, 16. Mai 2005, 13:34

Es ist jawohl eine absolute Unverschämtheit, was Shire gerade abzieht: Sie sucht noch nach Schuldigen! Die Bewohner aus ihrem Team unterstützen sie auch noch. Jeder einzelne wird durchgesprochen. Über Anna wird hergezogen etc! Mit KEINEM WORT sagt Shire mal, dass es ihr Leid tut, alle angelogen zu haben. Nein, SIE ist noch diejenige, die getröstet wird!!! Und alle die gegen sie gesprochen haben sind die Bösen!!!! Ist mir schlecht!

85

Montag, 16. Mai 2005, 13:38

Zitat

Original von lines
Es ist jawohl eine absolute Unverschämtheit, was Shire gerade abzieht: Sie sucht noch nach Schuldigen! Die Bewohner aus ihrem Team unterstützen sie auch noch. Jeder einzelne wird durchgesprochen. Über Anna wird hergezogen etc! Mit KEINEM WORT sagt Shire mal, dass es ihr Leid tut, alle angelogen zu haben. Nein, SIE ist noch diejenige, die getröstet wird!!! Und alle die gegen sie gesprochen haben sind die Bösen!!!! Ist mir schlecht!

So ist es lines, viele können sich nicht entschuldigen und suchen den Fehler bei den Anderen. Dem sagt man Verdrängen.

86

Montag, 16. Mai 2005, 13:53

Was ist mit dem Bewohnern los?Sie zu trösten wo sie alle hinters Licht geführt hat und sie sich noch nicht mal entschuldigt?Das ist ja die Höhe.

SHIRE RAUS!!!

87

Montag, 16. Mai 2005, 14:10

Zitat

Original von John44

Zitat

Original von lines

So ist es lines, viele können sich nicht entschuldigen und suchen den Fehler bei den Anderen. Dem sagt man Verdrängen.

Deshalb sind die doch alle im BB-Dorf. Nur solche Menschen dürfen ja auch dort landen, deshalb muß Endemol doch auch lange nach ihnen suchen. :mrgreen:

88

Montag, 16. Mai 2005, 14:10

Sie wird sich schon noch entschuldigen auf ihre Art. Jetzt meidet sie die Konfrontation. Ist doch logisch oder?

Keinem fällt es leicht "sorry" zu sagen! Und so lange die Gemüter noch so erhitzt sind, wäre es auch nicht einfach. Das endet dann nur in einem Eklat.

Sie muss auch nicht zu jedem einzelnen Bewohner, sie sollte vor allen reden, ihr Statement abgeben ohne eine erneute Diskussion zu entfachen.

Ja, es war ein Fehler zu lügen, sie war naiv zu glauben, es würde nicht auffliegen aber sie wird ihre Lehre daraus ziehen.

Eine Antishirekampange hat sie wirklich nicht verdient!

schrippenmia

unregistriert

89

Montag, 16. Mai 2005, 14:11

Zitat

Original von Mietzekatze65

Zitat

Original von lines

Das wäre eine coole Aktion... :daumho:

Meiner Meinung nach, müßte Shire auch raus...wäre nach dem "Betrug", die einzig richtige Bestrafung!!!

Liebe Grüße

Mietzekatze65 :love1:

Wenn Endemol auch nur einen Funken Anstand hat...was ich aber mal wieder vehement bezweifele...
wäre das die einzig logische Konsequenz...
denn wir sind ja nicht im Wunschkonzert...sondern bei BB...wo Lügner...Betrüger..Popper...Dummschwätzer etc. gute Karten haben...
und ehrliche intelligente...sich selbst treu bleibende Bewohner...früher oder später über die Klinge springen... :evil: :evil:

SHIRE RAUS.......MARCEL REIN.... :love1: :love1:

90

Montag, 16. Mai 2005, 14:18

Marcel wieder rein?

Was hat er, was ihn so auszeichnet?

Die Leute haben sich ein Bild von ihm machen können und er wurde nicht umsonst rausgewählt.

Dieses Zurückkommen finde ich nicht gut, egal, welcher Exbewohner es ist.

91

Montag, 16. Mai 2005, 14:20

Ich bin auch der Meinung,
Rausssssssss,ist rausssssssssss :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck:

92

Montag, 16. Mai 2005, 14:28

Marcel rein fände ich persönlich sogar sehr gut, aber ich glaube kaum dass er sich das noch einmal antut.

93

Montag, 16. Mai 2005, 14:32

Zitat

Original von joy
Marcel wieder rein?

Die Leute haben sich ein Bild von ihm machen können und er wurde nicht umsonst rausgewählt.

Die Frage kann doch beantwortet werden.
Weil er in jedem Fall offen und ehrlich war und ist.
Gefolgen ist er deshalb, stimmt, weil es nicht so ankam bei den Menschen die er wissen ließ was er von ihnen dachte und hielt. Das waren und sind dann aber auch die Menschen, die weitaus mehr "Dreck" am Stecken haben und hatten, deren Entfernung sicherlich jetzt, von weitaus mehr Menschen gewünscht wäre, wenn sie dann ALLE SOFORT gehen müssten.

94

Montag, 16. Mai 2005, 14:33

Zitat

Original von joy

Das jetzt alles hier aufzuzählen, würde den Rahmen dieses Forums sprengen :mrgreen:

Zitat

Original von joyDie Leute haben sich ein Bild von ihm machen können und er wurde nicht umsonst rausgewählt.

Oh ja - so langsam wird mir klar, warum Shire, die ARME TOLLE SHIRE jetzt auch noch getröstet wird! Verkehrte Welt halt. Leute die offen ihre Meinung sagen (wie jetzt auch Lutger und Marion zum Thema Shire) werden an den Pranger gestellt. Mit allen anderen reichts noch für Mitleid. Tja NEID muss man sich erarbeiten - MITLEID gibt es ganz umsonst!

Zitat

Original von joyDieses Zurückkommen finde ich nicht gut, egal, welcher Exbewohner es ist.

Nee, da hast du schon Recht...war auch eher so ideell gemeint!

schrippenmia

unregistriert

95

Montag, 16. Mai 2005, 14:38

Zitat

Original von MicMac

Zitat

Original von joy
Marcel wieder rein?

Die Frage kann doch beantwortet werden.
Weil er in jedem Fall offen und ehrlich war und ist.
Gefolgen ist er deshalb, stimmt, weil es nicht so ankam bei den Menschen die er wissen ließ was er von ihnen dachte und hielt. Das waren und sind dann aber auch die Menschen, die weitaus mehr "Dreck" am Stecken haben und hatten, deren Entfernung sicherlich jetzt, von weitaus mehr Menschen gewünscht wäre, wenn sie dann ALLE SOFORT gehen müssten.

@MicMac...danke ...besser hätte ich es nicht sagen können... :love1:

Bin sonst...wie bereits an anderer Stelle gesagt..nicht für den Wiedereinzug eines Kandidaten...egal wer es ist...
aber in diesem Fall ist jemand Opfer der Intrigen von anderen geworden..
nur darauf...und nicht auf meiner persönlichen Wertschätzung... beruht mein Wunsch nach Marcels Wiedereinzug...

lg MIA (:-)

96

Montag, 16. Mai 2005, 14:58

Für mich gehört Shire nicht länger ins Dorf!
Finde ihre Art und Weise grad völlig daneben über die Leute her zu ziehen, die sich zurecht verarscht fühlen.

97

Montag, 16. Mai 2005, 22:40

Das steckt viel mehr dahinter und ich will es auch nicht mal wissen.

Shire widerspricht sich - ja aber ich denke, sie war einfach zu naiv in dieser Sache.

Was mich mehr wurmt sind solche Umarmungen, das Getue um eine dicke Freundschaft, das Küsschen hier und Küsschen da und plötzlich kennen sie sich nur flüchtig.

Wo liegt da der Unterschied? Verarschen die Leute sich dort nicht gegenseitig? Wer ist denn überhaupt noch ehrlich?

Wo sind die anderen Bewohner besser als Shire?

Was Marcel angeht, ich fand seine Art nicht gut. Seine Beleidigungen gegenüber anderen Bewohnern kann ich nicht gut finden. Die Zuschauer sehen zwar nur einen Bruchteil dessen, was am ganzen Tag passiert ist aber mir hat dieser Teil gereicht, ich habe Marcel auch rausgewählt.

Aber jeder hat seinen "Liebling" bei BB6 oder auch einen Ex-BBler, bei einigen ist es halt Marcel, bei anderen nicht. :wink:

98

Montag, 16. Mai 2005, 23:37

Zitat

Original von Toto
Finde ihre Art und Weise grad völlig daneben über die Leute her zu ziehen, die sich zurecht verarscht fühlen.

Shire wehrt sich nur,denn die Marion-Fraktion zieht ja nun schon
24 Std.über sie her.und Marion tut doch so,als hätte Shire ein
Staatsverbrechen getan, :fuck: :fuck: :fuck:

99

Dienstag, 17. Mai 2005, 09:50

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von Toto

Shire wehrt sich nur,denn die Marion-Fraktion zieht ja nun schon
24 Std.über sie her.und Marion tut doch so,als hätte Shire ein
Staatsverbrechen getan, :fuck: :fuck: :fuck:

Mir kommt es fast noch schlimmer vor.

100

Dienstag, 17. Mai 2005, 10:21

Shire lenkt mit ihrem getue doch nur vom eigentlichen Problem ab. Marion und Ludger haben recht, wenn sie zeigen wie verletzt und verarscht sie wurden. Sie wurden doch unwissentlich da mit rein gezogen und benutzt. Wenn ich da drinn wäre, bekäme sie solche Worte um die Ohren geschmissen, die wäre auf der Stelle gegangen ohne noch Koffer zu packen.
:kgw: :fuck: :kgw:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: