The document has moved here.
Zitat
Original von MicMac
Habt ihr das Gesicht gesehen, als sie sich darüber ausließ?
Verständlich wird das Theater doch nur, wenn man ihr Theater im Kopf hat, was sie und ihr Mann machten als sie Ali begrüssten.
Sie tat so, als ob es ihr Sohn wäre, der aus dem Irak nach Hause gekommen ist. Ich habe schon viele Leute am Flughafen gesehen, mit sehr vielen Menschen gesprochen, aber so ein Theater, habe ich noch nie gemacht.
Die fühlen sich betrogen??? Könnte jeder auch, der die mal gehört hat, wenn sie von Ali erzählten. Der sagt sie kennen sich kaum. Ihre Lügen, kennen, befreundet, sagen doch nur aus, daß sie auch betrügen, jedoch zu einem anderen Zweck. Sie machten es für sich, die anderen machen es für sich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Engelrausch« (17. Mai 2005, 18:35)
Zitat
Original von Engelrausch
Zitat
Original von MicMac
Habt ihr das Gesicht gesehen, als sie sich darüber ausließ?
Verständlich wird das Theater doch nur, wenn man ihr Theater im Kopf hat, was sie und ihr Mann machten als sie Ali begrüssten.
Sie tat so, als ob es ihr Sohn wäre, der aus dem Irak nach Hause gekommen ist. Ich habe schon viele Leute am Flughafen gesehen, mit sehr vielen Menschen gesprochen, aber so ein Theater, habe ich noch nie gemacht.
Die fühlen sich betrogen??? Könnte jeder auch, der die mal gehört hat, wenn sie von Ali erzählten. Der sagt sie kennen sich kaum. Ihre Lügen, kennen, befreundet, sagen doch nur aus, daß sie auch betrügen, jedoch zu einem anderen Zweck. Sie machten es für sich, die anderen machen es für sich.
Mir fehlen langsam die Worte, was dieses Paar angeht.
:daumho:
Zitat
Original von otto
Diese Postings zu Shire sind ja wohl ziemlich eindeutig!!
Komisch ist nur in anderen Bereichen daß Shire gar keine Rolle mehr spielt(es war ja auch nur eine Notlüge!) und man sich andere Buhmänner gesucht und gefunden hat!
Hoffentlich besinnen sich die Zuschauer und Anrufer wieder auf Sachlichkeit. Worin besteht denn der Unterhaltungswert von Shire???
Ali mußte auch gehen, ist Shire eigentlich Opfer oder hat sie nicht ganz bewußt diese Lüge mit inszeniert???
Ruft euch mal ältere Beiträge in Erinnerung,z.B. Feuer mit Marcel,Tränen der Einsamkeit und Ild mit Kerzen, dann dürfte der Kompagnon der Lüge eindeutig entlarvt sein.
Die nicht folgende Konsequenz von BB und die jetzige Schönrederei ist allerdings schon enttäuschend.[/quote
Hmmmmmmmm.dann muss Anna aber als erstes gehn,
die hat die meisten Lügen verbreitet,da ist Shire ein kleines Lichtlein gegen sie :fuck: :fuck:
Zitat
Original von Engelrausch
Also ihre Lügen haben mir nicht geschadet.
Hat doch einige Diskussionen im Forum gebracht, als sie sagte Ali sei ihr Freund. So richtig abgenommen haben es ihr auch nicht alle (hier im Forum). Irgendwie war klar, dass das nicht sein kann.
Ich nehme ihr das nicht übel. Zumal sie auch ohne diese Lüge ins Haus gekommen wäre.
Da sich Ali nur aufgrund dieser Lüge ins Haus geschummelt hat, finde ich es in Ordnung (mehr als das), dass er das Dorf wieder verlassen musste.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (19. Mai 2005, 18:34)
Zitat
Original von gruengesicht
Sie hat wissentlich bei einem Betrug mitgemacht und wird von BB nicht bestraft, weil BB scharf auf "heiße Fotos" mit den Bewohnerinnen ist und Shire nunmal recht ansehnlich ist.
Rein theoretisch ist das Ganze so - der Fahrer des Fluchtautos beim Bankraub wird auch mit bestraft - auch wenn er das Ganze hinterher bereuen sollte.
Wer von einem Verbrechen weiß, und es nicht zur Anzeige bringt, macht sich ebenfalls strafbar.
Grüße,
das Grünchen
Zitat
Original von gruengesicht
Sie hat wissentlich bei einem Betrug mitgemacht und wird von BB nicht bestraft, weil BB scharf auf "heiße Fotos" mit den Bewohnerinnen ist und Shire nunmal recht ansehnlich ist.
Rein theoretisch ist das Ganze so - der Fahrer des Fluchtautos beim Bankraub wird auch mit bestraft - auch wenn er das Ganze hinterher bereuen sollte.
Wer von einem Verbrechen weiß, und es nicht zur Anzeige bringt, macht sich ebenfalls strafbar.
Grüße,
das Grünchen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (19. Mai 2005, 20:20)