Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

121

Donnerstag, 19. Mai 2005, 21:01

Zitat

Original von gruengesicht
Ich denke, daß ich gerade mißverstanden wurde.

Ich wollte lediglich folgendes zum Ausdruck bringen.
Fakt ist, daß Shire und Ali zusammen BB, die Bewohner und die Zuschauer belogen haben, um daraus einen persönlichen Vorteil zu ziehen.
Das ist ein Betrug.
Ali war zwar der Nutznießer, aber auch nicht mehr schuldig an der Situation als Shire.
Sie hat von dem Betrug gewußt und ihn Tag für Tag durchgezogen.
Das sie im Endeffekt davon nichts hat, ändert nichts an der Tatsache.
Somit haben wir nicht nur eine Mitwisser-, sondern eine Mittäterschaft.
Das sie keinerlei Vorteil aus diesem Betrug ziehen konnte und ihn trotzdem mitgemacht hat, sagt nichts über ihren Charakter, sondern lediglich über ihren Intellekt.

Ich wollte in keinster Weise sagen, daß sie eine Verbrecherin ist, sondern lediglich, daß sie die gleiche Schuld hat, wie auch Ali und das man das nicht vergessen sollte, nur weil sie ein Mädchen ist und herzzerreißend heulen kann.

Ich hoffe, daß war jetzt verständlich genug.
Wenn nicht, dann fragt noch mal nach.

Grüße,
das Grünchen

Grünchen Du bringst es mal wieder auf den Punkt. Genauso sehe ich das auch.

Ali fliegt sofort raus, hat lebenslanges BB-Verbot, und die liebe kleine Shire wird von BB gepampert und in den TZF meiner meinung nach schon fast als Unschuldslamm dargestellt - nach dem Motto war ja alles garnicht so schlimm - jeder macht ja mal einen Fehler.

Da wird mit zweierlei Mass gemessen - aber das ist ja nicht neu bei BB...
Bis Bald!

122

Donnerstag, 19. Mai 2005, 21:07

Zitat

Original von MicMac
Hatte ich so verstanden Grünchen.
Wenn BB die Dörfler auffordert eine Strafe vorzuschlagen und niemand eine Strafe vorschlagen will, dann muß man das was BB entscheidet auch akzeptieren. Die Bewohner jedenfalls, denn sie hatten es in der Hand.

Wollten sie nicht, taten sie nicht, aber dann loslegen und sich in blanker Wut dranhalten, das ist ja auch nicht das, was man sich so darunter vorstellen kann, wenn jemand offen und ehrlich ist.

Da kann nur ein Schelm nichts dabei denken, und Rückschlüsse ziehen aus dem was man sah und hörte.

Gruß
MicMac

:daumho:Sehr gut formuliert!!! :daumho: :daumho:

buschbauch2

unregistriert

123

Donnerstag, 19. Mai 2005, 21:46

es war doch nicht mehr, als eine kleine schwindelei
ich versteh die ganze aufregung nicht
sind hier lauter heilige unterwegs?

124

Donnerstag, 19. Mai 2005, 22:51

Zitat

Original von buschbauch2
es war doch nicht mehr, als eine kleine schwindelei
ich versteh die ganze aufregung nicht
sind hier lauter heilige unterwegs?

Hmmmmmm,das ist eine gute Frage. :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anitargbg« (19. Mai 2005, 22:56)

125

Donnerstag, 19. Mai 2005, 23:08

Ich kann es nur Andrés Bemerkung dazu unterstreichen:

"Shire ist zu naiv gewesen".

Sie wollte Ali einen Gefallen tun und ritt sich in die Sch.......e. Da haben sich Dumm und Dümmer zusammengetan und ich hoffe, sie haben daraus gelernt. Ansonsten mag ich Shire. Sie ist die Feldbusch von BB... bei BB da werden sie geholfen. Also drückte BB wg. ihr ein Auge zu.

Jetzt ist es aber gut und man sollte endlich sich anderen Dingen bei BB widmen. Ich hoffe, der neue Bewohner sorgt für Ordnung, so sieht er zumindest aus :bigeek: :mrgreen:

begonie

unregistriert

126

Donnerstag, 19. Mai 2005, 23:43

Zitat

Original von joy
Ich kann es nur Andrés Bemerkung dazu unterstreichen:

"Shire ist zu naiv gewesen".

Sie wollte Ali einen Gefallen tun und ritt sich in die Sch.......e. Da haben sich Dumm und Dümmer zusammengetan und ich hoffe, sie haben daraus gelernt. Ansonsten mag ich Shire. Sie ist die Feldbusch von BB... bei BB da werden sie geholfen. Also drückte BB wg. ihr ein Auge zu.

Jetzt ist es aber gut und man sollte endlich sich anderen Dingen bei BB widmen. Ich hoffe, der neue Bewohner sorgt für Ordnung, so sieht er zumindest aus :bigeek: :mrgreen:

shire naiv????ich glaube weder ihren namen ( hat sie sich sicher selbst zugelegt) noch glaube ich ihre ganzen angeblichen qualifizierungen, vonwegen stewardess und model und stylistin, denke eher, daß sie sich durch bb solche chancen eröffnen will, die ist so was von durchtrieben, sorry, aber meine meinung zu dieser person, gegen die ist anna eine fromme göttin und andre wird auch nur von ihr für ihr verbleiben im dorf benutzt und :mrgreen: :mrgreen: der merkt es nicht, ist sooooo verliebt :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw:

127

Freitag, 20. Mai 2005, 06:01

Ich finde, wir sollten die Kirche im (BB)-Dorf lassen.

So schlimm, wie es hier aufgebauscht wird, war die Sache wohl doch nicht. Wenn wir in dieser Angelegenheit von Betrug sprechen, dann müsste man alle Möchtegern-Models, Möchtegern-Miss Schleswig-Holsteins, Möchtegern-Promoter, Möchtegern-Ernährungsberater, Möchtegern-32jährigen und so weiter, die sich mit an den Haaren herbeigezogenen Berufsbezeichnungen, Eigenschaften und/oder Titeln versuchen, interessant zu machen, als Betrüger bezeichnen...
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts. Konrad Adenauer

128

Freitag, 20. Mai 2005, 08:06

Ich fand die ganze Situation und die daraus entstande "Dorfspaltung" einfach nur komisch. War lustig zu sehen, bei welchen Bewohnern dann gleich moralapostelt und heiligengescheint wurde.... Getreu dem Motto: "Wer im Glashaus sitzt, werfe den ersten Stein."
Ich finde Shire einfach nur naiv; aber "schlimm" fand ich die Aktion nicht!

129

Freitag, 20. Mai 2005, 08:45

Ich fande die Aktion auch nicht so schlimm.Jeder Mensch macht Fehler.Man sollte auch verzeihen können.Und kein endlos drama daraus machen wie die "HEILIGE" Marion.Die sollte mal nicht so weit mit Ihren Steinen werfen.Bevor ihr Glashaus nachher zerbricht.Außerdem hat Shire keinen Persönlich verletzt.
Also Ende der Diskussion. :kgw:

130

Freitag, 20. Mai 2005, 08:52

@sari2110 und Moselperle1408...dem kann ich mich nur anschließen.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

131

Freitag, 20. Mai 2005, 10:38

Zitat

Original von GobiMaus121199
@sari2110 und Moselperle1408...dem kann ich mich nur anschließen.

Und ich schliesse mich auch an.

XYTinaXY

unregistriert

132

Freitag, 20. Mai 2005, 10:42

es war doch ganz gut, dass es geschah.
jetzt haben marion und ludger erst recht ihr wahres gesicht gezeigt.

man kann denen doch nur *winke winke sagen.

am coolsten wäre es, wenn lui am sonntag raus gewählt wird und bb als bestrafung marion mitrauschmeißt da sie über die nominierung gesprochen hat und nicht mehr dazu kommt shire drauf zu setzen.
ist doch ihr größter wunsch.

133

Freitag, 20. Mai 2005, 10:46

Zitat

Original von XYTinaXY
...
am coolsten wäre es, wenn lui am sonntag raus gewählt wird und bb als bestrafung marion mitrauschmeißt da sie über die nominierung gesprochen hat und nicht mehr dazu kommt shire drauf zu setzen.
...

Glaubst Du noch an den:

134

Freitag, 20. Mai 2005, 10:50

Zitat

Original von hannes3

Zitat

Original von XYTinaXY
...
...

Glaubst Du noch an den:

nee aber auf den sonntag auf das match. hoffe ganz doll das marionmal nicht gewinnt :razz:

schrippenmia

unregistriert

135

Freitag, 20. Mai 2005, 14:37

Zitat

Original von prince

Zitat

Original von gruengesicht
Ich denke, daß ich gerade mißverstanden wurde.

Ich wollte lediglich folgendes zum Ausdruck bringen.
Fakt ist, daß Shire und Ali zusammen BB, die Bewohner und die Zuschauer belogen haben, um daraus einen persönlichen Vorteil zu ziehen.
Das ist ein Betrug.
Ali war zwar der Nutznießer, aber auch nicht mehr schuldig an der Situation als Shire.
Sie hat von dem Betrug gewußt und ihn Tag für Tag durchgezogen.
Das sie im Endeffekt davon nichts hat, ändert nichts an der Tatsache.
Somit haben wir nicht nur eine Mitwisser-, sondern eine Mittäterschaft.
Das sie keinerlei Vorteil aus diesem Betrug ziehen konnte und ihn trotzdem mitgemacht hat, sagt nichts über ihren Charakter, sondern lediglich über ihren Intellekt.

Ich wollte in keinster Weise sagen, daß sie eine Verbrecherin ist, sondern lediglich, daß sie die gleiche Schuld hat, wie auch Ali und das man das nicht vergessen sollte, nur weil sie ein Mädchen ist und herzzerreißend heulen kann.

Ich hoffe, daß war jetzt verständlich genug.
Wenn nicht, dann fragt noch mal nach.

Grüße,
das Grünchen

Grünchen Du bringst es mal wieder auf den Punkt. Genauso sehe ich das auch.

Ali fliegt sofort raus, hat lebenslanges BB-Verbot, und die liebe kleine Shire wird von BB gepampert und in den TZF meiner meinung nach schon fast als Unschuldslamm dargestellt - nach dem Motto war ja alles garnicht so schlimm - jeder macht ja mal einen Fehler.

Da wird mit zweierlei Mass gemessen - aber das ist ja nicht neu bei BB...

DANKE !!!!!!!!! :daumho: :daumho:

136

Dienstag, 24. Mai 2005, 01:12

So, jetzt wissens wir's endlich! Shire ist nur im Haus um Geld zu verdienen, damit sie spenden kann! Wie edelmüteig ist das denn! Spenden ist ja wunderbar, aber was sie im Augenblick abzieht ist unehrlich und Andre macht diese Eierei mit. Aber wo nichts zum Denken ist ......
Atmen ist gesund! ;)

137

Mittwoch, 25. Mai 2005, 01:07

Zitat

Original von schnuck
So, jetzt wissens wir's endlich! Shire ist nur im Haus um Geld zu verdienen, damit sie spenden kann! Wie edelmüteig ist das denn! Spenden ist ja wunderbar, aber was sie im Augenblick abzieht ist unehrlich und Andre macht diese Eierei mit. Aber wo nichts zum Denken ist ......

Tja @schnuck... Shire hat andere "Qualitäten" und damit verdient sie ihr Geld [list]
[/list] [SIZE=7]Quelle: www.2hot4you.biz[/SIZE][list]
[/list] Unter der angegebenen Quelle gibts im Bereich "Gogo" - "Strip-Girls" mehr von ihrem Wirkungskreis zu sehen.

begonie

unregistriert

138

Mittwoch, 25. Mai 2005, 09:37

Zitat

Original von lines

Zitat

Original von schnuck

Tja @schnuck... Shire hat andere "Qualitäten" und damit verdient sie ihr Geld [list]
[/list] Unter der angegebenen Quelle gibts im Bereich "Gogo" - "Strip-Girls" mehr von ihrem Wirkungskreis zu sehen.

dachte ich mirs doch von anfang an, daß shira ein künstlername ist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

139

Mittwoch, 25. Mai 2005, 12:15

Zitat

Original von begonie

Zitat

Original von lines

Zitat

Original von schnuck

dachte ich mirs doch von anfang an, daß shira ein künstlername ist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

KOPFSCHÜTTEL!!!!! Aber unter der Bettdecke umziehen!
Atmen ist gesund! ;)

140

Mittwoch, 25. Mai 2005, 12:30

Hat man sich fast schon bei den ersten BB Fotos gedacht.Sie hatte überhaupt keine Scheu.