Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

Blümchen

unregistriert

1

Donnerstag, 21. April 2005, 10:36

Marcel Moderator

Marcel hat im Interview mit RTL89 gewähnt, dass er gerne Schauspieler oder Moderator werden möchte. Meiner Meinung nach hätte er das Zeug dazu. Deshalb mein Vorschlag, was haltet ihr davon, wenn er neuer Außenmoderator in BB6 würde.

2

Donnerstag, 21. April 2005, 10:50

wäre schon cool. Vorallem wegen juanita die würde aus flippen!

3

Donnerstag, 21. April 2005, 11:01

Rotepower,
das ist eine geniale Idee. Vielleicht nimmt BB diese in ihrem Programm auf. :daumho: :daumho: :daumho: :daumho:

4

Donnerstag, 21. April 2005, 11:18

keine gute Idee...hat einfach zu wenig Witz der Mann

rein vom sprechtechnischen könnte ich mir's zwar gut vorstellen, aber der ist für sowas zu bieder...

Heike

Fortgeschrittener

  • »Heike« ist weiblich

Beiträge: 378

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 21. April 2005, 11:21

Also ein Moderator sollte schon viel lächeln können....
das ist wohl gerade der Punkt wo es bei Marcel scheitern dürfte.
Und Huanita ist ja nicht ewig im Haus,eher bald raus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heike« (21. April 2005, 11:22)


schrippenmia

unregistriert

6

Donnerstag, 21. April 2005, 13:31

Das wäre genau mein Vorschlag...
und ich denke...wir haben von ihm nicht einmal die Hälfte gesehen...seine Rhethorik ist super...und ich denke er wird dann noch mehr aus sich herausgehen...
und für alle...die ihn für nicht humorvoll....bieder...langweilig und so halten...ich glaube...das er mit einem äusserst hintergründigen Humor ausgestattet ist...und sicher sehr gern lacht...
habt ihr nicht seine ausgeprägten Grübchen gesehen... :love1:
ein Miesepeter hat so etwas nicht... :mrgreen:
Dies ist...keine......Ironie.... :ccol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schrippenmia« (21. April 2005, 13:32)


7

Donnerstag, 21. April 2005, 21:23

Ich glaube das wird auch ein Problem sein. Bewohner Moderator? Die würden den ja jedesmal umrennen, vor lauter Begrüßung.

8

Freitag, 22. April 2005, 13:28

Zitat

Original von Umflibumf
keine gute Idee...hat einfach zu wenig Witz der Mann

rein vom sprechtechnischen könnte ich mir's zwar gut vorstellen, aber der ist für sowas zu bieder...


Das sehe ich genauso.

9

Freitag, 22. April 2005, 14:33

Moderator????? :-(

Quatsch, der Top Job für ihn wäre bei den 0190 Nummern nach dem Motto:

Gay Talk mit Marcel, nach dem Dorfbesuch bin ich jetzt richtig wild auf dich :mrgreen: