The document has moved here.
Zitat
Original von Blümchen
Zitat
Original von NRW-Lady
Ich finde wenn, sollte sie auf jeden fall die Herausvorderung annehmen ansonsten zeigt sie das sie dem ganzen nicht gewachsen ist.
Ja, dass sehe ich genauso. Obwohl ich denke, dass Juanita in jedem Falle sich dem Herausforderer stellen muss.
Zitat
Original von katja
ich denke auch, dass silvia bisher nicht wirklich mit offenen armen aufgenommen wurde. allein durch ihre größe schien sie von den anderen von anfang an zum außenseiter abgestempelt worden zu sein. schade. aber wäre ja schön, wenn sie ein erfolgserlebnis hat, indem sich die dumme juanita dem herausforderer stellen muss...
Zitat
Original von katja
ich denke auch, dass silvia bisher nicht wirklich mit offenen armen aufgenommen wurde. allein durch ihre größe schien sie von den anderen von anfang an zum außenseiter abgestempelt worden zu sein. schade. aber wäre ja schön, wenn sie ein erfolgserlebnis hat, indem sich die dumme juanita dem herausforderer stellen muss...
Zitat
Original von schrippenmia
Also mal ehrlich...ich halte Sylvia für eine ganz normale Frau...und es wundert mich gar nicht...das sie in ihrem Team nicht klar kommt...
wie denn bei 2 Männern...die Frauen nur als Po**vieh sehen...und sie ja durch ihre Grösse nicht in Frage kommt...aber auch weil sie...wie ich sie einschätze... kein Ex- und Hopptyp ist...
Gina ist ein naives Blondchen...völlig normanisiert und nicht ernst zu nehmen.
Als Einzige wäre da vielleicht Marion...mit der sie einen Draht haben könnte...
Also ergo...Schlachtvieh für BB da zu normal... und deshalb wird sie morgen sich wohl stellen müssen... :-(
Zitat
Original von Carola 297
Wahrscheinlich muß sich Silvia dem Herausforderer stellen.Lt.RTL 2 Videotext S.371 steht,das der Herausforderer ins KFZ-Team kommt.Was heißt das wohl?
Forensoftware: Burning Board® 3.1.1 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design: Simplicity erstellt von cls-design.com