Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

Carola 297

unregistriert

1

Samstag, 23. April 2005, 09:06

Silvia Pro/anti

Da Silvia schon Auszugsgedanken hatte,muß man abwarten,wie sie reagiert,falls sie gegen den Herrausforderer antreten muß.
An ihrer Stelle würde ich das Dorf mit der Verkündung,sie muß antreten, sofort verlassen,und dann wird Juanita nachrutschen.Das wäre dann schön Juanitas Jubelschreie zu hören.Weil es bis jetzt noch kein Bewohner geschafft hat sich gegen einen Herausforderer zu behaupten,wird es in diesem Fall genauso sein.

NRW-Lady

Schüler

  • »NRW-Lady« ist weiblich

Beiträge: 81

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Nachricht senden

2

Samstag, 23. April 2005, 10:50

Herausvorderung

Ich finde wenn, sollte sie auf jeden fall die Herausvorderung annehmen ansonsten zeigt sie das sie dem ganzen nicht gewachsen ist.

Blümchen

unregistriert

3

Samstag, 23. April 2005, 11:06

RE: Herausvorderung

Zitat

Original von NRW-Lady
Ich finde wenn, sollte sie auf jeden fall die Herausvorderung annehmen ansonsten zeigt sie das sie dem ganzen nicht gewachsen ist.



Ja, dass sehe ich genauso. Obwohl ich denke, dass Juanita in jedem Falle sich dem Herausforderer stellen muss.

4

Samstag, 23. April 2005, 11:28

RE: Herausvorderung

Zitat

Original von Blümchen

Zitat

Original von NRW-Lady
Ich finde wenn, sollte sie auf jeden fall die Herausvorderung annehmen ansonsten zeigt sie das sie dem ganzen nicht gewachsen ist.



Ja, dass sehe ich genauso. Obwohl ich denke, dass Juanita in jedem Falle sich dem Herausforderer stellen muss.



Da stimm ich voll zu!!!
:daumho: :daumho:

5

Samstag, 23. April 2005, 13:06

RE: Herausvorderung

Sowohl Zuschauer wie Bewohner sollten Silvia wenigstens eine Chance geben!
Kann mir bitte mal jemand ernsthaft sagen warum Shire besser sein sollte?

6

Samstag, 23. April 2005, 13:15

ich denke auch, dass silvia bisher nicht wirklich mit offenen armen aufgenommen wurde. allein durch ihre größe schien sie von den anderen von anfang an zum außenseiter abgestempelt worden zu sein. schade. aber wäre ja schön, wenn sie ein erfolgserlebnis hat, indem sich die dumme juanita dem herausforderer stellen muss...

7

Samstag, 23. April 2005, 13:20

Zitat

Original von katja
ich denke auch, dass silvia bisher nicht wirklich mit offenen armen aufgenommen wurde. allein durch ihre größe schien sie von den anderen von anfang an zum außenseiter abgestempelt worden zu sein. schade. aber wäre ja schön, wenn sie ein erfolgserlebnis hat, indem sich die dumme juanita dem herausforderer stellen muss...


finde auch,daß Juanita sich dem Heraussforderer stellen soll.
dann wird sie wieder mal aggresiv. :mrgreen: :mrgreen:

8

Samstag, 23. April 2005, 13:27

Zitat

Original von katja
ich denke auch, dass silvia bisher nicht wirklich mit offenen armen aufgenommen wurde. allein durch ihre größe schien sie von den anderen von anfang an zum außenseiter abgestempelt worden zu sein. schade. aber wäre ja schön, wenn sie ein erfolgserlebnis hat, indem sich die dumme juanita dem herausforderer stellen muss...


Sie wollte ja auch schon freiwillig raus,
Man hat sie ja überredet wenigstens noch die 2 Wochen zubleiben.

Sie kann einem schon leid tun, wie ihr Team mit ihr umgeht.
Sie ist auch kein Typ der sich wehrt oder der genauso laut
und auffällig ist, so das sie sich einen Platz im in Team erobern kann.

Wenn sie vorher rausgeht, dann rutscht Juanita nach und einer der 3 die letzte Woche nominiert waren muß gegen sie antreten.
Bestimmt müßte Norman dann wieder jemanden auswählen.

Deswegen soll sie von BB aus bestimmt noch bleiben :ccol:

9

Samstag, 23. April 2005, 13:44

Also ich finde Sylvia total langweilig und irgendwie immer nur auf ihr Äußeres bedacht.
Doch wie ihr Team (Norman und André) mit ihr umgehen ist auch nicht O.K. In diesem Team möchte ich im Moment auch nicht sein.
Doch jetzt soll sie die Zeit durchziehen.

10

Samstag, 23. April 2005, 15:56

Ich finde auch man sollte ihr eine Chance geben. Allerdings glaub ich auch das sie wenig auf die Leute zugeht. Also wie sich Norman ihr gegenüber verhält ist echt abartig. Vielleicht ist sie nicht der Publikumsmagnet und wird es auch nicht aber sie nervt auch nicht so blöd rum wie Anna und allemal besser als Shire ist sie sowieso (hübscher vorallendingen) finde ich ;)

schrippenmia

unregistriert

11

Samstag, 23. April 2005, 16:47

Also mal ehrlich...ich halte Sylvia für eine ganz normale Frau...und es wundert mich gar nicht...das sie in ihrem Team nicht klar kommt...
wie denn bei 2 Männern...die Frauen nur als Po**vieh sehen...und sie ja durch ihre Grösse nicht in Frage kommt...aber auch weil sie...wie ich sie einschätze... kein Ex- und Hopptyp ist...
Gina ist ein naives Blondchen...völlig normanisiert und nicht ernst zu nehmen.
Als Einzige wäre da vielleicht Marion...mit der sie einen Draht haben könnte...
Also ergo...Schlachtvieh für BB da zu normal... und deshalb wird sie morgen sich wohl stellen müssen... :-(

12

Samstag, 23. April 2005, 18:27

ja leider :sad: :weinen:

Carola 297

unregistriert

13

Sonntag, 24. April 2005, 09:24

Wir werden heute Abend sehen,wie die Anrufer entscheiden.Silvia ist ja diese Woche nicht oder kaum dargestellt worden,was die Zuschauer vieleicht beeinflussen könnte.Wir können jetzt nur abwarten.

14

Sonntag, 24. April 2005, 12:47

Zitat

Original von schrippenmia
Also mal ehrlich...ich halte Sylvia für eine ganz normale Frau...und es wundert mich gar nicht...das sie in ihrem Team nicht klar kommt...
wie denn bei 2 Männern...die Frauen nur als Po**vieh sehen...und sie ja durch ihre Grösse nicht in Frage kommt...aber auch weil sie...wie ich sie einschätze... kein Ex- und Hopptyp ist...
Gina ist ein naives Blondchen...völlig normanisiert und nicht ernst zu nehmen.
Als Einzige wäre da vielleicht Marion...mit der sie einen Draht haben könnte...
Also ergo...Schlachtvieh für BB da zu normal... und deshalb wird sie morgen sich wohl stellen müssen... :-(




So sehe ich es dann auch mal, "leider" ist Sylvia zu Normal.
Sorry, aber bei den Mitbewohnern, hätte ich auch kaum Lust auf große Gespräche... :roll2:
Trotzdem hoffe ich immer noch, das "das" Juanita sich heute dem Herausforderer stellen muß, denn die geht ja wohl gar nicht mehr... :kgw:
Aber wie schon in der letzten Woche: BB wird es schon richten... :sad:


Liebe Grüße

Mietzekatze65 :love1:
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. ( K. Adenauer) :ccol:

Carola 297

unregistriert

15

Sonntag, 24. April 2005, 12:49

Wahrscheinlich muß sich Silvia dem Herausforderer stellen.Lt.RTL 2 Videotext S.371 steht,das der Herausforderer ins KFZ-Team kommt.Was heißt das wohl?

16

Sonntag, 24. April 2005, 12:54

Zitat

Original von Carola 297
Wahrscheinlich muß sich Silvia dem Herausforderer stellen.Lt.RTL 2 Videotext S.371 steht,das der Herausforderer ins KFZ-Team kommt.Was heißt das wohl?




Tja Carola, das meinte ich ja damit...BB wird es schon so ausehen lassen, das es wiedermal passt... :kgw:


Mietzekatze65 :love1:
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. ( K. Adenauer) :ccol:

17

Sonntag, 24. April 2005, 13:21

schaut euch mal die Votingübersichten an - wie soll BigBrother ein solches Ergebnis umdrehen...geht imho gar nicht...


Statistik by Starfun

lg
Umfli

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Umflibumf« (24. April 2005, 13:22)


18

Sonntag, 24. April 2005, 13:38

Heute abend wissen wir es genau.

Was ihr nocht vergessen dürft, die dort voten in den BB Foren,
die rufen meist aber nicht an.

Kann ja sein, das es so aussieht, das Juanita vorne liegt,
aber wenn kaum jemand für sie anruft, nützt das ganze voten nichts.

19

Sonntag, 24. April 2005, 14:57

die Votings haben bis jetzt immer hingehauen...bis auf solche 50:50-Sachen

was glaubst du warum es keine offz. Votings mehr wie z.B. bei t-online gibt? ...weil diese "zu repräsentativ" waren :wink:

20

Sonntag, 24. April 2005, 14:59

Ehrlich?
Hm, dann wird es wohl eng für Juanita :mrgreen: