The document has moved here.
Zitat
Original von lines
Naja, in einem anderen Thread hier steht ja, dass schon wieder klar ist, dass Sylvia gehen muss...
Wenn BB da wieder am Rad dreht, GUCK ICH DEN MIST NICHT MEHR,
ICH SCHWöRE!!
Hm....wahrscheinlich bis morgen ;-((
Zitat
Original von otto
Wenn BB dieses Voting dreht, endet sicher nicht nur für mich mit Ablauf April die Premierezeit.
BB hat sich schon einiges geleistet, aber auf diese Art Betrug kann man keine Quote aufbauen!
Sie sollten die kleinen "Möchtegernstars" mal etwas auf dem Matchfield bewegen( Ich möchte mit den derzeitigen Bewohnern mal eine Olympiade oder ein Fahrradmatch erleben!!!) Die kommen rein und überlegen sich nur welche Sendung sie moderieren wollen oder glauben schon drei Tage nach dem Einzug, daß sie beim Einkaufen von Autogrammjägern belagert werden!
Die Auswahl der Bewohner war bei BB5 besser gelungen.
Hier haben fast alle nur den "Star" vor Augen oder wollen sich entschulden.
Kann BB nicht einmal die Entscheidung der Zuschauer akzeptieren (die wollen Juanita nicht mehr ertragen müssen), und darüberhinaus ein paar "normale" Personen (müssen nicht unbedingt Tänzer,Boxenluder,Begleitpersonen oder Arbeitslose sein) ins Haus schicken?????
Schade daß nur die Einnahmen entscheiden,vielleicht würden die
Einnahmen ja bei zufriedenen Zuschauern noch steigen!?
Zitat
Original von otto
Sie sollten die kleinen "Möchtegernstars" mal etwas auf dem Matchfield bewegen( Ich möchte mit den derzeitigen Bewohnern mal eine Olympiade oder ein Fahrradmatch erleben!!!)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.1 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design: Simplicity erstellt von cls-design.com