Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

41

Sonntag, 24. April 2005, 20:41

Zitat

Original von MicMac
Wir wurden schon soooo oft enttäuscht, *schnief*


Mein Bauchgefühl sagt heute nicht.

42

Sonntag, 24. April 2005, 20:51

Zitat

Original von John44

Zitat

Original von MicMac
Wir wurden schon soooo oft enttäuscht, *schnief*


Mein Bauchgefühl sagt heute nicht.



Darf ich auf Deinen Bauch hoffen???? :mrgreen: :mrgreen:

43

Sonntag, 24. April 2005, 21:49




Juanita muss sich dem Herausforderer stellen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anitargbg« (24. April 2005, 21:55)


44

Sonntag, 24. April 2005, 22:21

Zitat

Original von anitargbg



Juanita muss sich dem Herausforderer stellen.



Anita, wie du ober siehst, hat mein Bauch gut reagiert. Jetzt kann man ruhig und schön schlafen.

45

Sonntag, 24. April 2005, 22:22

Wie aufgedreht sie war, als er reinkam.
Erinnerte mich an Platzhirschgehabe :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

46

Montag, 25. April 2005, 02:56

:daumho: :daumho:komm laß deinen bauch mal streicheln (:-) :mrgreen: lass ihn doch am sonntag nochmal sprechen hoffentlich hilfts

47

Montag, 25. April 2005, 12:53

Die hat es nötig, wenn es sein muß, lässt Endemol sie aus dem Dorf p...

48

Montag, 25. April 2005, 13:57

Na zumindest hat Sylvia die Bestätigung der Zuschauer bekommen.

Mal sehen ob ihre Teammitglieder sie nächste Woche nochmal nominieren :mrgreen:

Was glaubt ihr???

49

Montag, 25. April 2005, 14:02

Den Männern im Team passt sie nicht. Da schliesst sich Gina dann auch sicherlich an, jeder kennt den Grund.

50

Montag, 25. April 2005, 15:36

Dann hoffe ich mal, das sie diese Woche nutzt um besseren Kontakt zu ihrem Team zubekommen. Wäre gut für sie! :daumho:

51

Montag, 25. April 2005, 17:23

Ist doch klar warum sie mit Norman und André nicht klarkommt. Sie hat Stil bewiesen, als sie André abgewiesen hatte, weil er ihr zeigen wollte wie toll er doch küssen kann.

Die beiden Schwanzgesteuerten Sackgesichter sollen sie mal in Ruhe lassen, Norman soll bei Gina, seinem Spielball bleiben und André bei Bettina, die Dorfmatratze, da hat er wenigstens etwas zu sagen weil Spatzenhirn Bettina weder Stil, noch irgentetwas hat was sie dazu verleitet mal Nein zu einem Kerl zu sagen :-( :fuck: :evil:

Sylvia soll so bleiben wie sie ist und sich den Leuten öffnen, die auch Niveau haben so wie Marion, Persi. :daumho: :love1:

52

Montag, 25. April 2005, 17:36

:daumho: :daumho: :daumho: :daumho: Stimmt. Sie wollte nicht am eigenen Leib erfahren, wie toll Andre küssen kann.

53

Montag, 25. April 2005, 17:54

Zitat

Original von pic
Na zumindest hat Sylvia die Bestätigung der Zuschauer bekommen.

Mal sehen ob ihre Teammitglieder sie nächste Woche nochmal nominieren :mrgreen:

Was glaubt ihr???


Gestern war Sylvia bei den Zuschauern Nebensache.
Da ging es nur um Juanita.. :razz: :razz:

schrippenmia

unregistriert

54

Dienstag, 26. April 2005, 14:09

Zitat

Original von anitargbg

Gestern war Sylvia bei den Zuschauern Nebensache.
Da ging es nur um Juanita.. :razz: :razz:


Eben mal wieder typisch BB...

und jetzt hat Endemol ja "Marco" am Start...
Grund noch mehr diese Preßwurst zu zeigen... :evil:

In eigener Sache...habe mich für diese Bezeichnung entschieden...gefiel mir von Grüngesichts Vorschlägen am besten... :ccol:

55

Montag, 2. Mai 2005, 10:50

Silvia kam mit Rock und bauchfrei zur Arbeit auf dem Bauernhof. War sie der irrigen Meinung, dass hier eine Party sei. Für mich hat diese Frau nicht alle Tassen im Schrank.

56

Montag, 2. Mai 2005, 10:55

Es ist doch gut, wenn man etwas bauchfrei dabei hat.
Sie wird schon merken was sie davon hat, wenn sie mal den Stall ausgemistet hat. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

57

Freitag, 6. Mai 2005, 14:29

Sivia hat mich schwer enttäuscht. 1 richtig von 10 vom Nachbarland Holland ist absolut oberschwach. Zum Teil waren die Fragen sehr leicht.
:D :D

58

Freitag, 6. Mai 2005, 14:45

Die ehemalige Währung hatte sie noch nicht einmal gehört.

Mehr als dürftig. Hat den Kopf sicherlich nur, damit sie einen Platz hat für den Hut. :bigeek: :bigeek: :bigeek:

59

Freitag, 6. Mai 2005, 15:06

Zitat

Original von MicMac
Die ehemalige Währung hatte sie noch nicht einmal gehört.

Mehr als dürftig. Hat den Kopf sicherlich nur, damit sie einen Platz hat für den Hut. :bigeek: :bigeek: :bigeek:


MicMac, super

schrippenmia

unregistriert

60

Freitag, 6. Mai 2005, 15:17

Was sagt uns das...

Grösse...(des Körpers)...sagt nicht unbedingt etwas über die Grösse des Gehirn aus...*höhö*...

Sorry...bin mal wieder böse...
:mrgreen: :mrgreen:

Aber diese Fragen gehören zum Allgemeinwissen...dafür muß man nicht einmal lernen...das kriegt man doch fast so im Vorbeigehen mit...

Peinlich...was Sylvia und auch Lui abgeliefert haben...*koppschüttel*

Naja...ich geb zu...hatte niederländische Großeltern mütterlicherseits.... :razz: :razz: