The document has moved here.
Zitat
Original von MicMac
Sylvia steht nicht unter Artenschutz.
Sie ahnte vorher in welchem Haifischbecken sie schwimmt, seit gestern kann sie sogar die Haifische mit Namen nennen, weil die Erklärungen so super waren.
Zitat
Original von Babs
Für mich ist Silvia absolut rücksichtslos. Da warten die anderen Bewohner schon draussen auf dem Marktplatz, bist Thorsten und Silvia ihre Nummer geschoben haben und der Madame reicht das immer noch nicht.
Ich kann mich erinnern, als Silvia im Hiwibereich nur Wasser, Brot und Kohlsuppe bekommen hat, wie sie sich fürchterlich aufgeregt hat als der Nachbarbereich so gelacht hat. Ihre Worte waren: Ey, die sind sooo rüchsichtslos, das gib´s nicht.
Ich kann sie immer weniger ab.
Zitat
Original von MicMac
Sie ist, gelinde gesagt eine doofe Nuß. Wie die bsiher durchdas Leben gekommen ist, ist mir schleierhaft. Sie wird ihr Jahr in Amerika sicherlich auch nur in irgendeinem Bett verbracht haben, deshalb schwärmt sie doch auch immer davon.
Ich kann sie weder hören noch sehen, cdenn es langt mir einfach mit ihr.
Hätte Motzi ohrfeigen können als sie von ihm gesaved wurde.
Zitat
Original von Engelrausch
Zitat
Original von MicMac
Sie ist, gelinde gesagt eine doofe Nuß. Wie die bsiher durchdas Leben gekommen ist, ist mir schleierhaft. Sie wird ihr Jahr in Amerika sicherlich auch nur in irgendeinem Bett verbracht haben, deshalb schwärmt sie doch auch immer davon.
Ich kann sie weder hören noch sehen, cdenn es langt mir einfach mit ihr.
Hätte Motzi ohrfeigen können als sie von ihm gesaved wurde.
Ich glaube in diesem Moment hätte sie wieder einmal das Glück gehabt, dass eine noch unbeliebtere Bewohnerin mit ihr nominiert ist (Anke). Auch mir ist das Ausscheiden von Anke erst einmal wichtiger, aber dicht gefolgt von Sylvia.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (7. Juli 2005, 13:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (6. Juli 2005, 15:00)
Zitat
Original von Bierchecker
Sie ist ja ein hübsches Mädchen, aber ich bekomme beim Zuhören ihres absolut sinnlosen, völlig leeren Gefasels (Statements, Dialoge mit Thorsten) echt Kopfschmerzen. Auf jeden Fall...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CrazySandy« (8. Juli 2005, 11:55)
Zitat
Original von Bierchecker
Sie ist ja ein hübsches Mädchen, aber ich bekomme beim Zuhören ihres absolut sinnlosen, völlig leeren Gefasels (Statements, Dialoge mit Thorsten) echt Kopfschmerzen. Auf jeden Fall...