Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

81

Montag, 6. Juni 2005, 15:41

Zitat

Original von MicMac
Sylvia steht nicht unter Artenschutz.

Sie ahnte vorher in welchem Haifischbecken sie schwimmt, seit gestern kann sie sogar die Haifische mit Namen nennen, weil die Erklärungen so super waren.


Ja ich war auch sehr angetan, von den Erklärungen :roll2:
nun man konnte ja wie immer nichts anderes erwarten :ccol:

82

Dienstag, 7. Juni 2005, 11:40

Bei der Wahl Anna oder Silvia gab es nur die Entscheidung für Annas Rausschmiß!!!!!
Sicher ist Silvia nicht der Hit, aber sind Anke oder Melanie unterhaltsamer? Oder ist für euch die ewig poppende Gina interessanter?
Die nächste Nominierung wird das Feld etwas bereinigen.
Ich plädiere immer noch für eine Stunde der Wahrheit und einen Wechsel in den Teams. Zudem hat der jetzige Stand, wohnen und arbeiten in einem Team ausgedient! Das Miteinander wäre in einer anderen Konstellation unterhaltsamer!

83

Freitag, 10. Juni 2005, 00:46

ich finde silvia hat sich schon gebessert.

84

Samstag, 25. Juni 2005, 14:54

habe mal zwei neue Wallpaper gebastelt - findet ihr auf www.bbsylvia.de.vu unter "Goodies"




85

Montag, 27. Juni 2005, 18:31

Super-Sommerfotos-Update!!!

(Kategorie "Goodies")





86

Dienstag, 28. Juni 2005, 23:00

Für mich ist Silvia absolut rücksichtslos. Da warten die anderen Bewohner schon draussen auf dem Marktplatz, bist Thorsten und Silvia ihre Nummer geschoben haben und der Madame reicht das immer noch nicht.

Ich kann mich erinnern, als Silvia im Hiwibereich nur Wasser, Brot und Kohlsuppe bekommen hat, wie sie sich fürchterlich aufgeregt hat als der Nachbarbereich so gelacht hat. Ihre Worte waren: Ey, die sind sooo rüchsichtslos, das gib´s nicht.

Ich kann sie immer weniger ab.

87

Mittwoch, 29. Juni 2005, 09:55

Zitat

Original von Babs
Für mich ist Silvia absolut rücksichtslos. Da warten die anderen Bewohner schon draussen auf dem Marktplatz, bist Thorsten und Silvia ihre Nummer geschoben haben und der Madame reicht das immer noch nicht.

Ich kann mich erinnern, als Silvia im Hiwibereich nur Wasser, Brot und Kohlsuppe bekommen hat, wie sie sich fürchterlich aufgeregt hat als der Nachbarbereich so gelacht hat. Ihre Worte waren: Ey, die sind sooo rüchsichtslos, das gib´s nicht.

Ich kann sie immer weniger ab.


Stimmt. Sie misst mit zweierlei Maß.
Das ist mir auch aufgefallen.
Und ihr Wortschatz ist auch nicht besonders groß.

88

Mittwoch, 29. Juni 2005, 13:05

Sie ist, gelinde gesagt eine doofe Nuß. Wie die bsiher durchdas Leben gekommen ist, ist mir schleierhaft. Sie wird ihr Jahr in Amerika sicherlich auch nur in irgendeinem Bett verbracht haben, deshalb schwärmt sie doch auch immer davon.

Ich kann sie weder hören noch sehen, cdenn es langt mir einfach mit ihr.
Hätte Motzi ohrfeigen können als sie von ihm gesaved wurde.

89

Mittwoch, 29. Juni 2005, 13:55

Zitat

Original von MicMac
Sie ist, gelinde gesagt eine doofe Nuß. Wie die bsiher durchdas Leben gekommen ist, ist mir schleierhaft. Sie wird ihr Jahr in Amerika sicherlich auch nur in irgendeinem Bett verbracht haben, deshalb schwärmt sie doch auch immer davon.

Ich kann sie weder hören noch sehen, cdenn es langt mir einfach mit ihr.
Hätte Motzi ohrfeigen können als sie von ihm gesaved wurde.


Ich glaube in diesem Moment hätte sie wieder einmal das Glück gehabt, dass eine noch unbeliebtere Bewohnerin mit ihr nominiert ist (Anke). Auch mir ist das Ausscheiden von Anke erst einmal wichtiger, aber dicht gefolgt von Sylvia.

begonie

unregistriert

90

Mittwoch, 29. Juni 2005, 14:12

Zitat

Original von Engelrausch

Zitat

Original von MicMac
Sie ist, gelinde gesagt eine doofe Nuß. Wie die bsiher durchdas Leben gekommen ist, ist mir schleierhaft. Sie wird ihr Jahr in Amerika sicherlich auch nur in irgendeinem Bett verbracht haben, deshalb schwärmt sie doch auch immer davon.

Ich kann sie weder hören noch sehen, cdenn es langt mir einfach mit ihr.
Hätte Motzi ohrfeigen können als sie von ihm gesaved wurde.


Ich glaube in diesem Moment hätte sie wieder einmal das Glück gehabt, dass eine noch unbeliebtere Bewohnerin mit ihr nominiert ist (Anke). Auch mir ist das Ausscheiden von Anke erst einmal wichtiger, aber dicht gefolgt von Sylvia.


dir voll recht gebe, raus mit dieser kaugummikauenden null, auf jeden gfall

91

Mittwoch, 6. Juli 2005, 12:26

Ich hab Sylvia noch nich eien zusammenhängenden Satz reden hören :kgw: :kgw: :kgw:
Obwohl viele der Bewohner können das anscheinend nicht. Vielleicht war das ja aufnahmebedingung bei BB.
aber Spaß beiseite Sylvia und Thorsten haben sich echt gesucht und gefunden. Beide doof wie Brot und rücksichtslos ohne Ende.
Für mich gibts da nur ein Fazit:
Büdde büdde raus mit Sylvia Hüllllffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (7. Juli 2005, 13:19)


92

Mittwoch, 6. Juli 2005, 13:33

Die hat sich heute Morgen bei der Arbeit benommen wie ein aufgezogenes Huhn. Deshalb fliegt sie beim nächsten Mal.

begonie

unregistriert

93

Mittwoch, 6. Juli 2005, 14:06

aber hoffentlich in hohem bogen, sie mußte bisher immer nur gegen kandidatinnen antreten, die noch unbeliebter waren und wenn der bm am letzten sonntag nicht die entscheidung gegen sharon und für sylvia getroffen hätte, na wer weiß...... :roll2: :roll2: :roll2:, denn gerade in den letzten drei wochen hat sie mal gezeigt, wie sie wirklich ist, egoistisch, faul, dumm...

begonie

unregistriert

94

Mittwoch, 6. Juli 2005, 14:27

im moment wieder mal sehr intimes gespräch zwischen thorsten und sylvia, es geht nicht um gefühle, sondern nur sex, spätestens hier hätte der typ eine von mir......, aber sie nimmt es zur kenntnis, hä???????????

95

Mittwoch, 6. Juli 2005, 14:30

Wenn Silvia im "normalen Leben" so mit ihrem Arbeitgeber rumspringen würde, hätte man sie gleich gefeuert.

Ich finde es gut, dass sie bisher so wenig Geld auf ihrem Konto hat, da sie ja auch nichts besonderes geleistet hat. Sie drückt sich doch gerne vor der Arbeit, nur im Schlafzimmer, da ist sie fleißig :fuck:

96

Mittwoch, 6. Juli 2005, 14:59

Die hat doch von der Arbeitswelt überhaupt keine Ahnung, keinen Plan.
Wer als Putz und Kindermädchen in den USA "gearbeitet" hat kann sich über Arbeit überhaupt nicht äussern.

Nach diesen Darbietungen wird die auch keinen Job finden, Job sagte, keine Arbeitsstelle.

Wenn die eine Bewerbung schreiben muß, dann gerät sie doch schon in Nöte, da sie nichts machen will.

Kann sich ja mal im Pascha bewerben, ob sie dann genommen wird ist zweifelhaft, da renitente Mitarbeiter unnötig Stress machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (6. Juli 2005, 15:00)


97

Freitag, 8. Juli 2005, 11:30

Sie ist ja ein hübsches Mädchen, aber ich bekomme beim Zuhören ihres absolut sinnlosen, völlig leeren Gefasels (Statements, Dialoge mit Thorsten) echt Kopfschmerzen. Auf jeden Fall...
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts. Konrad Adenauer

98

Freitag, 8. Juli 2005, 11:54

Zitat

Original von Bierchecker
Sie ist ja ein hübsches Mädchen, aber ich bekomme beim Zuhören ihres absolut sinnlosen, völlig leeren Gefasels (Statements, Dialoge mit Thorsten) echt Kopfschmerzen. Auf jeden Fall...


Das is ja hyperkrass! :mrgreen:

Ich stimme dir da gerne zu.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CrazySandy« (8. Juli 2005, 11:55)


99

Freitag, 8. Juli 2005, 13:55

Da sieht man doch wieder: Schönheit alleine bringt es auch doch nicht. Ich finde sie auch ausgesprochen hübsch, aber das ist auch alles.
Ihre Stimme klingt auch so monoton. Wenn ich ihr den ganzen Tag zuhören müßte, würde ich einen Ohnmachtsanfall vortäuschen.

100

Samstag, 9. Juli 2005, 10:37

Zitat

Original von Bierchecker
Sie ist ja ein hübsches Mädchen, aber ich bekomme beim Zuhören ihres absolut sinnlosen, völlig leeren Gefasels (Statements, Dialoge mit Thorsten) echt Kopfschmerzen. Auf jeden Fall...



stimmt, sie macht mich da auch recht kirre. fange immer an zu trippeln und muss sie einfach nachäffen (ist sonst überhaupt nicht meine angewohnheit :kgw:)

wie geil ist das denn, dass du auf jeden fall recht hast - eeeeecht krass ..............

und thooooooooooorsstn hat da wohl richtig gute nerven. deshalb ist er vielleicht aus so heftig beim DI ausgerastet.

aber sie ist wirklich eine nette, hat sich bei normans auszug um gina gekümmert, obwohl sie mit ihr jetzt nichts am hut hat - aber ihr nervfaktor lässt sich nicht bestreiten.

noooboooodiiiiies pööörfekt boot miiiiiiiii :mrgreen:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein