Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

Blümchen

unregistriert

1

Samstag, 23. April 2005, 18:16

Anna packt die Koffer

Anna möchte das Dorf verlassen. Sie hatte eben gestanden, dass sie Giuseppe liebt und daraufhin ist Juanita ausgeflippt. Sie solle nicht einmal so und ein anderes mal wieder etwas anderes erzählen. Daraufhin packt Anna die Koffer und will das Dorf verlassen.

2

Samstag, 23. April 2005, 18:20

RE: Anna packt die Koffer

Und Marion hat Juanitas Lästereien mit den Worten kommentiert: Ist das ein "Gesocks" hier! Sie hat auch Juantia mehrmals gesagt, dass es sie nichts angehe und Annas Sache wäre. Juanita aber überhört das, wird laut, tritt gegen die Schlafzimmertür. Juanita sagt, sie wäre 27 Jahre alt und hätte noch NIE hinter dem Rücken anderer geredet...und das, wo sie doch erst ein paar Minuten vorher draußen voll über Anna gelästert hat und meinte, die können poppen wen sie will, solange es nicht ihr Typ wäre, dann würde sie Anna wegklatschen...

Na Herzlichen Glückwunsch!

Obwohl die Bewohner natürlich Recht haben mit dem Kindergartenkram der Zwei, geht es sie trotzdem unterm Strich nichts an!

3

Samstag, 23. April 2005, 18:31

RE: Anna packt die Koffer

Ich denke nicht,daß Anna geht.die hat doch schon öfters gesagt,das sie das Dorf verlässt.
Anna hat doch auch einen an der Klatsche. :mrgreen:
Ich würde ihr sogar den Koffer raustragen.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anitargbg« (23. April 2005, 18:31)


4

Samstag, 23. April 2005, 18:32

Aber Prinzessin Anna zieht auch alle mit rein.
Bettina hat ja auch schon etwas Abstand genommen.
Aber was wäre für Anna eine Liebelei, wenn nicht viel Wind drum gemacht würde. Langweiliges Spiel.
Dass sich jeder reinhängt, daran ist sie maßgeblich beteiligt.

5

Samstag, 23. April 2005, 18:35

Trotzdem, ich kann da schlecht objektiv bleiben, solang Juanita mit drinhängt. Und diese Wortwahl: Dann klatsch ich sie weg etc. Ich denke, Anna hat extrem zu Juanita gehalten in der Vergangenheit. Und auch wenn ich Anna überhaupt nicht mehr abkann (am Anfang schon, jetzt gar nicht mehr), von Juanita hat sie dieses Verhalten und diese Lästerei nicht verdient.

Ansonsten hat sie es schon verdient, was jetzt passiert. Es sind die Folgen ihres Handelns. Selbst Schuld!

schrippenmia

unregistriert

6

Samstag, 23. April 2005, 18:38

Die Lästereien von unserem Drachen kennen wir doch mittlerweile...also nix neues *gähn*
Hoffe nur unser blondes Model-Dorfdummchen geht wirklich...dann würde das erstmal in Bb 6 jemand gehen...wo ich aufatmen könnte...ein Tralala weniger :mrgreen:

7

Samstag, 23. April 2005, 18:40

Die geht doch eh nicht! Glaub ich nie und nimmer nich...

schrippenmia

unregistriert

8

Samstag, 23. April 2005, 18:42

Zitat

Original von lines
Die geht doch eh nicht! Glaub ich nie und nimmer nich...

Eben...deshalb schrieb ich ja...WIRKLICH... :ccol:

Blümchen

unregistriert

9

Samstag, 23. April 2005, 19:43

Anna zieht nicht aus und packt ihren Koffer wieder aus.

10

Samstag, 23. April 2005, 19:44

Schön das das was Anna da abzieht, die Bewohner genauso nervt wie die meisten Zuschauer :mrgreen:

Schön das es gekracht hat und Juanita mal wieder mit dabei war -
das wollen die Zuschauer sehen! :mrgreen:

Noch schöner wäre es, wenn Anna nicht nur reden sondern auch Taten folgen lassen würde und endlich raus ginge,

aber das ist wieder mal nutr ein Wunschtraum und wir sind ja nicht bei
*Wünsch dir was* - LEIDER! :sad:

11

Samstag, 23. April 2005, 19:57

Zitat

Original von Blümchen
Anna zieht nicht aus und packt ihren Koffer wieder aus.



Tja,Anna wollte mal wieder ne Show abziehn,
damit sie Aufmerksamkeit bei den Zuschauern erweckt.



12

Samstag, 23. April 2005, 20:09

Das ist so ein verlogen Zicke,
sie verdreht immer alles zu ihren Gunsten
damit sie als Unschuldsengel dasteht und
das schlimme ist, die anderen fallen auch
noch drauf rein :roll2:

Nun tut sie wieder so, als ob alles ja gar nicht
so gewesen wäre, entschuldigt sich,
erklärt Guiseppe mal wieder, was sie will,
obwohl sie gleich wieder dabei sagt, das sie
das eigentlich nicht weiß :kgw:

Und dann das mit Gina und Bettina,
auf verständnisvoll und Freundin machen
und *wir reden nur noch darüber*,
dabei hat sie dann später zu Giuseppe gesagt,
das sie nur noch mit ihm über sie beide sprechen will.

Schade das die Bewohner das nicht sehen... :fuck:

13

Samstag, 23. April 2005, 20:10

Anna ist dumm, Anna ist nicht so unwiderstehlich wie sie denkt, Anna nervt, Anna muss raus. Wenn nicht jetzt, dann bitte gleich nach Juanita.

14

Samstag, 23. April 2005, 21:16

braucht anna mal wieder die ungeteilte aufmerksamkeit von allen??????? wenn sie die koffer schon packt, dann soll sie auch gehen und nicht so einen´affentanz machen....... :evil: :fuck: :kgw:

15

Samstag, 23. April 2005, 21:25

Wer wird noch schlau aus dieser Frau?

16

Samstag, 23. April 2005, 22:05

wie heißt das schöne sprichwort: reisende soll man nicht auf halten! Wenn sie nicht geht dann hole ich sie da persönlich raus!!!! ich kann die frau einfach nicht leiden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

17

Samstag, 23. April 2005, 22:07

Zitat

Original von Blümchen
Anna zieht nicht aus und packt ihren Koffer wieder aus.


dieses hin und her geht mir auf den sack!!!!!!!!

Farinchen

unregistriert

18

Samstag, 23. April 2005, 22:18

Ich finde wer sagt er will gehn den sollte BB rausholen,immer diese leeren Versprechungen,und dieses Theather empfinde ich nicht als Unterhaltung!!

19

Samstag, 23. April 2005, 22:19

Sie hat doch Giuseppe schon wieder am Haken,
mit Gina und Bettina hat sie einen Pakt geschlossen
und bei Juanita hat sie sich entschuldigt.

Annas Welt ist wieder im Lot :-(

bienemaja100

unregistriert

20

Samstag, 23. April 2005, 22:37

Zitat

Original von Farinchen
Ich finde wer sagt er will gehn den sollte BB rausholen,immer diese leeren Versprechungen,und dieses Theather empfinde ich nicht als Unterhaltung!!


Dem ist nicht mehr hinzuzufügen :daumho: