Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

schrippenmia

unregistriert

1

Samstag, 23. April 2005, 17:06

Marco

UUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH...
Juanita süß...du lieber Himmel...er die noch nicht gesehen...mit ihrem Gehabe...????
Oder ist das wieder ne getürkte Pressemiteilung von BB damit erklärt werden kann...warum der Drache im Dorf bleiben kann...weil ja soviele für sie angerufen haben... :evil:
Falls es von ihm kommt und ernst gemeint ist...wissen wir ja was uns erwartet... :sad:

2

Montag, 25. April 2005, 18:54

RE: Marco

Haben die sich gestern das erste mal gesehen? Wer`s glaubt!!!
Er hat zu Hause nicht nur einen Hund, sagte er Juanita nicht das er zu Hause einen..........hat, der könne ihn dann jetzt im Fernsehen beobachten. Sein Outing hebt er sich noch auf. Beide kennen das entsprechende "Arbeitsmilieu" und scheinen seelenverwandt.
Bin gespannt wann er Juanitas berechnendes Geschleime erkennt, oder möchte er gar aus Sympathie zu ihr für sie das Haus verlassen???
Gibt es Zuschauer die ihr diese Tour nicht abnehmen?
Hoffentlich, denn dises falsche Gesülze ist nicht zu ertragen!!!!!

3

Montag, 25. April 2005, 20:49

RE: Marco

Heute sagte Marco zu Dinonora,daß er schon in mehreren
Gerichts-Shows mitgespielt hat.
Hallo,da hat ja schon jeder im Dorf an irgend einer TV-Show
mitgespielt.
Jetzt versteh ich auch,das die im Dorf fast alle einen Tick haben.
Die wollen alle nur berühmt werden.(wie das Peggi)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anitargbg« (25. April 2005, 20:50)


  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

4

Montag, 25. April 2005, 20:55

RE: Marco

Habe mitbekommen,daß Marco für ein Jahr in Hamburg-Fuhlsbüttel gelebt hat. Ob das wohl freiwillig war?(für alle Nichthamburger:Fuhlsbüttel hat eine große Strafvollzugsanstalt) :mrgreen:
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

5

Montag, 25. April 2005, 22:44

RE: Marco

Na!!! jetzt kuscheln Jua und Marco schon im Bett.
ob da heute Nacht noch was geht? :mrgreen: :mrgreen:

6

Dienstag, 26. April 2005, 08:59

RE: Marco

Zitat

Original von anitargbg
Na!!! jetzt kuscheln Jua und Marco schon im Bett.
ob da heute Nacht noch was geht? :mrgreen: :mrgreen:


Wie es aussieht, spielt er mit Junita und wehe wenn sie losgelassen.

7

Dienstag, 26. April 2005, 19:25

RE: Marco

Marco,macht sich zum Trottel der

BB-Nation


8

Donnerstag, 28. April 2005, 10:32

:fuck: Mensch Marco!
Reiß dich am Riemen, interessiere dich für deine Arbeit, pfeife auf Juanita, die braucht dich nicht mehr! Hat jetzt ein neues Mittel für den Versuch im Haus zu bleiben. Du bist die sprichwörtliche heisse Kartoffel, die sie weggeworfen hat! Wenn du aber weiter so langweilig bleibst, wirst DU Sonntag rausgewählt! Und wir haben den Salat!
Willst Du das wirklich?
Atmen ist gesund! ;)

9

Donnerstag, 28. April 2005, 10:34

Zitat

Original von schnuck
:fuck: Mensch Marco!
Reiß dich am Riemen, interessiere dich für deine Arbeit, pfeife auf Juanita, die braucht dich nicht mehr! Hat jetzt ein neues Mittel für den Versuch im Haus zu bleiben. Du bist die sprichwörtliche heisse Kartoffel, die sie weggeworfen hat! Wenn du aber weiter so langweilig bleibst, wirst DU Sonntag rausgewählt! Und wir haben den Salat!
Willst Du das wirklich?



Wenn er das nur lesen könnte!!!!!!!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

75Alexis

unregistriert

10

Donnerstag, 28. April 2005, 10:46

Na hoffentlich bleibt er :kgw: :kgw:
Jua ist längst fällig - weg mit der :evil:

Stecher

unregistriert

11

Freitag, 29. April 2005, 19:43

Der Typ kommt mir irgendwie bekannt vor. Oben erwähnte Gerichtsshows gucke ich allerdings nicht. Könnte es sein, dass er einer dieser Talkshow-Hopper (oder sacht man Hopser?) ist?

12

Freitag, 6. Mai 2005, 21:36

Schade nur, dass er im moment anscheinend keine rechte Bezugsperson im Dorf hat.
Irgendwie ist er sehr ruhig geworden.
Das kann ihn bei der nächsten Nomi stark gefährden. Dabei gibt es doch andere, die in für meinen Geschmack eher nominiert sein sollten. Was man von ihm mitbekommt ist bis jetzt ja nicht soooo übel.

13

Freitag, 6. Mai 2005, 21:46

Zitat

Original von Engelrausch
Schade nur, dass er im moment anscheinend keine rechte Bezugsperson im Dorf hat.
Irgendwie ist er sehr ruhig geworden.
Das kann ihn bei der nächsten Nomi stark gefährden. Dabei gibt es doch andere, die in für meinen Geschmack eher nominiert sein sollten. Was man von ihm mitbekommt ist bis jetzt ja nicht soooo übel.


Da müsste ich nicht lange überlegen, Norman, Lui und Thorsten.

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 12. Mai 2005, 22:05

Er taut so langsam auf.Finde ihn auch ganz sympatisch.Gut gefällt mir auch das er eine sehr angenehme Stimme hat, im Gegensatz zu manch anderem Bewohner.
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

15

Freitag, 13. Mai 2005, 00:02

Trotzdem, irgentwie findet er einfach keinen Anschluß.

Finde ich komisch, Sylvia geht es ja genauso.

Sollte sich schon ein harter Kern herauskristllisiert haben,
wo die Neuen dann wieder mal überhaupt keine Chance mehr haben,
so wie bei BB5 :bigeek:

16

Freitag, 13. Mai 2005, 01:09

Zitat

Original von pic
Trotzdem, irgentwie findet er einfach keinen Anschluß.

Finde ich komisch, Sylvia geht es ja genauso.

Sollte sich schon ein harter Kern herauskristllisiert haben,
wo die Neuen dann wieder mal überhaupt keine Chance mehr haben,
so wie bei BB5 :bigeek:[


ist eigentlich schade für Marco,ich mag ihn. :love1:

17

Freitag, 13. Mai 2005, 01:17

Marco hat ja bei "Tell me" Sharon angetippt auf die Frage zwecks Sex.

wird wohl nicht in Erfüllung gehn! :sad: :sad:

18

Freitag, 13. Mai 2005, 01:21

Sharon ist doch eigentlich nicht sein Typ :bigeek:

komisch :bigeek:

19

Freitag, 13. Mai 2005, 01:51

Zitat

Original von pic
Sharon ist doch eigentlich nicht sein Typ :bigeek:

komisch :bigeek:




Warum nicht??
er war doch bestimmt nur auf Juanita von BB angesetzt. :mrgreen:

20

Freitag, 13. Mai 2005, 01:56

Hatter er sich nicht gestern mit Norman über Frauentypen unterhalten und gesagt, das er eben füllige Frauen mag.

Obwohl Gina ist ja auch fleißig auf dem Weg dorthin,
kommt bestimmt davon ,das Norman sie immer aufpumpt :mrgreen: