Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

181

Dienstag, 26. Juli 2005, 20:32

Zitat

Original von Babs

Zitat

Original von sun

Zitat

Original von Babs
Schade, ich hätte ihn gerne das Haus verlassen sehen. Aber eins muss man sagen, die getuschten Wimpern standen 1 a. Alleine dafür könnte ich ihm schon in den Hintern treten.



:mrgreen: liebe babs, du schreibst mir aus der seele. ich lach mich tot :mrgreen:

suuuuuuper :daumho: :daumho: :daumho:

wegen der getuschten wimpern und augenbrauen (nicht zu vergessen) bekomme ständig wiederkehrendes fussnagelhochrollen :kgw:

betty befielt: wimpern tuschen "du sieht sonst richtig sch..... aus, wie ein albino" .......... dann war er ordentlich getuscht und sie sagt: "ey, du siehst aus wie eine besoffene transe" (gut, da war er auch besoffen - aber das "transe" war wegen verwischtem augen-make-up.

ich lach mich wuschig :kgw: :mrgreen: :kgw: :mrgreen: :kgw:




:Dliebe Sun, ich glaube wir zwei haben hier sehr viel Spass. Auch ich lache mich halb scheckig, wenn ich hier schreibe. Wir nehmen eben nicht alles so Ernst.

Weiter so :daumho:



meine liebe babs :D ich sehe das ganz genau so !!!

meine vernachlässigkte bauchmuskulatur ist sich am freuen :mrgreen:

ebenso-weiterso :D wunderbar :daumho:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

182

Donnerstag, 28. Juli 2005, 19:38

gestern des nächtens bediente sich mein körper wieder des abwehrmechanismusses des fussnägel-hochrollens par exellance.

ich lauschte einem gespräch zwischen meinem lieblings-mini-meister-propper marco und betty.

30 sek. genügten (man soll ja nicht überdosieren), dann musste ich wegzappen - nach einiger zeit wieder hin - und wieder weg. die muskulatur meines rechten daumens belegt dies :D

er ist enttäuscht von ..... *kurzfassung* JEDEM, gerade von percy, weil der ihn ja einfach nicht verstehen will - und dass alle denken er, marco sei ein schauspieler (???werdennalles???) kann er nicht verstehen, wo er doch so natürlich ist (und blinkert dabei mit maskara-geschwängerten augenwimpern und wedelt mit nachgepinselten brauen - seeeehr natürlich)

sagte er doch, wenn die leute hier meinen, dann könne er auch mal den rocker raushängen lassen - seine eigentliche natur - :mrgreen: :kgw: :bigeek: :kgw: :mrgreen: - dann würden hier aber manche personen dumm aus der wäsche schauen .... so etwa ?? :bigeek: ... oder eher so ?? :mrgreen:

also: wir wissen nun, dass echte rocker, also die richtig harten buben sich die wimpern tuschen (wasserfest, damits beim heulen nicht verwischt), die brauen nachziehen und vermutlich auch lippgloss tragen - das ist nicht der schaum vom bier .... nöööööö, dass ist lippgloss mit kirschgeschmack. jaja. auch die "rocker" machen den trend "metro-sexuell" mit. nix mehr nur kümmern, dass der schnauzer ordentlich gezwirbel ist. die zeiten sind vorbei.

das hin-und-herschalten änderte nichts, er hielt einen monolog nach dem anderen. ich fand es sehr tapfer von bettina, dass sie außer einem "marcooooooo" so dann und wann nichts von sich gab ... und vor allem nicht gähnte oder sogar einschlief.

als sich dann auch noch martin einklinkte - klinkte ich mich aus ....


:kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

183

Donnerstag, 28. Juli 2005, 23:53

Er sieht aber ohne Wimperntusche voll Scheiße aus, sorry die Wimpern sind wirklich zu hell und dann noch die wenigen Augenbrauen und die Glatze. :roll2:
Meister Propper :mrgreen:

184

Freitag, 29. Juli 2005, 00:09

Not my Type :mrgreen:

185

Freitag, 29. Juli 2005, 00:10

Zitat

Original von joy
Er sieht aber ohne Wimperntusche voll Scheiße aus, sorry die Wimpern sind wirklich zu hell und dann noch die wenigen Augenbrauen und die Glatze. :roll2:
Meister Propper :mrgreen:



aber er ist doch ein roooooocker - und die machen sowas doch nicht. er ist doch ein richtiger mann - und die machen das doch nicht - rabääääääääääääääääh.

wenn man alles an sich ändern würde, was irgendjemandem evtl. nicht gefällt ... ja dann hätten wir alle vermutlich massig zu tun und keiner würde konstant aussehen wie er aussieht....... und dann muss man sich immer wieder angleichen.

was, wenn jetzt jemand der meinung ist, marco sei zu klein - zieht er dann bettys hochhackige an ????? ...... oder wie wäre es mit einer perücke .... schließlich trägt mann derzeit lang und zottelig ..... und mir gefallen seine strings nicht. uuuuund macht er da was ..... nööööööööööööö, dabei habe ich bestimmt schon soooo laut gebrüllt, dass er das dort bestimmt gehört hat. zumindest dürften ihm die ohren klingeln.

jeder soll so aussehen wie ER es möchte und nicht wie irgendjemand. ich gestehe sogar letztendlich einer betty zu, ihre shirts falschrum zu tragen auch wenn ich darüber ablästere. jeder nach seiner fasson aber bitte eben nach SEINER ......

:fuck:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

186

Montag, 1. August 2005, 21:44

Zitat

Original von sun

Zitat

Original von joy
Er sieht aber ohne Wimperntusche voll Scheiße aus, sorry die Wimpern sind wirklich zu hell und dann noch die wenigen Augenbrauen und die Glatze. :roll2:
Meister Propper :mrgreen:



aber er ist doch ein roooooocker - und die machen sowas doch nicht. er ist doch ein richtiger mann - und die machen das doch nicht - rabääääääääääääääääh.

wenn man alles an sich ändern würde, was irgendjemandem evtl. nicht gefällt ... ja dann hätten wir alle vermutlich massig zu tun und keiner würde konstant aussehen wie er aussieht....... und dann muss man sich immer wieder angleichen.

was, wenn jetzt jemand der meinung ist, marco sei zu klein - zieht er dann bettys hochhackige an ????? ...... oder wie wäre es mit einer perücke .... schließlich trägt mann derzeit lang und zottelig ..... und mir gefallen seine strings nicht. uuuuund macht er da was ..... nööööööööööööö, dabei habe ich bestimmt schon soooo laut gebrüllt, dass er das dort bestimmt gehört hat. zumindest dürften ihm die ohren klingeln.

jeder soll so aussehen wie ER es möchte und nicht wie irgendjemand. ich gestehe sogar letztendlich einer betty zu, ihre shirts falschrum zu tragen auch wenn ich darüber ablästere. jeder nach seiner fasson aber bitte eben nach SEINER ......

:fuck:


:daumho: Gut gebrüllt Löwe. Schwester, du sprichst mir mal wieder aus der Seele :D

187

Dienstag, 2. August 2005, 00:53

Moment, "er" fühlt sich ja ohne Wimperntusche nicht wohl. "Er" findet sich damit auch besser und da muss ich ihm recht geben. Kurzum: Marco findet sich selber zu blass.

Außerdem wirkt im Fernsehen alles viel extremer. Alleine schon die ständigen Nahaufnahmen.

Er muss keine hohen Schuhe anziehen, er braucht keine lange Mähne, Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Er wirkt halt auf mich ohne Wimperntusche blass ansonsten ist er voll ok und von den Männern hat er sowieso einen von den besseren Körpern. Keine Schmeichelei.


:ccol:

188

Dienstag, 2. August 2005, 13:03

Er tuscht aber erst, seitdem es Madame ihm gesagt hat. Es ist halt alles eine Geschmacksache.

Ich finde keinen der Bewohner vom äußeren Erscheinungsbild ansprechend, aber ich muss doch auch keinen von denen heiraten. Also wie gesagt, die Geschmäcker sind verschieden. Und das ist auch gut so.

189

Dienstag, 2. August 2005, 14:07

Zitat

Original von Babs
Er tuscht aber erst, seitdem es Madame ihm gesagt hat. Es ist halt alles eine Geschmacksache.

Ich finde keinen der Bewohner vom äußeren Erscheinungsbild ansprechend, aber ich muss doch auch keinen von denen heiraten. Also wie gesagt, die Geschmäcker sind verschieden. Und das ist auch gut so.



Stimmt, er tut es weil SIE meinte, er sieht aus, als ob er keine Wimpern hat .

190

Sonntag, 7. August 2005, 23:33

Na, jetzt bin ich ja Mal gespannt, wie Madame sich jetzt Marco gegenüber verhält. Er ist weiter, sie nicht. Welch ein Drama!!!!!!!!

Aber so schlau ist er schon, dass er sich ausrechnen kann, zum Schluss nicht zu gewinnen und das ist auch gut so.

191

Sonntag, 7. August 2005, 23:41

Zitat

Original von Babs
Na, jetzt bin ich ja Mal gespannt, wie Madame sich jetzt Marco gegenüber verhält. Er ist weiter, sie nicht. Welch ein Drama!!!!!!!!

Aber so schlau ist er schon, dass er sich ausrechnen kann, zum Schluss nicht zu gewinnen und das ist auch gut so.



Aber ER ist weiter gekommen, er hat 2 mal an einem Abend gerwonnen.
Das gibt noch Zoff, weil Betti das nie verstehen wird. Sie musste ihm doch sagen was er sagen durfte, sie hat IHN gemacht. So ihr Verständnis, aber es war nicht so.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (10. August 2005, 13:32)


192

Mittwoch, 10. August 2005, 13:35

Heute ist es ihm wieder gelungen einen Kranz zu gewinnen. Er hat jetzt 3 Kränze, was zeigt, daß er sich anpasst und im Gegensatz zu seinen Mitstreitern was aushält.

Ich wünsche ihm noch viel Glück, zumal ja die Zuschauer entscheiden sollen. Sicherlich kann der eine oder andere jetzt sein Voting überdenken, wenn er die Leistungen der Mitstreiter einbezieht.

193

Mittwoch, 10. August 2005, 18:43

Ich schreibe es auch hier nochmal: Was hat so eine beschissene Fakirwoche damit zu tun, wer das Geld gewinnen soll?

Ich kann das nicht nachvollziehen. Dem einen liegt eine Sache, dem anderen nicht.

Ich entscheide immer noch nach Beliebtheit und nicht, wer in den Pampers-Höschen am niedlichsten aussieht oder auf einem Nagelbrett schlafen kann oder sich irgendwo runterhängen lässt. Wie billig ist das denn?

Ich kann Marco vor Augen nicht sehen, soll aber jetzt für ihn stimmen, weil der der Beste da ist, der sich zum Affen macht?

Außerdem muss er doch die Fakirwoche gewinnen, wer eine Freundschaft oder was das auch immer zwischen Bettina und ihm sein soll, eingeht, der schafft alles.

194

Mittwoch, 10. August 2005, 18:51

Wir müssen es abwarten Babs. Die Zuschauer sollen doch entscheiden, oder sehe ich das falsch???

Vielleicht wollen sie uns zeigen wie mutig, wendig oder stark die Personen sind, damit wir uns ein besseres Bild machen können.

195

Mittwoch, 10. August 2005, 19:00

Vielleicht ist der Fakir-Sieger im Finale gegen einen Telefonliebling. Zum Beispiel der Aufruf: wer soll gegen Marco antreten. Dann heißt es PARSIFAL. Nächste Telefonwahl: wer soll die 250.000.-€ gewinnen? Marco oder Parsifal? Sieger ist: Parsifal.
Das bringt dem Sender die erhoffte Kohle!
Bin mal gespannt, ob ich richtig liege. Sonst wäre diese Fakirwoche fürn Arsch. Sehe auch keine Logik.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

196

Mittwoch, 10. August 2005, 19:39

Zitat

Original von engelchen4
Vielleicht ist der Fakir-Sieger im Finale gegen einen Telefonliebling. Zum Beispiel der Aufruf: wer soll gegen Marco antreten. Dann heißt es PARSIFAL. Nächste Telefonwahl: wer soll die 250.000.-€ gewinnen? Marco oder Parsifal? Sieger ist: Parsifal.
Das bringt dem Sender die erhoffte Kohle!
Bin mal gespannt, ob ich richtig liege. Sonst wäre diese Fakirwoche fürn Arsch. Sehe auch keine Logik.



Ja, das könnte sehr gut möglich sein, weill BB ja eigentlich nur an einem interessiert ist, GELD. :daumho: :daumho:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (10. August 2005, 19:40)


197

Mittwoch, 10. August 2005, 20:18

Also ich mache mir ein Bild, indem ich die Bewohner jeden Tag beobachte und nicht aufgrund einer Woche, inder sie etwas außergewöhnliches leisten müssen. Ich bin davon überzeugt, dass Marco Dreck fressen würde, wenn man es von ihm verlangt.

Aber jetzt mal ganz ehrlich, haltet ihr die Fakirwoche nicht für sehr gefährlich? Das ist doch reine Übungs- und Konzentrationssache. Ich finde das unmöglich. Mir würde sich der Magen umdrehen, wenn sich jemand auf meinen Bauch stellen würde. Das würde ich nicht einmal meinen kleinsten Kindern erlauben, und die sind erst 3.

198

Mittwoch, 10. August 2005, 20:19

Zitat

Original von MicMac

Zitat

Original von engelchen4
Vielleicht ist der Fakir-Sieger im Finale gegen einen Telefonliebling. Zum Beispiel der Aufruf: wer soll gegen Marco antreten. Dann heißt es PARSIFAL. Nächste Telefonwahl: wer soll die 250.000.-€ gewinnen? Marco oder Parsifal? Sieger ist: Parsifal.
Das bringt dem Sender die erhoffte Kohle!
Bin mal gespannt, ob ich richtig liege. Sonst wäre diese Fakirwoche fürn Arsch. Sehe auch keine Logik.



Ja, das könnte sehr gut möglich sein, weill BB ja eigentlich nur an einem interessiert ist, GELD. :daumho: :daumho:


Da muss ich dir huntertprozent Recht geben.

199

Mittwoch, 10. August 2005, 20:24

Parsifal hat schon x-mal bewiesen, dass er sehr gut ist, aber er hat auch Schwächen und das ist gut so.
Marco muss da noch viel Erfahrungen holen und an sich noch einiges arbeiten.

200

Mittwoch, 10. August 2005, 20:25

Zitat

Original von Babs
Also ich mache mir ein Bild, indem ich die Bewohner jeden Tag beobachte und nicht aufgrund einer Woche, inder sie etwas außergewöhnliches leisten müssen. Ich bin davon überzeugt, dass Marco Dreck fressen würde, wenn man es von ihm verlangt.

Aber jetzt mal ganz ehrlich, haltet ihr die Fakirwoche nicht für sehr gefährlich? Das ist doch reine Übungs- und Konzentrationssache. Ich finde das unmöglich. Mir würde sich der Magen umdrehen, wenn sich jemand auf meinen Bauch stellen würde. Das würde ich nicht einmal meinen kleinsten Kindern erlauben, und die sind erst 3.


Ungefährlich ist sie nicht, jedenfalls nicht für Giu. Wenn der so richtig auf den Kopf gefallen wäre, dann hätte er ja überhaupt nichts mehr.
Sein ansehnlicher Kopf beschädigt und der Inhalt, was ja nicht viel ist, der wäre auch flöten gegangen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (10. August 2005, 20:26)