Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

261

Samstag, 20. August 2005, 23:06

Ich vermute:
Die Bewohner werden am Sonntag gefragt: Ein Bewohner darf ausziehen und sein Konto-Geld mitnehemen. Zur Auswahl habt Ihr-Marco, Alex und Parsifal. Für wen entscheidet Ihr Euch?
Am Ende gehen alle, aber nur einer eben mit Geld. Und schwupps- stimmt die Bewohner Anzahl wieder. Nicht vergessen-Cathy ist natürlich auch weg. :love1:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

262

Samstag, 20. August 2005, 23:11

Zitat

Original von engelchen4
Ich vermute:
Die Bewohner werden am Sonntag gefragt: Ein Bewohner darf ausziehen und sein Konto-Geld mitnehemen. Zur Auswahl habt Ihr-Marco, Alex und Parsifal. Für wen entscheidet Ihr Euch?
Am Ende gehen alle, aber nur einer eben mit Geld. Und schwupps- stimmt die Bewohner Anzahl wieder. Nicht vergessen-Cathy ist natürlich auch weg. :love1:

Könnte gut möglich sein :daumho: :daumho:

263

Samstag, 20. August 2005, 23:15

Marco hat es im Dorf mit der Auswahl von Frauen immer Pech,
oder er braucht das wirklich.
Zuckerbrot und Peitsche!!!!

Erst war es doch Juanita,die in auch unter aller Sau so behandelt hat.
und nun braucht er das von Betty :mrgreen: :mrgreen:

264

Samstag, 20. August 2005, 23:21

Zitat

Original von anitargbg

Er guckt immer nach den falschen Frauen.
Mädchen suchen unbewusst das Ebenbild des Vaters, Jungen das der Mutter. Hat auch was mit der Prägung zu tun.

Kennst doch sicher Frauen, die nach 30 Jahren ihren Mann verlassen, weil er doch soooo SÄUFT??? Wetten, der Nachfolger kann es noch besser, das SAUFEN.

Das Schema ist festgelegt, unbewusst.

265

Sonntag, 21. August 2005, 01:54

Zitat

Original von MicMac

Zitat

Original von anitargbg

Er guckt immer nach den falschen Frauen.
Mädchen suchen unbewusst das Ebenbild des Vaters, Jungen das der Mutter. Hat auch was mit der Prägung zu tun.

Kennst doch sicher Frauen, die nach 30 Jahren ihren Mann verlassen, weil er doch soooo SÄUFT??? Wetten, der Nachfolger kann es noch besser, das SAUFEN.

Das Schema ist festgelegt, unbewusst.

:daumho: :daumho: :ccol: :daumho: :bigeek:
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

266

Sonntag, 21. August 2005, 23:00

Marco = Mann ?????

Marco sagt doch zu allem ja und amen. Er hat keine eigene Meinung, und lässt sich von jedem beeinflussen. Sah man ja am Dienstag. :kgw:

267

Sonntag, 21. August 2005, 23:05

Ich möchte Dich mal gerne sehen, wenn Du aus dem Sprechzimmer kommst oder mit Uli gesprochen hast. Dich drehen sie auch um. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

268

Sonntag, 21. August 2005, 23:09

Sorry ich verstehe dich nicht. :roll2:
Entweder bleib ich drin oder geh ich raus. Man weiss doch vorher das man Zeit um zeit einiges an geld verdienen kann und wenn es gut läuft einige Monate drin bleibt.

269

Montag, 22. August 2005, 10:53

Zitat

Original von Levi
Sorry ich verstehe dich nicht. :roll2:
Entweder bleib ich drin oder geh ich raus. Man weiss doch vorher das man Zeit um zeit einiges an geld verdienen kann und wenn es gut läuft einige Monate drin bleibt.

Ich wüßte hundertprozentig, dass mich niemand aufhalten könnte, wenn ich so fertig gewesen wäre, wie Marco.

Ich kann mir einfach dieses Hin und Her mit Bettina nicht mehr reinziehen. Mir dreht sich davon der Magen um.

270

Mittwoch, 24. August 2005, 11:32

Marco kann mich tatsächlich noch überraschen, dachte eigentlich, das wäre nicht mehr möglich.

Gestern Abend sagte Nicole, dass sie sich hier nicht mehr wohlfühlt und solche Sehnsucht nach ihrem Freund hätte, der nur 5 Min. vom Dorf entfernt wohnen würde. Sie wolle Morgen das Dor verlassen.

Jetzt kommt der Hammer: Marco sagt ihr daraufhin, ja, wenn man sich hier nicht wohlfühlt, sollte man das Haus verlassen.

Darauf schaute Frank ihn an und sagte, das sagt ja genau der Richtige, man braucht dich doch nur anzusehen und weiß, was los ist.

Oh je, da wurde Marco aber sauer und düste sofort von dannen um sich bei Bettina Luft abzulassen.

Marco ist doch immer für eine Überraschung gut. Nur, ob ich das noch lange ertrage, weiß ich nicht :kgw:

271

Donnerstag, 25. August 2005, 09:09

Zitat

Original von Babs
Marco kann mich tatsächlich noch überraschen, dachte eigentlich, das wäre nicht mehr möglich.

Gestern Abend sagte Nicole, dass sie sich hier nicht mehr wohlfühlt und solche Sehnsucht nach ihrem Freund hätte, der nur 5 Min. vom Dorf entfernt wohnen würde. Sie wolle Morgen das Dor verlassen.

Jetzt kommt der Hammer: Marco sagt ihr daraufhin, ja, wenn man sich hier nicht wohlfühlt, sollte man das Haus verlassen.

Darauf schaute Frank ihn an und sagte, das sagt ja genau der Richtige, man braucht dich doch nur anzusehen und weiß, was los ist.

Oh je, da wurde Marco aber sauer und düste sofort von dannen um sich bei Bettina Luft abzulassen.

Marco ist doch immer für eine Überraschung gut. Nur, ob ich das noch lange ertrage, weiß ich nicht :kgw:

wie recht der frank hatte....... :daumho: :daumho: :daumho:
ich ertrage den marco auch bald nicht mehr....... :kgw: :kgw: :kgw:

272

Donnerstag, 25. August 2005, 09:40

Zitat

Original von sonny

Zitat

Original von Babs

stimmt.
von mir aus könnte Marco auch gehen.Dieses ewige hin und her.Aber er braucht immer irgend einen stress um sich wohl zu fühlen.

273

Donnerstag, 25. August 2005, 09:52

Zitat

Original von Misora

Zitat

Original von sonny

Zitat

Original von Babs

stimmt.
von mir aus könnte Marco auch gehen.Dieses ewige hin und her.Aber er braucht immer irgend einen stress um sich wohl zu fühlen.

Und er braucht das Geld und Aufmerksamkeit! Also mal ein bißchen Zoff machen, mal sehen wie BB damit umgeht! Sein Motto: ich bin der Einzige hier im Haus, der Mut hat und euch allen mal zeigt, wie man sich gegen BB auflehnt!
Atmen ist gesund! ;)

274

Donnerstag, 25. August 2005, 10:01

Ich habe immer schon erwähnt, dass Marco ein Nichtsnutz ist.
Heute ist er einfach nicht zur Arbeit erschienen.
Wenn sein Verhalten im echten Leben gleich ist, dann ist mir vollkommen klar, dass dieser Mann eine Null ist und es nie zu etwas bringen wird.

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

275

Donnerstag, 25. August 2005, 10:19

er wird jetzt darauf spekulieren das BB ihn rauswirft und er nicht freiwillig gehen muß und somit sein Geld behält...

Ich möchte mal gerne sein Gesicht sehen wenn BB ihn wirklich rausschmeißt und sagt das er bei einem rausschmiss durch BB auch kein Geld bekommt :bigeek:

fiedolin

unregistriert

276

Donnerstag, 25. August 2005, 10:57

Wenn BB nicht bald auf die Spielereien und Regelverstöße von Marco reagiert, können sie sämtliche Regeln einstampfen!
Hier gibt es nur noch einen Weg und der führt durch das Tot direkt nach draußen!!!!!!!!!!
Er sollte das Geld mitbekommen, aber mit der Empfehlung der Ausgabe für ärztliche Beratung!!!!!!!!

277

Donnerstag, 25. August 2005, 11:42

Zitat

Original von fiedolin
Wenn BB nicht bald auf die Spielereien und Regelverstöße von Marco reagiert, können sie sämtliche Regeln einstampfen!
Hier gibt es nur noch einen Weg und der führt durch das Tot direkt nach draußen!!!!!!!!!!
Er sollte das Geld mitbekommen, aber mit der Empfehlung der Ausgabe für ärztliche Beratung!!!!!!!!

Endlich ist es soweit. Wir haben eine Meinung. Ich glaube fast, die Challange haben alle Bewohner. Mal denkst du, die Person hat sich gefangen, dann das hier. Gerade bei den täglichen Pflichten auf dem Bauernhof werde ich ganz stinkig, wenn einer seine schlechte Laune mit Arbeitsverweigerung kund macht. Alles raus. Aber so was von zackisch!!!!!!!!!!!
Oder haben die sooo viiiiel Hirn, dass sie mit diesem Verhalten die Challange von Gina und Motzi beukotieren. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. :bigeek:

278

Donnerstag, 25. August 2005, 15:00

Marco hat sich jetzt voll an Motzi gehangen. Ich denke, Marco sieht ihn jetzt als großen Meister an.

Wird für Marco dann aber sehr peinlich, wenn er erfährt, dass Motzi sein Benehmen und somit auch seine Arbeitsverweigerung bzgl. der Wochenaufgabe nur für seine Challenge an den Tag gelegt hat.

Bin gespannt, wie Marco dann aus dieser Nummer wieder rauskommen will. Ich lache jetzt schon.

Marco und Bettina haben sich getrennt. Bin mal gespannt, wie lange es diesmal dauert.

279

Donnerstag, 25. August 2005, 16:37

Oh ja, wenn Thomas die Sache am Sonntag aufklärt, so nach dem Motto "Es war alles nur ein Spiel, ich mag euch alle und ich stehe voll hinter dem Projekt" wird Marco Augen machen... :bigeek:

Ich denke mal, er wird zu Tode beleidigt und von Thomas bitter enttäuscht sein. Das wird hart für ihn!
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts. Konrad Adenauer

280

Donnerstag, 25. August 2005, 17:50

Marco läuft da drin rum wie der Chef persönlich und weiss, die betrafen ihn ja eh nicht wenn BB sich das gefallen lässt, dann weiss ich auch nicht, so ein aufgeblasener Nichtskönner Jammerlappen und Looser soll doch raus gehen keiner wird ihn vermissen! Heute hat er Martin erzählt das er garnicht glauben kann das er draussen soviele Leute hat die für ihn angerufen haben, deshalb sei er auch so weit gekommen sogar gegen Daniela hätte er gewonnen, wahrscheinlich benimmt er sich deshalb so,weil er denkt er sei Puplikumsliebling Nr.3Ich kann den Mensch nicht mehr sehen :fuck: :fuck: