The document has moved here.
Zitat
Original von Lili
Betty hat Marco eben georfeigt sitzt da und weint wie ein kleines Kind jetzt will er mal wieder gehen packt seine Sachen!Der ist so lächerlich der Typ :kgw:
Zitat
Original von blue eye
Zitat
Original von anitargbg
Zitat
Original von blue eye
Marcos Auszug die 5te oder schon die 6te :kgw:
hat sich leider schon wieder geändert :kgw:
Mannomann....![]()
Zitat
Original von Babs
Die Ohrfeige kann ich Bettina nicht verzeihen, wer einen erwachsenen Mann schlägt, der macht auch vor Kindern keinen Halt. Denke, sie wird gerne handgreiflich.
.
Zitat
Original von bigi
Betti hat genausowenig ein Recht einen menschen zu schlagen, egal was jemand sagt, man muss sich mit Worten wehren, da gibt es für mich klare Grenzen!!! In der 5. Staffel gab es für Eric ne Sondernomi, weil er Nicole anrempelte. Betty schlägt Marco ins gesicht u. ihr passiert nichts. In dieser Staffel ist die Agression auch im sonstigen Umgang widerwärtig.
Zitat
Original von Babs
Zitat
Original von bigi
Betti hat genausowenig ein Recht einen menschen zu schlagen, egal was jemand sagt, man muss sich mit Worten wehren, da gibt es für mich klare Grenzen!!! In der 5. Staffel gab es für Eric ne Sondernomi, weil er Nicole anrempelte. Betty schlägt Marco ins gesicht u. ihr passiert nichts. In dieser Staffel ist die Agression auch im sonstigen Umgang widerwärtig.
Da gebe ich dir hundertprozent Recht. Ich finde, das ist überhaupt die schlimmste Staffel, die es bisher gab. Daran ist aber BB nicht ganz unschuldig, weil sie einige Leute schützen und andere nicht.
Zitat
Original von katja
Ich denke, dass die Challenge von Motzi und Gina der Ausgangspunkt des jüngsten Übels sind. Marco eifert im negativen Sinne diesen Leuten nach, ohne zu wissen, dass diese eine Legitimierung dafür haben. Wenn er nicht die Arbeit auf dem Bauernhof verweigert hätte, wäre es zu so einem deftigen Krach mit Betty gar nicht erst gekommen. Auch Marco hätte jedenfalls Sonntag eine Strafe verdient, wenn BB auflöst, dass es für Motzi und Gina ne Challenge war. Seine neuerliche Verbrüderung mit Ex-Feind Parsifal ist ja auch ein Lacher. Beides Nichtsnutze. Ich denke, nächste Woche kehrt wieder etwas mehr Ruhe ein. Und wenn einige der Unmotivierten ausziehen, sowieso...