Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

281

Donnerstag, 25. August 2005, 18:21

Betty hat Marco eben georfeigt sitzt da und weint wie ein kleines Kind jetzt will er mal wieder gehen packt seine Sachen!Der ist so lächerlich der Typ :kgw:

282

Donnerstag, 25. August 2005, 18:44

Ich kann zwar die Ohrfeige verstehen, hoffe aber, es wirkt sich nicht nachträglich schlecht für sie aus.

Marco denkt bestimmt an das Geld, wer weiß, was seine Ex gesagt hat.

283

Donnerstag, 25. August 2005, 18:57

Zitat

Original von Lili
Betty hat Marco eben georfeigt sitzt da und weint wie ein kleines Kind jetzt will er mal wieder gehen packt seine Sachen!Der ist so lächerlich der Typ :kgw:

Das hat aber ziemlich lange gedauert, bis endlich ein paar Tränchen rauskamen. So einfach war das gar nicht. Aber, gekonnt ist gekonnt.

Die Ohrfeige kann ich Bettina nicht verzeihen, wer einen erwachsenen Mann schlägt, der macht auch vor Kindern keinen Halt. Denke, sie wird gerne handgreiflich.

Jetzt will auch Bettina nach Hause. Bitte BB, laßt die beiden gehen. Nicht mehr zurückhalten. Dann wären wir sie beide los , Psycho und Irre.

blue eye

unregistriert

284

Donnerstag, 25. August 2005, 19:00

Marcos Auszug die 5te oder schon die 6te :kgw:

285

Donnerstag, 25. August 2005, 19:24

Zitat

Original von blue eye

hat sich leider schon wieder geändert :kgw:

blue eye

unregistriert

286

Donnerstag, 25. August 2005, 21:03

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von blue eye

Mannomann....

287

Donnerstag, 25. August 2005, 21:07

Zitat

Original von blue eye

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von blue eye

Mannomann....

Wie wäre es, wenn BB jetzt mal langsam eingreifen würde? Beim nächsten: Ich möchte das Dorf verlassen, soll BB die konsequent vor die Türe setzen. So was unglaubwürdiges!

blue eye

unregistriert

288

Donnerstag, 25. August 2005, 21:09

jepp, mal zu sagen, ich gehe jetzt kann man ja noch nachvollziehen, aber dieses Theater ist ja echt armselig

289

Donnerstag, 25. August 2005, 23:35

ich hätte ihr eine zurückgeballert. Diese arrogante Stimme allein. :kgw:

Kailani

unregistriert

290

Freitag, 26. August 2005, 10:06

boah wie kann man bei so vielen beleidigungen nur so ruhig bleiben? lol ich versteh das nicht

bettina ist sowas von niveaulos. wie sie mit menschen umgeht,... das geht gar nicht. wieso schluckt marco alles runter? was sie gestern zu ihm gesagt hat... das ist so krass!

und der bleibt im türrahmen stehen und hört sich das gefasel in ruhe an.

marco ich mag dich nicht, aber das hast du nciht verdient :bigeek:

Kailani

unregistriert

291

Freitag, 26. August 2005, 10:07

Zitat

Original von Babs
Die Ohrfeige kann ich Bettina nicht verzeihen, wer einen erwachsenen Mann schlägt, der macht auch vor Kindern keinen Halt. Denke, sie wird gerne handgreiflich.

.

:daumho:

ich hoffe sie geht demnächst, ihr verhalten geht gar nicht mehr.
so geht man nicht mal mit nem sack reis um

292

Freitag, 26. August 2005, 14:14

Zitat

Original von Levi
ich hätte ihr eine zurückgeballert. Diese arrogante Stimme allein. :kgw:

Na das hätte er mal machen sollen... Garantiert hätte er dann wegen Handgreiflichkeiten sofort das Dorf verlassen müssen. Bei Frauen scheint BB das anders zu sehen..*SCHADE*

293

Freitag, 26. August 2005, 14:54

Unmöglich: Bettina, Schlägerin u. Alkoholikerin

Betti hat genausowenig ein Recht einen menschen zu schlagen, egal was jemand sagt, man muss sich mit Worten wehren, da gibt es für mich klare Grenzen!!! In der 5. Staffel gab es für Eric ne Sondernomi, weil er Nicole anrempelte. Betty schlägt Marco ins gesicht u. ihr passiert nichts. In dieser Staffel ist die Agression auch im sonstigen Umgang widerwärtig.

294

Freitag, 26. August 2005, 15:02

RE: Unmöglich: Bettina, Schlägerin u. Alkoholikerin

Zitat

Original von bigi
Betti hat genausowenig ein Recht einen menschen zu schlagen, egal was jemand sagt, man muss sich mit Worten wehren, da gibt es für mich klare Grenzen!!! In der 5. Staffel gab es für Eric ne Sondernomi, weil er Nicole anrempelte. Betty schlägt Marco ins gesicht u. ihr passiert nichts. In dieser Staffel ist die Agression auch im sonstigen Umgang widerwärtig.

Da gebe ich dir hundertprozent Recht. Ich finde, das ist überhaupt die schlimmste Staffel, die es bisher gab. Daran ist aber BB nicht ganz unschuldig, weil sie einige Leute schützen und andere nicht.

295

Freitag, 26. August 2005, 15:11

Ohrfeige=Körperverletzung!

:evil:Eine Ohrfeige ist Körperverletzung und daher illegal.
In D kollidiert sie zusätzlich mit Artikel 1 Absatz 1 Grundgesetz:

Die Würde des Menschen ist unantastbar.
Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

Wozu haben wir eigentlich Gesetze, wenn jeder meint, sie nach Belieben übertreten zu können

296

Freitag, 26. August 2005, 16:00

RE: Unmöglich: Bettina, Schlägerin u. Alkoholikerin

Zitat

Original von Babs

Zitat

Original von bigi

Da gebe ich dir hundertprozent Recht. Ich finde, das ist überhaupt die schlimmste Staffel, die es bisher gab. Daran ist aber BB nicht ganz unschuldig, weil sie einige Leute schützen und andere nicht.

Stimmt, ist mit Abstand die schlechteste Staffel überhaupt. Da kommt überhaupt nichts rüber. Die strieten oder langweilen sich. Wie lange soll das noch gehen.

297

Freitag, 26. August 2005, 16:11

Ich denke, dass die Challenge von Motzi und Gina der Ausgangspunkt des jüngsten Übels sind. Marco eifert im negativen Sinne diesen Leuten nach, ohne zu wissen, dass diese eine Legitimierung dafür haben. Wenn er nicht die Arbeit auf dem Bauernhof verweigert hätte, wäre es zu so einem deftigen Krach mit Betty gar nicht erst gekommen. Auch Marco hätte jedenfalls Sonntag eine Strafe verdient, wenn BB auflöst, dass es für Motzi und Gina ne Challenge war. Seine neuerliche Verbrüderung mit Ex-Feind Parsifal ist ja auch ein Lacher. Beides Nichtsnutze. Ich denke, nächste Woche kehrt wieder etwas mehr Ruhe ein. Und wenn einige der Unmotivierten ausziehen, sowieso...

298

Freitag, 26. August 2005, 17:55

Zitat

Original von katja
Ich denke, dass die Challenge von Motzi und Gina der Ausgangspunkt des jüngsten Übels sind. Marco eifert im negativen Sinne diesen Leuten nach, ohne zu wissen, dass diese eine Legitimierung dafür haben. Wenn er nicht die Arbeit auf dem Bauernhof verweigert hätte, wäre es zu so einem deftigen Krach mit Betty gar nicht erst gekommen. Auch Marco hätte jedenfalls Sonntag eine Strafe verdient, wenn BB auflöst, dass es für Motzi und Gina ne Challenge war. Seine neuerliche Verbrüderung mit Ex-Feind Parsifal ist ja auch ein Lacher. Beides Nichtsnutze. Ich denke, nächste Woche kehrt wieder etwas mehr Ruhe ein. Und wenn einige der Unmotivierten ausziehen, sowieso...

Diese Schilderung stimmt genau, aber Marco wollte doch auch den starken Mann spielen und dies ging in die Hose.
Am Sonntag möchte ich sein Gesicht sehen.

299

Freitag, 26. August 2005, 18:12

Er müßte aber stutzig werden, warum man nur ihn bestraft.

Kailani

unregistriert

300

Freitag, 26. August 2005, 18:19

Zitat

Original von katja

Wenn er nicht die Arbeit auf dem Bauernhof verweigert hätte, wäre es zu so einem deftigen Krach mit Betty gar nicht erst gekommen....

iwo, dann hätte diese schreckliche person,namens bettina, wieder einen anderen grund gefunden marco niederzumachen