Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

blue eye

unregistriert

301

Freitag, 26. August 2005, 18:42

Zitat

Original von John44

Zitat

Original von katja
Ich denke, dass die Challenge von Motzi und Gina der Ausgangspunkt des jüngsten Übels sind. Marco eifert im negativen Sinne diesen Leuten nach, ohne zu wissen, dass diese eine Legitimierung dafür haben. Wenn er nicht die Arbeit auf dem Bauernhof verweigert hätte, wäre es zu so einem deftigen Krach mit Betty gar nicht erst gekommen. Auch Marco hätte jedenfalls Sonntag eine Strafe verdient, wenn BB auflöst, dass es für Motzi und Gina ne Challenge war. Seine neuerliche Verbrüderung mit Ex-Feind Parsifal ist ja auch ein Lacher. Beides Nichtsnutze. Ich denke, nächste Woche kehrt wieder etwas mehr Ruhe ein. Und wenn einige der Unmotivierten ausziehen, sowieso...

Diese Schilderung stimmt genau, aber Marco wollte doch auch den starken Mann spielen und dies ging in die Hose.
Am Sonntag möchte ich sein Gesicht sehen.

Oh ja, da freue ich mich auch schon drauf :mrgreen:

302

Freitag, 26. August 2005, 19:52

Zitat

Original von blue eye

Zitat

Original von John44

Zitat

Original von katja
Ich denke, dass die Challenge von Motzi und Gina der Ausgangspunkt des jüngsten Übels sind. Marco eifert im negativen Sinne diesen Leuten nach, ohne zu wissen, dass diese eine Legitimierung dafür haben. Wenn er nicht die Arbeit auf dem Bauernhof verweigert hätte, wäre es zu so einem deftigen Krach mit Betty gar nicht erst gekommen. Auch Marco hätte jedenfalls Sonntag eine Strafe verdient, wenn BB auflöst, dass es für Motzi und Gina ne Challenge war. Seine neuerliche Verbrüderung mit Ex-Feind Parsifal ist ja auch ein Lacher. Beides Nichtsnutze. Ich denke, nächste Woche kehrt wieder etwas mehr Ruhe ein. Und wenn einige der Unmotivierten ausziehen, sowieso...

Diese Schilderung stimmt genau, aber Marco wollte doch auch den starken Mann spielen und dies ging in die Hose.
Am Sonntag möchte ich sein Gesicht sehen.

Oh ja, da freue ich mich auch schon drauf :mrgreen:

Ja, der wird Augen machen, wenn er plötzlich ganz allein ein Anti war... ;-)

303

Freitag, 26. August 2005, 20:28

Zitat

Original von Babs

Zitat

Original von Lili
Betty hat Marco eben georfeigt sitzt da und weint wie ein kleines Kind jetzt will er mal wieder gehen packt seine Sachen!Der ist so lächerlich der Typ :kgw:

Das hat aber ziemlich lange gedauert, bis endlich ein paar Tränchen rauskamen. So einfach war das gar nicht. Aber, gekonnt ist gekonnt.

Die Ohrfeige kann ich Bettina nicht verzeihen, wer einen erwachsenen Mann schlägt, der macht auch vor Kindern keinen Halt. Denke, sie wird gerne handgreiflich.

Jetzt will auch Bettina nach Hause. Bitte BB, laßt die beiden gehen. Nicht mehr zurückhalten. Dann wären wir sie beide los , Psycho und Irre.

Also zu behaupten, sie würde später ihre Kinder schlagen ist übertrieben.

Sie hätte sich die Aktion sparen können aber es ist nicht rückgängig zu machen. Die Wortauswahl zwischen den Zweien ist viel schlimmer.

Ich sehe beide als Schauspieler in einem schlechten Stück, das von anderen Laien produziert wurde, dank falscher Aussagen, Verurteilungen und Intrigenspielchen.

Marco redet immer wieder davon wie gerne er sieh gehabt hat usw...

Das konnte man die letzten Tage sehen, durch seine doofen Aktionen. Er hätte schon vor einer Woche gehen sollen, dann wäre es noch im guten gewesen.

Ständig höre ich von ihm, er hätte wegen ihr seine Beziehung aufs Spiel gesetzt?! Welche? Zu seiner Ex? Was ist eine Ex bei ihm? Eine Vielleicht-Ex, eine Ex die ich wieder haben will? Eine Ex der ich was beweisen muss?

304

Freitag, 26. August 2005, 22:15

Bekomm den Gedanken nicht aus dem Kopf, dass hier einige Challanges zusammenlaufen.
Ist doch schon seltsam, wie uns Parsifals Benehmen geschockt hat.
Dann erlaubterweise Motzi und Gina.
Bettina und Marco drehen richtig auf.
Youseph nicht zu vergessen.
Sind die alle Gaga?
:kgw:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

305

Freitag, 26. August 2005, 22:34

Ich glaube das sich nächste Woche um die Zeit wieder bessere Stimmung herscht.

blue eye

unregistriert

306

Samstag, 27. August 2005, 09:52

Zitat

Original von engelchen4
Bekomm den Gedanken nicht aus dem Kopf, dass hier einige Challanges zusammenlaufen.
Ist doch schon seltsam, wie uns Parsifals Benehmen geschockt hat.
Dann erlaubterweise Motzi und Gina.
Bettina und Marco drehen richtig auf.
Youseph nicht zu vergessen.
Sind die alle Gaga?
:kgw:

Vielleicht eine Challenge für die Zuschauer

307

Samstag, 27. August 2005, 10:17

Es gab Zeiten, da konnte ich Marco richtig gut leiden. Aber in der TZ von gestern, war sein Monolog im Fitnessraum eine kameragerechte Ansprache ans Fernsehvolk. Ganz schlechtes Schauspiel.

Bettina halte ich weniger für eine Schauspielerin, eher eine Selbstdarstellerin. Sie braucht Aufmerksamkeit, den Mittelpunkt. Aber so ist sie. Ich denke nicht, dass sie sich da verstellt oder Aktionen eigens für die Kamera macht. Sie ist halt extrem in alle Richtungen.

308

Samstag, 27. August 2005, 10:47

Zitat

Original von katja
Es gab Zeiten, da konnte ich Marco richtig gut leiden. Aber in der TZ von gestern, war sein Monolog im Fitnessraum eine kameragerechte Ansprache ans Fernsehvolk. Ganz schlechtes Schauspiel.

Bettina halte ich weniger für eine Schauspielerin, eher eine Selbstdarstellerin. Sie braucht Aufmerksamkeit, den Mittelpunkt. Aber so ist sie. Ich denke nicht, dass sie sich da verstellt oder Aktionen eigens für die Kamera macht. Sie ist halt extrem in alle Richtungen.

:daumho: :daumho: So sehe ich das auch!
Atmen ist gesund! ;)

309

Samstag, 27. August 2005, 14:24

Ständig höre ich von ihm, er hätte wegen ihr seine Beziehung aufs Spiel gesetzt?! Welche? Zu seiner Ex? Was ist eine Ex bei ihm? Eine Vielleicht-Ex, eine Ex die ich wieder haben will? Eine Ex der ich was beweisen muss?[/quote]

Er meint damit, dass er von dem Gutwill seiner Ex abhängig ist, wenn er sein Kind besuchen möchte. Sie setzte ihn wohl mit den Kind unter Druck, wenn sie mit seinem Verhamlten unzufrieden war. Er hat als nichtehelicher Vater keine Rechte.

310

Samstag, 27. August 2005, 15:47

Ich finde die beiden verhalten sich nicht korrekt.

Das ist so: Wenn Bttie gut drauf ist und Marco sag ich mal verarscht, fühlt er sich schlecht und wenn Marco gut drauf ist und Bettie verarscht ist es das gleiche. Ich halte Marco nicht so für einen Schauspieler, daß Problem ist das sie sich so ähnlich sind und deshalb nicht zusammenpassen. Ich muß aber sagen, daß Bettina für mich Beziehungsunfähig ist. Sie muß immer die Hosen anhaben sonst gibt es eine Geklatscht. :hurted:

311

Samstag, 27. August 2005, 20:33

Marco fühlt sich so richtig stark und meint, dass er Motzi auf seiner Seite hat.
Marco werden am Sonntagabend die Augen aus den Höhlen fallen, denn, dann merkt er das er der einzige Arsch ist und bleibt.

Schon die Grosskotzerei, das Geld von 45 Euro nicht anzunehmen war typisch für ihn. Er hat schon kein Geld, nur Schulden, aber er hat es ja nicht nötig auf jeden Euro zu schauen.
Mit seinem Spruch, ich will doch hier mein Gesicht nicht verlieren, zieht er sich immer mehr in die Lächerlichkeit.

312

Samstag, 27. August 2005, 20:42

Zitat

Original von John44
Marco fühlt sich so richtig stark und meint, dass er Motzi auf seiner Seite hat.
Marco werden am Sonntagabend die Augen aus den Höhlen fallen, denn, dann merkt er das er der einzige Arsch ist und bleibt.

Schon die Grosskotzerei, das Geld von 45 Euro nicht anzunehmen war typisch für ihn. Er hat schon kein Geld, nur Schulden, aber er hat es ja nicht nötig auf jeden Euro zu schauen.
Mit seinem Spruch, ich will doch hier mein Gesicht nicht verlieren, zieht er sich immer mehr in die Lächerlichkeit.

Welches Gesicht?
Das hat er verloren.
Auch wenn nicht alles richtig ist was Betti macht.
Er hat total versagt. Macht jedesmal das Falsche.
Sie hat ihm nicht aus persönlichen Gründen 45.-€ gegeben, sondern wegen seinem Verhalten auf dem Bauernhof und der Teamunfähigkeit.
Wegen persönlichem Verhalten müsste er noch Schmerzensgeld abgeben.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

fee

Fortgeschrittener

• »fee« ist weiblich

• Nachricht senden

313

Samstag, 27. August 2005, 21:10

Bitte gerecht bleiben

:wink:Was ich überhaupt nicht verstehe,wieso alle auf Marco schimpfen? Die Ausdruckweise die Bettina die ganze Zeit verwendet finde ich einfach unmöglich,sei es dass sie Marco als Schlappschwanz bezeichnet oder andere diverse Ausdrücke!! Habe nur mal eine Frage an unsere männliche Forumbesucher: Würdet ihr das so hinnehmen? Hey mein Mann würde keinen Ton mehr mit mir reden und ich finde mit Recht!Ich bin wirklich kein Fan von Marco,aber das regt selbst mich auf!!!! :roll2:Wünsche euch noch einen schönen Abend
Tschüss Fee

314

Samstag, 27. August 2005, 21:16

RE: Bitte gerecht bleiben

Zitat

Original von fee
:wink:Was ich überhaupt nicht verstehe,wieso alle auf Marco schimpfen? Die Ausdruckweise die Bettina die ganze Zeit verwendet finde ich einfach unmöglich,sei es dass sie Marco als Schlappschwanz bezeichnet oder andere diverse Ausdrücke!! Habe nur mal eine Frage an unsere männliche Forumbesucher: Würdet ihr das so hinnehmen? Hey mein Mann würde keinen Ton mehr mit mir reden und ich finde mit Recht!Ich bin wirklich kein Fan von Marco,aber das regt selbst mich auf!!!! :roll2:Wünsche euch noch einen schönen Abend
Tschüss Fee

Liebe Fee, sag mir ein Wort wo ich gegen Marco schimpfe, ich habe nur sein Verhalten beschrieben. Das was Bettina macht akzeptiere ich auch nicht. Aber hier ist das Forum Maro.

fee

Fortgeschrittener

• »fee« ist weiblich

• Nachricht senden

315

Samstag, 27. August 2005, 21:58

@John

War nicht gegen unser Forum gerichtet,aber habe gestern Nachtfalke geschaut und fast einstimmig wurde allein Marco rund gemacht,deswegen meine Anmerkung! Und obwohl ich wie Du weisst,kein Anhänger von Marco bin,ist mir die Galle hoch gekommen!
Hoffe nun sind wieder alle Unklarheiten beseitigt,gell? :wink:
Schicke Dir einen schönen Gruß Fee

316

Samstag, 27. August 2005, 22:02

Jeder der die Arbeit verweigert und nur am motzen ist, sollte keinen Cent bekommen.

Giu hat es richtig gemacht. Betty gab sogar noch was ab.

Ich verstehe ihn nicht. Er wird schon noch sehen, wie sehr man sich täuschen kann in Bezug auf Motzi, jetzt weiß ich auch warum er Motzi heißt :mrgreen:

Kailani

unregistriert

317

Samstag, 27. August 2005, 22:56

Zitat

Original von fee
Tschüss Fee

:daumho: :daumho:

318

Sonntag, 28. August 2005, 00:10

Zitat

Original von Kailani

Zitat

Original von fee
Tschüss Fee

:daumho: :daumho:

:daumho: :daumho: :daumho: :daumho: :daumho: :daumho: :daumho: :daumho: :daumho: :daumho: :daumho: :daumho:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

Kailani

unregistriert

319

Sonntag, 28. August 2005, 07:39

nun "wehrt er sich mal" und giftet zurück, auf seine art udn weise.... und dann machen ihn alle nieder. bin froh, dass er mal aus dem schuss kommt. er hat schon viel zu viel einfach "hingenommen" :evil:

320

Sonntag, 28. August 2005, 07:48

Finde auch, man sollte ihn doch einfach mal in Ruhe lassen. Bettina hat ihn doch auch immer wieder provoziert. Er ist für meine Begriffe noch sehr ruhig geblieben. Sie versteht doch überhaupt nichts, nur sich selbst(vielleicht). :evil: