Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

321

Sonntag, 28. August 2005, 14:35

Ich mag beide nicht, weder Bettina noch Marco. Für mich haben beide einen Lattenschuß.

Bettina hat Marco von Anfang an behandelt , als wäre er ihr Sklave und er ist ihr hinterhergelaufen, wie so ein verliebter Gockel.

Eigentlich hätten die beiden sich verdient, sie sollten diese Schmierenkomödie nur in ihren eigenenen vier Wänden abziehen, und nicht bei BB.

322

Sonntag, 28. August 2005, 16:04

Und trotzdem hängt er noch an ihr und leidet.

Wo ist jetzt der starke Kerl, den er letzte Woche noch gab?

323

Sonntag, 28. August 2005, 16:58

starke Kerl??? :bigeek:

324

Sonntag, 28. August 2005, 17:28

Heute hat Marco Bettina wieder angerufen. Er wollte ihr was sagen, hat sich aber nicht getraut. Gestern sagte er zu Motzi und Gina, dass er Bettina richtig süß findet. Bitte laßt ihm Gehirn wachsen.

Wenn das ganze Spiel jetzt wieder von vorne los geht, schalte ich aber um. Den Zirkus ziehe ich mir nicht nochmal rein.

325

Sonntag, 28. August 2005, 18:16

Zitat

Original von Babs
Heute hat Marco Bettina wieder angerufen. Er wollte ihr was sagen, hat sich aber nicht getraut. Gestern sagte er zu Motzi und Gina, dass er Bettina richtig süß findet. Bitte laßt ihm Gehirn wachsen.

Wenn das ganze Spiel jetzt wieder von vorne los geht, schalte ich aber um. Den Zirkus ziehe ich mir nicht nochmal rein.

Ich denke, nicht nur die Zuschauer sondern auch die Bewohner haben dann die Schnautze voll von den Beiden. Zu recht...

326

Sonntag, 28. August 2005, 19:19

Zitat

Original von katja

Zitat

Original von Babs

Ich denke, nicht nur die Zuschauer sondern auch die Bewohner haben dann die Schnautze voll von den Beiden. Zu recht...

Wie alt ist der? (:-)
Wie doof muss man sein?!!!!! :bigeek:
Könnte grad das Kotzen kriegen. :kgw:
Wenn sies denn so BRAUCHEN- bitteschön. :love1:
Aber für uns ist es eine Zumutung. :fuck: :fuck: :fuck:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

327

Sonntag, 28. August 2005, 19:54

Bettina will nichts mehr von Marco sie steht jetzt auf den Matchmaster. :wink:

328

Sonntag, 28. August 2005, 22:41

er meinte ja eben zu olli, dass er zwei leute dort drinnen richtig gerne hat. motzi und betty.

da meinte olli, dann kläre das mit betty.

die leute nahmen betty ihre aktion krumm, hätten sie rausgevotet usw... und er "liebt" sie immer noch.

wieso bekommt ein solcher mann nur 12,8 % der stimmen?

warum sollen wir betty bestrafen, wenn er selber so ein liebeskranker dackel ist?

betty und der matchmaster? gröhl, weil man genau sieht, wohin er kuckt, wenn er die sonnenbrille aufhat :kgw:

329

Sonntag, 28. August 2005, 22:54

Marco ist noch schlimmer als ich gedacht habe.
Er bleibt nur wegen Thomas und Bettina.
Das war wieder eine schwache Vorstellung.

330

Sonntag, 28. August 2005, 23:15

Zitat

Original von John44

Das war nicht nur eine schwache Vorstellung, das war das aller, aller, aller, aller aller Letzte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer will ihm jetzt noch glauben? Ich bin außer mir vor Wut. Die verarschen doch die Zuschauer. Da wollte er noch vor einer Woche raus, motzte nur noch rum, beteiligte sich nicht mehr an der Wochenaufgabe und bekommt jetzt die Chance sein Geld mitzunehmen und noch zu verdoppeln und dieser Idion sagt, nein, mir sind hier zwei Personen zu wichtig geworden.

Dem sollte man stundenlang in den Ar...... treten.

Aber die anderen sind auch nicht besser. Giuseppe sagte noch vor ein paar Tagen, jeder Tag hier ist für mich eine Quälerei und entschied sich doch fürs Dorf.

Thomas wollte auch sein Studium weiter fortsetzen, entschied sich dann aber doch für Gina.

Gina möchte ihren Norman wahrscheinlich doch nicht so schnell wiedersehen, da sie sich ja auch für das Dorf und somit für Motzi entschieden hat.

Bettina schrie doch auch, sie will gehen. Und jetzt? Haben alle keinen Ar.... in der Hose. Alles nur Sprücheklopfer. Ich bin so geladen, ich könnte einen Acker umgraben, soviel Wut steckt in mir.

331

Sonntag, 28. August 2005, 23:26

Also ich würde, wenn ich Bettina wäre auch nicht meine 23.000 aufs Spiel setzen und Bettys Gefühlsschwankungen kennen wir ja.

Marco jammert ja jetzt bei Gina, weil er schon wieder grübelt, ob es richtig war zu bleiben aber er will Betty beweisen, dass er nicht spielt und sie sehr sehr gerne hat. Ob sie das auch interessiert? (:-) :evil:

Es wird eine lustige Woche :daumho:

332

Sonntag, 28. August 2005, 23:48

Zitat

Original von Babs

Zitat

Original von John44

Das war nicht nur eine schwache Vorstellung, das war das aller, aller, aller, aller aller Letzte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer will ihm jetzt noch glauben? Ich bin außer mir vor Wut. Die verarschen doch die Zuschauer. Da wollte er noch vor einer Woche raus, motzte nur noch rum, beteiligte sich nicht mehr an der Wochenaufgabe und bekommt jetzt die Chance sein Geld mitzunehmen und noch zu verdoppeln und dieser Idion sagt, nein, mir sind hier zwei Personen zu wichtig geworden.

Aber die anderen sind auch nicht besser. Giuseppe sagte noch vor ein paar Tagen, jeder Tag hier ist für mich eine Quälerei und entschied sich doch fürs Dorf.

Thomas wollte auch sein Studium weiter fortsetzen, entschied sich dann aber doch für Gina.

Gina möchte ihren Norman wahrscheinlich doch nicht so schnell wiedersehen, da sie sich ja auch für das Dorf und somit für Motzi entschieden hat.

Bettina schrie doch auch, sie will gehen. Und jetzt? Haben alle keinen Ar.... in der Hose. Alles nur Sprücheklopfer. Ich bin so geladen, ich könnte einen Acker umgraben, soviel Wut steckt in mir.

Der Acker kann nicht gr0ß genug sein. Ich will mitmachen!!!!!!!!!!!
:daumho: :daumho: :daumho:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

333

Montag, 29. August 2005, 03:13

Warum wird Marco mit der Erfüllung seines Wunsches nach einem AB -Wechsels belohnt? Babs und Engelchen4 ich grabe auch mit. Nina wird Bettina nun genauestens berichten, was er so macht. :kgw: :-( :kgw: :-(
Atmen ist gesund! ;)

334

Montag, 29. August 2005, 10:49

Also Marco ist meiner Meinung nach nicht ganz klar im Kopf.
Nachdem er sich fürs Dorf entschieden hatte sitzt er mit Leidensmiene mit Gina und Motzi zusammen und bedauert dass er die Challenge nicht angenommen hat, weil er ja der einzige gewesen sei und die Kohle denn gehabt hätte. Nach solchen Worten hat er genauso einen Rauswurf wie Parsifal verdient.

Kailani

unregistriert

335

Montag, 29. August 2005, 11:49

Zitat

Original von Babs

Zitat

Original von John44

auf den punkt gebracht :daumho:

336

Montag, 29. August 2005, 23:29

In der Sache Marco und Bettina, halte ich zu Bettina. :daumho:

blue eye

unregistriert

337

Dienstag, 30. August 2005, 09:55

Zitat

Original von pillepalle
Also Marco ist meiner Meinung nach nicht ganz klar im Kopf.
Nachdem er sich fürs Dorf entschieden hatte sitzt er mit Leidensmiene mit Gina und Motzi zusammen und bedauert dass er die Challenge nicht angenommen hat, weil er ja der einzige gewesen sei und die Kohle denn gehabt hätte. Nach solchen Worten hat er genauso einen Rauswurf wie Parsifal verdient.

Jepp, seh ich genauso :daumho: Gleiches Recht ( oder Unrecht) für alle :mrgreen:

338

Dienstag, 30. August 2005, 11:09

Zitat

Original von Levi

Ich halte weder zu dem einen noch zu dem anderen, da ich sie beide für gestört halte. Was auch immer bei den beiden nicht richtig tickt, jedenfalls tickt da einiges nicht richtig.

339

Dienstag, 30. August 2005, 11:10

Zitat

Original von Babs

Zitat

Original von Levi

Ich halte weder zu dem einen noch zu dem anderen, da ich sie beide für gestört halte. Was auch immer bei den beiden nicht richtig tickt, jedenfalls tickt da einiges nicht richtig.

Babs, da bin ich gleicher Meinung.

340

Dienstag, 30. August 2005, 23:04

Immer selbst an die Nase fassen bevor man andere als nicht richtig ticken bezeichnet. :fuck: