Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

341

Montag, 5. September 2005, 11:08

Seit gestern hat Marco ziemliches "Oberwasser". Ich finde, dass steht ihm nicht besonders.

Im Atelier spielt er sich als "Herr Oberlehrer" auf. Plötzlich weiß er alles.....

Wird sicherlich an "Promizugang" Antonia liegen... :D
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)

342

Montag, 5. September 2005, 22:14

Diese Höhenflug lässt auch nach (siehe Giu). Trotzdem soll er ruhig mal einen Triumph genießen, er hat lange genug die Arschkarte gezogen. :daumho:

343

Montag, 19. September 2005, 13:24

Er legt eine Arroganz an den Tag, die nur widerlich ist und überhaupt nicht geht! Ihn müßte jemand mal wieder auf den Boden holen. Damit macht er sich keine Freunde!
Atmen ist gesund! ;)

344

Montag, 19. September 2005, 13:49

Zitat

Original von schnuck
Er legt eine Arroganz an den Tag, die nur widerlich ist und überhaupt nicht geht! Ihn müßte jemand mal wieder auf den Boden holen. Damit macht er sich keine Freunde!

noch ein grund NICHT einzuschalten. der junge hat mich schon genug nerven gekostet. und mit migräne wäre das wohl nicht zum aushalten.

gut, dass ich hier lesen kann, wie der stand der dinge ist - da habe ich mir den druck auf den knopf schon gespart :mrgreen:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

345

Montag, 19. September 2005, 14:31

Ich komme immer noch nicht darüber hinweg, dass die zwei Idioten zu den beliebtesten Bewohnern im Dorf gewählt wurden.

Leider sind viele Anrufer genauso plemplem wie die zwei und hatten es nicht verstanden, dass nicht die unbeliebtesten gewählt wurden. Es wurde nur gehört, die 4 unbeliebtesten müssen raus und schon wurde für Marco und Bettina angerufen.

Bitte liebe Anrufer, beim nächsten Mal besser zuhören und lesen.

346

Montag, 19. September 2005, 14:36

Zitat

Original von Babs
Ich komme immer noch nicht darüber hinweg, dass die zwei Idioten zu den beliebtesten Bewohnern im Dorf gewählt wurden.

Leider sind viele Anrufer genauso plemplem wie die zwei und hatten es nicht verstanden, dass nicht die unbeliebtesten gewählt wurden. Es wurde nur gehört, die 4 unbeliebtesten müssen raus und schon wurde für Marco und Bettina angerufen.

Ich finds ok das die zwei gewonnen haben!Besser als die Langweiler die meinen, ich halt mich raus, hab zu nichts eine Meinung dann komm ich auch in nichts rein!!

347

Montag, 19. September 2005, 14:42

Zitat

Original von Lili

Zitat

Original von Babs

Ich finds ok das die zwei gewonnen haben!Besser als die Langweiler die meinen, ich halt mich raus, hab zu nichts eine Meinung dann komm ich auch in nichts rein!!

Aber Marco kommt mir zu oft in "was rein" und das kotzt mich langsam an.

348

Montag, 19. September 2005, 20:50

Marco wird mir immer sympatischer,
und Betty raaaaaaaaaaaassssssss,
die kotzt mich immer mehr an :-( :-( :-(

349

Dienstag, 20. September 2005, 08:34

Der ist gar nicht so falsch. Wird ja auch jetzt immer lockerer. Kann ruhig bleiben.

350

Dienstag, 20. September 2005, 09:19

gestern lunste ich doch mal in die tzf, marco kann ja wirklich einen guten humor an den tag legen. wenn er die sachen lockerer sieht, ist er echt erträglich. aber ich beziehe mich nur auf die tzf. premiere bestreike ich immer noch.

bettina geht nicht. die benimmt sich ständig premenstruell. für die wechseljahre ist sie noch zu jung :mrgreen: :mrgreen:

es wird wohl zeit für sie. sie ist reif für einen auszug.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

351

Dienstag, 20. September 2005, 15:49

Zitat

Original von sun
gestern lunste ich doch mal in die tzf, marco kann ja wirklich einen guten humor an den tag legen. wenn er die sachen lockerer sieht, ist er echt erträglich. aber ich beziehe mich nur auf die tzf. premiere bestreike ich immer noch.

bettina geht nicht. die benimmt sich ständig premenstruell. für die wechseljahre ist sie noch zu jung :mrgreen: :mrgreen:

Aber bitte ganz schnell, bevor ich in die Wechseljahre komme :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

352

Dienstag, 20. September 2005, 20:24

Zitat

Original von Babs

Zitat

Original von sun

Aber bitte ganz schnell, bevor ich in die Wechseljahre komme :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Babs- Du hast mir ein Lachen entlockt. Bei mir wachsen graue Haare. Mit unserem Glück bleibt die wieder verschont.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

353

Dienstag, 20. September 2005, 23:38

Der Marco ist schon OK, das er halt auf "starke" Frauen steht, mensch jedem wie es ihm gefällt, sich darüber auslassen braucht man eigentlich nicht, ist ja eine private Sache.

Seit er positives Feedback bekommen hat, ist er wie verwandelt,
stärker, selbstsicherer auch Bettina gegenüber, gefällt mir.

Wenn das nun noch mit der Streiterei weniger würde, am besten durch Trennung der Wohnbereiche, dann wäre soweit alles OK.

Vielleicht sollte man Marco mit Thomas austauschen :wink: :mrgreen:

354

Freitag, 23. September 2005, 00:38

Vor einer Stunde ca. ist Marco geplatzt. Der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte, heißt Giuseppe! Der hat angeblich gelacht, als Marcos Lieblingsmusik kam. Da war der Ofren aus und Marco zeigte sein, für mich wahres Gesicht. Er hat genauso Aggressionspotential wie seine Angebete! Ich habe mir lange überlegt, an wen er mich erinnert, jetzt weiß ich es:
Es gibt Harry Potter und auch Kinofilme davon und in einem wird ein Lehrer mit Namen Quirill dargestellt, der Lord Voldemort den Körper zur Verfügung stellt. Und in einer Szene erscheint auf dem glatzköpfigen Hinterkopf das Gesicht dieses schwarzen Magiers, dem Schrecken der Zaubererwelt und die Ähnlichkeit mit Marco ist erschreckend! Tut mir leid, dass ich die Nichtfans von Harry Potter im Regen stehen lasse, aber so habe ich assoziiert.
Atmen ist gesund! ;)

355

Freitag, 23. September 2005, 07:10

Zitat

Original von schnuck
Vor einer Stunde ca. ist Marco geplatzt. Der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte, heißt Giuseppe! Der hat angeblich gelacht, als Marcos Lieblingsmusik kam. Da war der Ofren aus und Marco zeigte sein, für mich wahres Gesicht. Er hat genauso Aggressionspotential wie seine Angebete! Ich habe mir lange überlegt, an wen er mich erinnert, jetzt weiß ich es:
Es gibt Harry Potter und auch Kinofilme davon und in einem wird ein Lehrer mit Namen Quirill dargestellt, der Lord Voldemort den Körper zur Verfügung stellt. Und in einer Szene erscheint auf dem glatzköpfigen Hinterkopf das Gesicht dieses schwarzen Magiers, dem Schrecken der Zaubererwelt und die Ähnlichkeit mit Marco ist erschreckend! Tut mir leid, dass ich die Nichtfans von Harry Potter im Regen stehen lasse, aber so habe ich assoziiert.

Dass der ja mal platzt war zu erwarten. Finde, das sollte er mal lieber bei seiner Angebetenen machen. Wenn man nicht mal mehr lachen darf? Wie Traurig ist das denn? Die sind doch alle gestört. Dieses Dauerprojekt scheint Schaden zu nehmen. BB sollte damit aufhören. Zurück auf höchstens 6 Monate. Dabei aber mal wirklich härter durchgreifen. Drilli täglich zu unterschiedlichen Zeiten. Täglich Arbeiten die in einer gewissen Zeit zu verrichten sind. Aber immer im Wechsel, und auch für das ganze Team. Keine Zwei- Mann Matches. :fuck:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

356

Freitag, 23. September 2005, 08:28

Marco ist und bleibt für mich ein Rätsel. Bei Bettina lässt er sich alles gefallen und wenn Giu angeblich wegen ihm lacht flippt er aus.
Das ist ja lachhaft, wenn ich bedenke was Betty ihm alles an den Kopf wirft. :fuck:

357

Freitag, 23. September 2005, 10:48

Zitat

Original von John44
Marco ist und bleibt für mich ein Rätsel. Bei Bettina lässt er sich alles gefallen und wenn Giu angeblich wegen ihm lacht flippt er aus.
Das ist ja lachhaft, wenn ich bedenke was Betty ihm alles an den Kopf wirft. :fuck:

Für mich bleibt dieser Mann auch ein Rätsel. Der sollte doch wirklich mal Betty den Kopf waschen. Aber da wird er Angst haben. Aber vor was? Weiß ich ja selbst nicht. Er wird ihr langsam immer ähnlicher.
Am Anfang tat er mir ja noch leid. Aber mittlerweile sag ich er ist selbst schuld wenn er so mit sich umspringen lässt. Die Wut allerdings an anderen auszulassen, das ist nicht in Ordnung.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

358

Freitag, 23. September 2005, 10:52

Zitat

Original von John44

Aber er ist doch der einzige, der wirklich authentisch ist. :mrgreen:

Für mich ist und bleibt er ein Schauspieler. Ich denke, für einige Leute sollte das Projekt BB langsam zu Ende gehen.

LittleSun

Fortgeschrittener

• »LittleSun« ist weiblich

• Nachricht senden

359

Montag, 26. September 2005, 08:53

Zitat

Original von John44

Irgendwo muss er doch seinen Frust rauslassen. Bei Bettina macht er es lieber nicht, weil er weiss, dass sie für jeden Pups ausflippt. Er ist und bleibt ein blöder Kerl und ein schlechter Schauspieler. Ich hoffe er verlässt bald endlich das Dorf - und Bettina soll er gleich mitnehmen !!! :-(
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

360

Dienstag, 4. Oktober 2005, 17:48

Nach dem großen Theater zwischen Bettina und Marco hatte er zum Xten Mal die Beziehung wieder beendet.

Aber, och, welch ein Wunder hat das holde Weib ihn wieder ins Bett gelockt und alles war wieder vergessen. Vorher wurde nochmal die Kamera gescheckt, ob auch alles mitgefilmt wird.

Marco kann ja die Woche nominiert werden. Da muss man natürlich der Neuen erst einmal die rührende Geschichte vom Sohn erzählen, den man so lange nicht gesehen hat und das alles nur für ihn hier macht. Kommt immer gut an.

Warum kann man diese Woche nicht gleich 3 rauskicken? Ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk.