The document has moved here.
Zitat
Original von schnuck
Er legt eine Arroganz an den Tag, die nur widerlich ist und überhaupt nicht geht! Ihn müßte jemand mal wieder auf den Boden holen. Damit macht er sich keine Freunde!
Ich finds ok das die zwei gewonnen haben!Besser als die Langweiler die meinen, ich halt mich raus, hab zu nichts eine Meinung dann komm ich auch in nichts rein!!
Zitat
Original von Babs
Ich komme immer noch nicht darüber hinweg, dass die zwei Idioten zu den beliebtesten Bewohnern im Dorf gewählt wurden.
Leider sind viele Anrufer genauso plemplem wie die zwei und hatten es nicht verstanden, dass nicht die unbeliebtesten gewählt wurden. Es wurde nur gehört, die 4 unbeliebtesten müssen raus und schon wurde für Marco und Bettina angerufen.
Bitte liebe Anrufer, beim nächsten Mal besser zuhören und lesen.
Zitat
Original von Lili
Ich finds ok das die zwei gewonnen haben!Besser als die Langweiler die meinen, ich halt mich raus, hab zu nichts eine Meinung dann komm ich auch in nichts rein!!
Zitat
Original von Babs
Ich komme immer noch nicht darüber hinweg, dass die zwei Idioten zu den beliebtesten Bewohnern im Dorf gewählt wurden.
Leider sind viele Anrufer genauso plemplem wie die zwei und hatten es nicht verstanden, dass nicht die unbeliebtesten gewählt wurden. Es wurde nur gehört, die 4 unbeliebtesten müssen raus und schon wurde für Marco und Bettina angerufen.
Bitte liebe Anrufer, beim nächsten Mal besser zuhören und lesen.
Zitat
Original von sun
gestern lunste ich doch mal in die tzf, marco kann ja wirklich einen guten humor an den tag legen. wenn er die sachen lockerer sieht, ist er echt erträglich. aber ich beziehe mich nur auf die tzf. premiere bestreike ich immer noch.
bettina geht nicht. die benimmt sich ständig premenstruell. für die wechseljahre ist sie noch zu jung :mrgreen: :mrgreen:
es wird wohl zeit für sie. sie ist reif für einen auszug.
Zitat
Original von Babs
Zitat
Original von sun
gestern lunste ich doch mal in die tzf, marco kann ja wirklich einen guten humor an den tag legen. wenn er die sachen lockerer sieht, ist er echt erträglich. aber ich beziehe mich nur auf die tzf. premiere bestreike ich immer noch.
bettina geht nicht. die benimmt sich ständig premenstruell. für die wechseljahre ist sie noch zu jung :mrgreen: :mrgreen:
es wird wohl zeit für sie. sie ist reif für einen auszug.
Aber bitte ganz schnell, bevor ich in die Wechseljahre komme :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zitat
Original von schnuck
Vor einer Stunde ca. ist Marco geplatzt. Der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte, heißt Giuseppe! Der hat angeblich gelacht, als Marcos Lieblingsmusik kam. Da war der Ofren aus und Marco zeigte sein, für mich wahres Gesicht. Er hat genauso Aggressionspotential wie seine Angebete! Ich habe mir lange überlegt, an wen er mich erinnert, jetzt weiß ich es:
Es gibt Harry Potter und auch Kinofilme davon und in einem wird ein Lehrer mit Namen Quirill dargestellt, der Lord Voldemort den Körper zur Verfügung stellt. Und in einer Szene erscheint auf dem glatzköpfigen Hinterkopf das Gesicht dieses schwarzen Magiers, dem Schrecken der Zaubererwelt und die Ähnlichkeit mit Marco ist erschreckend! Tut mir leid, dass ich die Nichtfans von Harry Potter im Regen stehen lasse, aber so habe ich assoziiert.
Zitat
Original von John44
Marco ist und bleibt für mich ein Rätsel. Bei Bettina lässt er sich alles gefallen und wenn Giu angeblich wegen ihm lacht flippt er aus.
Das ist ja lachhaft, wenn ich bedenke was Betty ihm alles an den Kopf wirft. :fuck:
Zitat
Original von John44
Marco ist und bleibt für mich ein Rätsel. Bei Bettina lässt er sich alles gefallen und wenn Giu angeblich wegen ihm lacht flippt er aus.
Das ist ja lachhaft, wenn ich bedenke was Betty ihm alles an den Kopf wirft. :fuck:
Zitat
Original von John44